Sonntag, 12. April 2015

wer will aufbleiben??

Um Mitternacht geht's hier nämlich los.

Wer also noch "Schlaflos in ... wo auch immer" ist, der kann dann gerne hier vorbeischauen und sehen, was ich für die Versteigerung von "hier helfen Elfen" gemacht habe!

Ich gestehe ehrlich ... ich bin ein bisschen verliebt ♥

Damit ihr jetzt aber nicht ganz umsonst gekommen seid, habe ich euch ein Lieblingsfrühlingsbild mitgebracht, dass genau ausdrückt, was ich mir jeden Tag denke ...


In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und wenn  wir uns nicht mehr zur Geisterstunde lesen, dann aber hoffentlich spätestens morgen früh??

Süße Träume...

eure 



2 Kommentare

  1. Oh ja super Motto mit einem tollen Bild :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hach ♥ ein wunderschönes Bild!
    und auch wenn ich deinen Mitternachtspost kaum erwarten kann *hibbel*
    ich werde vermutlich und hoffentlich zur Geisterstunde schlafen ... bis morgen früh also ;o*
    wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sich bereits morgen früh die Gebote nahezu überschlagen ♥
    gute Nacht, Gesine

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...