Freitag, 10. April 2015

herzausgewichtelt

... oder ausherzgewichtelt oder doch das Herzwichteln ist aus??

Hm, keine Ahnung wie das jetzt richtig heißen muss, Fakt ist:

Ellen schöne Aktion "Herzwichteln" zum ersten Bloggeburtstag ist mit dem heutigen finalen Post zu Ende!

Es hat viel Spaß gemacht (okay, das Warten bis zum Auspacken war jetzt nicht so dolle *g*), ich habe mit meinem verschickten Wichtelpaket hoffentlich ebenso Freude bereitet, wie mir selbst Freude geschenkt wurde und jetzt darf ich euch allen auch zeigen, was ich auspacken durfte!


Mein Wichtel war Susanne von suleo-kreativ, bei der ihr übrigens noch bis Sonntag in ihren Blogggeburtstagslostopf springen dürft. Sie verlost ein paar schöne Dinge (darf ich das jetzt eigentlich sagen, wenn einer der Gewinne von mir selbst ist? *grübel*) an alle, die Geld für einen guten Zweck ihrer Wahl spenden. Ist das nicht toll?
Ich habe für Sly gespendet, natürlich!
Und werde gleich auch noch eine Runde durch die Auktionen von "hier helfen Elfen" drehen, um zu sehen, was meine Gebote machen und wo ich gegebenenfalls (nach einem nachdenklichen Blick in mein Portemonnaie) noch nachlegen muss ;-)

Aber ich war abgeschweift ... Schuldigung!
Zurück zum Wichteln!
Nach dem Öffnen des Paketes am späten Donnerstag Abend sah das zunächst so aus:


Ich war schon von den verpackten Geschenken restlos entzückt, hat Susanne doch ein für mich dermaßen passendes Geschenkpapier gefunden - wunderschön!
Liebe Susanne, verrätst du mir bitte, bitte, wo es so schönes Geschenkpapier gibt?
Nach und nach habe ich dann ausgepackt, Susannes Wichtel-Karte und die Karte zur süßen Deko- und/oder Türstopperkatze gelesen, weiter ausgepackt und anschließend natürlich auch fotografiert:

Tadaaaaaa - mein Herzwichtelpaket



Die zuckersüße Katze mit dem herzigen Herzen, die schönen Karten, ein Büchlein voller Herzenswünsche und ein wunderhübsches kunterbuntes Täschlein mit einem wundervollen Ring - der ist ja wirklich toll, Susanne!

Vielen, vielen lieben Dank für dieses wundervolle Paket, ich habe mich sehr gefreut, man sieht, wieviele Gedanken du dir gemacht hast und das freut mich natürlich ganz besonders ♥

Gefreut habe ich mich auch über wundervolle Post, die ich DIESE Woche bekommen habe!

Von Kati/by malamü stammt die wundervolle Henny in gelb (natürlich, was sonst?), mit der sie an das Treffen der verrückten Hühner auf der Creativa erinnert, wir waren schon ein bekloppter Haufen, was?
Vielen lieben Dank, Kati, so ein toller Eigenentwurf :-)



Nach einem sehr langen und durchaus nicht immer erfreulichen Arbeitstag habe ich gestern noch eine wunderbare Karte aus dem Briefkasten gezogen, die mein Gemüt schlagartig erhellt hat.

Ist es nicht herzerwärmend, solche Freunde zu haben? *hachz*

Danke ♥ Das kann ich nur genauso zurückgeben!! ♥

Das ist meine "Du darfst nicht in ein Loch fallen-Karte", die ich an einem immer gut sichtbaren Platz aufstellen werde und die mich immer wieder auf Kurs bringen wird, wenn es mal gerade nicht so dolle läuft ...


Zum Ende zeige ich euch nun noch, was ich meinem Wichtelkind, Miriam/mein Nähblog ins Päckchen gepackt habe (allerdings kann ich leider nicht alles zeigen, da ich selbst - natürlich - mal wieder verpennt habe, ein Foto davon zu machen! *seufz*)
Wenn Miris Post online ist und ich mir IHR Foto klauen darf, füge ich es noch nachträglich ein, aber jetzt müsst ihr erstmal mit den genähten Dingen vorlieb nehmen, denn die habe ich natürlich fotografiert.

Eine Star als Einkaufstasche, einlagig mit frz. Nähten aus Lissabonstoff (wie schon bei meiner Creativa-Markttasche), denn Miriam liebt Lillesol & Pelle-Schnitte.
Erneut beplottet mit dem wundervollen Freebie von Lila-Lotta, dieses Mal in Blautönen, passenden zum türkisfarbenen Stoff der Tasche!


Außerdem habe ich noch ein Mug Rug genäht, nach Gesines wundervoller Anleitung, das macht einfach solchen Spaß mit Stoffen und Mustern zu spielen, dankeschön für diese tolle Anleitung.


Ich hoffe sehr, dass sich Miri auch gefreut hat, mir hat es viel Freude gemacht ein Paket für sie zusammenzustellen, auch wenn sie eine "harte Nuss" war, nicht wahr, Miriam? *zwinker*

Da es mir sehr wichtig war, nochmals aufs Susannes Verlosung aufmerksam zu machen, werde ich meinen Post - trotz seines riesigen Freupotentials - nicht bei den freutäglichen Linkparties verlinken, da Werbung für Verlosungen dort ausdrücklich nicht gewünscht ist und daran halte ich mich auch ...
meiner Freude selbst tut das natürlich keinen Abbruch ;-)

Liebe Ellen, vielen lieben Dank für diese tolle Aktion und nochmals alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag ♥
Wer übrigens das ganze Ausmaß der Wichtelfreude sehen möchte, der schaut heute noch bei Ellen vorbei, die eine eigene Linkparty fürs Auspacken eingerichtet hat ... also los ... Neugierige voran! *lach*

Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Wochenende und genießt die Sonne, wo sie sich zeigt (aber holt euch keinen Sonnenbrand)...

eure



 P.S. Natürlich muss Sandras schönes Herz aber dennoch zur Plotterliebe und zu Ellens Herzensangelegenheiten, soviel Zeit muss sein... ;-)

P.P.S. Nachdem Miri mir ihr Okay gegeben hat, kann ich euch hier mein verschicktes Wichtelpäckchen noch nachliefern (wie gut, dass hier keiner neugierig ist *giggel*)

http://meinnaehblog.blogspot.de/2015/04/herz-wichteln.html



http://meinnaehblog.blogspot.de/2015/04/herz-wichteln.html

 

26 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    da hast du ja ein tolles Wichtelpaket bekommen und auch verschickt !
    Miri hat sich sicher riesig gefreut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll ❤️
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym? ANONYM??
      Was treibst du denn da??

      Ich will meine Elfe zurück...

      Ach so, JETZT verstehe ich *hihi*

      Löschen
    2. ... weil vom Handy aus *lach* ❤️ Ich bin's trotzdem :0) *liebdrück*

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    hier schreibt die harte Nuss , die sich riesig gefreut hat ; )))
    Du hast voll ins Schwarze getroffen mit deinem tollen Geschenken,alles ist mit Liebe zusammengestellt, einfach toll genäht , der Beutel ist genial und auch das kleine Notizbuch ist so niedlich, vielen Dank.
    Hab nochmals vielen lieben Dank und hab ein ganz schönes Wochenende,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine harte Nuss :-)

      Es freut mich sehr, dass ich dich "geknackt" habe, das ist beim Wichteln ja immer eine aufregende Angelegenheit ... das Auspacken und die Frage: gefällt es auch?

      Mir fällt der sprichwörtliche Stein vom Herzen, dass dein Päckchen dir Freude gemacht hat und die Mission damit gelungen ist ;-)

      Ganz viel Spaß mit deinen Sachen :-)

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    in deinem Wichtelpaket war ja alles drin was du magst, Katze, Elefanten,und den Ring finde ich auch sehr schön! Aber deine Zaubereien sind auch nicht ohne...So muss wichteln sein!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lee, du Schatz ♥

      Wichteln hat auch ein bisschen was mit zaubern zu tun, wie ich finde!
      Manchmal gelingt das Zauberkunststück und manchmal eben nicht (aber GsD seeehr selten)!

      Löschen
  5. Mir scheint, als hätte dich dein Wichtel gut vorher ausspioniert und so genau wußte, was dir gefällt (was regelmäßigen Lesern wahrscheinlich auch nicht so schwer fallen würde). Deine Geschenke sind ganz wunderbar und auch du hast ein tolles Wichtelpaket auf die Reise geschickt.
    Schönes Wochenende und alles Gute
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, die liebe Susanne kennt mich ganz gut! :-)

      Wobei du natürlich recht hast, wer bei mir mitliest, kommt schwerlich umhin, meine Vorlieben kennenzulernen *lach*

      Dir auch ein schönes Wochenende :-)

      Löschen
  6. lindner-bettina.de10. April 2015 um 21:59

    So tolle Sachen hast Du bekommen und auch verschickt...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bettina - ich bin auch ganz glücklich mit meinem Wichtelpaket ♥

      Löschen
  7. Liebste Sabine,

    nachdem ich nun in mühevoller Kleinarbeit herausgefunden habe, dass Herzen nicht nur Trumpf, sondern auch Pflicht waren *giggel*, muss ich sagen, ihr habt eure Pflichten ganz wundervoll erfüllt! Also sowohl dein Wichtelgeber als auch du! Das geht schon glatt als Kür durch!
    Lauter tolle und HERZIGE *gg* Sachen sind da durchs Land gereist ... das unherzige, aber elefantastische Geschenkpapier finde ich übrigens auch ganz entzückend!

    Und Henne Henny ist auch sooo bezaubernd - aber davon habe ich ja selbst ein Exemplar - natürlich nicht in gelb, das ist ja deine Farbe - bekommen *freu*, obwohl ich gar nicht mit auf der Creativa war ...

    Bei der anderen tollen Karte hast du uns ja leider den Absender verschwiegen - aber das macht nichts, ich bin ja eh nicht neugierig ... *lach*

    Allerliebste Grüße und viel Freude mit deinen Geschenken! Und ein tolles Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja, dass du nicht neugierig bist, deshalb konnte ich das auch ganz gut verschweigen, tut ja dann niemandem weh ... *giggel*
      Aber sie ist wunderschön, nicht wahr? ♥

      Henny ist entzückend und wartet zur Zeit nur noch auf ihren großen Moment - wir sind uns noch nicht ganz einig, wo sie hinwill... ;-)

      Löschen
  8. Ist es nicht toll so liebevolle herzige Wichtelgeschenke zu bekommen???
    Und das Verschenken macht mindestens genauso viel Freude ♥♥♥
    Ich bin begeistert und sende ganz liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichteln ist eine tolle Sache, allerdings sollte man sich dafür auch wirklich Zeit nehmen, damit es gelingt!

      Und das hat dieses Mal bei mir geklappt! :-)

      Wenn man sieht wie andere sich freuen, das ist doch fast noch schöner, als sich selbst zu freuen... ♥

      Löschen
  9. Tolle Sachen hast du bekommen und genauso schöne hast du auch verschickt. Man sieht, dass da viel Liebe reingesteckt wurde. Auch die hübsche Post ist toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Liebe geht beim Wichteln gar nix, Andrea :-)

      Du hast auch dieses tolle Geschenkpapier mit den Elefanten benutzt, wo ist das bloß her, ich habe das noch nie zuvor gesehen und jetzt gleich zweimal beim Wichteln...

      Löschen
  10. Liebe Sabine,
    hierbei waren auch super schöne Geschenklein unterwegs... ich hätte auch gerne gewußt, wo man so ein tolles Geschenkpapier bekommt! hihi... einfach toll! Das mit den französischen Nähten muss ich mir näher anschauen und üben! ;-)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, wir bekommen den Geschenkpapier-Lieferanten noch raus, Betty ;-)

      Die französischen Nähte finde ich einfach klasse.
      Ich hatte da schön öfter davon gelesen, aber das Prinzip irgendwie nicht so ganz kapiert, bis zur Krempeltasche von Farbenmix, die wird auch so genäht und es ist genial!

      Löschen
  11. Soooo schöööne Wichtelgeschenke !!! Alle beide ... bekommen und verschickt !!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, liebe Sabine!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Karin!

      Ja, nicht wahr?
      Ich bin sehr begeistert von meinem Päckchen und freue mich außerdem, dass auch Miriam mit ihrem glücklich ist!

      Wichteln kann soooo schön sein :-)

      Löschen
  12. Schöne Sachen hast du bekommen, und auch verschickt. das geplotete Herz hat das Töchterchen schon auf nem T-shirt bestellt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Oh nee, jetzt habe ich so einen schönen Kommentar geschrieben und jetzt ist er weg *grummel* ...
    Also nochmal:

    Liebe Sabine,
    nach einem schönen Nähtag (6 Stunden!) mit meinen Dienstagabend-Nähtreff-Mädels komme ich endlich dazu hier einen Kommentar zu hinterlassen (zum zweiten Mal).

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich bewichteln durfte. Schließlich lese ich hier schon einige Zeit mit.
    Natürlich beiben aber immer ein paar restliche Zweifel, ob man auch tatsächlich den Geschmack des anderen trifft. Und ich habe trotz intensiver Suche einfach keinen herzigen Neonstoff gefunden :-)
    Umso froher bin ich, dass dir meine alternative Soffwahl auch so gut gefällt, wie mir.

    Und dann das Geschenkpapier ... lach ...
    Natürlich musste ich im Geschäft sofort an dich denken, als ich es sah.
    Leider muss ich euch aber enttäuschen, denn dieses Papier gab es vor einigen Wochen im Discounter mit den vier Buchstaben, der mit "A" anfängt.
    Eine Rolle dieses Papiers kann man also nur noch mit sehr viel Glück im Restebestand ergattern, ich drücke aber jedem die Daumen, der sich auf die Suche danach machen will.

    Ich schicke dir nochmal ♥zige Grüße und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    du hast aber schöne Sachen bekommen. Süß, die herzige Katze und das kleine Täschchen, und beides aus so hübschen Stoffen.

    Was du verschenkt hast, habe ich auch schon bei mein-nähblog bewundert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabin,
    da hast du dich ja auch richtig ins Zeug gelegt mit dem Verschenken aber auch wunderbare Geschenke bekommen. Aber so sollte Wichteln auch sein. Denn dann kommt sehr viel Freude auf. Diese war ein richtig schönes Herzwichteln und alle haben so schöne herzige Sachen bekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...