Freitag, 17. April 2015

Endspurt - Babyquilt für Sly

Bis heute um Mitternacht kann noch geboten werden:

Für den kleinen Kämpfer Sly, damit seine Eltern mit zur Operation reisen können, damit die Folgekosten der Operation gedeckt werden können, damit die Geschwister während der Operation und danach betreut werden können, und und und...
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass so eine lange und akute Krankkeit eine kleine Familie ganz schön ausbluten kann - sowohl emotional, als auch finanziell...

Was die emotionale Seite angeht, da können nur Freunde und Familie beistehen, aber beim finanziellen Aspekt können auch wir helfen und deshalb sammeln wir von "hier helfen Elfen" auch diese Woche weiter und ich hoffe, dass auch bei meinem Babyquilt noch was geht!


Bei 90 Euro steht das höchste Gebot und es wird von niemand anderem gehalten als von Oberhelfe Misses Cherry
Das könnt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen, oder?
Dass sie nicht nur organisiert und hilft und tut, sondern auch noch das höchste Gebot abgeben "muss"?
Auf, auf, Mädels (und Jungs!), unterstützen wir sie noch ein wenig in ihrem Kampf für den kleinen Sly und gucken mal, ob wir nicht noch ein klitzekleines bisschen mehr beitragen können?!

Wenn wir die 100 Euro knacken können, dann lege ich noch einen meiner Spezial-Plotterbeutel (die meisten Beispiele sind unter diesem Link hier zu finden) oben drauf!
Der oder die Höchstbietende kann sich dann aus meinem "Fundus" ein Motiv seiner Wahl aussuchen und einen Beutel seiner Wunschfarbe und ich schicke ihn dann zusammen mit dem Quilt zu ihm auf die Reise.

Ich selbst habe bereits letzte Woche bei der ersten Auktion zugeschlagen - da allerdings noch auf der Bieterseite!
Ich habe bei Oberelfe Nane - Schönes aus Stoff ein wunderschönes rotes Wärmewölkchen ersteigert



und bei meiner Freundin Ina/Immermalwasneues ein ebenso wunderschönes Sternentäschlein!




Beides ist mittlerweile wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich bin wahnsinnig begeistert von den liebevoll genähten Sachen ♥

Dankeschön, ihr Elfen ... fürs Fliegen ♥
Fürs Machen und Tun, fürs Anbieten und Bieten, für all' die Liebe und Großzügigkeit, die hier zu spüren ist ... danke!

Und wer nochmal gucken möchte, ob nicht doch auch für ihn diese Woche etwas dabei ist, der kann hier nochmal nachschauen, was so angeboten wird.
Ud wer jetzt schon weiß, dass er gerne Misses Cherry bei meinem kleinen Babyquilt überbieten möchte, der kann das hier tun.

Letzte Woche kamen insgesamt 871 Euro für Sly zusammen, können wir das womöglich noch einmal toppen?
Auf, auf, lasst uns auf den letzten Metern noch einen draufsetzen

♥ für Sly ♥



Euch allen ein zauberhaftes Wochenende,

wir lesen uns ...

eure


1 Kommentar

  1. Mit dem Wolkenwärmkissen hab ich auch geliebäugelt, aber ich hab ja schon bom letzten jahr einen süßen Nane-Hasen.
    Ob Sookie da Emma erschnuppert hat?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...