Montag, 30. März 2015

Lose für den guten Zweck

Klingt vielleicht zunächst merkwürdig, isses aber nicht!

Die Erklärung ist eigentlich sogar ganz einfach...

Die liebe Susanne feiert ihren zweiten (!) Bloggeburtstag mit einer großen Verlosung!


Jeder kann mit einer Spende (mindestens 5 Euro!) für den guten Zweck insgesamt 5 Lose erwerben und - mit etwas  Glück- einen schönen Preis gewinnen!

Susanne konnte ein paar schöne Gewinne für ihre Tombola bekommen und ich bin auch dabei - mit einem gepimpten Stoffbeutel!
Dieses Mal sogar zweiseitig gepimpt!

Auf der einen Seite das wunderschöne Plotterfreebie von Lila-Lotta - dankeschön, es ist wunderbar!! - und auf der anderen Seite den thematisch (wie ich finde sehr) passenden Spruch ;-)



Dem Herzen zu folgen ist generell eine wunderbare Sache, aber so ganz sollte man den Verstand dann doch nicht daheim lassen ... *zwinker*

Die Henkel wurden übrigens mit einem ganz frisch auf der Creativa und für just diesen Zweck erworbenen extrabreiten Webband übernäht! :-)
Soll man noch einer sagen, ich könne nicht objektbezogen einkaufen... *lach*

Bevor ich diesen Post beende und ich euch nett bitte, doch mal bei Susanne vorbeizuschauen, möchte ich euch freilich einen besonderen Spendenzweck noch sehr ans Herz legen...

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, fliegen die Elfen wieder - sollte ich sagen "leider" oder "Gott sei Dank" - beides wahrscheinlich!
Leider, weil es bedeutet, dass bei einer schlimmen Krankheit wieder einmal Geld einen entscheidenden Faktor darstellt und GsD, weil es Menschen wie Dani/Misses Cherry gibt, die das nicht im Raum stehen lassen wollen und anpacken!

Es gibt eine Neuauflage von "Elfen helfen". 
Natalie konnten wir im letzten Jahr leider nur einen kleinen Aufschub verschaffen und das Gefühl, dass da draußen ganz viele Menschen an sie und ihre Familie denken ...

http://hier-helfen-elfen.blogspot.de/p/kleiner-kampfer-sly.html

Jetzt braucht der kleine Sly Hilfe, denn seine Gesundheit hängt vom schnöden Bürokratismus ab, was mich immer noch extrem wütend macht, auch wenn die Krankenkasse mittlerweile teilweise ein Einsehen bewiesen hat. 
Slys Geschichte könnt ihr übrigens hier auf dem extra eingerichteten Blog nachlesen und hier ist der Link zum Spendenkonto.
Ab dem 6.4.2015 wird es wieder eine Menge Dinge geben, die man ersteigern kann (natürlich bin ich dann auch wieder an Bord), um Sly und seine Familie zu unterstützen, aber spenden kann man bereits jetzt!
Ich gehe morgen direkt zur Bank ...

Und damit schließt sich der Kreis mit meiner Spende wieder zu Susanne und ihrer tollen Tombola-Idee!

Ich wünsche euch einen wundervollen Einstieg in die Vorosterwoche und mache mich mal wieder ans Werk - es ist viel zu tun, packen wir's an...

eure
 

P.S. Hilfe, meine Gedanken, irgendwas vergesse ich doch immer...
Mein Einkaufsbeutelchen muss natürlich noch zur Plotterliebe, wo Lila-Lotta das tolle Freebie spendiert hat und zu 12 Monate, 12 Taschen, so!


4 Kommentare

  1. Einen Geburtstag so schon zu feiern ist vorbildlich, wie man dem kleinen Sly helfen kann werde ich jetzt auch nachlesen gehen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sonja :-)

    Ich finde auch, dass Susanne da eine sehr schöne Idee hatte und gerade zum rechten Zeitpunkt, damit auch
    "hier helfen Elfen" eine Idee für eine Spende ist!
    Es wäre sehr, sehr schön, wenn ganz viele noch mitmachen würden...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Sabine, dass Du mich auf Susannes Aktion aufmerksam gemacht hast.
    Da schaue ich anschließend doch glatt auch noch vorbei!
    Das Plotterfreebee von Lilalotta ist wirklich der Hammer Wunderwunderschön!
    Schön, dass Du auch für den kleinen Sly mit an Bord bist! *drückdich*
    Das musste ich noch loswerden, bevor ich gleich in die Heia muss...
    Doch vorher geht's noch zu Susanne...
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist wieder eine so schöne Tasche geworden! Das Herz leuchtet so schön vor dem blauen Hintergrund! Bei Susanne muss ich noch mal schauen gehen... die Aktion verspricht wieder einiges!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...