Dienstag, 24. März 2015

Herzwichteln - Teaser

Die liebe Ellen feiert bald ihren ersten Bloggeburtstag und hat zum Herzwichteln eingeladen.

Ellen und ich haben uns hinter den Kulissen zum 365-Tage-Quilt für meinen Patensohn Joshua kennengelernt und es sollte nicht lange dauern, bis Ellen in die Bloggerwelt gepurzelt kam. :-)

Nun ist sie auch schon bald ein Jahr dabei und hat gezeigt, dass es sicherlich eine sehr, sehr gute Entscheidung war, nicht wahr, Ellen?
Ich jedenfalls freue mich sehr, dass sie zur kunterbunten Bloggerwelt gehört!

Viele liebe Bloggerkolleginnen habe ich bereits persönlich kennenlernen dürfen, aber bis nach Berlin habe ich es noch nicht geschafft, obwohl sich dort so einige tummeln, die ich gerne treffen würde - unter anderem eben Ellen!

Mein Zeitplan war und ist wegen meines Creativa-Besuches (und natürlich auch den Vor- und Nachbereitungen dazu), diverser Geburtstage und natürlich wegen Ostern sehr eng gesteckt, aber ich konnte natürlich auch unmöglich Nein sagen... 

Das Wichteln selbst werde ich hundertprozentig schaffen, ich habe ja noch eine Woche inklusive Wochenende Zeit, aber den Teaser habe ich leider nicht geschafft - da ich noch nicht angefangen habe - aber den Post zum Teaser, den liefere ich hiermit gerne *g* 

 

Mittlerweile habe ich immerhin eine Idee, was ja doch schon mal ein Anfang ist - mein Wichtelkind ist leider nicht so eine Plaudertasche wie ich das bin, was das Ganze nicht unbedingt einfach gemacht hat... ;-)
Ich hoffe aber, dass ich damit nun richtig liege :-)

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder, denn nach einem wunder-, wunder-, wunderschönen Wochenende auf der Creativa hat mich nun der Alltag leider wieder.
Das ist auch der Grund, weshalb der Creativa-Post noch etwas warten muss, dafür wird er dann aber sehr ausführlich *hust*, denn ich habe viel gesehen und viel zu erzählen.
Hm... ob das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen ist, das müsst ihr dann demnächst selbst beurteilen *lach*

Eine wunderbare Woche

eure



P.S. Ich habe liebe Bloggerfreunde wiedergetroffen und andere liebe Bloggerfreunde endlich kennengelernt, das verdient einen Extra-Post, bei dem es nur um das dreitägige Bloggertreffen gehen wird ... demnächst in diesem Kino! ;-)


17 Kommentare

  1. In diesem Kino ist es aber immer so spannend und bald sogar noch mehr ;-) Ich freue mich!
    Und jetzt muss ich noch schnell Fotos machen, ich hab's total verpeilt das heute der Teaser dran ist...mein Kopf ist wirklich undicht.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber mal gespannt, was DU am Wochenende so erlebt hast... *g*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Herzeln....
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wäre wirklich gern dabei gewesen und hätte euch getroffen. Fürs nächste Jahr habe ich es mir fest vorgenommen. Ich freue mich, dass du bei meinem Herz-Wichteln dabei bist, auch wenn dein Teaser so gar nichts verrät. Aber das ist ja auch gut so.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, dein Teaser verrät ja so gut wie nix, außer dass du wohl nicht mich bewichtelst, denn ich bin nicht pink und quatsche doch ein wenig über mich auf dem Blog. Ich bin schon gespannt, was ihr auf der Creativa so alles getrieben habt : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich sehr gespannt. Auf das Wichtelergebnis und den Creativa - Bericht. Dein Wichtel bin ich dann wohl nicht. Ich gehöre ja doch eher in die Plaudertaschenkategorie. Jedenfalls höre ich sowas immer mal wieder *hihi*... Guten Start in den Alltag zurück wünsche ich dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. haha... da bin ich gespannt, was bei dir so in "deinem Kino" läuft *lach* habe mir schon mal einen Platz reserviert!
    Es ist wirklich aufregend mit dem Herzwichteln und ich habe auch noch keinen Teaser *hilfeeee*
    Die Creativa hat mich etwas aus der Bahn geworfen ;-) und ich habe mich riesig gefreut, DICH kennen zu lernen, wenn auch nur kurz! Hmmm... obwohl ich da am frühen Morgen auch nicht gerade eine Plaudertasche war ;-) *hüstl*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Creativa wäre ich auch gerne gewesen... Berichte bald und unbedingt! Bin schon gespannt, was du dann Anfang April zeigen wirst. Wie spannend!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo neuer Versuch zu schreiben

      Hallo,
      Na ich bin schon gespannt was du so erlebt hast auf der Creativa und wenn ich es mir recht überlege könnte ich auch glatt dein Wichtel sein ;) Ich tue mich immer schwer mit meinen Post und mir fällt es echt nicht leicht zu schreiben und wenn dein pinkesHerz auch ein versteckter Hinweis ist würde die Farbe auch passen.
      Total spannend .
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Das ist ja wirklich spannend. Und beruhigend: ich habe auch gerade erst die Idee festgeklopft (es war so schwer mich zu entscheiden) und zugeschnitten.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja noch schlimmer, wie wenn man kleine Bröckchen gezeigt bekommt, Sabine. Jetzt bin ich richtig neugierig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh. Kein Schlüsselloch. ... Aber ein Teaser ist es allemal -denn auch ich bin jetzt total neugierig geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon gespannt.....
    auf dein Wichtelgeschenk sowie auch ganz besonders auf deinen Creativa Bericht. Das waren bestimmt tolle Tage in Dortmund.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    na, dies ist ja der aller-aller-nichts-sagendste Teaser überhaupt... was ich aber rauslesen kann ist, dass ich wohl nicht dein Wichtel bin, da wir ja ein bisschen geplaudert haben am Wochenende,

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    ich mag Plaudertaschen :-) und da ich nicht beim Wichteln dabei bin, könntest Du es mir doch so ganz unter uns erzählen, oder? *lach
    Nein, natürlich nicht...ich bin gespannt, was Du machst. Mit Heike hab ich eine Idee gehabt für Ihren Herzwichtel...hach, warten ist nicht gerade meine Stärke...

    GLG und es war toll, Dich kennenzulernen!
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    leider kann ich nicht dein Wichtel sein, da ich bereits einen Oscar für "1000 Worte in einer Minute" habe. Schade, ich hätte mich gern von dir bewachten lassen und habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich erkenne ein Herz auf'm Bild!!! hihihi.... Ich bin gepannt, was alles ausgepackt wird und wie die Herzen in Szene gesetzt werden. :-) Und wie einige hier, kann ich auch schon feststellen, dass ich nicht deine Wichteline bin...
    Liebste Grüße,
    Betty -die sich auf deinen CreaTreff-Bericht freut!-

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...