Freitag, 20. März 2015

Creativa-Freutag

Lange geplant  ... von Katharina angestoßen ... von Marlies wunderbar organisiert ... und endlich geht es los

die Bloggermädels besuchen die Creativa!


Leider können einige vom letzten Mal nicht dabei sein (wir denken an euch!!), wieder andere wären gerne dabei gewesen, mussten aber leider doch passen (einmal ganz doll knuddeln!!) und neue Gesichter kommen zur  lustigen Truppe dazu - ich bin sicher es wird für uns alle ein Fest!!

Und deshalb freue ich mich auch ganz freutagsmäßig supersupertoll!

Während ihr das jetzt lesen könnt, sitze ich schon im Zug Richtung Dortmund und freue mich auf wunderbare Zugbegleiter. 
Die Zeit wird wie im Flug vergehen und ehe wir uns versehen, sind wir schon in Dortmund, checken im Hotel ein und stürzen und ins kreative Getümmel! 
 
Bilder zur Verfügung gestellt von der offiziellen Creativa-Seite

Hach, ich freue mich ja schon so - sagte ich, ich weiß, aber ist nunmal so!

Und nicht nur das, an zwei Abenden machen wir so richtig ein Faß auf und treffen NOCH MEHR liebe Bloggerkolleginnen, viele davon zum allerersten Mal "LIVE".
Das wird echt spannend - die Mädels alle wieder neu zusammenzupuzzeln - die Vorstellungen, die man so hat, mit der Realität abzugleichen - ich finde das immer total interessant und NIE enttäuschend (weshalb ich natürlich auch sehr hoffe, dass niemand von mir enttäuscht ist *g* ... weil ich so schüchtern bin... vielleicht übe ich einfach noch ein bisschen bei Marlies, DIE hat solche Probleme ja GsD gar nicht, gelle Süße?

Ich bin bestens aussgestattet mit zwei neuen Taschen, diversen Shirts, einem Cardigan und einigen Dingen, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe - kommt dann demnächst noch, versprochen.

Falls jemand Ausschau nach mir halten sollte - natürlich kann man mich auch anquatschen (ICH traue mich das nämlich nicht *zwinker*), ich freue mich über jeden, den ich treffen werde ♥ - hier nochmal ein Überblick, woran man mich evtl. erkennen könnte ;-)
 


Allerdings war ich beim Friseur - der Zebrastreifen ist somit KEIN Erkennungsmerkmal mehr und die Haare sind auch weitestgehend ab ;-)
Alternativ könnte ich allerdings auch ein älteres  Outfit tragen...
Un jetzt sucht mal schön *giggel*


 Viel Spaß auf der Creativa (allen, die hinkommen können)

und allen anderen ein schlichtweg wunderbares Wochenende, wir werden versuchen euch auf Insta (ich bin hier zu finden) ein wenig auf dem Laufenden zu halten, damit ihr auch ein kleines bisschen das Gefühl habt, dabei zu sein ♥

Blogposts werden dann folgen, sobald wir wieder unter den "Lebenden" weilen ... ich persönlich brauche nach solch ausufernden Unterhaltungen immer länger, bis ich wieder ganz "da" bin, man wird halt nicht jünger *g*

Lasst es euch gutgehen

eure

 
P.S. Das ist übrigens das allererste Mal, dass ich den Freutag besuche, seit Martina die Betreuung abgeben musste, aber er ist ja in den besten Händen, habe ich mir sagen lassen :-)



7 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche euch allen Spaß der Welt und bin mir sicher dass ihr den haben werdet. Werde an euch denken und ich glaube es ist höchste Zeit dass ich mich bei Insta anmelde...
    Ganz liebe und leider auch total verschniefte Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du das von unterwegs liest - na klar hatte ich mitbekommen, dass DU zur Creative fährst, hatte in den letzten Tagen schon immer Deine Werke bewundert!!! Allerdings wollte ich ja spontan gestern fahren. Das habe ich nach einer Stunde rumkrebsen im Stopandgoverkehr dann abgebrochen und bin nach Aachen gefahren. Je nach Wetter werde ich die Tage aber doch noch hinfahren, morgen nachmittag (SA) oder Sonntag. Werde auf Instagram mal gucken, ob es Hinweise auf Euch gibt :-)
    Viel Spaß!!! und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte auf jeden Fall Ausschau nach deiner Tasche... Aber ich glaube ich werde dich auch anhand diverser Fotos so erkennen... Meine Tasche kennst du ja nun auch - falls ich DICH übersehe - würdest du??? Auch wenn du schüchtern bist? MICH ansprechen?? Wenigstens einmal HALLO sagen. Ich denke, zu mehr kommen wir eh nicht bei den ganzen Leuten, die man endlich mal in echt sieht...
    Ich freu mich auch tierisch und werd zunehmend nervöser. Gut, dass ich eine Freundin dabei habe, die mit dem ganzen Bloggerleben nix zu tun hat und völlig unvoreingenommen neben mir hergehen und mich runterholen wird... Hihi....
    Bis morgen!!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Sabine,

    ich wünsche euch Blogger-Mädels allen Spaß dieser Welt (ja ich weiß, dass ihr den auch ohne meine Wünsche haben werdet, aber es muss trotzdem mal gesagt werden) und freue mich riesig für euch mit!!! Macht's euch fein und lustig!

    Ein bisschen erschwert hast du das mit dem Wiedererkennen ja schon, oder? Kein Zebra mehr, kürzere Haare, Shirtauswahlfotos ... aber wenn du so schüchtern bist, musst du dich wohl selbst schützen ... *gg*

    Allerliebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Helga

    PS: Du kannst einfach nicht genug bekommen, oder? Neben wundervollen Bloggerfreunden willst du auch noch wunderbare Zugebegleiter haben ... gut, dass die Jungs gerade nicht streiken ... *giggel*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du warst so dezent gekleidet und so schüchtern, dass ich dich fast nicht erkannt hätte :D Es war soooooooo toll mit euch. Hoffentlich habt ihr heute noch einen schönen Tag gehabt und kommt gut wieder heim.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es dieses Jahr leider nicht auf die Creativa geschafft, aber schön, dass es bei euch geklappt hat :)
    Die Tasche mit dem großen Stern ist super schön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...