Dienstag, 27. Januar 2015

Plotterliebe - auch in 2015 nicht erkaltet *g*

Heute wird es kurz, versprochen.
Ich weiß, ich weiß, das sage ich immer, aber heute ist es echt wahr, denn erstens habe ich keine Zeit und zweitens habe ich überhaupt keine Zeit... ;-)

Mitgebracht habe ich dreimal Plotterliebe, einmal als Geburtstagsgeschenk und zweimal zum Wieder-Gesund-Werden, ich hoffe, es hilft!

Hier gibt's die Bilder:

zweimal gepimpte Stoffbeutel (der Werbeaufdruck auf den Henkeln wurde wieder einmal übernäht)




und ein beplotteter Stern, die Idee habe ich wieder einmal der Insta-Plotter-Queen Petra aka blingblingpezi geklaut (sie macht unglaublich schöne Sachen mit dem Plotter, müsst ihr euch unbedingt angucken!).
 

 vorne
und
hinten



 Nochmal nebeneinander - tatsächlich ist die rechte Tasche rot... 


Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Dienstag und eine tolle Restwoche und freue mich schon darauf, gaaaaanz viele von euch auf der Creativa zu treffen,

eure



Ach so, fast vergessen:
die Plotterdateien sind alle aus dem Silhouettestore oder selbstgemacht, mit Ausnahme des Smileys von Frau Liebstes, der ist von hier.

Rundreise:


20 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sabine!
    Da hast du ja mal wieder sehr schöne Sachen gemacht. Die beiden Taschen sind richtig fein geworden. Was man mit dem Plotter alles so machen kann , ist schon fantastisch. Es sieht so aus als ob dir das Plottern richtig Spaß macht. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! Da will man am liebsten den Plotter auspacken und loslegend! Der Stern ist auch suuuuper geworden! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich habe mir inzwischen auch einige von diesen Taschen gekauft, weiß aber nicht so genau wie ich den Henkel übernähen kann. Meine Webbänder sind alle zu schmal. Na ja, plottern kann ich ja auch nicht und zum sticken müsste ich sie ja auftrennen. Aber ich hab sie schon mal daliegen und wenn mir was einfällt, kann ich gleich loslegen.

    Also bei einem Treffen auf der Creativa wäre ich gern dabei, tagsüber oder abends, beides fände ich toll. Ich bin mit Kati (bymalamue) am Freitag da und wollte Samstag auch noch mal hin, evt. würden wir ja übernachten.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir für die Henkel breites Stoff/Geschenkband gekauft (bei Depot), das passt prima in der Breite und dann kann man immer noch ein Webband drübersetzen.
      Oder was auch perfekt in der Breite passt ist Bundfix. Damit kannst du entweder die Henkel "einpacken" oder etwas obendrauf nähen.

      Au ja, übernachten!
      Dann können wir uns abends "in Ruhe" unterhalten *hust*
      Ruhe ist wahrscheinlich utopisch bei so einem Hühnerhaufen...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    deine Beutel sind wie immer super toll! Aber der Stern ist der Hammer!!!
    Sieht so aus als ob du und dein Plotter Freunde für's Leben geworden seid!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Geschenke! Auf dich ist verlass!
    Das ist ja lieb von dir. und super schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beutel sind wieder richtig toll, sowas würde mir auch gefallen;-) augenzwinker;-)
    Wünsche dir einen wunderschönene Tag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sabine,

    du überraschst mich immer wieder ... du liebst das Plotten immer noch??? Da wäre ich ja nie drauf gekommen ... *gg*

    Aber das ist auch gut so - also dass du weiter plottest - sind doch schon wieder sooo schöne Beutel entstanden! Und der Stern ist einfach zauberelfenhaft geworden!!!
    Aber der Untergrund ist ein Kaufstern, oder? Oder doch irgendwas selbst Gebasteltes? Also was Gefaltetes aus einem Plotteroutput?

    Wie auch immer, alles toll!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab deine neusten Plotterwerke ja schon auf Instagram bewundern dürfen!
    (Ein Glück, dass ich Insta habe!!!)
    Und für mich steht jetzt fest, dass ich einen Plotter kaufen werde.
    Ob auf der Creativa oder doch lieber woanders, wird sich zeigen.
    Du kannst jetzt also aufhören, immerzu mit neuen Plotterideen um die Ecke zu kommen - du hast mich überzeugt! ;O) *grins*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ich glaube du hast wirklich keine Zeit ;o) ... aber immerhin, du hast uns deine Werke nicht vorenthalten... sind alle drei superschön geworden... so langsam grübel ich auch, ob ich einen Plotter brauche und ob ich auf die Creativa soll... leider bin ich Samstag und Sonntag schon verplant, aber Mittwoch bis Freitag hätte ich frei, mal sehen... vielleicht... bei den ganzen Berichten und den Sachen, die es da zu sehen geben soll... abwarten... so lange bestaune ich mal deine Sache...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast überhaupt keine Zeit, weil du schon wieder am Plotter sitzt? *lach*

    Deine Beutelchen sind toll, super Plotterdateien wundervoll umgesetzt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was du alles mit den Stoffbeuteln anstellst. Wahnsinn. Jeder wird beidir zum Unikat.
    Also so ganz unter uns, ich glaube ich muss mir auch mal nen Plotter anschaffen, das Fieber scheint ja immer mehr um sich zu greifen....
    Aber die Ergebnisse sind auch einfach toll.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Nachmittag Frau Zeitlos... immer noch besser als Herbstzeitlose... *g* also finde ich...
    Schön hast du geplottert... aber nein ich bleibe (vorerst) nein ich bleibe standhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag mit ein paar Minütchen für dich ganz alleine.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Leider kann ich Deinen Blog nur noch halb lesen... Er läd sich beim mir am Laptop und auch af meinem IPad 'nen Wolf... Schade! Keine Bilder mehr...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Die Geschenke sind ja super geworden! Klasse was Du wieder mit dem Plotter gezaubert hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    so toll was du da geplottet hast ! (Oder sagt man geplottert ? )
    Ich freunde mich langsam mit meinen an und als erstes hab ich auch so ne Tasche gepimpt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Puh.... das war tatsächlich kurz..... hihihi..... tolle Plottermotive!!! Und schöne Taschen!!! Da wird jeder schnell gesund ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine!
    Deine gepimpten Taschen sind einfach ein hingucker. Hab letztens beim DM einmal genauer hingesehen und es gibt diese Taschen auch bei uns - aber so was von versteckt!!!! Und nur in einer Farbe. Vielleicht schwindelt sich doch noch irgendwann eine in meinen Einkaufskorb ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...