Dienstag, 20. Januar 2015

Denken ist wie ...

Denken kann ja vieles sein, zumeist würde ich mir freilich wünschen, es würde überhaupt mal nachgedacht...

Seitdem ich im Besitz eines Plotters bin, habe ich schon viele Leute (freiwillig oder auch nicht) beplottet und so fragte ich natürlich auch meine herzallerliebste Lebensgefahr, ob ich ihr (also ihm) denn mit meinem neuen Schätzchen nicht einen Wunsch erfüllen könnte.
Ebenso natürlich ist ihm auf Anhieb überhaupt nichts eingefallen und so gab es erstmal eben dieses, nämlich nix, für ihn. ;-)

Bis zu einem Fernsehabend mit Comedy...
Irgendein Comedian (ich habe leider den Namen schon wieder vergessen - gerne reiche ich ihn nach, wenn mir jemand damit aushelfen kann) sagte locker flockig einen Spruch, der uns beide sofort grinsen ließ und einen Tag später bekam ich dann auch prompt Order:
den Spruch kannst du mir auf ein Shirt machen!

Oooookay, dann mal los!
Zuerst wurde ich allerdings von fehlenden farbigen Folien aufgehalten, dann hatte ich keine Zeit und so müsste der Ärmste ganz schön lange auf sein Shirt warten.

Aber nun ist es fertig und gefällt ihm sogar! *g*

 
Und? Wie findet ihr den Spruch? Ich bin sicher, der ist euch auch schonmal begegnet, eine Zeitlang war er recht häufig zu hören.


Ich habe übrigens mal wieder Stunden damit verbracht, mir über die verschiedenen Schriftarten und die Farben  einig zu werden... *hmpf*
Was bin ich aber auch so entscheidungs"freudig"?! *g*



Und mit dem frommen Wunsch, das Denken nicht länger anderen zu überlassen, verabschiede ich mich auch gleich wieder, natürlich nicht ohne mein beplottetes Kaufshirt zum Creadienstag, zur Revival-Linkparty, zu Alles für den Mann und zur Plotterliebe zu schicken. 

Ich wünsche euch eine tolle, kreative Woche
eure

P.S. Ganz wichtig ist es mir heute auch, meiner lieben Gesine für ihre OP alles, alles Gute zu wünschen - alles wird gut!! ♥
 
Das OP-Glücksbringer-Schweinchen meiner Mutter drückt auch ganz fest die Daumen!

P.P.S Gerade habe ich entdeckt, dass ich kurz vor der 170.000 stehe - was für eine unglaubliche Zahl von Seitenaufrufen. Vielen tausend Dank für euer Interesse und eure liebenswerte Anteilnahme an meinem Tun!
So, jetzt aber hopp hopp - die 40 Klicks schafft ihr doch jetzt auch noch! *duckundweg*

edit 14.00 Uhr: vielen Dank für euren selbstlosen Einsatz, Marlies und Helga (und wer alles noch beteiligt war), die 40 Klicks waren schneller erreicht als gedacht! ;-) Juhu!! :-)

28 Kommentare

  1. Der Spruch und das Shirt sind genial! Auch ich habe ihn schon öfter gehört und schmunzle immer wieder darüber, denn er hat so viel Wahres!
    In meiner Grundschulzeit hing oberhalb der Tafel der Spruch "Erst Gehirn einschalten, dann sprechen!". Der hat auch was : )
    Herzliche Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii ein cooler Schriftzug! :) Der Spruch istvecht genial. *lach*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte den noch nicht!!!
    Und konnte deswegen vermutilich umso mehr darüber lachen... ;O)
    Man sieht, dass du dir Gedanken über die Farbwahl usw. gemacht hast, denn du hast es zu hundert Prozent getroffen- sieht Klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das stundenlange Grübeln hat sich aber gelohnt... es sieht total stimmig aus.... und den Spruch kannte ich nicht :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    danke für das Grinsen am Morgen ... ja mach ruhig weiter so, wie lange du für deine Entscheidungen brauchst, ist für mich dabei völlig unerheblich... *duckundweg*
    - noch schnell einen schönen Tag wünschen und winken -
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Sabine,

    denken lohnt sich also doch *giggel* ... zumindest wenn es zu einem sooo tollen Ergebnis führt, das Shirt ist wirklich klasse!!!
    Und ich bin wirklich froh, dass du dich mit dir selbst auf Farbe und Schriftart einigen konntest, ist ja auch nicht selbstverständlich sowas ... *gg* ... und es passt auch noch zu "bunt statt braun", genial!

    Den Spruch von dem Comedian kannte ich auch schon, aber durch das erneute Hören und Lesen wird er nicht weniger genial ... nur den Namen des Comedian kann ich dir leider auch nicht nennen *hastdudirbestimmtschongedacht*

    Allerliebste Grüße und viel Spaß beim Vordenken und Nachdenken, also überhaupt beim Denken, macht ja auch nicht jeder ... *fg*
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Guuuten Morgen! :-) Den Spruch kenn ich - aber von wem er ist weiß ich grad auch nicht! *grübel* Auf jeden Fall hast du ihn super auf dem Shirt umgesetzt, sieht echt klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist genauso wahr wie er lustig ist :) Auf jeden Fall ist dein Shirt wirklich sehr cool.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich verbringe EINDEUTIG zu wenig Zeit vor dem Fernseher! Den Spruch kannte ich noch nicht und finde ihn natürlich genial - da muss ich noch nicht mal drüber nachdenken! :o)

    Die Farben hast Du super ausgewählt! Insofern hat Dein Schätzelein sicher gerne drauf gewartet, wenn das dann dabei herauskommt!

    Du hast mir eben meinen Tagesplan ganz gehörig durcheinander gebracht. Muss ich mich doch jetzt an den PC setzen und noch 39 x Deine Seite aufrufen... :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit du nicht den ganzen Tag hier vertrödelst, helfe ich ein wenig mit ... *gg*

      Löschen
  10. Haha, wie wahr! Ich kannte den Spruch nicht, aber er trifft oft den Nagel auf den Kopf.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Spruch ! Toll umgesetzt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hahahaha, was für ein genialer Spruch! Habe ich noch nie gehört - muß ich mir merken!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Spruch! Und das Shirt sieht jetzt auch super aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Spruch ist so genial ... Da hätte ich auch gerne ein Shirt von (nimmst du Bestellungen entgegen? (Halbernst gemeint ;) ) ...

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabine,

    das Shirt samt Schriftzug sehen toll aus, absolut perfekt :-) Hast Du prima ausgesucht :-) Und ich hoffe, dass Du jetzt die fehlenden 40 Klicks zusammen hast :-)


    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    der Spruch ist nicht schlecht und es hat sich gelohnt, dass du dir so viele Gedanken über die Farbauswahl gemacht hast ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Shirt. Das muss ich mir mal merken!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. was für ein cooles Shirt!!! Total cool *daumenhoch*

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Sabine,

    Den Spruch haben schon einige Comiker verwendet und man findet ihn im Internet zu häufe, um ihn zu kaufen. *klugscheißermodus* Allerdings ist keins der Shirts so schön gestaltet, wie das von deiner allerliebsten Lebensgefahr! ;-)
    Den würd ich glatt auch mal sticken oder auf der Tasse meines Mannes verewigen ...Mist kein Plotter. Hihi.
    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, cooles Shirt! ... MIt Schriftarten und Farben kann ich bei der Bildbearbeitung ja auch immer viel Zeit verbringen. :-) Von wem der Spruch stammt, kann ich dir auch nicht sagen. Ziemlich bedenklich finde ich ja, dass wir unseren Grips immer weniger anstrengen, um in den Tiefen unseres Hirns eine Information zu finden, und stattdessen lieber schnell mit dem Smartphone nachgucken. Das wird sich irgendwann rächen *mitdemFingerzeig* ;-)

    Liebste Grüße
    Katharina

    PS: Daumen sind feste gedrückt für unsere Gesine Elfenohr!

    AntwortenLöschen
  21. uuuuuaaaaaaaaaaa - der spruch ist absolut klasse - kannte ich noch gar nicht - prust!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  22. hihihihihi - den kannte ich auch noch nicht. Genial.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Spruch ist genial aber die Bezeichnung "herzallerliebste Lebensgefahr" für den Mann an deiner Seite find ich noch besser!!!

    AntwortenLöschen
  24. Haha, ein super Spruch! Lustigerweise musste ich bei dem Bild (bin gerade über den "Umweg" Creadienstag hier) gleich an dich denken, noch bevor ich deinen Namen darunter las ;-) Ob es am Spruch oder am gelben Hintergrund lag, ich weiß es nicht :-) Egal, Kaufshirt erfolgreich gepimpt, würde ich sagen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  25. Ein echt cooles Shirt :) Der Spruch ist gut *lach*
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  26. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  27. ja wie cool, viele sollten lieber mal krasser sein, hihi.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...