Donnerstag, 27. November 2014

Nicht perfekt? Na sowas!!

Jetzt war ich die ganze Zeit so beschäftigt, dass ich um ein Haar die Pimp Bag Challenge beim Schlottchen vergessen hätte... *schäm*
Wie gut, dass ich schon was vorbereitet hatte, sonst käme ich jetzt inmitten von Krippenspielvorbereitungen und Nähen für den Adventsbasar  ganz schön ins Schwimmen. ;-)
 

 Die wunderschöne Datei von "Traumzauber" habe ich auf vielen Blogs als Stickdatei gesehen
und war - wieder einmal - ein bisschen traurig, 
dass ich keine Sticki habe und mir so gaaaanz viele tolle Sachen entgehen... :-( 
Bis, ja bis, dann mein Plotter hier eingezogen ist und ich - juhu - bei Tinis toller Plotter-Freebie-Übersicht entdeckt habe, dass es die  Datei auch für den Plotter gibt. :-)

Ein bisschen habe ich sie allerdings abgewandelt, weil die süßen Dickhäuter unbedingt auch noch auf die Tasche wollten. 
Hatte ich nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil, 
waren sie doch thematisch außerordentlich passend ... 
vor allem von hinten! *lach*




Die Elefäntchen gibt es als Kaufdatei im Silhouette-Store
und ich war auf den ersten Blick so schockverliebt,
dass sie plötzlich im Warenkorb lagen... 
Ts, ts, ts, mir unbegreiflich!


Und hier nochmal komplett als Ausschnitt!

Und wer jetzt wieder einmal Probleme mit der Farbdarstellung hat, dem sei gesagt,
dass das natürlich neongelb ist!
Was denn auch sonst?! *g* 

Die Träger wurden natürlich ebenfalls mit neongelbem Stoff umnäht und somit ist das Täschlein ganz "ICH" und darf deshalb logischerweise zu Rums.

Der Elefanten wegen auch noch zur Elefantenliebe, wegen geplottet zur Plotterliebe und selbstverständlich als Plastiktütenvermeidungstasche auch zu 12 Monate, 12 Taschen und zu Evelyns Taschen und Täschchen! :-)


Und wenn beim Schlottchen am 01.12. die zur Pimp-Bag-Challenge zugehörige Linkparty ihre Tore öffnet, dann darf mein gepimpter Beutel im "Contadina Style" natürlich auch dort Platz nehmen. :-)
Vielen Dank, liebes Schlottchen, für diese tolle Challenge - das hat viel Spaß gemacht! ♥

So, ihr Lieben, das waren mein "Piepse" für diese Woche, ich bin dann mal wieder weg! *wink*

Aber nicht ohne euch (am Sonntag ist schließlich der erste Advent) eine wunderbare Adventszeit zu wünschen und zu hoffen, dass ihr die Vorweihnachtszeit ein wenig so genießen könnt, wie es gedacht ist... ♥

Eure

P.S. Die liebe Ellen hat gemeint, dass doch in meinem Beutel eindeutig Herzen drin wären und hat mich zu ihrer Linkparty Herzensangelegenheiten eingeladen. 
Wie könnte ich da nein sagen (auch wenn ich bei den Miniherzen nie von alleine auf die Idee gekommen wäre). :-)

34 Kommentare

  1. Elefanten einfach im Einkaufskorb? Ich bin schockiert! ;) Aber diese supersüßen Kerlchen hätte ich auch nicht wieder hinausgestupst. ;) Eine wunderschöne Tasche hast du dir da gepimpt! <3 Ich bin totaaaaal hin und weg! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist toll geworden. Meine ist nun auch bald fertig , da freue ich mich schon aufs verlinken .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaa! DAS ist ein Contadina-Beutel! Wie sehr, sehr passend gepimpt.
    Das ich das Elefäntchen am leibsten auch adoptieren würde habe ich schon mal an anderer Stelle kundgetan...
    Einfach reizend! Und dann noch mit Neonfolie!
    Ich seh schon, alles o.k., alles beim alten... :o)
    Dann wünsche ich Dir jederzeit erfolgreiche Shoppingtouren damit. Ist ja gerade in der Vorweihnachtszeit Gold wert, wenn man sich nicht so lange durch's Gedrängel schlängeln muss....
    Ich wünsche Dir auch einen ruhigen Start in die Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wenn so ein Elefant erst mal im Warenkorb Platz genommen hat, ist er sehr schwer herauszuheben, das liegt in der Natur der Sache...
    Und bei dir sind sie doch gut zu Hause!
    Das dein Pimpbeutel irgendetwas mit Neon zu tun hat, war nicht allzu schwer zu erraten. :O)))
    Ich find ich wundervoll Sabinetoll und darin wird sicher der eine oder andere Weihnachtseinkauf nach Hause geschleppt werden!
    Wenn doch meiner erst soweit wäre...
    Ich freu mich schon sehr auf die gesammelte Pimpbeutelmeute!

    Jetzt bleibt mir nur, dir einen schönen Tag mit nicht allzuviel Arbeitsstress zu wünschen und einen wunderschönen, entspannten 1. Advent!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, du hast ja Muckies! Vom Regal kann man die Dickhäuter ja noch plumpsen lassen, aber rausheben und zu Hause aufstellen, da hast du meinen Respekt!
    Ich drücke dir feste die Daumen für die Challenge, deine Tasche ist genial! Die würd mir auch gefallen! Die Elefanten sind so niedlich und der Schriftzug passt einfach!
    Ich wünsche dir auch schonmal einen wundervollen Start in den Advent und hoffe, wir sehen uns am 1. Dezember beim lieben Schlottchen!

    herzlichste Knuddelgrüße und ein Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagd... Dachte ich doch, dass die Ergebnisse für Schlottchens Challenge heute schon da sein müssten... mein Beutel wird grad noch überarbeitet, nachdem ich die erste Variante sowas von versemmelt hab...
    Dein Pimp-beutel find ich klasse. Eine sehr schöne Plitterei! Tja und wer ist schon perfekt?!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich hänge auch hinterher und bin noch nicht mal so weit wie du.
    Dein Beutel ist echt der Knaller !
    Und weil auch Herzen drauf sind, lade ich dich nochmal zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    die Tasche ist der Knüller!
    Toll, was du alles mit deinem Plotter zauberst! Hach, so ein Gerät hätte ich auch gerne!
    Danke...ich wünsche dir auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. *schnüff* ich will auch plotten... und Elefanten... und nicht perfekt sein. *huch* letzteres bin ich eindeutig! :-) OK, 1 von 3 ist in Ordnung und deine Tasche finde ich einfach nur klasse! Damit würde ich gerne einkaufen gehen mit Blindenstock voran! Ich glaube dann bleiben noch mehr Leute stehen und starren, als sie es eh schon machen! *lach*
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. hihi - die ist ja mal absolut toll geworden - vor allem mit den süssen ele´s - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sabine,

    der Text ist zwar toll, passt aber leider so gar nicht zu den Elefantenbildern ... wenn dieser Elefantenpopo nicht perfekt ist, wer oder was ist es denn dann??? *kicher*

    Der Beutel selbst ist natürlich auch perfekt - perfekt schön, perfekt neon und perfekt du!

    Also wirklich, an der Ungeschicktheit musst du aber schon noch ein wenig arbeiten ... *giggel*

    Allerliebste Donnerstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    ich habs piep gehört und da bin ich!
    Sehr schön dein Beutelchen und jaaaa, der ist ganz sicher deiner! Neon, Elefanten...*grins*
    Mir gefallt er super, nun wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen für all deine Vorbereitungen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein süßes dickerchen:) toll gepimt.bin gebeister,muss gleich mal nach der poltterdatei sehen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  14. Elefanten????? ich seh da Elefanten.... wie kommen denn bitte schön Elefanten HIER her?????
    Sooooooooooooooooo nette Kerlchen... Schön sind sie. Aber hier... *mitdemkopfschüttel*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso..... und der Spruch erst.... genial.

      Löschen
  15. Ich lach mich tot !!!!!! Mein Beutel für die Challange sollte den selben Schriftzug haben - ehrlich!!!!! Habe auch die Stickerei ganz oft gesehen und wollte es irgendwann haben, da kam der Beutel und ich dachte jetzt! Ohne Sticki und Plotter wollte ich es mit der Maschine malen. Aber dann kam noch die KSW und aus Mangel an Zeit musste beides zusammen und es wurde nichts aus der Idee! Zum Glück wie ich sehe, denn so schön hätte ich es nicht hinbekommen! Die ist toll und voll du, durch und durch!
    Wünsche dir auch schönen Advent und drücke dich fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  16. Echt elefantös... Deine Tasche ist wirklich toll und mit Deinem Post hast Du wohl so machen aufgeschreckt ;)

    Liebste Grüße und eine heimelige Adventzeit wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Ein toll-gepimpter Teinkaufsbeutel. Die Elefanten - ganz herzallerliebst. Und Neon war doch eh klar, oder?
    Liebe Grüße und viel Spaß beim einkaufen
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wie für dich gemacht - wie kommt das nur? Der Beutel ist super geworden!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da musste ich doch ganz dolle grinsen:
    Super klasse der Spruch und die Fantis !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool. Danke für den Link zu der Stickdatei (ja ich sticke noch)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Die Elefanten passen ja perfekt zum Plotterfreebie! Hihi! Die Tasche ist echt cool!
    Da hast Du Dir einen ganz tollen Pimpbeutel gemacht!
    Ich wünsch Dir auch eine herrlich Adventszeit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Huch…ist super!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Umnähte Träger? Und das nennst du jetzt "nicht perfekt"? Ganz klasse ist sie geworden, deine gepimpte Tasche - ganz du!!!
    LG und auch dir einen schönen 1. Advent.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    dein Täschlein ist herrlich!!!! Den Fantis hätte ich auch nicht wieder stehen können *lach* und der Spruch ist herrlich...ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit...ich werde mich dieses Wochenende mal an das "Tasse beplotten und im Backofen fixieren machen" *lach*
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,
    bei der Tasche hättest Du nicht schreiben müssen, dass sie Dir gehört, wem denn sonst? Kicher!
    Der Spruch ist einfach klasse und die Elefanten erst - einfach Zucker! Besonders der von hinten, die hätten bei mir auch im Warenkorb Platz genommen!
    Liebe Grüße von Alex
    Großes PS: Du verrücktes Huhn!!!! Ich habe heute meinen Augen nicht getraut!!!! Da lad was im Briefkasten - für mich - von Dir - zum Geburtstag - ooooooooooh wie toooooooll!
    Und ich bin auch gaaaanz brav, ich mache es erst morgen auf - aber ich kann es kaum erwarten!
    Ich habe mich soooo gefreut - DAAAAAAANKE!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da "lag" natürlich was im Briefkasten - ich bin doch so aufgeregt, dass ich die Tasten nicht treffe ... :-D

      Löschen
  26. Wie cool. Mit einem Plotter kann man doch auch ganz wunderbare Sachen zaubern, wie man sieht. Schön wäre natürlich ein großer Maschinenfuhrpark - aber wir arbeiten ja dran, nicht wahr *lach*
    Dir auch ein zauberhaftes erstes Adventswochenende.
    Herzliche Grüße
    Sabine, die jetzt hoffentlich den Schock über die dunkle Jahreszeit, die immer so plötzlich auf den Sommer folgt, überwunden hat.... :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    seit drei Tagen habe ich deine Seite geöffnet (ich drücke immer wieder auf "letzte Sitzung wiederherstellen") und jetzt erst merke ich, worum es überhaupt geht! Mann bin ich langsam..... hahahha.............. aber immerhin, doch kapiert! ;-)
    Die Elefanten sind in allen drei Stellungen zum knuddeln! ♥ Ich weiß nicht, was du mit "nicht perfekt" meinst.... aber nicht perfekt ist am schönsten! :-*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  28. Die Elefanten sind ja total süß! Ich glaube da muss ich aufpassen, dass die nicht auch plötzlich in meinem Einkaufswagen landen! Der Spruch ist auch super. Insgesamt eine sehr gelungene Tasche!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Beutel mit dem Spruch wäre genau meins ... ich lache seit ich es gesehen habe ... zu genial! Ich will auch einen Plotter haben - liebes Christkind! :-) LG Ingrid (grad sehr vergnügt)

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein cooler gepimpter Beutel! ♥ Der ist echt superklasse! Die Elefanten sind zum Fressen niedlich und der Spruch dazu einfach genial.

    Liebste Grüße von Katharina, die dir auch mal schnell "Pieps" sagen wollte, bevor sie weiter an die Weihnachtsmarkt-Näherei geht ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool ist DAS denn????

    Mann, die letzte Woche war recht voll bei mir, drum kommt der RUMS-Kommentar mal eben ne geschmeidige Woche zu spät. Aber dafür umso mehr von Herzen. So toll ist die Tasche, die würd ich direkt nehmen - auch wenn ich ja, wie du weißt, deine Neonleidenschaft nicht wirklich teile. Aber diese Elefanten sind ja SOOOOOOOOOO goldig! Und passen wirklich perfekt zu dem Nicht-perfekt-Spruch (*grübel*, darf das das dann?? *gg*).

    Jetzt bin ich schon gespannt, was gleich beim neuen RUMS von dir zu sehen sein wird!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...