Samstag, 1. November 2014

Freutag - dezent erschöpft ;-)

So, da bin ich dann also doch!

Schließlich hatte ich eine ausgesprochene Freuwoche, daher wäre es ein echter Frevel hier beim Freutag nicht zu posten, allerdings ging gestern - nach einer außerordentlich PC-intensiven Woche - erst einmal gar nichts mehr und ich habe mir einen komplett PC-freien Tag gegönnt (lediglich Insta konnte ich nicht so ganz lassen *zwinker*).

Selbstverständlich stand meine ganze Woche im Zeichen meines Blind-Sew-Alongs
Diese Schnapsidee, geboren aus einem Kommentarkommentar, hat mir einen Riesenspaß gemacht und allen Beteiligten (sei es als nähende Teilnehmerinnen oder als Ratefüchse) offensichtlich auch, wenn ich die Kommentare richtig deute und DAS ist natürlich ein Mega-Freugrund für mich, denn darum ging es mir - den Spaß an der Sache.
Vielen lieben Dank an alle, die - egal in welcher Form - beim BSA 2014 mitgemacht haben. 
Manche als stille Leser, die sich nicht getraut haben, mit ihren Tipps an die Öffentlichkeit zu gehen, manche einfach nur, weil sie gerne Taschen gucken, andere, weil sie ihre ausgefuchsten Ratefähigkeiten gerne testen wollten und wieder andere, weil sie schlichtweg immer auf der Suche nach einem Taschennähgrund sind... *g* 

Danke, ihr Lieben, ihr habt es für mich zu einem einmaligen Erlebnis gemacht! ♥


Ein weiterer Freugrund hat direkt ebenfalls mit dem Blind-Sew-Along zu tun - und zwar ist es meine Teilnehmertasche.
Ich habe mich riesig gefreut über die vielen lieben Worte, die ihr für mein (zugegeben etwas ausgefallenes) Schätzchen übrig hattet. :-)

Die liebe Marita hat aus meinem PC-freien Freitag dann sofort am frühen Morgen beim Briefkastenleeren einen "echten" Freutag gemacht, indem sie mir - einfach so - ein ganz liebes kleines Dankeschön-Päckchen geschnürt hat.
Einen ganz tollen Nähutensilien-Stoff, wunderhübsches TanteEma-Webband, ein tolles Handmade-Label und eine ganz, ganz liebe Karte.


Liebe Marita ♥ Ich freue mich riesig, dass dir das Bloggen so viel Spaß macht und freue mich ebenfalls, dass es ein Schubs in die richtige Richtung war. :-)

Nachholen muss ich unbedingt auch das tolle Paket von der lieben Lee, das mich zwar schon ein paar Tage vorher erreicht hat, aber mangels Freutagspost noch nicht hier erschienen. :-)
Die liebe Lee hat ihrer Plastiktütenvermeidungsschwester (ich LIEBE dieses Wort - vielen lieben Dank dafür ♥) nämlich eine Tasche verehrt, aber nicht irgendeine, sondern einen echten Elefanten-Jeans-Shopper, in den ordentlich was reingeht. Außerdem noch zwei gut abgelagerte Patchworkzeitschriften, in denen ich ausgiebig nach Tipps und Tricks Ausschau halten kann.

Vielen, vielen Dank dafür Lee!

Die Karte ist der Knaller, oder? *lach*

Meine liebste Gesine hat auch (wieder einmal darf ich da schon sagen ♥) an mich gedacht und mir ein kleines Päckchen geschnürt, das mich wahnsinnig gefreut hat.
Immer wenn sie mich fragt "War die Post schon da?" hat sie wieder was für mich ausgeheckt. ;-)
So auch dieses Mal, als sie mir von ihren verschiedenen Ausflügen Erinnerungsstücke eingepackt hat.
Einen Feenzauberstein, eine Karte vom Aschenbrödelschloss und eine Sammlung von Goethe-Zitaten (Goethe und Schiller sind meine absoluten Lieblinge, wenn es um Gedichte und Balladen geht). Und die Bärchenkarte ... *hachz*


Danke Gesine, danke, dass du immer da bist und dass du ein solcher Schatz bist! ♥
Und was war das erste Zitat, das ich aufgeschlagen habe?

 "Die Tat allein beweist der Liebe Kraft" ... wahrlich!!


Ebenfalls nicht vorenthalten möchte ich euch auch meinen Beutezug in der Stoffgalerie.
Es ist immer wieder mein Untergang, wenn ich dieses Geschäft betrete... *seufz*



Wer mehr zu den Stoffen erfahren möchte, kann gerne hier nochmal nachlesen, da bin ich ganz ausführlich *g*.

Außer zum Freutag gehe ich mit meiner Freude auch noch zu H54F und dann wünsche ich euch allen einen wunderbaren Feiertag (GsD kann ich hinter das Thema Halloween wieder ein Häkchen machen (juhu, noch ein Freugrund *g*)!) oder einfach nur ein schönes Wochenende

Eure

P.S. Für die Gewinnverkündigung beim Blind-Sew-Along brauche ich noch etwas. Es hat sich ein kleines Problemchen ergeben, das ich so nicht bedacht hatte und dafür muss ich mir erstmal eine Lösung einfallen lassen.
Ich denke mal, morgen Nachmittag oder Abend bin ich dann soweit.

10 Kommentare

  1. Liebe Sabine,

    man hört schon raus, dass du von der BSA-Woche etwas erschlagen bist, aber das tut zum Glück deiner Freude keinen Abbruch :o) das finde ich toll. Du hast auch allen Grund dich zu freuen, mit so einer tollen Tasche und all den schönen Geschenken.

    Ich wünsche dir ein absolut wundervolles Wochenende

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Freud ich, freu dich, freu dich!!!! Hast du dir auch verdient! Und bitte lass es nicht das letzte BSA gewesen sein, dafür war es viel zu cool.
    Und danke mir nicht für das tolle Wort, es ist ja von dir (Kommentar zu meinem Post) Ich finde es auch richtig toll und bin froh auch in dieser Welt eine Schwester zu haben ;-)
    Und jetzt leg die Beine hoch, mach den PC aus und genieße das Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. liebe dezent erschöpfte Frau von und zu BSAchefin herself ♥ *lumumbarüberreich*
    das erste BSA war ein Knaller! ♥ und nun ruh dich mal fein aus *kuscheldeckerüberreich*
    und hab ein wunderschönes Wochenende ♥
    bis ganz bald ;o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, schön dass du da bist, liebste Sabine!

    Es ist sooo schön, dass du den BSA trotz all der Strapazen noch als Freude empfindest! Also wir finden das natürlich auch, hatten es aber bedeutend leichter als du *gg* ... danke noch mal für die Wahnsinnsarbeit, die du dir gemacht hast!!! ♥♥♥

    Zumindest ein bisschen hast du dich ja schon selbst belohnt mit der tollen, coolen Tasche ... und auch deine Geschenke sind wirklich seeehr fein!

    Jetzt freue ich mich einfach mit dir mit und drück dich ganz lieb!
    Helga

    PS: Erhol dich gut!

    PPS: Deine Stoffgeschäftbeute kann sich aber auch sehen lassen ... O_O

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    deine Tasche ist traumhaft schön!
    Echt toll, was du da für eine Aktion ins Leben gerufen hast!
    Deine Geschenke sind alle so schön...deine Freude darüber kann ich gut nachempfinden!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, einen PC freien Tag hattest du dir diese Woche auch wirklich verdient. Selbst ich war ja halb schwindelig im Kopf vor lauter Kommentaren lesen und BSA-TAschen angucken.
    ABer es hat sich gelohnt.
    Nochmal vielen, vielen Dank für deine "Schnapsidee". Es hat wirklich Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    ich glaub Dir sofort, dass Du erstmal durchatmen musst. Ist halt nicht nur Vergnügen ;-)
    Die Idee ist auf jeden Fall super und ich bin mir sicher nach 1 Jahr hast Du bestimmt wieder
    Lust auf eine Wiederholung ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst doch einfach den BSA-Staffelstab nächstes Jahr weiterreichen, so wie das Gesine mit ihrem Weihnachtszauber gemacht hat. Dann kannst du dich genüsslich zurücklehnen und mitraten.
    Allerdings musst du dich dann ganz schön lange gedulden, bis du die Auflösung bekommst! *hihi*
    Der DeckenKuschelSternenStoff ist ein Traum!!!
    Kuschel dich schön drin ein (bei 20 Grad;O)) und leg die Füße hoch!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Woche und so viel liebe Post. Aber beim Anblick der Webbänder schlägt mein Suchtiherz höher :D Nun erhol dich erstmal vom BSA :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,

    endlich schaffe ich es Dir über den PC zu schreiben. Denn über Pad und Handy klappt das momentan gar nicht :-( Die beiden verstehen sich seit neuesten so gar nicht mit bloglovin... Ohne Wort... Tja und meinen Wertungspost zu Deinem Blind Se Along habe ich natürlich auch so geschrieben und was soll ich sagen... Weg, Futsch... Habe ich aber erst gemerkt, als Du alle Online gestellt hast und meiner fehlte....

    Daher nun jetzt endlich: Ich fand Deine Aktion superklasse. Ein gaaaaanz dickes Dankeschön für Deine riesige Mühe, die Du Dir mit der ganzen Planung und Umsetzung gemacht hast :-) Ganz, ganz toll. Dich hatte ich übrigens als einzige Tasche richtig getippt. Also besser gesagt, ich habe Dir Deine zugeordnet wegen Neon und so, aber die Tasche mit den Elefanten nicht ausgeschlossen. Also zu mindestens 50 Prozent richtig :-) Bei allen anderen lag ich total daneben.. Ich sage nur meine Glasglocke....

    Also, nochmal Danke für Die tolle Idee und ich war dabei, wenn auch unsichtbar :-), liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...