Sonntag, 2. November 2014

Blind-Sew-Along 2014 - Gewinner und Statistiken

Jetzt habe ich euch aber wirklich laaaange auf die Folter gespannt - sorry, Mädels!

Aaaaber, was lange währt ... usw. ... 
here are the results of bla, bla, bla ... ;-)



Also gut, noch nicht so ganz, denn ich muss noch etwas vorausschicken...
Bei meiner Planung hatte ich nämlich leider nicht bedacht, dass das Feld so eng beieinander liegen könnte, dass eine eindeutige Gewinnerermittlung gar nicht möglich war und ich musste mir jetzt überlegen wie ich das am besten handhabe.

Offensichtlich war das Raten von so vielen Taschen und so vielen Blogs, von denen wiederum nicht jeder jeden kannte, sehr schwierig, denn es hat keiner auch nur die Hälfte der Taschen richtig zugeordnet.
Das beste Ergebnis liegt bei 8 richtigen Zuordnungen und es wurde zweimal erziehlt.

Tusch ... Trommelwirbel!!

Anela und Lee haben 8x richtig geraten. 
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich, dass sowohl meine Wichtelmama, als auch meine Plastiktütenvermeidungsschwester so gut getippt haben. 
Ihr bekommt jetzt beide jeweils einen 25-Euro-Gutschein für den DaWanda-Shop der Stoffgalerie Ballas, der mir freundlicherweise fürs Blind-Sew-Along zur Verfügung gestellt wurde.

Deshalb von mir auch ein großes DANKESCHÖN an Maria Ballas, die Inhaberin der Stoffgalerie! ♥

Bei zwei ersten Preisen fällt logischerweise der zweite Preis unter den Tisch.
Dafür gibt es dann wieder drei dritte Preise, denn sowohl Evelyn von Lilli und Faxi, als auch Rebecca von Jakasters Fotowelt und Susanne von SuLeo-kreativ haben jeweils 7 Taschen richtig zugeordnet.


Ich habe noch ein drittes Wanddekoschild (ohne Bild) in meinem Vorrat und somit kann ich jeder von euch ein solches zukommen lassen. 
Wer welches Schild bekommt, werde ich unter euch auslosen, lasst euch also überraschen. *g*
Meinen herzlichsten Glückwunsch euch dreien. :-)

Da durch diese Zusammenballung von Tipps alle Preise, die geplant waren bereits vergeben sind, die Teilnehmerinnen selbst aber auch etwas bekommen sollten, musste ich umdisponieren und habe mich daher entschieden einen weiteren 25-Euro-DaWanda-Gutschein, sowie zwei weitere à 10 Euro selbst zu kaufen und unter den Teilnehmerinnen zu verlosen.

Dieses Mal habe ich ganz unspektakulär alle Teilnehmerzettel in mein Elefantenutensilo geworfen, gut gemischt und heraus kamen...



Platz 1 und damit der 25-Euro-Gutschein geht an Marlies/G'macht in Oberbayern

Platz 2 und 3, also die beiden 10-Euro-Gutscheine gehen an Marion/Camimapuppi und Anja/Nähverrückte Freundin (hier ist mir übrigens ein kleiner Fauxpas passiert *hüstel* Liebe Anja, ich wollte nicht andeuten, dass ich dich für verrückt halte ... es ist nur ein Tippfehler *schwör*)

Auch hier meinen herzlichsten Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen. :-)


Natürlich habe ich auch ein paar Statistiken für euch im Gepäck!

22 Taschen wurden von 22 Teilnehmerinnen genäht.
Insgesamt 49 Ratefüchse waren mit ihren Tipps (mal nur einer, mal alle 22) am Start, 16 davon waren Teilnehmerinnen, die außer Konkurrenz getippt haben, somit wurden die Gewinne unter 33 "neutralen" Rateköniginnen ermittelt.

Es gab 5 Taschen, die nur ein einziges Mal richtig zugeordnet wurden - ganz schwer haben es Sewing Tini, Geo and more, Maritabw, Meine Glasglocke und die Nähverrückte Freundin der Raterunde gemacht. ;-)


Ich war ich geblieben und habe es allen leichtgemacht, dementsprechend wurde meine Tasche mit 25x am häufigsten richtig zugeordnet (obwohl meine Linientreue auch wiederum einige verwirrt hat, nicht wahr Katharina und Helga *g*).


Dicht gefolgt (mit jeweils 22 richtigen Zuordnungen von der Flinken Nadel, Camimapuppi und Elo kreuz und quer, die sich allerdings durch die Wahl von Taschenschnitt und Stickmotiven wiederum ebenfalls treu geblieben sind und deshalb auch so häufig richtig zugeordnet wurden.



Spannend fand ich unter anderem die Tatsache, dass einige Taschen besonders häufig einer ganz bestimmten anderen Näherin zugeordnet wurden.
Den Vogel hat hier ohne Zweifel Sewing Tini abgeschossen, deren Tasche insgesamt 21x Allie and me design zugeordnet wurde, was durchaus ein Kompliment ist, was Tini? :-)


Jessica von meine Glasglocke wurde insgesamt  17x die Skull-Tasche von Elo kreuz und quer zugeordnet, ebenso wie 14x Knuddwuddels die LÖwin.g-Tasche angedichtet wurde. ;-)



Wer gerne noch weiter in Statistiken schmökern möchte, für den habe ich jetzt die 6 Seiten mit Auswertungen als Bilddatei angehängt.
Rot sind die korrekten Zuordnungen markiert und blau sind die Näherinnen, die außer Konkurrenz geraten haben.








Zum guten Schluss
 geht 
mein allerherzlichstes Dankeschön
 an euch alle!
 
Ohne begeisterte Taschennäher, engagierte Ratefüchse und ohne die ganzen Leser, die zwar nur für sich alleine getippt haben, aber dennoch immer fleißig mitgelesen haben, wäre aus meinem ersten Blind-Sew-Along nichts geworden...
IHR habt es erst zu einem Erfolg werden lassen und dafür danke ich euch von Herzen! ♥

Ich denke schon, dass ich es im nächsten Jahr wiederaufleben lassen werde.
Allerdings definitiv kleiner und damit übersichtlicher - für alle Beteiligten... ;-)

Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und bitte die Gewinner, sich mit mir via Mail in Verbindung zu setzen, damit wir die Einzelheiten abklären können. :-)

Eure 

P.S. Einen habe ich noch!
Da ich heute - mangels Glücksfee - selbst ausgelost habe, wurde ich allerstrengstens überwacht.
Hier das Beweisfoto:





31 Kommentare

  1. Wuuooohhaaa! *umfall* WAS FÜR EIN AUFWAND!!!
    sehr geehrte Frau von und zu BSAchefin herself,
    vielen Dank an DICH für so viel Einsatz und Mühe und überhaupt! *drückundknutsch*
    Das ist ja der absolute Wahnsinn! ♥
    soll ich dir jetzt eher einen Kaffe oder einen Beruhigungstee kochen?
    *kuchenistgleichfertig*
    herzliche Grüße und einen erholsamen Sonntag
    Nummer 21

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das... das waren doch jetzt nur schlappe 5 1/2 Stunden am PC. *lach*
      Wenn's sonst nix ist! ;-)

      Vielen lieben Dank, liebste Elfe für deinen guten Wünsche, ich täte dann ein Stückchen Kuchen mitessen tun *giggel* und trinke dazu meinen heißgeliebten Schokocappuccino. :-)

      Denn Tee trinke ich doch immer erst abends, damit ich gut schlafen kann. Hilft immer!

      Ich bleibe noch ein bisschen am PC und gehe dann mal mein Nähzimmer aufräumen. Dort regiert so ein Chaos, dass ich gar nicht mehr nähen kann... *örks*
      Das Zimmer ist eindeutig zu klein ... oder ich habe zuviel Stoff?
      Neeeiiiiin, DAS kann ja gar nicht sein! *michselbstberuhig*

      Dir auch noch einen schönen Sonntag *knuddel*

      Löschen
  2. Mannometer, jetzt kann man den Aufwand erst mal erfassen!
    Hast du zuviel Freizeit???
    *hihi *
    Wenn du das vorher geahnt hättest, wären wir wahrscheinlich um eine wunderbare Erfahrung ärmer.
    DANKESCHÖN, DU SCHATZ!

    Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Ein Glück kann Marlies sich jetzt endlich ein bisschen Stoff kaufen, die hat ja kaum welchen, die Arme! *Prust*

    Ganz liebe Grüße und genieße deinen restlichen Sonntag!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Ina - ich wollte euch ja nur eine kleine Erklärung bieten, warum es jetzt so lange gedauert hat. Meine Entschuldigung quasi. *g*

      Stellenweise war die Auswertung echt kompliziert, weil anders getippt wurde, als in der Reihenfolge der Taschen und ich dann immer hin und her hüpfen musste, was natürlich dazu geführt hat, dass ich mich gerne in der Zeile oder Spalte vertan habe. ;-)
      Alles dreimal kontrolliert, deshalb hoffe ich, dass jetzt keine Fehler mehr drin sind.

      Zuviel Freizeit?? Ich hau' dich gleich! *lach*
      Hatte ich tatsächlich, nämlich meinen Herbsturlaub. *zwinker*
      Gestern Abend hat es immerhinmal zu einem selbstgekochten Kürbissüppchen gereicht, ansonsten ist hier ja noch nicht so wirklich Herbst.

      Was allerdings auch dazu führt, dass man gerne vergisst, dass bald schon Weihnachten ist und man mal mit der Geschenkeproduktion anfangen muss!! Hülfeeeee!!!

      So, da mag' ich jetzt aber gar nicht dran denken - ich gehe mal noch schnell die Kommentare hier beantworten und dann weiter mein Nähzimmer aufräumen, sonst wird das mit dem Nähen dieses Jahr nix mehr! ;-)

      Löschen
  3. Soviel Arbeit, soviel Freude und Spass und so tolle Gewinne...
    Danke Sabine es hat echt Spass gemacht.
    Einen schönen Sonntagnachmittag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeit hin oder her, es hat mir ja auch eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich zugegebenermaßen den Zeitfaktor ein klein wenig unterschätzt habe. ;-)

      Ich freue mich aber natürlich sehr, dass es euch auch Freude gemacht hat - das ist doch die schönste Belohnung! ♥

      Löschen
  4. Liebste BSAqueen (ein bisschen Queen muss schon sein *gg*)

    das hast du soooo toll gemacht!!! Dicker Drücker für deine viele Arbeit und die gute Unterhaltung, die du geleistet und uns beschert hast!!! ♥♥♥

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen entspannten Sonntag!
    Helga

    PS: Linientreue hatte ich bei dir wirklich nicht vermutet *giggel*

    PPS: Du kannst gar nicht zu viel Stoff haben, du kaufst doch nie welchen *kreisch*

    PPS: Falls du bereit wärst, einen Trostpreis zu spendieren, ich würde die Katze nehmen *duckundweg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich keine Kostüme tragen und dauergewellt huldvoll ins Publikum winken muss, kann ich damit ganz gut leben - du Kommentatoren-Queen! ♥

      Ich meinte ja auch nicht DIE Linientreue, die du jetzt meinst, die kannste mal getrost vergessen - Kadavergehorsam war noch nie mein Ding. *g*

      Stimmt, jetzt wo du's sagst ... kann gar nicht sein, ich kaufe ja tatsächlich nie Stoff! *husthust*
      Übrigens ist hier nächsten Sonntag Stoffmarkt, ich wollte es nur erwähnt haben... ;-)

      Und nein, Emily bleibt hier, die würde ansonsten vor Angst sterben und das willst du bestimmt nicht!

      Löschen
  5. Liebe Sabine, nochmals herzlichen Dank für deine Mühen. Soviel Arbeit und Energie hast du in deinen BSA gesteckt, da war das Taschennähen ein Klacks dagegen. Wenn du jetzt eine weitere PC-freie Zeit brauchst, kann das jeder hier verstehen. Wie hat das deine Familie verkraftet, das du fast Tag und Nacht für uns beschäftigt warst???? Ich hoffe gut.

    Den Gewinnerinen gratuliere ich herzlich!!

    Und dir wünsche ich ganz beonders viel Entspannung und Ruhe!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ich freue mich vor allem, dass alle soviel Spaß mit dieser "Schnapsidee" hatten, obwohl ich natürlich nüchtern war. *g*

      Meine Familie ist, seitdem mich der Handarbeitsvirus befallen hat, so einiges von mir gewohnt (sie sind sozusagen abgehärtet *lach*) und es waren ja auch Ferien, das ging dann schon ganz gut.
      Während der normalen Arbeits- und Schulzeit hätte ich das nicht hinbekommen.
      Am meisten waren wohl Emily und Sookie genervt, die haben sich nämlich mehrfach ganz demonstrativ - während ich getippt habe (!!) - auf die Tastatur gelegt!!

      Ich ziehe meinen Hut vor allen, die Sew Alongs in ganz anderen Größenordnungen durchziehen, während sie arbeiten müssen!!

      Übrigens ist nächste Woche hier in Saarlouis Stoffmarkt - brauchst du keinen? ;-)

      Vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde mich in der Tat in den nächsten Tagen mal ein wenig ausklinken. :-)
      Aber ich bin ja wie das Paulchen ... "ich komm' wieder, keine Frage!" *lach*

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      nein, leider. Im Moment bin ich ganz gut mit Stoff versorgt (bis auf vielleicht noch ein wenig Weihnachtsstoff....). Da ich aber am Samstag mit ein paar Mädels Trier unsicher machen will, finde ich dort vielleicht noch das ein oder andere schöne Stöffchen. und letzte Woche war ja auch erst der Stoffmarkt in Wittlich.
      Schade eigentlich, sonst hätten wir uns mal in SLS treffen können. Aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt....
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Uiuiui, das du da noch Zeile und Spalte auseinander halten konntest... Respekt!
    Und ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, ich glaube ich habe seit Jahren nichts mehr gewonnen :) :) :)
    Meine Mail mache ich gleich fertig!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückkwunsch an alle Gewinnerinnen! Diese Aktion muss im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden. Das war eine toll Idee von dir Sabine! Ich fand 22 Taschen schon echt happig und würde mich auch für einen etwas geringeren Umfang aussprechen ;-)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    auch von mir vielen, vielen Dank für Alles.Kannst du noch Zahlen sehen und auch noch vor dem PC sitzen?
    Wir sind leider auf dem Weg nach Hause von Norderney. Hier schicke Ich dir ein bischen Seeluft, damit du doch wieder von den Anstrengungen erholen kannst. Einen guten Start in die neue Wochen.

    Liebe Grüsse
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja wahnsinnig!!! So viel Mühe hast du dir gemacht....Hut ab dass du überhaupt noch gerade gucken kannst!!!!
    Ich kann es gerade nicht.....ich war so oft falsch und dann doch noch gewonnen!!!! Ich freue mich so denn ich kann echt Stoffnachschub gebrauchen!!!! Irgendwie hab ich gerade ein Lauf, ich muss Lott spielen, unbedingt, vielleicht wird das dann doch noch was mit der Wunschnähmaschine ;-) Ich lache grade laut und meine Männer gucken mich ganz komisch an :-)
    DANKE will ich auch noch sagen, für den Spaß und die schöne Voraussicht auf nächstes Jahr und eine Wiederholung!
    Schönen Abend noch und sei ganz fest gedrückt,
    Lee (die für dich einen Kuchen bäckt falls du mal in Berlin bist)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, was du dir da für eine Mühe gamcht hast ist wirklich beispiellos! Vielen vielen Dank dafür. Es hat riesigen Spaß gemacht dabei zu sein!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Arbeit. Viktoria und ich könnten dir da noch ein tolles Statistikprogramm ans Herz legen, da könntest du dann noch alles grafisch auswerten wenn du über den Winter mal Langeweile bekommen solltest oder auf der Suche nach noch einem Hobby bist. Mathenerds macht sowas Spaß ;)

    So oder so ist es total spannend zu sehen wie eindeutig oder eben auch nicht ein Stil sein kann. Es hat so viel Spaß gemacht zu raten und neue Blogs zu entdecken. Richtig klasse, dass du so toll organisiert hast :) Und dann noch so super Preise. Das ist riesig Lieb von dir :) Wo die tolle Tafel hinkommt weiß ich schon. Ins Küchenbuffet. Dann kann sie jeder bewundern und sie kommt Toll zur Geltung :) Ich freu mich schon. Du bist wirklich ein Schatz!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    da haut einen ja um... du hast dir soooo viel mühe gemacht... ich war ja eher ein stiller Beobachter deines BSA, aber ich habe mich bestens amüsiert. Vielen Dank liebe Sabine.

    Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntagabend

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. AHHHHHHHH ICH HABE GEWONNEN ♥♥♥♥

    Wow, ich bin doch richtiger gelegen als gedacht und freu mich nun riesigst auf die Deko, die dann ins neue Häuschen kommt ♥♥♥

    Liebe Sabine, ganz lieben Dank für diesen riesen Aufwand und die Mühe und überhaupt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaah!!! Habe den Besuch endlich nach Hause buxiert bzw. zum Auto gerollt und WAS darf ich lesen???
    Das und vor allem DU ist/bist ja der Oberhammer!!!!
    Ich bin völlig außer mir und das kommt relativ selten vor!
    Brauchst Du jetzt meine Kontaktdaten *giggel*?
    Und nocheinmal vielen lieben Dank Dir für den ganzen Aufwand und den Urlaub, den Du für uns geopfert hast!!!
    *Küsschenzuwerf*
    Ich freue mich total!
    Was mich außerdem freut ist, dass ich verschiedene Taschen nicht alleine so falsch zugeordnet habe. Das tröstet mich schon ein wenig, habe ich doch gedacht, ich bin die absolute Rateniete... :o) Naja, vielleicht, sind wir ja ganz viele Ratenieten....
    So, jetzt leg aber mal die Beine hoch, guck einen schönen Film und lass dir von Deinen Kindern die Füße massieren *prust*... Obwohl's Deine Finger ja nötiger hätten....
    Einen erholsamen Abend wünsch' ich Dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    P.S.: Ich wäre natürlich auch für eine Wiederholung im nächsten Jahr, wobei weniger Taschen vermutlich eine gute Idee wären.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den zahlreichen Gewinnerinnen!!!
    und dir liebe Sabine nochmal Dankeschön <3 du hast soviel Herzblut und Zeit in den Sew Along gesteckt <3
    und ich für meinen Teil kann dir zumindest versichern, dass es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat!!!
    Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und kann nur zu gut verstehen, wenn du weniger nähwütige Damen teilnehmen lässt.
    Der Aufwand ist ja doch beträchtlich.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend <3
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe, liebste Sabine,

    Mannometer, nicht nur eine Menge Arbeit hast du dir gemacht, sondern auch ganz schön tief in den Geldbeutel gegriffen! Wäre doch nicht nötig gewesen! :-*
    Denn der Spaß stand immer an vorderster Front und auch ohne Gewinn, hätte ich sofort mitgemacht!
    Nächstes Mal klingt prima, aber mit weniger Teilnehmerzahl bedeutet, ich darf den Rechner nicht verlassen, sollte ich nochmal mitmachen (dürfen) *lach*
    Lass dich nochmal feste drücken und danke sagen.

    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja der absolute Hammer. welche Wahnsinnsarbeit du dir gemacht hast!!!!! Es hat sooooo viel Spaß gemacht, dass eine Wiederholung toll wäre (egal, ob ich dann mitnähen darf oder nicht), aber weniger Teilnehmer wären wahrscheinlich echt übersichtlicher.
    So und dann lese ich doch tatsächlich, dass ich gewonnen habe, ahhhhhhhhhhhhhhhhhh (hörst du mich schreien?), ich freue mich total !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    P.S.: Keine Sorge, deinen kleinen Faupax hatte ich zwar gesehen, aber nicht als schlimm empfunden, ich glaube, es wusste jeder wer gemeint ist und ein bisschen verrückt bin ich doch auch.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine, was für eine Arbeit hast du dir da gemacht! Ganz herzlichen Dank!
    Und Glückwunsch an die Gewinner!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, du bist ja genial! Wieviel Arbeit du dir gemacht hast ist absolut bewundernswert und ich ziehe meinen Hut ganz tief vor dir (wenn ich diese blöde Hutnadel raus bekomme... ächz.. so... jetzt aber...)!!!
    BSA war und ist eine tolle Idee und es schreit ja geradezu nach einer Wiederholung! Bis nächstes Jahr hast du dann auch verdrängt, was das für eine Arbeit war...
    Das du für die Gewinnerinnen selber so tief in die Tasche gegriffen hast ist ja so liebe und großzügig von dir!
    Ich freue mich ganz doll für die Glücklichen, das ist ein super Abschluß dieses tollen Events!
    Von mir ein bisschen Konfetti, Luftschlangen und Feuerwerk für dich, lass dich feiern du BSA-Queen.

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina, die sich immer noch freut, dabei gewesen zu sein

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    mann kann es gar nicht in Worte packen, um DANKE zu sagen ......
    Du hast dir soviel Arbeit gemacht und auch noch aus eigener Tasche Gutscheine besorgt ......
    Freue mich schon auf das nächste mal ....... (Spende auch gerne einen Gewinn) .....
    Glg Marion
    P.S. und das ich Gewonnen habe .....Hammer Danke.......

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine!

    Eine super tolleNäh- und Rateaktion! Ich durfte dabei sein - bei beiden ;))))
    Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht, wobei es schwierig war die Übersicht zu behalten bei soo vielen Teilnehmerinnen.
    Egal ob mit nähen oder zuordnen oder beidem, ich wäre wieder dabei ;)))

    Vielen lieben Dank nochmal und meine herzlichsten Glückwünsche allen Gewinnerinnen!

    Bis bald Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  22. Na, wer hätte das gedacht. Ich bei den besten Ratefüchsen. *Freu, Hüpf*
    Und ich war mir so unsicher. Das war aber auch schwer.
    Und so viel Arbeit hast du dir gemacht, WAHNSINN!
    Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei. Vielleicht dann auch bei den Näher(innen)?

    Vielen, vielen Dank für den Gewinn, ich freu mich schon drauf.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    P.s. Damit du nicht lange suchen must, hier nochmal meine Email: Suleo75(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich bin so froh dass ich dabei sein konnte, was für ein Spaß!

    Herzlichen Dank nochmal, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, hast du dir aber eine Arbeit gemacht!!!!
    Ich gratuliere auch ganz ♥lich den Gewinnerinnen.
    MEIN Gewinn war ja schon, dass ich bei dieser MEGATOLLEN Aktion mitmachen DURFTE ♥

    auch von mir nochmal ♥lichen Dank
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  25. Na immerhin 6 aus 22... wären das die Lottozahlen gewesen... ;-) toll gemacht. Und so viele tolle Taschen - LG

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...