Mittwoch, 8. Oktober 2014

Blind-Sew-Along - wer ist mit an Bord??

So, ihr Lieben,

nachdem im August die Entscheidung gefallen ist und die Mehrheit sich äußert demokratisch für das Nähen einer Tasche (YEAH - schon wieder *g*) entschieden hat, gehen wir nun (unfreiwillig ein wenig später als geplant) in die nächste Runde und ermitteln, wer überhaupt mitnähen wird (die Anzahl der Teilnehmer ist leider auf 20 beschränkt).

InLinkz ist so eingestellt, dass nach 20 Verlinkungen automatisch Schluss ist. Wer zu spät kommt, bitte nicht böse sein...
Ihr dürft dann stattdessen mitraten und  wenn es allen Spaß macht, wird es bestimmt auch wieder eine Neuauflage geben. Ihr kennt mich doch... ;-)


Offizieller Start ist dann der 13. Oktober (das ist ein Samstag - okay, okay, ich lasse ja mit mir reden... ihr habt mich überzeugt ... es ist ein Montag! Die Aufregung... ihr versteht... *g*)
Schließlich müssen sich die Teilnehmer bzw. wohl eher die Teilnehmerinnen ja schließlich auf einen Schnitt festlegen, die Stoffwahl treffen und womöglich noch fehlendes Zubehör organisieren - das braucht schon ein wenig Zeit. *hust*
Spätestens am 24. Oktober (freitags) sollten alle fertig sein und mir ein Foto gemailt haben.

Alle Fotos müssen (sonst macht das Ganze keinen Sinn...) vor einem neutralen weißen Hintergrund (z. B. Betttuch oder so) abgelichtet werden. Es sollen bewusst keine fotografischen Meisterleistungen sein, damit man da nicht schon Rückschlüsse ziehen kann. Wir haben ja einige Künstler unter uns. ;-)
Ich werde diese Fotos nochmals bearbeiten und alle dann einheitlich veröffentlichen - am 27. Oktober.

Geraten wird dann per Mail, eben ab dem 27. Oktober.
Spätestens am 29. Oktober(mittwochs) ist dann Schluss mit der Raterei.

Die Mails werden dann alle von mir (von Hand zu Fuß, ich habe nämlich leider kein entsprechendes geeignetes Tool dazu gefunden) ausgewertet werden und die Ratekönige mit den meisten Übereinstimmungen können eine Kleinigkeit gewinnen.
Ebenso wird unter allen Teilnehmerinnen eine Kleinigkeit verlost werden.

Was genau das sein wird, wird ebenfalls erst am 27. Oktober verraten - soll ja alles schön spannend bleiben! *g*
Aaaaaaber, es werden keine großen Gewinne sein, denn die sollen schließlich nur Nebensache sein.
Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Vergnügen, das wir alle hoffentlich haben werden. ;-)


An InLinkz Link-up


edit 18.40 Uhr:
So, das war's! Wir sind komplett! 22 mit mir - da Inlinkz offensichtlich nicht zählen kann. *kopfschüttel*
Glückwunsch, Gabi, du hast einen Bonus-Platz ergattert. ;-)
Und natürlich darfst du noch mitmachen, das war wohl technisches Versagen, da kann ja jetzt keiner was dafür. *lach*

Viel Spaß wünscht uns allen
eure


P.S. Als Bild (natürlich mit Bild, wofür zahle ich InLinkz denn schließlich Geld? *g*) könnt ihr gerne euer Profilbild nehmen. Das sollte ja als Vorschlag von InLinkz angezeigt werden. 
Und ein Backlink ist, wie schon gesagt, nicht nötig, einfach die Blogadresse angeben (es muss KEINE Postadresse angegeben werden, der nackte Bloglink genügt). 

Ich bin sooooooooooooo gespannt! :-) 

 

64 Kommentare

  1. Bin dabei ;))))
    Ich freue mir gerade "einen Wolf" ab, dass ich es geschafft habe unter die ersten 20 zu kommen!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du die erste, der ich viel Spaß wünschen darf! :-)

      Und der ich sagen darf, dass ich gespannt bin! ;-)

      Willkommen im BSA-Team!

      Löschen
  2. Sodele, *popcornundlimohinstell* und nun will ich mal sehen, wie hier die Post abgeht ... O_O

    In gespannter Erwartung
    Helga

    PS: Ich korrigiere dich ja nur ungern, liebste Sabine, aber der 13. ist ein Montag ... *giggel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, Helga, was würde ich nur ohne dich machen?? ♥

      Ich habe es schon korrigiert - das kommt davon, wenn man alle Termine 20000x ändern muss. *g*

      Und was das Popcorn angeht - die Plätze waren ja schneller vergeben, als du die Tüte leeren konntest. *lach*

      Löschen
  3. Also ich möchte auch!,!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst doch auch, du Auf-der-Lauer-Liegerin! ;-)

      Glückwunsch, du hast es geschafft!
      Willkommen im BSA-Team! *drück*

      Löschen
  4. Mädchen, Mädchen, jetzt hast Du mich aber eiskalt erwischt mit Linkiz.... Hab jetzt in der Hektik irgendeinen Post genommen mit lustem Bild....
    Aber ICH BIN DABEI!!!!!
    Hätte heute um ein Haar die Einladung zu einem Geburtstagskaffee deswegen abgeschlagen. Aber wie gesagt, nur beinahe... :o)

    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      *rotwerd*

      Mädchen hat mich aber schon lange niemand mehr genannt... :-)
      Kannste gerne öfter sagen! :-)

      Ich weiß GsD ungefähr, was du mir mit obigem Satz sagen willst, sonst wäre es womöglich schwierig geworden.
      Aber ich verstehe dich, ist in etwas so wie bei den allerersten Rumsteilnahmen, wenn man vor lauter Hektik um Mitternacht nur Murks macht. *g*

      Schön, dass du dabei bist, Marlies - ich freue mich schon auf eine tolle Tasche!
      Aber *psst* du solltest KEINEN Bulli applizieren, hörst du? ;-)

      Löschen
  5. Yay, ich habe es tatsächlich geschafft :). Ich ahbe schon befürchtet, dass dein später Nachmittag genau in meinen Tanzkurs in weniger als 1h fällt. Aber nochmal Glück gehabt. Ich finde das ja selbst alles noch total spannend und weiß auch noch gar nicht, was ich nähen werde - bin also sehr froh für ein Tage Bedenkzeit *lach*. Ich freue mich und setzte mich nun zu Helga und schaue, was hier gleich noch passiert und wer dabei sein wird. Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *popcornundlimorüberreich* ... kann aber nicht mehr lange dauern ... :o)))

      Löschen
    2. Danke Helga und du hattest recht. Alles schon vorbei :)

      Löschen
    3. Huhu, Tini, dann hattest du ja auch Glück! :-)

      Schön, dass du es noch vor dem Tanzkurs geschafft hast.
      Übst du schonmal für das Siegertänzchen, oder was? ;-)
      Du darfst aber doch gar nicht raten, du musst doch ERraten werden! :-)

      Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß, willkommen beim ersten BSA der Bloggeschichte. *kicher*

      Löschen
  6. Du Liebe, der 13. ist doch ein Montag, oder irrt mein Kalender?
    Also 13. und 24. dick im Kalender eintragen und freuen!
    Juhu! Nun lege ich los mit dem Planen!
    Danke für die super schöne Idee! Ich bin sehr gespannt, welche Wellen das schlägt und ob jemand richtig erraten wird!

    Ganz herzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gespannt, für welche Stoffe und welchen Schnitt du dich entscheiden wirst.

      Normalerweise erkennt man deine Taschen 10 Meter gegen den Wind, Martina! ;-)

      Ich lasse mich mal überraschen, willkommen im Team! ♥
      Und ja, dein Kalender hat recht und ich war verpeilt, überrascht dich das wirklich?? *g*

      Löschen
  7. Hier geht die Post wirklich ab!!! Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis alles voll ist....
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Der Text mit dem Profilbild ist bei mir erst nach dem Ver-linken gekommen, daher ein aktuelles Post-Foto von mir, hoffe, es ist ok?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar, Christine, kein Problem!

      Das war ja nur ein Vorschlag.
      Ist alles prima und jetzt kannst du dir in Ruhe überlegen, womit du gerne dabei sein willst - willkommen bei den BSAlern ;-)

      Löschen
  8. „Eins zwei drei, jetzt bin ich auch dabei“... *sing*
    Und ich bin gespannt, wer noch dabei ist und ob wir nachher auch alle richtig raten!
    Marlies, mir ging es genauso, lieber kein ProfilBild gesucht, und welchen Post nehme ich jetzt?- *Hektik*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Post auch erst anschließend gelesen,Sabinchen! ;O)

      Löschen
    2. Naja, das war ja ganz nett gedacht von mir, Ina!

      Ich hatte ja keine Ahnung, dass hier zugehen würde wie im Discounter, wenn es Kinderkleidung gibt... *staun*
      Aber es war schön zuzusehen, wie alle Plätze ratzfatz belegt waren und ich bin jetzt gespannt, ob du entgegen der Vorlieben nähen wirst, um alle zu verwirren, oder ob du alle endgültig verwirrst, indem du dir treu bleibst. ;-)

      Schön, dass du es auch ins Team geschafft hast, Ina! ♥
      Ich habe ja auch extra den Vorabend gewählt, damit auch die Berufstätigen eine Chance haben, allen kann ich leider nicht gerecht werden...

      Löschen
  9. Yeah, ich bin dabei!!! Hach ist das aufregend! Ich habe meinen Besuch fast rausgeguckt, damit ich endlich an den Laptop kam, gerade zur richtigen Zeit, puh!
    Ich freue mich!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Jetzt habe ich Kopfkino, Anja!

      Wie bitteschön, guckt man denn seinen Besuch raus?? *kicher*

      Dankeschön für dieses Highlight und willkommen im Blind-Sew-Along-Team! :-)

      Löschen
  10. Oh Mann, Sabine, es ist sooo schwer, zu widerstehen. Ich hätte schon den 4. Platz haben können. *seufz* Du stürzt einen hier wirklich in Gewissensnöte... Aber nein, ich muss vernünftig bleiben. Das würde in einen Megastress ausarten... Boah, ist das schwer! *schnauf*

    Nein, ich bleibe stark.

    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß beim Nähen
    und ich freue mich jetzt einfach mal wie Bolle auf's Raten und behaupte mal ganz frech, das ich sehr viele Taschen zuordnen können werde.

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nagele dich fest, bei der Ankündigung musst du im vordersten Ratefeld landen, so! :-)

      Ja, Sista, ich weiß, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und ich selbst mache mir oft genug das Leben selbst schwer, weil ich einfach überall die Nase drinhaben muss! *g*

      Da lobe ich mir doch deine gesunde Einstellung und muss gleich noch mit dir schimpfen.
      Hier einfach so dieses coole Musterbuch anzukündigen. Natürlich musste ich es SOFORT bestellen. *seufz*

      Lemming, ich! *g*

      P.S. Nächstes Jahr vielleicht?!

      Löschen
  11. Juchu! Bin dabei! Freu´ mich, dass ich grad zufällig reingeschaut hab. Genau rechtzeitig!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es ähnlich. Zufällig grad vorbeigeschaut, bzw. kurz vorher Sabine noch einen Kommentar unter ihren anderen heutigen Post geschrieben. Hoffentlich schaff ich das alles in der Zeit.....
      LG Christine

      Löschen
    2. Glückwunsch, Astrid!
      Ich bin jetzt schon gespannt, wie DU dich tarnen willst. *g*
      Deine Taschen haben schließlich einen hohen Wiedererkennungswert. :-)

      Manchmal hat man eben Glück, es sind ja auch einige dabei, die es leider verpasst haben...
      Aber ich denke mal, dass kann man ja wiederholen, womöglich schon im nächsten Jahr! :-)

      Löschen
  12. Liebe Sabine,
    ich bin dabei und freue mich riesig, wird zwar etwas stressig aber macht bestimmt auch viel Spaß. War so aufgeregr, dass ich mich sogsr 2mal verlink habe. Habe aber eins wieder gelöscht. Ich wünsche allen Mitstreitern auch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen am Bord, Marita - schön, dass es geklappt hat, sogar zweimal! :-)

      Ist aber kein Problem, ich habe es gesehen und hätte es auch löschen können.

      Ich bin schon sehr gespannt, was du wohl nähen wirst, schließlich hast du schon wahnsinnig viele schöne Taschen genäht, ich freue mich schon darauf! :-)

      Löschen
  13. Ich sitz gerade auf meinen Fingern! Gott sei Dank bin ich so schwer ;-)
    Es ist so schwer zu widerstehen! Aber in dem Zeitraum würd ich arg ins Schleudern kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so lustig, mir das vorzustellen, wie du auf deinen Fingern sitzt... ;-)

      Manchmal passt es eben zeitlich nicht, vielleicht beim nächsten Mal, wenn es das geben sollte?!

      Und dass du zu schwer bist, um deine Finger rauszubekommen, bezweifel ich dann doch arg! *g*
      Das ist eher bewundernswerte Selbstbeherrschung! ;-)

      Löschen
  14. Da bin ich mit dabei. Ich hoffe, ich verstehe es richtig. Alle nähen den gleichen Schnitt (Tasche) - Fotoabgabetermin ist der 24.10.
    Ich bin gespannt. habe so etwas noch nie mitgemacht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, willkommen im BSA-Team!
      Den Schnitt darfst du dir selbst aussuchen, du darfst nur nicht verraten, welchen du genommen hast. *g*

      Du hast übrigens Post! ;-)
      Ich erkläre dir alles nochmal ganz genau, damit alle Unklarheiten vor dem Start beseitigt sind!

      Schön, dass du dabei bist! :-)

      Löschen
  15. So, ich widerstehe nicht! VErnünftig wär das zwar... aber vernünftig sein kann ich auch später! Das schaff ich schon. Und ich freu mich, dass ich dabei bin. Natürlich hab ich gar nicht gepeilt, dass ich mich ja mit irgendeinem Post hätte verlinken können. Man, war das grad stressig;) Aber geschafft ist geschafft und ich bin dabei!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, GsD bist du nicht vernünftig, Julia! :-)

      Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt, oder?
      Pippi Langstrumpf war auch ziemlich unvernünftig, manchmal, meistens, fast immer! *lach*

      Schön, dass du es trotz Stress geschafft hast, ich freue mich! :-)

      Löschen
  16. Verdammt, ich wollte doch eigentlich gar nicht....aber, es war doch noch Platz...ich hab doch eigentlich gar keine....aber ich würde doch so gern....wann soll ich das eigentlich alles....ach, was solls....jetzt bin ich dabei! Ich freu mich riesig!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Team und willkommen im Club, derer, die eigentlich gar keine Zeit haben! ;-)

      Wir schaffen das, Tschakka!! :-)

      Schön, dass du über deinen vernünftigen Schatten gesprungen bist.

      Löschen
  17. Antworten
    1. Ja, Inlinkz kann nicht zählen, das ist echt der Hammer.

      Im Test hat es noch tadellos funktioniert, aber das war ja eben auch wirklich teilweise chaotisch, kein Wunder, dass Inlinkz da den Überblick kurzzeitig verloren hat. ;-)

      Löschen
  18. ohhh bei mir ist irgendetwas schief gelaufen.... ich hoffe ich darf dennoch mitmachen ;)
    Lieben Gruß Gabi....

    AntwortenLöschen
  19. UUUUUAAAAAHHHHHHHH!!!!!!
    :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    HEUL KREISCH JAMMER SCHLUCHZ!!!!
    Ich bin jetzt nicht eine Position zu spät?!?!?!?!?!
    Och manno....ich hab es doch schon immer gesagt: "Kinder, bummelt nicht immer so beim Schlafgeist anziehen. Irgendwann verpasst ihr durch die Bummelei mal was Tolles!"
    *grummel*
    *doppelgrummel*
    *doppeldreifachgrummel*
    Liebe Grüße,
    Katrin
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kinder ziehen "Schlafgeister" an??
      Was ist denn das? *grübel*

      Klär mich mal auf, das verwirrt mich, oder hast du mit der Worterkennung getippt? ;-)
      Und es sollte Schlafanzug heißen? *g*

      Mach' dir nichts draus, dann rätst du eben mit und bist dabei, wenn es eine Wiederholung geben sollte.
      Normalerweise bin ich ja ein Wiederholungstäter, also mach dich nicht unnötig verrückt! ;-)

      Löschen
  20. Mist!!!! Ich habs gewusst, verdammt!!!! Zähne putzen mit den Jungs hat wie immer viel zu lange gedauert, jetzt schulden die mir aber was ;-)
    Bleibt wohl nichts anderes übrig als allen ganz viel Spaß zu wünschen und uns anderen viel Erfolg beim mitraten.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch jemand, dessen Kinder zu vernünftigen Zeiten zu Bett gehen!

      Ich bin sehr gespannt zu hören, wie du diese Schulden eintreiben willst. ;-)

      Genau, du rätst einfach mit, vielleicht liegst du damit ja goldrichtig, wer weiß? :-)

      Löschen
  21. LIebe Sabine
    Ich habe mich jetzt ganz spontan entschlossen... weil der ursprüngliche Termin hätte mir ja volle gut gepasst... aber es gibt wichtigeres im Leben und ich finde es toll, dass du dich immer so liebevoll um deine Leutln kümmerst.... Mein LÖwenmädchen ist neben mir gesessen und hat mich angebettelt mitzumachen ... also ich werde es schaffen... Bin schon am Grübeln, was ich nähe (ich meine welche Tasche) ... Jetzt bin ich ganz aufgeregt <3 <3 <3 <3 ... hörst es?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre es, ich sehe es und ich freue mich! :-)

      Dass du dabei bist, nämlich und auf deine Tochter gehört hast! :-)

      Willkommen im BSA-Team, Birgit, das ist so schön, dass Österreich nun mehrfach würdig vertreten wird!
      Ich habe übrigens auch noch keinen Plan und keine Idee! ;-)

      Löschen
  22. Ach schaaaade...verpasst...ich wünsche euch aber ganz viel Spaß! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nur die Näh-Verlinkung verpasst, mitraten darfst du doch noch! *drück*

      Ich bin gespannt, ob du jemanden erraten kanst. Du kennst dich ja schließlich mit Taschen aus! :-)

      Löschen
  23. Liebe Sabine,
    jetzt nochmal mit der Ruhe und ohne panischen Adrenalinschub von vorhin. Wie ich angefangen habe meinen Post zu verfassen waren bereits 19!!! Verlinkungen, dementsprechend knapp *hüstel* ist er ausgefallen.
    In meiner Hektik dachte ich allerdings zuerst ich hätte es knapp nicht geschafft ... weil beim Aktualisieren bereits 21 Verlinkungen waren und ich weder Nummer 20 noch 21....
    tjaaa dann gleich mit traurigem Gesichtsausdruck den Blogpost gelöscht nur um dann festzustellen, dass ich unter der Nummer 8 zu finden bin *kreisch , ich bin dabei!!! Auf die Idee der beliebigen Reihung bin ich natürlich nicht gekommen, das ist auch die Erklärung wieso mein Link ins Leere geht.. sorry
    Mensch Sabine.... das war ein Auf und Ab der Gefühle *hihi
    Soooo jetzt werd ich mich schön langsam beruhigen und überlegen welcher Schnitt es denn werden könnte!
    Ich freu mich!
    Lieben Gruß <3
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich deinen Adrenalinspiegel also in ungeahnte Höhen getrieben, liebe Gabi! ;-)

      Aber guck' mal, alles ist gut, du bist dabei, egal wie und jetzt kannst du in aller Gemütsruhe planen, völlig stressfrei, ich freue mich jedenfalls, dass du es ins Team geschafft hast.

      Löschen
  24. So jetzt erstmal in Ruhe. Vorhin konnte ich mich nur ganz schnell verlinken, da es ausgerechnet in dem Moment an der Tür geklingelt hat - man haben meine Finger gezittert - unglaublich! Ich glaube ich bin noch nie so schnell mit dem Handy zum Laptop gerannt wie vorhin, als ich deine Antwort unter deinem Instagram Bild gelesen habe. Schon verrückt, aber ich finde die Idee einfach zu cool und bin gespannt, ob ich dann beim Raten auch einige richtig zuordnen kann.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt bin ich soooo müde, dass ich die Kommentarrunde bei dir Beenden muss, bevor mir der Kopf auf die Tastatur klatscht!

      Hach, Mensch, war DAS alles so aufregend! :-)
      Willkommen im BSA-Team!
      Da hattest du echt Glück, dass ich bei Insta zugange war, um auf die letzten Plätze aufmerksam zu machen... ;-)

      Naja, Glück muss man schon mal ab und an haben! :-)

      Löschen
  25. Liebe Sabine,

    ich habe zu lange darüber nachgedacht, ob ich drüber nachdenken soll und nun ist es wie es ist und ich glaub das ist in diesem Fall für mich auch gut so.

    Ich wünsche allen Teilnehmenrinnen viel Spaß und werde das ganze natürlich verfolgen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine coole Idee!! Bin jetzt schon gespannt auf die Taschen!!!
    Wünsche euch allen viel Spaß! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  27. Och Manno Juhu!!!! Nee, so verwirrt bin ich noch nicht, aber auf der einen Seite wollte ich echt gerne mitnähen und Taschen kann man ja nie genug haben, aber nun habe ich so lange mit dem Binding gekämpft und wundere mich noch immer warum das einfach nicht passen will, dass ich den BlindSewAlong total vergessen hatte. Aber Juhu, denn ich kann mich nun ganz entspannt zurück lehnen, ganz ohne Zeitdruck noch eine Tasche für Emma nähen (die ein Stoffbeutel für 12 Monat 12 Taschen wird *psssst*) und mit raten. Hihi. Ich bin gerade echt froh, dass mir die Entscheidung ob ich nun echt mit mache abgenomme wurde. Nun sind 22 dabei. Das wird lustig, denn viele Blogs kenne ich gar nicht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. oh. Mist. ich habs verpasst ;( na ich wünsche allen viel spaß und freue mich aufs raten und auf eine neue blind-sew-along:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,

    schade, ich bin zu spät dran! Aber ich freue mich über die bunte Truppe, die hier zusammengekommen ist. Vielleicht wird es ein nächstes Mal geben!?! Nun bin ich auf die vielen bunten Taschen gespannt.

    Allerliebste Grüße
    Anja, die sich jetzt doch ein bißchen ärgert

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine,

    ich bin sehr gespannt auf Dein Experiment...kann ich auch jetzt schon Tipps abgeben,
    wer wahrscheinlich was bzw. mit welchen Farben/Mustern näht - biddddeeeee ;-)
    Nein, Quatsch...ich gedulde mich bis Ende Oktober und rate fleißig mit.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das würde mich ja jetzt schon interessieren liebe Kati, was du da jetzt zu dem Zeitpunkt schon raten würdest. Welche Farben nehm ich denn z.B. und welchen Schnitt und überhaupt?

      LG, Geo

      Löschen
    2. Mich allerdings auch! *g*
      Vor allem, weil ich es ja selber noch nicht einmal weiß... ;-)

      Mach doch einfach mal eine Liste, mit deinen Tipps - darfst du gerne machen, Kati! ;-)

      Löschen
  31. Ach, da wäre ich gerne auch dabei!
    Aber ich muss sagen, es ist bestimmt auch super, nachher zu raten zu wem welche Taschen gehören, da freu ich mich schon drauf.
    Ich bin sehr gespannt und ziemlich sicher, dass ich einige Taschen zuordnen kann!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen...
    schade...habs erst jetzt mitbekommen...
    allen anderen gaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeeel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßß!!!!
    :-D

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  33. menno, ich wäre auch gerne dabei; vielleicht sagt jemand ab?????????????????? lg barbara

    AntwortenLöschen
  34. Schade, jetzt habe ich doch glatt den Termin verpasst :-(
    Aber in der "heißen Phase" habe ich sowieso mit dem Kaninchen beim Tierarzt gesessen und hätte mich nicht anmelden können.
    Aber mitraten werden ich auf jeden Fall.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...