Mittwoch, 22. Oktober 2014

Blind-Sew-Along 2014 - Erinnerung

So Mädels!
Ich hoffe, ihr seid im Endspurt, denn bis Freitag muss ich eure Fotos haben.


Bisher sind von vier Taschen die Fotos bei mir eingetroffen und ich weiß zuverlässig, dass einige andere bereits fertig, aber noch nicht fotografiert sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch noch bei einigen anderen der Fall ist, deshalb hier nochmal meine Erinnerung! 
Prima, dass die Taschen fertig sind (Schritt 1 geschafft!), aber die Fotos bräuchte ich dann auch noch (Schritt 2 *g*) - ohne wird das nix. ;-)
Nicht dass jemand von euch so tickt wie ich:
Ich bin nämlich so der Typ, der vor lauter Begeisterung über die fertige Tasche und Vorfreude auf die Raterei das Fotografieren gerne mal vergisst... *lach*

Eine kleine Änderung gibt es noch was das spätere Raten angeht:

Ich habe mir überlegt, dass es doch schön wäre, wenn all die Tipps und Vermutungen, die bei der Raterei entstehen, später auch für alle Taschennäherinnen und andere Interessenten sichtbar wären...
Daher habe ich mich entschlossen für die Dauer der Raterunde meine Kommentare zu moderieren und ihr gebt eure Taschenzuordnungen bitte unter dem Post mit den Bildern (der am 27.10. erscheinen wird) ab. (also NICHT wie vorher angekündigt per Mail!!)
Auf diese Weise kann niemand sehen, was geraten wird und doch können am Ende alle sehen, wer was wieso weshalb warum vermutet hat. :-)  

Vielen lieben Dank auch für eure vielen, lieben Kommentare zu meinem gestrigen Weihnachtswichtel-Post.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und Kunibert auch (er wollte sofort wieder ans Telefon und weitere Verwandtschaft organisieren - aber irgendwann muss ich ja auch mal MEINE Tasche nähen *g*).
Ich saß gestern den ganzen Tag im Nähzimmer fest und habe an meiner BSA-Tasche genäht, die ja schließlich auch bis Freitag fertig sein muss. Und nach diesem Marathoneinsatz bin ich guter Dinge, dass ich rechtzeitig fertig sein werde.

Und für die anderen Mädels gilt: GO GO GO - ihr schafft das!! :-)

Einen schönen Mittwoch wünscht euch 
eure


P.S. Wollt ihr einen Teaser?
(Kleiner Scherz *hihi*, natürlich gibt es KEINEN Teaser, auch wenn es mich in den Fingern juckt, euch ein bisschen was zu zeigen...)


19 Kommentare

  1. Bin gespannt, was es da bald alles zu sehen gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Also "ich habe auch fertig" (habe gerade allerdings gerade eine andere Tasche unter der Nähmaschine .... ;))
    Ich hoffe heute oder morgen auf etwas Sonne (oder wenigstens keine dunklen Regenwolken), damit das "Fotoschooooting" auch stattfinden kann (und es dann auch brauchbare Bilder gibt).

    Auf die Raterei bin ich schon sehr gespannt. Auch wie du das ganze jetzt "handelst". Denn gerade kann ich mir das jetzt nicht so vorstellen.

    Taschenschwingende Grüße aus dem Rheinland
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sooo gespannt auf die Bilder und die Taschen und gespannt ob ich die ein oder andere Tasche zuordnen kann!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, neinnn Sabine,

    Dadurch entsteht absolut kein Druck *schwitz* xD
    Ich bin dann mal elne Tasche zusammen setzen...

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sabine,

    danke für die Erinnerung, da muss ich mich jetzt aber seeehr beeilen ... ach nee, halt, stopp, ich nähe ja gar nicht mit ... puuuh, doch kein Terminstress, Glück gehabt ... :o)))

    Das mit dem moderierten Kommentieren statt Mail finde ich übrigens super!!! Feine Idee von dir!!! ♥

    Und ich bin schon sooo gespannt auf die Taschen, wer braucht da noch einen zusätzlichen Teaser? Also ich jedenfalls nicht, ganz bestimmt nicht ... *giggel*

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Mittwoch!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kommentar ist futsch! *.....* (nicht jugendfrei)
    Also: Ich will unbedingt wissen wer was warum geraten hat! Super Idee!!!
    Sollte das mit meiner Mail inkl. Foto nix geworden sein gib bitte nochmal Bescheid.
    Dankeeee!
    Dir einen schönen Tag! Ich mach mich dann mal ans Freutagspostschreiben...
    Ganz liebe Grüße! *knutsch*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Mein Handykommentar ist mir irgendwie auch durch die dicken Finger gerutscht.
    Dann setzt ich mich lieber noch mal althergebracht ans Laptop:
    Meine Tasche ist fertig, ich habe gestern die letzten Nadelstiche gesetzt.
    Nun stehe ich vor der weit größeren Herausforderung, eine neutralen weißen Hintergrund zum Fotografieren zu finden...
    Ich werde mal meine Arbeitsstätte absuchen.
    Und dir hoffentlich heute Abend die Fotos schicken können.
    Dürfen wir eigentlich außer Wertung mitkommentieren und raten, oder wird dir das zu unübersichtlich?

    Ganz liebe Grüße, auch an den Fußlahmen,
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch gespannt was wir da zu sehen bekomme ...
    Und wie es zum Raten wird, ich weiss jedenfalls, dass ganz viel Arbeit vor dir hast...erst die Fotos und dann die Kommentare...erst mal vielen Dank dafür, denn ich denke beim Raten werde ich es ganz vergessen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ach was bin ich neugierig.... *mitdenfüßenscharr*....
    Zeig doch mal....wenigstens eine Ecke.... wir sind hier doch unter uns.... ;-)
    winkewinke
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gestern auch fertig geworden! Jetzt nur noch schnell (*haha*) fotografieren und dann ab damit zu dir! Ich bin schon ganz aufgeregt....
    und nervenlos.... da mich die Tasche und meine Geldbörse vom Stoffabbau selbige gekostet haben.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sabine, ich platze vor Neugier. nach so langer Blogpause verkrafte ich so viele bunte Eindrücke auf einmal wahrscheinlich nicht mehr so gut. Nachdem ich mich jetzt wieder eingelesen habe, möchte ich am liebsten gleich die Auflösung sehen. der BSA ist eine grandiose Idee und ich hoffe doch sehr auf eine Wiederholung...dann möchte ich nämlich dabei sein...oder wozu habe ich den Stoffmarkt in Freising am Sonntag leer geräumt? *hibbel, hibbel*

    HdE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. So, das fehlende Webband ist pünktlich eingetroffen und die Tasche heute Morgen fertig geworden.
    Jetzt fehlt noch das Bild - bei dem miesen Wetter :-(
    Aber ich werde es hinbekommen und dann fliegt es per eMail zu Dir.
    Ich bin gespannt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja schon soooo gespannt. Die Idee mit den moderierten Kommentaren finde ich klasse :) Ist ja auch nicht für lange Zeit. Oh ich freu mich aufs raten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. sooo ich hab dir jeztt meine Fotos auch geschickt :)
    ach ist das aufregend!!!

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wo ist denn mein Kommentar hin? hmm, dann eben nochmal.

    Bin auch fertig und Fotos sind zu dir unterwegs. Achtung ich habe glaube ich von einer anderen Email Adresse geantwortet. Aber du solltest es erkennen können. Wenn nichts angekommen ist, bitte kurz melden.

    Die Idee mit den Kommentaren finde ich super. Das beantwortet dann auch die Frage in meiner Mail, Ich möchte doch so gerne wissen, ob mir jemand meine Taschen zuordnen kann/würde.

    Und nun warte ich ganz hibbelig auf die ganzen anderen Bilder

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  16. Ich wusste es: ich bin ein Streber ;) Find ich klasse, wenn später alle sehen können, wer was getippt hat. Dürfen wir dann außer Konkurrenz auch einen Tipp abgeben?!
    VLg julia

    AntwortenLöschen
  17. Also, ich finde es gut, wie Du es angehen möchtest... schließlich ist frau doch neugierig - hihi!!!

    Meine Tasche ist heute fertig geworden und ich hoffe, dass meine Fotos brauchbar sind - falls nicht, dann bitte sofort melden, damit ich die Sonne für morgen noch wienern kann ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja keine Ahnung was du mit diesem Blind Sew Along angerichtet hast ;) Aber ich werde es dir Freitag in einer Mail ausführlich berichten incl. diverser Fotos ;) Die moderierten Kommentare finde ich super, bin doch gespannt warum auf diese oder jene Tasche und warum getippt wurde!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit den moderierten Kommentaren finde ich auch super! Ich hoffe meine Mails sind angekommen.
    Ich bin echt schon total hibbelig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...