Mittwoch, 29. Oktober 2014

Blind-Sew-Along 2014 - allerletzte Erinnerung

Jetzt wird's ernst!
Die Uhr tickt, in gut sieben Stunden schließe ich die Kommentarmöglichkeit unter dem Ratepost und damit ist die Möglichkeit, sich mit einem Rateergebnis beim ersten Blind-sew-Along zu beteiligen, vorbei!
 


Es sind bisher 39 Ratekommentare bei mir eingegangen.

Auf einige weitere, angekündigte, Kommentare warte ich noch ganz gespannt und es haben auch noch nicht alle Teilnehmerinnen ihr Glück versucht - da geht noch was, wie man so schön sagt!
Und auch die stillen Leser sind gefragt - das ist eure Chance, versucht euer Glück - niemand hat etwas zu verlieren (im Gegenteil *zwinker*).

Haut' rein, ihr wollt doch nicht etwa, dass mir in meinem Urlaub langweilig wird... *lach*

Liebste Grüße,
eure

P.S. Ich verfasse dann mal meinen Rums-Post, denn ab morgen oder vielmehr ab Mitternacht könnt ihr eure Taschen ja der Öffentlichkeit präsentieren.
Ob z.B. bei Rums, bei Emma oder beim Selbermacherfreitag, das hängt ganz davon ab, ob ihr sie für euch selbst oder jemand anderen gemacht habt.
Ich freue mich schon darauf, eure Werke in ganzer Schönheit und nicht nur vor der weißen Wand, betrachten zu können.

P.P.S Wenn ich heute Abend das BSA 2014 beende, dann gebe ich den 22 Taschennäherinnen gleichzeitig mit InLinkZ die Möglichkeit, ihren Post, mit dem sie ihre wunderschönen Taschen auf den eigenen Blogs vorstellen, hier bei mir noch einmal zu verlinken.
Damit haben dann alle nochmals die Möglichkeit, direkt von hier aus zu den Teilnehmertaschen rüberzuklicken und sich zu informieren, welcher Schnitt genäht wurde, welches Material verwendet wurde und evtl. sogar, warum sie ihre Taschen so und nicht anders genäht haben...
Ich denke mal, eine Woche sollte genügen, oder? ;-)

15 Kommentare

  1. Oh ja, das ist eine schöne Idee hier nochmal alle posts über InLinkZ zu verlinken. Ich freue mich drauf und für mich ist eine Woche ausreichend. Ich hoffe ja immernoch sehr, ich habe niemandem etwas zugeordnet, was sie mir dann evtl übel nehmen könnte. Ich kann es mir zwar bei den tollen Taschen nicht vorstellen, aber man weiß ja nie *bibber* ;). Der BSA ist wirklich klasse und Du organisierst und moderierst das richtig toll, liebste Sabine. So, 7 Stunden also noch *wart*, na gut, die werde ich schon noch rumkrigen *lach*. Liebe Grüße, Chistine

    AntwortenLöschen
  2. oh mann das ist echt schwer , aber ich werde jetzt dann mal raten gehen :-D
    GLG Silke
    Bin so gespannt ob ich wenigstens 1 mal richtig liege

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja mein Kommentar kommt auch noch, aber ich grübele noch und stalke mich durch die Blogs. Aber bis heute Aja bend hörst du AUF JEDEN FALL von mir!!!!
    Die Idee mit Inlinkz finde ich auch klasse, auf dem einzelnem Foto kommt die volle Schönheit der Taschen nicht so zur Geltung.

    Bis später dann
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es noch nicht geschafft zu raten. Das ganze Wochenende hatten wir weder Netz noch Telefon. Dann mußte viel nachgearbeitet werden und nun laufen die Vorbereitungen für den 70. Geburtstag meiner Mutti. Es klappt leider nicht immer alles, wie man es sich vorgenommen hat.
    Bin schon auf die Zuordnungen gespannt. Hat mich jemand erkannt?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Urahne, Großmutter, Mutter und Kind
    in dumpfer Stube versammelt sind. –

    ’s ist Mittwoch. Da hört man von ferne
    ein leises Grollen. Mond und Sterne
    verhüllen sich mit schwarzen, feuchten
    Wolkenschleiern. Blitze leuchten.
    Und es sind versammelt in dumpfer Stube
    Urahne, Großmutter, Mutter und Bube. –

    Das Gewitter kommt näher mit Donnerschlag –
    und noch fünf Minuten bis Donnerstag!

    Ach nee, doch ein wenig zuu viel Dramatik ... und bis Donnerstag sind es auch noch mehr als 5 Miunten ... aber weniger als 5 Stunden bis zum Donnerschlag ... *kicher*

    ... ich kümmer mich derweil mal ein wenig um Urahne und Großmütterchen, damit sie nicht vorher der Schlag trifft ... und freu mich ... freu mich ... freu mich ... auch mal die ganzen Taschen in voller Pracht und Schönheit zu sehen ...

    Bis später meine Liebe!

    PS: Das oben ist der Anfang vom Gedicht "Das Unwetter" von Heinz Erhardt ... als hätte er's geahnt ... *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Das wird heute definitiv noch ein langer Abend ;)
    Ich freu mich schon so *schalalalaaaa

    wie schön, dass wir sie nochmal bei dir verlinken dürfen!!!
    das verschafft nochmal einen tollen Überblick

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Das war gar nicht so leicht...hier mal meine Gedanken:
    1: Chris Nadelspiele
    2: SJoe blog
    3: allie and me design
    4: nähverrückte Freundin
    5: Glückskirsche
    6: flinke Nadel
    7: gmacht in Oberbayern
    8: mipamias
    9: knuddlwuddels
    10: camimapuppi
    11: sewingtina
    12: geo and more
    13: contadinas way
    14: Löwin.g
    15: FaFeFis Welt
    16: meine Glasglocke
    17: Schlottchen Müller
    18: Elo Kreutz und Quer
    19: immer mal was Neues
    20: Julibuntes
    21: Kirschsüß
    22: maritabw

    Bin scho sehr gespannt... :-D
    liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, super Idee mit der Verlinkung! Bin sehr gespannt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich bin auch schon ganz hibbelg ;))
    Und Mega - wirklich MEEEEGAgespannt!!!!!!

    Das wir noch einmal bei dir verlinken dürfen ist eine supergeniale Idee!
    Auch ich hoffe, dass sich jetzt niemand "auf den Schlips" getreten fühlt, wenn ich eine falsche Tasche zugeordnet habe.

    Liebe Grüße an ALLE
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sind alle so toll, aber wirklich zuordnen konnte ich nur einige, wenn auch still und leise für mich. Ich freue mich schon auf morgen und muss jetzt mal noch schnell dazu einen schönen Post verfassen gehen.....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja mehr als gespannt, ob ich überhaupt eine Tasche (außer meine) richtig erraten habe!
    Lieben Dank für die Möglichkeit zum Verlinken, du Liebe!
    Hoffentlich kommen noch viele Ratetipps bis heute abend an.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Danke nochmal für den Hinweis, dass wir die Taschen schon morgen rumsen dürfen. Schreibe noch hektisch ein paar Zeilen zusammen...., - oder ein paar Zeilen mehr....

    Schön, dass dann hier nochmal alle in voller Pracht versammelt sind. Bin morgen ja ganztags am arbeiten, aber abends, abends werd ich gucken gehen...

    Also, ich hab überhaupt keine Skrupel, eine Tasche irgendwem zuzuordnen. Wer da beleidigt ist hätte wohl besser nicht mitspielen sollen...

    Jetzt freu ich mich auf morgen, oder vielleicht sogar auf Mitternacht, mal sehen...

    Und bis dahin: Sabine, gogogo!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sooo aufgeregt! *ständigaufdieuhrschau*
    Klasse, das danach nochmal verlinkt wird, muss mir die Taschen doch noch genauer anschauen und dieBlogs dazu.

    Bis später! *hippelig*

    Herzlichste Grüße
    Janin :-*

    AntwortenLöschen
  14. Huch, schon so spät - endlich :D

    Ich bin schon richtig hibbelig! Mein Rums-Post ist geschrieben und auch zum Verlinken bei Dir bereit ;))))
    Ach, ich bin ja soooooo gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin gespannt ob ich wenigstens eine richtig erraten habe :-D . Ich hab Recherche auf den Blogs betrieben und dachte mir manchmal : OH DAS IST DER STOFF DER WURDE IN TASCHE NUMERO SOWIESO VERWENDET! HA !
    Im nächsten Blog tauchte dann der selbe Stoff auf , hihihi .... also war am Schluss ein wildes Rätselraten :-D

    Bin total gespannt :-D

    GLG Silke

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...