Dienstag, 28. Oktober 2014

A driem kams truu ;-)

Das bringt es ziemlich auf den Punkt und wurde mir mal von der lieben Marlies auf den Weg gegeben, die es ihrerseits wieder von Ina hatte.
Wer - wie ich damals - gewisse Verständnisprobleme hat (hä??), bitte einmal laut lesen. *g*

Ich hinke den anderen Berichten von unserem sensationellen Bloggerwochenende zwar ziemlich hinterher, wollte aber natürlich auch gerne noch meine Sicht der Dinge erzählen.
Ich war infolge von Schlafmangelfolgeerscheinungen, Geldverdienarbeit, Probenähen und BSA-Vorbereitungen letzten Freutag leider nicht mit einem eigenen Erlebnisbericht am Start, habe aber mit großem Vergnügen immer wieder zwischendurch die Schilderungen der anderen Mädels (Christiane, Evelyn, Ina, Ines, Janin, Katharina, Marlies, Martina und Veronika) gelesen. 
 

Weil ich es - immer noch - außerordentlich schwierig finde, die vielen wunderbaren Eindrücke zu erfassen und - vor allem - in Worte zu pressen, versuche ich mich mal an einem Reisebericht in chronologischer Reihenfolge - ich versuche dabei auch ausdrücklich das Geburtstagskind Marlies (hinsichtlich der Länge des Beitrages) nicht zu übertreffen. ;-)
Ob mir das freilich gelungen ist, habe ich weder nachgezählt (die Wörter), noch nachgemessen (die Länge des Posts) - ich behaupte es einfach mal! *g*

Soviel ich weiß, war ich freitags morgens um halb sieben die erste, die am Start, bzw. in meinem Fall im Fernbus der Fa. MeinFernbus (kann ich übrigens ganz klar weiterempfehlen),  saß.


Da ich beim letzten Mal (meine Fahrt nach Freiburg zu Joshua) hinsichtlich meines Sitzbarn unangenehme Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich das dieses Mal solange wie möglich vermeiden und habe mich bei jedem Halt tot schlafend gestellt.
Hat bis Karlsruhe auch prima funktioniert, dann musste ich aber den Nebenplatz doch noch freimachen.
Nächster Halt war dann schon Stuttgart, wo unter großem Hallo Ines und Janin zustiegen.
Wunderbarer Weise (wir hatten doch noch gar nicht gesungen!!) wurden vor und neben mir zwei Plätze frei, so dass wir drei den Rest der Fahrt unseren Mitreisenden mit penetrantem Gequatsche und ununterbrochenem Giggeln das Leben schwer machen konnten. *hihi*
In München hatten wir dann erste dezente Orientierungsschwierigkeiten (wir fanden den Hauptbahnhof nicht) und entschieden uns direkt vom ZOB zu starten und Katharina unterwegs am Hauptbahnhof einzusammeln, was auch tatsächlich geklappt hat - ein Wunder!!
Unterwegs durch München hatten wir ersten Feind Fremdkontakt mit einem einheimischen jungen Mann, der die Gründe unseres Treffens ganz genau wissen wollte und abschließend zu dem vernichtenden Urteil: "Jo mei, des is a oan hobby!!" kam. *kicher*
Wir haben uns köstlich amüsiert und wohl den ersten schlechten Eindruck in Bayerns Hauptstadt hinterlassen, es sollte nicht der letzte sein... *hust*


Am Zielort angekommen, weiß ich nur noch, dass wir Marlies Bully (und ich Martina) erkannten und der Rest verschwimmt in einem bunten Wirbel aus Geknuddel, Geknutsche und Gequatsche!
Die nächste bewusste Erinnerung ist die an Marlies liebevoll gedeckte Kaffeetafel, bei der wir es doch tatsächlich versäumten UNTER ihren tollen Vögelchen-Tischläufer zu gucken, um dort angeblich vorhandenen Murks zu bemerken. Sorry, Marlies, aber auf dem Läufer war es einfach verlockender. *giggel*


Schön übersichtlich nacheinander machten wir die Bekanntschaft von Marlies' absolut liebenswerten (und coolen!!) Söhnen und ihrem Mann, der uns alle mit seiner Wahnsinns-Stimme erstmal der Reihe nach mundtot machte. *lach*
Nein, Marlies, wir wollen ihn nicht auf seine Stimme reduzieren und dadurch womöglich traumatisieren, er ist zweifellos auch darüberhinaus ein ganz toller Mann, was wir in den Folgetagen noch erleben durften. Gut so??

Nachdem auch noch Ina eingetrudelt war, machten wir uns auf den Weg in eine wunderbare Weinstube, die von den Wirtsleuten nur aus Liebhaberei einmal die Woche betrieben wird.
Dort fand uns auch noch Christiane und wir waren fürs erste komplett! 
Und was hatten wir bei einem Gläschen Wein (in meinem Fall zwei Schluck oder so - ich betrinke mich ausschließlich virtuell *g*) und leckerem Käse für einen Spaß.
Da wurden Taschen und Geldbeutel bestaunt und befummelt, es wurde gefachsimpelt, getrascht und gelacht und ein Außenstehender hätte niemals vermutet, dass wir Acht uns nicht schon jahrelang kennen. 
Nachdem wir dann rausgekehrt wurden, sortierten wir uns im Gästehaus Bauer (ebenfalls sehr zu empfehlen) in unsere Zimmer und Betten, wo wohl nicht nur Katharina und ich noch bis mitten in der Nacht bis zur völligen Erschöpfung gequatscht haben.

Der Samstag startete mit einem leckeren Frühstück und wunderschönem Wetter und dem großen Glück einer tatsächlich fahrenden S-Bahn.
Hatte sich doch die Lokführergewerkschaft just UNSER Wochenende zum Streiken ausgeguckt - ein ums andere Mal haben wir diesen Umstand an diesem Wochenende verflucht!!
In München eingetroffen gab es dann erstmal Sightseeing!

Obwohl ich normalerweise einen recht ordentlichen Orientierungssinn habe, hat uns Marlies so gekonnt in die Irre durch die Innenstadt geführt, dass ich ohne sie nicht mehr rausgefunden hätte.
Erinnern kann ich mich noch ans Rathaus, den Viktualienmarkt, das Hofbräuhaus und ... keine Ahnung, ich zeige einfach mal ein paar Fotos!






Sehr gut erinnern kann ich mich hingegen an unser Mittagessen bei "Dean & David", wo mich Marlies zu einem absolut köstlichen Salat namens "Oriental chicken" verführt hat. Mhmmmm, alleine bei dem Gedanken daran, fange ich wieder zu sabbern an.

Und das allerbeste daran (Tusch! Fanfare!):
ich habe gerade beim Verlinken entdeckt, dass es eine Filiale auch bei uns in Saarbrücken gibt - is' ja'n Ding!!
Juhu, da bin ich dann jetzt öfter - leggaaaaaa!


Dermaßen gestärkt stürmten wir - mittlerweile zu zehnt, da endlich auch Steffi und Veronika eingetroffen waren - den naheliegenden Laden von "Quilt- und Textilkunst".  


Die haben den Einfall der Hottentotten erstaunlich gut weggesteckt und wir alle haben natürlich mehr oder weniger Beute gemacht! ;-)
Zum Abschluss gab es dann noch ein Foto für die Ladeninhaberin, was sie demnächst auf ihrem Blog veröffentlichen will.


So kann's gehen, dabei brauchten wir doch nur "Stoff"! *giggel*

Ein ähnlicher Satz "Ich hab' nur Stoff gekauft, ehrlich!!", unbedacht gegenüber einem schwarzgekleideten Polizisten bei einer Demo in der Innenstadt ausgesprochen, hätte mich durchaus in mächtige Schwierigkeiten bringen können, hätte mich der nette Polizist nicht in die Schublade "bekloppt, aber ungefährlich" gesteckt! *hüstel*
So kann es gehen, wenn man bei "Stoff" nur noch an eins denkt! ;-)

Nachdem wir uns noch mit leckerem Hefegebäck aus der offensichtlich sehr bekannten "Schmalznudel" und einem minimalistischen, aber dafür bezahlbaren, Cappuccino eingedeckt hatten, traten wir dann den Heimweg an.

Und ich will jetzt SOFORT wissen, wem welche Schuhe gehören - hopp, hopp!!

Nach einer kurzen Rast im Zimmer und dem obligatorischen "ich muss mich mal frisch machen!" trafen wir uns dann wieder bei Marlies zuhause, um in ihren Geburtstag hineinzufeiern.
Vor dem Essen und bei einem leckeren Glas Bowle präsentierte sie uns dann auch noch einen Überraschungsgast, die liebe Evelyn von lili & faxi design, ehemals merlines Welt.
Das war besonders für mich eine große Freude, hatte ich sie im Vorfeld doch noch fragen wollen, ob sie zum Freisinger Stoffmarkt kommt und es dann in den hektischen Vorbereitungen vergessen!
Sooo schön, sie so unverhofft doch noch leibhaftig kennengelernt zu haben! :-)
Danach wurde dann von Marlies' Männern vortrefflich für unser leibliches Wohl gesorgt!


Mann, ähm, Männer, war DAS lecker!
Dermaßen abgefüllt konnten wir dann um 12 mit Marlies anstoßen und ihr der Reihe nach (natürlich nach ihrem Liebsten!) gratulieren.
Danach kam der längste Geschenkeauspackmarathon der Welt, bei dem die Ärmste bis kurz vor zwei unzählige, liebevoll verpackte Geschenke auspacken und bestaunen musste. ;-)
War das ein Fest!!


In dieser Nacht fielen zwischen Katharina und mir nur noch exakt zwei Worte ... "Gute Nacht!" *lach*

Am nächsten Morgen herrschte beim Frühstück (die Wirtin hielt uns übrigens ebenfalls für alte Schulfreundinnen) schon ein wenig Abschiedsstimmung, da wir infolge des doofen Streiks der Lokführer Katharina schon früher als geplant verabschieden mussten (sie hatte auf einen Fernbus umbuchen müssen).


Nach den ersten Tränen dieses Wochenendes fuhren wir dann weiter nach Freising, Richtung Stoffmarkt und Bloggerfrühstück, zu dem uns Marlies angemeldet hatte.
Leider machte uns auch da der Streik einen gehörigen Strich durch die Rechnung und so kam es, dass wir auch Ina verabschieden mussten, ohne dass sie auch nur einen Fuß auf den Stoffmarkt gesetzt hatte. Soo schade!
Dafür könnte ich euch zur Entspannung zwischendurch (ihr macht mir doch jetzt nicht schlapp hier??) mal meine Beute aus Quilt-und Textilkunst zeigen, oder?


Bis auf die Handschuhe wurde ich ausschließlich zu allem von den anderen verführt - ich schwöre!!! 
"Sabine, guck' mal hier!"
"Sabine, hast du das schon gesehen?"
"Sabine, ..."

Bis Janin und ich dann endlich auch unsere Fahrkarten hatten und sicher waren, dass eine S-Bahn Richtung ZOB fahren würde, waren wir ebenfalls ziemlich entnervt und hatten weder Zeit noch Lust über den Stoffmarkt zu schlendern.
Stattdessen habe ich die Gelegenheit genutzt und mich mit Caro getroffen, wenigstens für ein paar Sätze hat es noch gereicht! *freu*
Und auch Jeanette und Gisi konnte ich wenigstens einmal kurz drücken!
Wie gerne hätte ich noch mehr Zeit mit euch verbracht, aber aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben! ;-)
Auch Steffi und Veronika ließen sich im Stoffmarkttrubel nicht mehr auftreiben, dafür haben sie uns an den Ständen auf das beste vertreten und ordentlich Beute gemacht! :-)
Das Ende war zwar chaotisch, aber das Wochenende nichtsdestotrotz oder auch gerade deswegen besonders schön! 


Ines, Janin und ich kamen zu guter letzt entspannt am ZOB in München an, sicherten uns drei nebeneinanderliegende Plätze auf der Rückbank und hatten bis zur Trennung in Stuttgart noch eine lustige Zeit!
Wir saßen teilweise zu dritt nebeneinander und tippten alle drei fröhlich in unsere Smartphones. Was für ein Klischee!
Aber ich schwöre, wir haben AUCH miteinander gesprochen!! *lach*

So, ihr lieben Daheimgebliebenen, jetzt wisst ihr wie das in München so war und mir bleibt am Ende nur noch zu sagen:

A driem kams truuuuuuuuuuuuu...

Und nächstes Mal schaffen es hoffentlich auch Gesine und Helga dabeizusein! ♥

Vielen Dank, liebe mutige Marlies, dass du dich getraut hast, diese wilde Bande zu dir einzuladen und uns so ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen - es war in der Tat ein wahrgewordener Traum. :-)

So, und weil ich jetzt vom stundenlangen Tippen völlig erschöpft bin, höre ich auch endlich auf und erlöse euch von eurer Qual (falls überhaupt noch jemand wach ist!).

Eure

P.S. Einen habe ich noch! *hihi*
Sorry, aber ich MUSS euch natürlich auch die tollen Geschenke noch zeigen, die ich von den Mädels bekommen habe.
Die Taschenbaumler hängen schon an meiner Tasche. :-)


Ein tolles Lesezeichen (ich hatte tatsächlich noch kein genähtes Lesezeichen ... Skandal!), wunderbare Taschenbaumler, eine Filznuss, - eichel?? (Botanik war nicht so meine Stärke), ein wunderschönes Häkelherz, Neonnähgarn ♥, leckere Kekse und Ösi-Schnaps, und eine Tüte voller schöner Dinge zum Nähen und Naschen.
Vielen, lieben Dank, ihr Süßen, so kann ich mich noch gaaaanz lange freuen. ♥

P.P.S. Sorry, ihr Lieben, etwas muss ich noch loswerden und zwar ein dickes, fettes Dankeschön für ein tolles Überraschungspäckchen von der lieben Lee, das mich am Samstag völlig unerwartet erreichte und über das ich mich riesig gefreut habe! :-)
Was drin war??
Ein toller Jeans-Shopper mit zuckersüßen Elefanten, die mir meine Plastiktütenvermeidungsschwester zugedacht hat, einige gesammelte Patchworkzeitschriften und eine absolut goldige Karte!
Danke, liebe Lee, DIE Überraschung ist dir gelungen!


P.P.P.S. Und weil's ein Reisebericht ist, darf er auch noch der Fotos wegen zu Martinas Sammlung und des Geschreibsels wegen zu Katjas Sammlung von Reiseberichten. :-)

P.P.P.P.S. Gaaaaanz wichtig noch: bis morgen könnt ihr noch mitmachen beim Blind-Sew-Along 2014, dem großen Rätselraten, wer welche Tasche genäht hat (am besten mit wilden Vermutungen, warum, wieso und weshalb *g*).
 




19 Kommentare

  1. Wow, was für ein Bericht :-) klasse geschrieben, sehr mitreißend!
    Hört sich nach wirklich viel Spaß an, ohne Zugstreik wäre es ja das perfekte Wochenende gewesen...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa! Genau so war es! Hach, ist das schön, alles nochmal geistig zu erleben! Na toll, da denke ich wenigstens 10 Min. am Tag mal an was anderes und schwupps... nun ist das Erlebte wieder voll da!

    Lass dich drücken du Liebe, nach dem Lesen bin ich wieder so in Knuddellaune! Es war ein grandioses Wochenende und ich freue mich immer noch wie Bolle, dass ich Teil davon sein durfte!
    Schon im Vorfeld hat es solchen Spaß gemacht, mit euch zu planen.
    Die Busfahrt ist ja wirklich eine günstige Alternative und eine schöne Option, aber ich würde 9 Stunden fahren... oh weh...mein armer Poppes! Trotzdem werde ich das für weitere Treffen in die Planung mit auf nehmen.

    Ich drück dich nochmal ganz lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein Bericht! Und so tolle Fotos! ♥ Ich bin hin und weg. :D Es freut mich riesig, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Meinigen zu sowas überreden könnt, würde ich das auch gerne machen.... Innsbruck ist ja nur grad mal 1,5 Stunden von München weg... das geht doch... nur glaube ich, dass ich da auf taube Ohren stoße
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sabine,

    also ich denke jetzt nicht, dass du einen kürzeren bericht als Marlies geschafft hat - habe aber auch nicht nachgemessen und nachgewogen ... O_O

    Aber bei soooo tollen Erlebnissen dar es auch gerne mal etwas länger sein, gelle? Sonst natürlich auch, abgebremste Sabine-Posts braucht die Welt nicht *gg*

    Du hast das Wochenende so schön geschildert, dass man das Gefühl hat, mit im Bus und an den diversen Tischen zu sitzen, mit euch orientierungslos durch München zu schlendern und mit euch sinnlos (*kicher*) zu shoppen ... und so zu tun, als ob man dich nicht kennt, wenn du dich bei bayerischen Polizisten beinahe um Kopf und Kragen redest *giggel* (aber im Knast hätte dich schon besucht *kicher*)

    Danke für diesen wundervollen Post, liebste universelle Queen!!! Dass ich mich mit dir/euch freue weißt du, nicht wahr? ♥♥♥

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen ... ach ja, Dienstag (das wahr jetzt echt schwer, hätte es doch eigentlich Freutag=Freitag sein müssen, auch ohne entsprechenden Link)!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das klingt nach jeder Menge Spaß! So ein Treffen ist ja wirklich eine aufregende Sache. Schön, dass es bei euch so gut geklappt hat!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Bericht!
    Ich freue mich auch dass wir uns endlich mal in Natura gesehen und gerückt haben :-)
    LG Caro
    P.S. ich geh jetzt erst mal mit der Kleinen zum Arzt..:-( Erkältung mit Rasseln beim atmen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Spaß!! :-) Oder besser eine Gaudi ;-) War ja in Bayern!
    Ich erinnere mich noch an 2 tolle "offene" Bloggertreffen in Köln und Dortmund, leider gab es da keine Fortsetzung.
    GlG Claudi
    Ps. Ä müsste es aber in der Überschrift heißen, ne? ;-) *klugscheissermodusoff*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    toller Bericht. Deine Berichte sind einfach fantastisch. So ein Bloggertreffen ist halt etwas besonderes. Einfach alles nur klasse.
    Das Abstimmen der Taschen ist nicht so einfach, bin mal gespannt was dabei herauskommt. Morgen geht's nach Norderney,
    habe da auch Internet, zum Glück.
    Danke, das du alles in die Hände genommen hast mit dem Blind See Along, auf so eine Idee muss man mal kommen. Es ist eine super Idee. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Marita
    .

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine...
    *inerinnerungschwelg*
    ... so schön hast du geschrieben, so schön berichtet, da kann wirklich jeder alles nachvollziehen, hach "so schön, schön war die Zeit.... " sing, lach, freu....
    Danke, dass ich heute schon wieder mal dabei war.... und wenn ich will auch morgen... übermorgen... und überhaupt zum Nachlesen....
    Dankeschön...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich hab gezählt und es sind exakt 53 Wörter mehr als bei mir.... *lach*
    Nee, echt nicht, ich hab so auch genug zu tun.

    Ich muss dir beispielsweise sagen, wer welche Tasche beim BSA genäht hat (obwohl Du's doch eigentlich selber wissen müsstest...).
    Und jetzt willst Du auch noch wissen welcher Schuh zu wem gehört?
    Ne, tut mir leid, auf irgendwas musst Du auch mal alleine kommen! *gg*

    Wenn ich Dein Gepäck so betrachte wundert es mich immer noch, dass Du nur die paar Tage hier warst und nicht bei mir eingezogen bist. Die linke Tasche guckt ein bisschen wie ein Reisebettchen aus... :o)

    Es hat mir übrigens ALLES abverlangt, Euch
    a) wieder aus der Innenstadt herauszuführen
    b) mir nicht anmerken zu lassen, dass ich zwischendurch selber keinen Plan hatte (böser fehlender Orientierungssinn).

    Schön auch, dass Du immerhin jetzt einsiehst, dass mich irgendwelche "Steves" und dergleichen nur kalt lassen können. *g*

    So, ich muss mich jetzt echt mal um die blind genähten Taschen (oder was war der Arbeitsauftrag doch gleich?) kümmern. Wird gar nicht so einfach!

    Danke für Deinen tollen Bericht, ohne den mir was gefehlt hätte!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. EIn schöner Bericht. ES scheint so, als hättet ihr viel Spaß miteinander gehabt. Und ganz erhlich, die Stimme von Marlies Mann hätte ich auch mal gerne gehört.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hach seufz. ...Scheen wars. ♡♡♡

    Unvergessliche Momente und ihr seid alle so toll!
    Ich kann nun einen weiteren Bericht lesen, wenn ich glaube, das es nur ein Traum war.
    Danke dafür :-*
    Die Geschenke, die hab ich bei mir ja garnicht erwähnt, wie schrecklich von mir, wo sie doch alle so toll waren und nun verschiedene Plätze haben, wo sie in Ehren gehalten werden.
    Hach, da wird man ja gleich wieder sentimental, bin dann mal schnell weg...

    Herzliche Grüße und ein fester Drücker
    janin

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaa, genau so war's, liebe Sabine. Es war einfach toll und Dein Reisebericht ist große Klasse. *meinerfehltjanochimmer-schäm*. Schön, dass ihr euch von Schlafentzug, Bahn- und Busturbulenzen und der ganzen Gackerei alle wieder so gut erholt habt...somit steht einer Wiederholung ja nichts im Wege ;-)
    Und soooo lang ist Dein Post auch wieder nicht...oder habe ich ihn so schnell verschlungen, dass ich gar nicht gemerkt habe wie lang er ist? Ganz egal....ich hätte auch noch weiter gelesen, aber plötzlich stand da nix mehr...
    Bis ganz bald mal wieder
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Also eins ist mal sicher... Kommentare zu moderieren ist nicht meine Welt, hier habe ich z.B. versehentlich einen gelöscht, der mir zwar noch angezeigt wird, den ich aber nicht wiederherstellen kann, weshalb ich ihn hier einkopiere, sorry Sissylein *schäm*

    Sabine http://strickerella.blogspot.com/ hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "A driem kams truu ;-)" hinterlassen:

    Na das war ja mal ne tolle Klassenfahrt *lach* Schön, dass ihr sooooooo viel Spaß zusammen gehabt habt. Tolle Fotos und ein super Bericht :-D
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Ich musste die Überschrift 3 mal lesen bis ich es verstanden hatte *gacker*

    AntwortenLöschen
  16. Hihi!!! Gut, dass Du alles so gut beschrieben hast! Dagegen ist mein Post ja eine gekürzte Kurzgeschichte... :-)
    Aber ich weiß gar nicht, ob ich das alles so gut hätte schreiben können!
    Ich danke Dir für den tollen Bericht! Der ist echt schön zu lesen! Von lang sein keine Rede! Richtig kurzweilig! So wie unser Treffen eben!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz toller Bericht von eurem Klassentreffen *lach*. So schön geschrieben und man könnte fast meinen, man war auch ein bisschen dabei gewesen ;). Ist schon toll, wie ein gemeinsames Hobby verbindet und es war schon echt klasse von Marlies, Euch alle zu sich einzuladen. Ich hätte ja auch gerne das Gesicht des Polizisten gesehen *g*. Nur schade, dass ihr noch vor dem Stoffmarkt so auseinander gerissen wurde, Du magst es ja aber auch lieber abenteuerlich, oder? Bombendrohung, Bahnstreik... mal sehen, was beim nächsten mal passiert. *zwinker* Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    was für ein toller Bericht, beim lesen hat man das Gefühl als ob man dabei war und das ist echt schön denn so ein Treffen ist doch eine wahnsinnig schöne Sache! Toll dass es bei euch geklappt hat und nicht mal der große Streik das Glück zerstören konnte! Und diese Stimme von der alle schwärmen, die würde ich auch gerne hören ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  19. So ein toller langer Bericht. Das klingt nach soooo viel Spaß! Jaja. Nur Stoff gekauft. Bei der neuen Dealerin, oder? Und am Ende hängst du noch an der Nadel. Als ich einem Kumpel berichtet habe, hat er mich auch doof angeguckt. Vielleicht müsste es so kleine Button geben mit einem Hinweis :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...