Sonntag, 28. September 2014

Stoffabbau bei Emma, ich bin dabei!

Wenn Emma ruft, bin ich ja schon fast "blind" dabei (Gott sei Dank hat sie noch nicht zum gemeinsamen von-der-Brücke-Springen aufgerufen *zwinker*), und nun hat sie - pünktlich zum Herbstbeginn - wieder zum Stoffabbau aufgerufen.


Und NEIN, ich habe nicht zuviele Stoffe ...

Ich habe VIEL zuviele... *hust*

Sie stapeln sich überall, weil ich einfach nicht "Nein" sagen kann und die Stoffe leider auch schneller gekauft, als verarbeitetet sind... *seufz*

Also werde ich mich an der massenweisen Produktion von Kissen, Taschen und Dekokrams beteiligen und hoffen, dass es ein paar Meter weniger werden (denn wisst ihr? *flüster* bald ist wieder Stoffmarkt...*g*).

Und ihr?
Seid ihr auch dabei? 

Emma hat übrigens als besonderes Leckerli noch eine Verlosung im Gepäck und zwar kann man einen Meter "Flora Fox" gewinnen!!
Der Hammer - dieser Stoff verfolgt mich in meinen Träumen, schlichtweg alleine schon deshalb, weil ich ihn NIRGENDS mehr kaufen kann. *heul*

Also drücke ich mir mal selbst die Daumen und hoffe, dass Fortuna mir hold sein wird. ;-)

Einen schönen Restsonntag noch,
ich geh' dann mal nähen...

Eure

P.S. Übrigens hätte ich noch eine Frage in eigener Sache...

WER WAR DAS??

Wer hat meine Machtzentrale bei Facebook verlinkt und mir gestern hunderte von Besuchern beschert??


Dankeschön! :-))

P.P.S
Nein, ich will niemanden ärgern ... (auch dich nicht, liebe Helga) ... trotzdem muss ich euch jetzt schon verraten, dass ich bald wieder probenähen werde!
Und nein!!
Es ist KEINE Tasche! ;-)
Ihr dürft gespannt sein! :-)


11 Kommentare

  1. Liebste Sabine,
    wenn du dich an einer Verlosung beteiligst, dann muss ja sonst keiner mehr... *g*
    Ich freu mich schon, sämtliche Inhalte deiner Stoffschränke vernäht begutachten zu können und darauf, wie du die Leeeeeeeeeeeere mit Flora Fox präsentierst... hihi
    lass dir noch irgendeinen Stoff für das Probenähen übrig, damit du nicht dafür extra wieder Schulden machen musst... *duckundweg*
    *schönenabendüberdieschulterruf*
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine !
    Ich bin auch dabei und freue mich auf alle tollen Sachen, die wir in den nächsten Wochen von allen zu sehen bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabine,

    danke, dass du mich nicht ärgern willst ... *gg* ... ich werde ganz entspannt gespannt auf dein Probenähergebnis warten ... also hier ... vor dem Rechner ... Tag und Nacht ... es sei denn, dass ich doch vor Erschöpfung einschlafe ... O_O

    Auf das Ergebnis deiner Stoffabbau-Projekte freue ich mich schon sehr ... ist es beim Stoffabbau eigentlich üblich, den verbrauchten Stoff zu wiegen oder messen? Und den zwischenzeitlich dazuerworbenen auch? Und am Ende eine Bilanz zu ziehen? Sowas wie 1,37 Meter weg, 13,7 Meter neu gekauft? *giggel*
    Aber ich will dir ja nicht den Spaß verderben ... also man zu ... :o)))
    Und vielleicht gewinnst du ja sogar deinen Traumstoff, ich drück dir die Daumen!

    Allerliebste Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja auf die Abbauergebnisse gespannt. Ich schaff das diesmal nicht, dabei zu sein. Vielleicht werd ich mich aber einfach so an die ein oder andere Idee dranhängen. Nur Nähdruck kann ich im Moment echt nicht gebrauchen... Aber es macht auch Spaß so bei euch anderen zu gucken!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Sabine,
    ich freu mich , dass du auch dabei bist beim Stoffabbau. Ich freue mich schon sehr darauf, was alles so gezaubert wird. Ich habe meins für diese Woche schon fertig, denn wir fahren diese Woche in die Schweiz zu unserem Sohn und auf dem Rückweg zu unserer Tochter und darauf freue ich mich noch mehr, dass ich meine Kinder wieder sehe.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dann lehne ich mich zurück und verfolge deinen steten Abbau... aufs Probenähen bin ich schon gespannt!
    Beim Stoffabbau bin ich nicht dabei, es passt auch zeitlich nicht, aber ich freue mich schon auf deine (bestimmt wundervollen) Werke.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So, meine Liebe....lang hat es gedauert....aber heute kannst du dir im Blog angucken, was ich mir von deinem Gutschein geleistet habe! Ich sage noch mal DICKES DANKE!
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. hihi...wir rocken gemeinsam die Stoffberge...klasse...nein aber Brücke..niemals..ich hab doch Höhenangst.. gebe es aber nie so richtig zu...ich führe übrigens penibel Buch...und hab tatsächlich gewogen...die Kissenhülle ist sauschwer...hehe...vom Meterverbrauch leider nicht so zufriedenstellend. Ich war auch noch letzte Woche bei Ikea und habe null Zero Stoff gekauft...ha! ich schaff das...ich kaufe erst wieder Stoff, wenn die 10 m futsch sind... Nackenknochen entstehen gerade 3 Stück... aber das ist auch nicht wirklich viel...menno... ich freu mich auch auf deine Werke..lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich auch an... ich habe nur ein "kleines" Stoffregal...aber das Platz auch aus allen nähten und für ein größeres ist (noch) kein Platz...erst wenn wir umgezogen sind...und somit versuche ich auch etwas den Stoffabbau voran zu treiben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Da brauchst du dir keine Hoffnung machen. Irgendwer hat meine Schmütze bei FB verlinkt und mir tausende Besucher beschert, aber wer das war - das weiß ich bis heute nicht. Dabei hätte ich so gerne danke gesagt. Vielleicht hast du ja mehr Glück ;)

    Bei Emma bin ich auch dabei. Letztes Jahr hatte ich noch blind zugesagt und dieses Jahr wird es Tradition :D Ich bin schon so gespannt, was du zaubern wirst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...