Freitag, 19. September 2014

Sammelfreutag

Nachdem ich es letzte Woche (meine erste Nach-Urlaubs-Woche) nicht zum Freutag geschafft habe, musste ich ein wenig sammeln und werde euch daher heute einen etwas längeren Beitrag zumuten müssen...
Ich entschuldige mich schon im Vorfeld, aber das muss einfach alles hier rein, tut mir leid! ;-)

Den Anfang machte meine liebste Gesine mit einen Überraschungspäckchen.
Eigentlich hatte ich nur mein Freundebuch zurückerwartet (ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich Martinas tolle Freundebuch-Idee ganz dreist "kopieren" würde), stattdessen bekam ich das hier zurück:



Gesine hat mir eine absolut zauberhafte Hülle für mein Büchlein geschickt, worüber ich mich natürlich wie ein Schneekönig gefreut habe.
Juhu!! Danke, Schatzi ♥
Allerdings wirft das Ganze auch ein Problem auf ... es gefällt mir jetzt so gut, dass ich es noch gar nicht weitergeschickt habe, sondern stattdessen dauernd streicheln muss. ;-)
Außerdem habe ich ganz zauberhafte Fotos bekommen! Hachz ♥

Die Freude hat mich dann verfolgt und mir Bloggerpost von Ina aus Kreta und Betty aus Madrid beschert! :-)

  
Vielen lieben Dank, Mädels, das ist einfach wunderbar, dass ihr sogar im Urlaub an uns arme Daheimgebliebene denkt! ♥

Ein weiterer Riesenfreugrund und eine wahnsinnige Erleichterung außerdem war die Abgabe meiner Steuererklärung Anfang der Woche.
Dieser vermaledeite Papierkram hat mich die ganze letzte Woche in jeder freien Minute beschäftigt! *örks*

Und jetzt bin ich wieder FREIIIIIII! Hurra! :-)

Gewonnen habe ich auch etwas! Jaaa, ICH!! *freu*
Entgegen der Meinung einiger irregeleiteter Bloggerinnen (ja, ja, IHR seid gemeint *g*) wirklich erst seit längerer Zeit wieder einmal... ;-)

Die liebe Katja hat mit ihrem Nähfrosch-Blog Geburtstag gefeiert (mit einer sensationellen Verlosung übrigens) und ich habe einen tollen Taschenbaumler gewonnen, der jetzt extra für mich in meiner Wunschfarbe pink (neongelb gab's nicht *giggel*) angefertigt wird.
Ich freue mich schon sehr auf das Schmuckstück!
 
http://www.naehfrosch.de/2014/09/gewinner-der-bloggeburstags-verlosungswoche-teil-3/
Bild vom Nähfroschblog geklaut

Es war mir ebenfalls eine große Freude, dass eine Reihe von Päckchen rechtzeitig den Weg zu ihrem Ziel gefunden haben bzw. noch finden werden und ich somit ein klein wenig als Wunscherfüllerin unterwegs sein durfte... :-)


Eine Prise Vorfreude hätte ich dann auch noch im Angebot, denn ich habe am Montag ein Blind-Date mit meiner Namensvetterin. :-)

Die liebe Sabine/La Pausa aus Berlin macht hier in der Nähe Urlaub und wir treffen uns endlich einmal. 
Hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit!
Ich freue mich schon sehr, denn das ist eine einmalige Gelegenheit ... Berlin ist ja nicht mal eben um die Ecke! :-)

Na also, war doch jetzt gar nicht sooo schlimm, oder? ;-)

Schon fertig, ihr habt's geschafft, dürft euch noch meine liebsten Wünsche für ein tolles Wochenende mitnehmen und seid entlassen... *giggel*

Danke fürs Lesen und überhaupt für ALLES ♥
Ohne euch ist alles doof!!! *knutsch*

Eure 

 
P.S. Nachdem ich eine Menge Pflichtaufgaben abgearbeitet habe, komme ich hoffentlich nächste Woche zur Auflösung einiger Teaser, damit die liebe Helga wieder ruhig schlafen kann... ;-)

P.P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meiner Blogpause öfter gebloggt habe, als danach... Hm, ich glaube, ich sollte mein Blog-Management mal überdenken! ;-)

P.P.P.S. Mist, doch noch was vergessen!!
Ich habe mich außerdem wahnsinnig über eure tollen Beiträge gefreut - auch wenn mich die Steuererklärung vom Kommentieren abgehalten habe, habe ich doch zumindest versucht euch im Auge zu behalten - was mich zwischendurch immer wieder mit meiner Situation versöhnt hat. Danke auch dafür! ♥
 

26 Kommentare

  1. Nee, neongelb gibts nicht ;-) Aber richtig PINK gibts eigentlich auch leider nicht, nur bei den teuren Silbergläsern und die wollen ganz speziell behandelt werden um PINK zu werden ;-) Ich bin also gespannt!! :-)
    Schönen Freutag, glG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, dass es neongelb nicht gibt... *seufz*

      Und wenn das pink eigentlich fuchsia ist, ist das auch okay für mich.
      Da ich das hübsche Ding zweifellos zeigen werde, wirst du wohl nicht allzulange gespannt sein müssen. *g*

      Löschen
  2. So viele Gründe zum freuen, das ist doch richtig toll! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dir auch, Jessica, vielen lieben Dank! :-)

      Löschen
  3. Das sind ja viele tolle Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich versuche jetzt nicht, mehr zu schreiben, als du... *lach*
    obwohl du dich ja im Verhältnis zu der Ankündigung am Anfang recht kurz gehalten hast. (ich meine das so, wie ich es schreibe)
    Nee mit der Steuererklärung, da hast du mein Mitgefühl...
    Ich freu mich mit dir über sämtliche Post... die bekommene und die verschickte... jaja... mir geht es auch so, dass ich mich über Geschenke freue die ich mache... eine kleine Freude zu verschenken ist für mich fast besser als etwas zu bekommen ... trotz meines fast legendären Geizes.... ;-)
    So GENUG nicht, dass das hier doch noch furchtbar laaaaaaaaaaaaaaaaang wird.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und winke strahlend..
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mensch, Ines. DAS habe ich doch EXTRA nur für euch gemacht.

      Worüber solltest du dich denn jetzt lustig machen können, wenn nicht über mich und meinen kurzen Beitrag?? *g*

      Du siehst also ... alles SCHDRADESCHIE!!! *lach*

      *winkzurückebenfallsstrahlend*

      Löschen
  5. Tolle Freugründe! So kann es doch weiter gehen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte es, Katharina, könnte es - von mir aus schon - aber die harte Realität wird mich schon wieder einholen... ;-)

      Löschen
  6. Liebste Sabine,

    also ich finde DIESEN Post auch nicht so übermäßig lang, da kenne ich druchaus längere von dir *gg*

    Aber sooo viele tolle Freugründe brauchen natürlich auch einen halbwegs großen Rahmen ... und ja, sie sind wirklich alle toll und durchaus zum Mitfreuen geeignet ... so wunderbare Post, so ein wunderbarer Gewinn (nochmal Glückwunsch du erstmalige Dauergewinnerin!!!) und den leidigen steuerlichen Papierkram auch noch abgehakt ... einfach genial *mitfreu*

    In der Hoffnung, dass dein Wochenende ein ebenso erfreuliches sein möge wie es die letzen Wochen waren, verbleibe ich mit allerliebsten Grüßen
    Helga

    PS: Danke, dass du mich an die Teaser und die mangelnde Auflösung erinnert hast, hatte ich sie doch dank meines ernormen Alters bereits vergessen ... *giggel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wiederhole mich bei dir gerne nochmal, Helga - das habe ich alles nur für euch gemacht!

      Nicht, dass DU jetzt dringend extra-Vorlagen von mir bräuchtest ... *g* ... aber manchmal ist es doch auch schön, wenn der Fauxpas gleich mitgeliefert wird, oder?
      Ich hatte mich wohl irgendwie in der Postlänge verkalkuliert - kann ja mal vorkommen. ;-)

      Morgen gibt es übrigens schon die erste Teaser-Auflösung, ist das nicht nett von mir? *kicher*

      Löschen
  7. Hihi Sabine, vielleicht solltest du einfach keine Blogpausen mehr machen ;-)
    ich bin auch einfach so in den Urlaub verschwunden... ;-P
    Ich hab grad bei Martina gesehen dass du jetzt auch einen Plotter hast? Sehr cool!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, ich rede einfach zu viel, Caro! ;-)
      Sollte ich wohl mal ändern - ist auch nicht so zeitaufwändig, wenn man sich kürzer fasst. *seufz*

      Wenn ich denn nur könnte... *lach*

      Löschen
  8. Na dann, viel Spaß in der neu gewonnenen Freiheit!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! I'm free ... free fallin' *kicher*

      Ich kann dir sagen - da fällt einem eine Zentnerlast von den Schultern!!

      Dir erstmal gute Besserung ♥

      Löschen
  9. Wenn das mal kein toller Start in' s Wochenende ist! ch hasse Steuerklärungen auch und schiebe sie bis auf den letzten Drücker auf.
    Viel Spaß bei deinem Blind Date!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danschön, Anja, ich freue mich schon sehr und hoffe, dass das Wetter hält - der Rosengarten steht auf dem Plan und ich könnte womöglich ein paar schöne Fotos mitbringen. :-)

      Löschen
  10. Liebe Sabine,

    Kommen noch paar "Ps", oder hast du dich zu Anfang umsonst entschuldigt?
    Ich hör schon auf, die anderen haben ja schon. *kicher*
    Super Freugründe! Schön, das du wieder etwas freie zeit hast und lästige Dinge abhaken konntest.
    Vorfreude gibt es auch noch, da wünsche ich dir schonmal eine Menge Spaß bei dem Treffen.
    Wirst du die bekannten Schuhe tragen? ;-)

    Ich drücke dich und wünsche dir ein tolles Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da isse ja, die dritte im Bunde, die mich hier tüchtig veräppelt! :-)

      Macht nur - ich hab' ein breites Kreuz... *schluchzendzusammenbrech*
      Ihr seid sooo böse... *heul*

      Welche Schuhe sollte ich denn sonst tragen? Ich habe doch keine anderen - mein Geld geht doch immer für anderes Zeug drauf! ;-)
      Ganz schön peinlich, wenn man immer anhand der Schuhe erkannt wird. *hust*

      Löschen
  11. Vielleicht NÄHST du dir mal ein paar Schuhe?
    Oder wir legen alle zusammen und spendieren dir ein Paar?
    Muss doch im Winter ganz schön kalt sein?
    *ichhaltjaschonmeinenMund*

    Spaß beiseite:
    Ich hab dich hier schon ganz schön vermisst und gedacht, dass du dich von der anstrengenden Bloggerpause erholen musstest.
    Aber wenn du so wichtige Sachen erledigt hast,bist du entschuldigt! :O)
    Schön, dass du es hinter dir hast und wir bald wieder mehr von dir haben!
    Ich freu mich schon auf die vielversprechenden Dinge, die du uns zeitnah präsentieren wirst
    und wünsche dir hiermit ein traumhaftes Wochenende frei von Stress und Regen!

    Allerliebst
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit kommt's noch...
      Ihr legt zusammen, damit es endlich ein Ende hat mit dem Contadina style beim Schuhwerk...

      Ich hatte letzte Woche schon mehrere Anproben, aber meine Größe war immer nicht dabei! Ehrlich!! Ich geb' mir ja schon Mühe! ;-)

      Wie kannst du mich denn vermisst haben, du Globetrotterin, du warst doch gar nicht da *g*

      Ich kann sie nur präsentieren, wenn ich zum Posten komme.
      Wenn ich poste, kann ich aber nicht nähen und wenn ich nicht nähe, habe ich nichts zum Posten...
      Verstehst du mein Problem?

      Ich arbeite an der Lösung bzw. am Zeitumkehrer und halte dich auf dem Laufenden! Versprochen :-)

      Löschen
    2. Man kan auch, wenn man die Welt bereist, auf Stippvisite vorbeischauen, außerdem bin ich ja schon wieder eine gute Woche im Lande!
      Und vermissen tu ich dich wenn ich weg bin ja grade!

      Löschen
    3. WER HAT DAS "N" GEKLAUT???

      Löschen
  12. Uhi da hast du ja Rolle Post bekommen!!! :)
    Und auf deinen Taschenbaumler bin ich seeeehr gespannt. Schade das es kein neongelb gibt :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Na so lang war der Post ja nun auch nicht. Da hätte ich mehr erwartet. Aber der Tag war lang und ich freu mich auch über ein kurzes positives Lebenszeichen von dir ;) Keine Panik, ab morgen mag ich auch wieder lange Posts lesen :D Eine oder besser zwei tolle Wochen hattest du und wenn der doofe Papierkram erstmal weg ist, dann kann die nächste ja auch nur wieder gut werden. Viel Spaß beim Treffen!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...