Freitag, 19. September 2014

1. Bloggeburtstag der Frechdachswelt ♥

Huch, schon wieder ein erster Bloggeburtstag! :-)

  
Dieses Mal burzelt die liebe Anja! 

Ihre Frechdachswelt ist am 19. September 2013 mit dem allerersten Beitrag in der Bloggerwelt aufgetaucht und ich weiß nicht, wieviele Freutage ich mich seitdem schon über ihre tollen Familienfotos mit strahlenden Frechdachsen gefreut habe.
Irgendwie ist die ganze Familie immer am Lachen und das Familienglück strahlt einem aus jedem Foto eingegen - einfach wunderbar (insbesondere, wenn man daheim von muffeligen Pubertieren umgeben ist *gg*).

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich der erste Kommentar von mir war, aber ihr Vater-Sohn-Mützen-Beitrag ist mir besonders im Gedächtnis geblieben und so ist es durchaus möglich, dass ich mich da zum ersten Mal in der Frechdachswelt "verewigt" habe. ;-)

Danach kamen noch viele schöne Beiträge, gerade in der Weihnachtszeit und zum Geburtstag zog auch noch eine neue Nähmaschine bei ihr ein - ein echtes Fest.
Irgendwie komme ich bei Anja freilich immer irgendwie zu "spät" und auch bei ihrer neuen Nähmaschine war das nicht anders, ich freue mich aber auch ein bisschen später immer noch genauso gerne mit ihr mit! :-)

Anja war auch sofort zur Stelle, als ich von Joshua erzählt habe und als ich berichteten konnte, wie einfach die Registrierung bei der DKMS ist, hat sie nicht lange gefackelt und schon kurze Zeit später war ihr Registrierungs-Set daheim! :-)
Vielen, vielen Dank, liebe Anja! ♥

Anja näht für ihre Frechdachse immer ganz wunderbare Sachen - besonders die hier haben es mir sehr angetan (wer hätte es gedacht?) - auch wenn sie für mich freilich ein bisschen zu klein sind. *g*

Auch ich habe übrigens ein Frechdachs-Unikat bei mir zuhause, allerdings nur im weitesten Sinne zum Anziehen! *g*
Die liebe Anja hat mir zu meinem ersten Bloggeburtstag nämlich eine ganz wunderbare Elefantenliebe-Tasche geschenkt, die ich auch fleißig im Einsatz habe! :-)



Sobald das Wetter besser wurde, gab es viele wundervolle Fotos von ihrer Frechdachsbande draußen zu bewundern und auch mit meiner Lieblingselfe Gesine hat sich die Frechdachsfamilie im Sommer getroffen. 
Was wäre ich da gerne dabeigewesen... *seufz*

Irgendwann klappt das mit uns aber auch noch, Anja, schließlich wohnen wir ja nicht durch halb Deutschland voneinander getrennt. :-)

Alles, alles Liebe zu deinem allerersten Blogburzeltag und noch ganz viel Freude hier in der bunten Bloggerwelt!

MIR jedenfalls machst du mit deinen fröhlichen Beiträgen und den schönen Fotos immer jede Menge guter Laune - daaaanke!  

Happy Bloggeburtstag

wünscht dir

Sabine




7 Kommentare

  1. Du allerallerliebste Sabine du,

    was für eine riesengroße Überraschung zu meinem ersten Bloggeburtstag - ich bin hin und weg - habe es gleich nochmal lesen müssen. So so viele schöne Worte für mich und meinen Blog. Vielen vielen lieben Dank, Du liebe Meisterin der Worte. Ich bin sehr gerührt und freue mich riesig.

    In all der Einschulungsvorbereitung geht mein erster Bloggeburtsttag etwas unter und so werde ich heute keinen Post schaffen - aber Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben und so habe ich mir schon einiges Tolles für Euch überlegt.

    Hach, was für ein supergenialer Start in meinen FREU-BLOGGEBURTSTAG - nochmals vielen herzlichen Dank.

    Oh ja, Dich mal in echt drücken zu können, wäre schön und vielleicht schaffen wir es ja noch dieses Jahr.
    Im Gegensatz zur Entfernung zu Gesine ist es zu Dir ja ein Katzensprung *lach*. Außerdem tüffteln Gesine und ich an einem Beamdings herum!

    Ich wünsche Dir einen ganz ganz schönen Freutag.

    Fühl Dich feste umarmt.

    Allerliebste Grüße
    Anja, die überwältigt ist - DANKESCHÖN

    P.S.: Nächste Woche lasse ich mir beim Arzt Blut abnehmen - das wird dann durch die DKMS untersucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      An dem Beamdingsbums wäre ich wirklich extrem interessiert! :-)

      Ich freue mich sehr, dass die kleine Überraschung gelungen ist und bin jetzt natürlich schon sehr gespannt, was du dir ausgedacht hast *grübel*

      Hab' einen schönen Tag und lass' es dir gutgehen ♥

      Und nochmals: Happy Bloggeburtstag :-)

      P.S. Das mit der DKMS ist ja super!! Ich freue mich!! *drückdich*

      Löschen
  2. Ach Sabine, du bist einfach eine so Nette! Dich muss man einfach mögen und gern haben! Einen schönen Geburtstagspost hast du da verfasst! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag doch: "DU bist der Schatz unter uns!!! *knutschter* ..... ich hab auf jeden Fall fest im Kopf von Anja die Weihnachtswichtel und durch sie kam ich auf den tollen Stempelset von alles für selbermacher drauf!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll das sein, Betty - hier inspiriert jeder jeden und genau DAS finde ich so wunderbar am Bloggen ♥

      Löschen
  4. Liebe Sabine... fast hätte ich diesen großherzigen Post verpasst... deine Frequenz ist einfach unvorhersehbar... hihi.... du bist einfach super... immer für jeden da und mit einem GROSSEN Herz.... mach weiter so und bleib wie du bist...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sabine,

    schon wieder hast du sooo einen schönen Fremdbloggeburtstagspost oder wohl eher Bekanntbloggeburtstagspost geschrieben, das ist einfach zauberhaft von dir!!! ♥♥♥

    Der Frechdachswelt wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...