Sonntag, 10. August 2014

Sew Along verschoben

Es tut mir schrecklich leid...

Ein plötzlicher Krankheitsfall in meiner Familie verlangt andere Prioritäten von mir.

Ich muss mich daher eine Weile ausklinken.


 Sabine

PS. Es geht nicht um Joshua. JOSHUA geht es soweit gut.


33 Kommentare

  1. Oh je....wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Au weia. Alles Gute❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ich hoffe, nix Schlimmes...! Alles Liebe von mir!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das P.S. !
    Und gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh je :-(

    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe es geht deinen Lieben bald wieder besser!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. So ein Schreck!

    Auf jeden Fall eine baldige gute Besserung und an dich und eine Lieben alles Gute!

    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich schick dir ganz viel Kraft und ne dicke Umarmung!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    für einen Moment habe ich mich erschrocken. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Fühle dich gedrückt!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh je. Ich hoffe, es wir alles wieder gut und das hoffentlich bald. Viele liebe Grüße und die besten Wünsche, Christine *malliebindenarmnehm*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche gute Besserung
    Liebe Grüsse und e feschte Drugg
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. ich weiß dass du es weißt, aber manchmal muss man es lesen: mach dir keine Gedanken ums sew along, ich denke das hat auch noch Zeit. :-) Gesundheit ist viel wichtiger. Daher : alles LIebe und ganz viel Gesundheit!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Drück dich fest und wünsche dir Kraft..
    dem Kranken gute Besserung.
    Herzlich
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Sabine, ich drücke dich mal gaaaanz fest und hoffe, dass alles gut wird bei dir!! Gute Besserung von Herzen!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ohjeohje, das tut mir sehr leid für dich und deine Familie!!!
    Alles Gute für euch alle und baldige Besserung für das kranke Wesen!!!

    Ganz dicker Hoffentlichwirdesbaldbesserdrücker!
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Gute und sei gedrückt😚
    Lg, Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, weh, Sabine, das lese ich aber jetzt nicht gerne! Gute Besserung und ganz schnelle Genesung wünsche ich dem/der Erkrankten! Ich drück´ dich!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    oh manno, ich schicke Dir ganz viel Kraft und viele Gute-Besserungs-Wünsche.
    Danke, dass Du uns Bescheid gegeben hast. Ich finde gut, dass Du klar entscheidest, wo jetzt Deine Priroritäten liegen. Manchmal verlangt das Leben das von uns.
    Fühl Dich fest umarmt.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsch Euch alles Gute. Hoffentlich nix Schlimmes. Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ganz viele und gute Besserungswünsche..... ich hoffe, es ist nichts ernstes,
    und es geht deinen Lieben bald wieder gut!!!
    Alles Liebe & einen dicken Drücker
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute! Ich dachte auch erst... uff!
    Liebe Grüsse!
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Ach Mensch Sabine! Natürlich habe ich zuallererst an Joshua gedacht, das ist ja schon schlimm genug... aber jetzt noch einer! Lass dich ganz fest drücken!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    das ist nicht gut... Ich drück die Daumen und denk fest an Dich!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. liebe Sabine,
    auch ich drück Dir die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
    Pass gut auf Dich auf!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,
    ich drücke die Daumen und hoffe dass es nichts schlimmes ist. Gute Besserung!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  26. Oh je, gute Besserung! Und alles Liebe und dass bald wieder alles gut ist!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Sabine,
    auch von mir gute Besserung Wünsche für den/die betroffene... ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!
    *drückdichliebundberuhigend*,
    GLG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  28. toi toi toi - auf das alles ganz schnell wieder gut wird !!!!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche deinem Familienmitglied auch gute Besserung, liebe Sabine!
    Schön zu hören, dass es Joshua soweit gut geht, aber noch jemand muss doch nun wirklich nicht krank werden...

    Drück dich!

    Liebe Grüße
    AnnL ♥

    AntwortenLöschen
  30. Oje, das klingt ja gar nicht gut.... Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe, dass bald Alles wieder in Ordnung ist...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Oh nee :-( Das ist aber nicht schön :-( Alles Gute!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,
    das tut mir leid. Gute Besserung für dein Familienmitglied und viel Kraft!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine !
    Dann wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und dass es schnell wieder besser wird.
    Und auch für Joshua weiterhin alles Gute !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...