Montag, 25. August 2014

Probenäh-Teaser

Wie am Freutag bereits ausgeplaudert, durfte ich wieder probenähen!

Das ist auch beim vierten Mal immer wieder eine besondere Ehre und auch wenn die Umstände dieses Mal etwas widrig waren, bin ich doch tatsächlich rechtzeitig zum Ebook-Start heute Morgen fertiggeworden.

Allerdings bekommt ihr von mir nur einen klitzekleinen Teaser zu sehen, ich möchte nämlich echt gerne mal wieder rumsen und so müsst ihr auf meine 


bis Donnerstag warten, denn diese ist durch und durch nur für mich! :-)

Ja, natürlich habe ich wieder eine Tasche genäht!! (ich kann doch sonst auch nix *g*).

Meine liebe Namensvetterin Sabine/Purzelbine hat sich dieses feine Taschen-Ebook ausgedacht und ihr könnt es ab heute in ihrem DaWanda-Shop bekommen.



Die Anleitung ist super beschrieben und ausführlich bebildert und durch die hervorragende Erklärung auch durchaus anfängertauglich, ein wenig Zeit sollte man aber schon mitbringen... 
Gut Ding will eben auch Weile haben. ;-)

So, ich bin dann mal wieder weg und hoffe, ihr seid am Donnerstag wieder mit am Start!

Eine wunderbare Woche euch allen




36 Kommentare

  1. Liebe Sabine....
    nein wirklich ........soooooooooo eine schöne Tasche und nur für dich... ach neeeeeeeeee halt ... ich hab sie ja noch gar nicht gesehen.....
    ok, ich kann warten... (wie Maulwurfn immer sagt... ;-))
    Hab einen schönen Wochenstart...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wie schön, wenn wenigstens eine warten kann... *g*

      Mal sehen, wann ich mal wieder "ruhig Brauner" sagen kann, ich lieeeeeben den Maulwurfn! ♥

      Dir auch eine gutgelaunte Woche, liebste Ines :-)

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    da bin ich gespannt. Die Stoffe sehen schon mal super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat gefühlt ewig gedauert, Heike, bis ich die jetzt endlich mal angeschnitten habe, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :-)

      Löschen
  3. Liebe Sabine, na toll, nun muss ich bis Donnerstag warten, wo ich doch so neugierig bin... der Stoff ist so wundervoll, das wird bestimmt ein Sahnestück...
    Ich freu mich drauf!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du jetzt wieder ... ♥

      Tut mir leid, dass du warten musst, aber ich war dieses Jahr echt noch nicht oft bei Muddi und würde doch sooo gerne nochmal.
      Aber setz' dich doch schonmal und trink' 'nen Tee. ;-)

      Löschen
  4. Aaaaah....die Spannung steigt weiter! Du verstehst es jemanden neugierig zu machen! ;) Also die Stöffchen sind schonmal ein Traum! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*

      Dankeschön! Freut mich ausgesprochen, dass es klappt. :-)
      Ich will euch schließlich nicht langweilen und ich bin farbtechnisch doch schon vorhersehbar genug. *g*

      Löschen
  5. Sehr vielversprechend!! :-) Ich zeig auch erst am Donnerstag ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? Und Astrid auch!
      Dann sind wir ja schon zu dritt am Donnerstag! :-)

      Ich bin total gespannt, Claudi!

      P.S. Wo richten wir eigentlich unser "Clubhaus" ? *g*

      Löschen
  6. Liebe Sabine ♥

    Ich hab sie ja schon gesehen und ich bin restlos begeistert!!!

    Sooo schööön!!!

    Ich danke dir 1000mal für´s Probenähen (trotz widriger Umstände!) und drück Dich ganz fest ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja auch den "Macher"-Bonus, liebe Bine! ;-)

      Ich habe sie gestern schon ein wenig spazierengetragen und freue mich schon riesig darauf, sie am Donnerstag dem liebsten Publikum der Welt hier präsentieren zu dürfen. ♥

      Ganz viel Erfolg für deine tolle Purzelina und was den Dank angeht ... ICH habe zu danken!! :-)

      Löschen
  7. der teaser sieht schon mal klasse aus - bin gespannt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, liebe Numi... nämlich darauf, was du am Donnerstag sagen wirst. ;-)

      Löschen
  8. Liebe Sabine

    Ui der Stoff sieht ja wirklich fantastisch aus! Ich bin echt gespannt auf Donnerstag :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, Tanja!

      Das ist schonmal die halbe Miete, denn wenn du jetzt gespannt bist, dann kommst du mich am Do auch wieder besuchen. :-)

      Löschen
  9. Die Stöffchen verraten zumindest schon, dass die Tasche einfach nur toll sein muss! Anders geht gar nicht! :-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hallo Sumsel, du warst ja lange weg vom Stoff!!

      Schön, dass du wieder da bist! :-)

      Löschen
  10. Ich freu´ mich auf viele, viele Fotos am Donnerstag, liebe Sabine! Die wird klasse aussehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin mächtig gespannt auf deine Purzelina, liebe Astrid! :-)

      Da freue ich mich jetzt schon drauf - bleibst du auch auf??

      Löschen
  11. Mit uns kannst du's ja machen, liebe Sabine ... ;o) ... zeigst uns deine neue Tasche und zeigst sie uns gar nicht ... O_O
    Na okay, dann warten wir halt bis Donnerstag ... was bleibt uns auch anderes übrig ... :o)))

    GLG und eine tolle Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch eine Kunst, was? *lach*
      komm liebe Helga ... *teerüberreich* ... gucken wir halt so lang auf die hübschen Stöffchen ...

      Löschen
    2. ... danke, liebe Gesine, *teeschlürf* ... ja, die Stoffe sind wirklich sehr hübsch ... *seufz*

      Löschen
    3. Jetzt habt euch mal nicht so, ihr zwei! ;-)

      Irgendwann muss ich doch auch mal noch meinen 1000-Seiten-Wälzer lesen, also muss ich mir das Posten schon ein bisschen einteilen.

      Aber wo ihr schonmal da seid, bleibe ich gleich hier und trinke ... nein, KEIN Bier!! Auch einen Tee! *lach*

      Löschen
  12. Die über alle Maßen ungeduldige Sabine spannt uns hier auf die Folter??? *lach* na so was!
    also denn mal abwarten und Tee trinken, ja? ... okay.
    drück dich lieb!
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*

      Wie du mir, so ich dir, oder wie war das nochmal?
      ICH muss doch hier ständig auf irgendwas oder irgendwen warten, jetzt seht ihr mal, wie es mir IMMER geht... *g*

      Aber einen Tee trinke ich trotzdem ausgesprochen gerne mit dir! *schlürf*

      Löschen
    2. och du armer Schatz *überdenkopfstreichel* ... DU musst ständig warten? ... unglaublich *kopfschüttel* ... wann liest du eigentlich weiter vor?
      *duckundweg*

      Löschen
  13. Na prima!
    Und am Donnerstag hab ich vielleicht kein Netz. Hmmm.
    Da muss ich ja vielleicht noch länger warten!!!
    Aber das, was Du uns zeigst, sieht schon mal toll aus!
    Allerfeinste Stöffchen! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papperlapapp, Ina!

      Ich habe gerade beschlossen, dass du Netz hast, fertig!
      Reicht schon, dass du bis Donnerstag warten musst, noch länger geht ja mal so gar nicht. :-)

      Lieben Dank auch, ich freue mich, dass dir meine Stöffchen gefallen - ungewöhnliche Farbwahl für mich, ich weiß! :-)

      Löschen
  14. Liebe Sabine !
    Da bin ich echt gespannt, was du aus den wunderschönen Stöffchen zauberst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff und die Farben. Hach. Ich bin total gespannt. Hoffentlich gleich um Mitternacht, denn ich fahre hoffentlich segeln und dann muss ich bis nächste Woche warten und das ertrage ich nicht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Also hör mal....so geht das hier aber nicht!!!
    Öhm, Hallo liebe Sabine :-)
    Du kannst uns doch hier nicht dem Mund wässrig machen und dann bekommen wir nix zu sehen außer einem kleinen Bildchen?!?!?!?! Ich kann das nicht gut finden....und dann auch noch aus meinem Traumstoff...pffff....weiß ich jetzt schon, wo das endet. Ich sag nur *haben will*
    Nö, ich bin jetzt bockig und gehe wieder!!!
    Liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Donnerstag bin ich wieder da *hihi* Oder Mittwoch...bei dir weiß man ja nie ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich jetzt auch gespannt!

    Ich hab übrigens gleich mal unser Sonnensegel bei deinen Elefanten verlinkt - wenn das ok ist!?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Menno Sabine,

    Du kannst doch nicht nur so'n Ministück von dem tollen Stoff zeigen...voll doof...
    nein Spaß...ich bin gespannt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Na gut, dass ich hier grad nochmal reinschaue, ich war mir nicht sicher, ob ich schon was dazu geschrieben habe. Ich komme irgendwie nicht mehr ganz hinterher mit dem kommentieren und gesehen hab' ich das doch schon irgendwo ;). Also der Teaser sieht schonmal sehr gut aus und nun sind es ja nur noch ein paar Stündchen bis zum RUMS und ich freue mich, dann das ganze Werk zu sehen. Liebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wow Sabine, die Tasche ist wunderschön geworden. Der Elefantenstoff ist der hammer und kommt toll raus.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...