Samstag, 9. August 2014

♥ Happy Bloggeburtstag "ImmermalwasNeues" ♥

Da man ja nicht alles wissen kann ... 
dachte ich mir mal...
 so in meiner Blogpause ...
*kicher* (jaaa, ich weiß, DER ist jetzt echt abgelutscht!!!)... 
ich informiere alle Unwissenden mal kurz (oder lang, wie man's nimmt - hängt mal wieder vom Standpunkt ab) über folgendes Ereignis:

Die liebe Ina hat Geburtstag, nein, nein, keinen "echten" Menschengeburtstag, sondern Bloggeburtstag und zwar ihren allerersten, der (ich spreche da aus Erfahrung) immer etwas ganz besonderes ist. ♥

http://immermalwasneues.blogspot.de

Am 09. August 2013 erblickte der kleine "ImmermalwasNeues" das Licht der Welt und war gerade mal 5 Sätze und 67 Wörter "schwer". Ein Leichtgewicht sozusagen. ;-)
Das "Kindchen" wurde von der lieben Ina jedoch immer fleißig gefüttert und ICH kann mit Stolz behaupten, dass ich genau EINE Woche gebraucht habe, um diese Perle unter uns zu entdecken. *hihi*

Neue Blogger darf man ja noch nicht so doll vererschrecken und so habe ich ihr nur mal ein paar Worte dagelassen...

Oh ja,
das wird dir die Aussicht auf die kommenden, kühleren Tag *heul* bestimmt ein wenig versüßen.

Sieht schon so schön kuschlig aus und tolle Grüntöne! :-)

Dir auch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Sabine

Natürlich hat es nicht lange gedauert und wir kamen immer öfter "ins Gespräch" und Ina war dann auch tatsächlich die erste Bloggerin mit der ich telefoniert habe - ganz in echt! :-)

Sie wollte nämlich auch gerne eine Linkparty ins Leben rufen und per Mail wurde das ganze Erklären einfach zu mühsam!
Offensichtlich konnte ich helfen *g*, denn ganz bald wurde dann die "Sternenliebe" aus der Taufe gehoben. :-)

Kurz danach kam dann mein allererstes Päckchen aus der Bloggerwelt zu mir nach Hause - tja, von wem wohl?
Logisch, von Ina! ♥
 
Und was waren da für schöne Sachen drin... *seufz*



Anfang Januar kam ein weiterer kleiner Nach-Weihnachtsumschlag bei mir an, den ich (damals im Joshua-Tief) vergessen habe zu fotografieren... :-(

Und NACHDEM ich dann euch allen von Joshua berichtet hatte, war Ina eine der ersten die mit an Bord war und ihm neben Stoffen für seinen Quilt auch noch einen selbstgestrickten und mit Lavendel gefüllten Stern gegen seine Schlafstörungen geschickt hat. ♥


Ina denkt auch an andere, wenn sie auf Reisen ist und so durften einige von uns sich über kunterbunte Postkarten aus Schweden freuen. :-)
 

Und auch an meinen Bloggeburtstag hat sie gedacht, die liebste Ina, und mir ein wunderschön mit neongelben Zierstichen veredeltes Armbändchen verehrt, dass ich wirklich SEHR oft trage! ♥
 

 
Gestern dann, und damit genau einen Tag vor ihrem eigenen Bloggeburtstag erreichte mich nun gestern diese wunderbare Karte, die mir einmal mehr gezeigt hat, was für tolle Menschen hier in der Bloggerwelt unterwegs sind. 



♥ Danke Ina, dass DU bist, wie du bist und dass DU da bist! ♥

Heute mache ich selbst mich ja auf den Weg zu Joshua und habe keine Ahnung, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe, dir zu gratulieren, daher wähle ich diesen Weg, um dir auf das Allerherzlichste zu deinem ersten Blogggeburtstag zu gratulieren.

Du hast ein wahnsinnig kreatives erstes Bloggerjahr hingelegt, uns unglaubliche viele Dinge in unglaublich vielen, wunderbaren Beiträgen gezeigt und die Herzen aller im Sturm erobert.
Deshalb wünsche ich mir auch nur eins:

Bleib' bloß wie du bist!!! :-)

Liebste Grüße
von
deiner


 
 
 

16 Kommentare

  1. auf die liebe Ina! *klingpling* und auf ein tolles neues ImmermalwasneuesJahr! ♥
    und dir eine gute Reise, ein schönes Wiedersehen mit Joshi und süßeste Träume ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Gesinchen, lass' uns noch einmal auf die liebe Ina anstoßen, bevor du ins Bettchen verschwindest und ich auch! ♥

      *prost*

      Auf Ina und ImmermalwasNeues - auf dass sie immer die Alte bleiben möge! ;-)

      Löschen
    2. Mööönsch Sabine, jetzt hast Du's geschafft und ich sitz heulend vorm Laptop. *schnief*
      Kann die Tastaur gar nicht richtig erkennen. *schnief*
      Muss immerzu korrigieren. *schnief*
      Hab noch nicht mal ausgepackt, weil ich Dich/Euch erst mal feste in den Arm nehmen muss!!!
      *drückbiszumUmfallen*
      Hab ganz lieben Dank, du Gute!
      Und komm gesund und munter hin und wieder her, damit es hier bald weitergeht.
      Jetzt schnell noch einen Hugo in die Runde gestellt: PROST- auf Euch, die besten Bloggerfreunde, die man sich denken kann!

      Allerliebste Freugrüße
      Ina

      Löschen
  2. Nicht doch, Ina!!
    *Taschentuchreich*
    Du sollst dich doch freuen und nicht heulen... *drück*

    Einen Hugo trinke ich gerne mit dir (ich werde ja morgen chauffiert *g*) und dann aber schnell, schnell auspacken!
    *drückdichnochmallieb*

    P.S. Vielleicht habe ich im Bus ja ein wenig Netz udn kann deine Gratulationskur ein bisschen mitverfolgen, allerdings kommentieren ... wird wohl eher nix werden! ;-)

    Hau rein!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch, mir geht es ganz genau so. Pippi in den Augen und alles was dazu gehört. So ein toller Post und eine ganz besondere Verbindung. Das ist soooo rührend und es ist immer schön mit zu erleben, dass so tolle Verbindungen entstehen. Hach. Ich geh mal ein Taschentuch suchen...

      Gute Nacht und alles Gute und vor allem viel Freude und ein glückliches Wiedersehen für morgen!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    du hast mal wider ein tolles Denkmal für eine liebe Mitbloggerin gesetzt - toller Rückblick und tolle Ehrung!!! ♥

    Dir und Joshua wünsche ich alles Gute und dass ihr ein wundervolles Wiedersehen habt!!!

    GLG
    Helga

    PS: Hoffentlich verdünnen Inas verständliche Rührungstränen nicht den Hugo ... ;o)

    PPS: Du hast Blogpause? Wusste ich ja gar nicht ... O_O

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!!! Sabine, die allen zum heulen bringt!!! hihihi.... ich kann mir die Ina vorm PC vorstellen.... bei diesem "lesen wollen und kaum können, weil die Augenscheiben erstmal von Tränen beschlagen sind und trotzdem wird eher gelacht als geweint, ist doch nur Freude".......... so... ich fang' heute mit der Liste an! *zwinker* ...
    Liebe Sabine, du bist einmalig! Ich hoffe die Fahrt verläuft gut und schnell und die Begegnung voller Freude und Hoffnung!
    Liebste Grüße für dich und Joshua (mitsamt Mama) ,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    hach, du bist echt ne Gute! So ein schöner Post für Ina - echt rührend!
    Vielen, vielen Dank auch noch einmal für die großartige Hilfe und deine Verlinkung deiner "Apfelsache"!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Hach wie schön du das geschrieben hast! 😙
    Dankeschön! Und mit das Glas erheb! *stößchen*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Post!! Viel mehr braucht man gar nicht sagen, es fühlt ja eh jeder der es ließt - die Bloggerfreundschaft zwischen Euch :).
    Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wirklich schön solche Freunde zu haben. Ob im echten oder virtuellen Leben.
    Bei Inas Verlosung bin ich auch gleich in den Lostopf gehüpft. Danke für den Hinweis (hihi).
    Und dann *schäm* habe ich gerade festgestellt, dass ich dich zwar schon lange bei mir verlinkt habe. Aber offizieller Leser bin ich noch nicht geworden. Das habe ich nun gerade nachgeholt.
    ♥liche Grüße
    Susanne (die eigentlich gerade im Urlaub ist)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade auf dem Sprung und heute eigentlich gar nicht am PC, aber ich muss dir doch schnell mal sagen: Ein wunderschöner Post, liebe Sabine! ♥♥♥ Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Du Liebe, so ein toller Geburtstagspost!!! *knutsch*
    Ich freu mich schon sooooooo sehr auf Oktober!!!
    Für Freiburg wünsche ich Dir und Euch eine tolle Zeit und dass Du mit noch leichterem Herzen wieder heimkommst....
    Allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    einen wunderschönen Geburtstagspost hast du geschrieben. Ich bin ganz gerührt davon und finde es ganz toll wie ihr schon in einem Jahr zusammengewachsen seit. Dir habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt auch blogge und es war die beste Entscheidung, denn es tut mir so gut. Die vielen Kommentare und Mails die ich in den letzten 5 Monate bekommen habe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Aufenthalt bei Joshua. Ich freue mich schon darauf , was du berichtest von dem Besuch.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. wirklich total lieb geschrieben! Hast halt auch einfach ein riesen Herz du inkonsequente Blogger-Biene ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, das hast du aber schön geschrieben.... eine richtige Lobrede... toll... die hat sich Ina ja wohl auch verdient, wenn man das alles so liest...
    Schön, dass DU da bist .... und.... Lobreden schreibst Frau von und zu blogpausen Bloggermama... ;-)

    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...