Freitag, 1. August 2014

Freutag - ich schmeiß mich mal kurz dazwischen

Tja nun, was soll ich sagen - ich wäre dann mal kurz wieder da!
Echt kurz jetzt, ich schwöre!!!
Ich habe ehrlich noch so viel zu tun, was ich absolut dringend erledigen muss, damit ich mich in meinem eigentlich Urlaub dann auch wirklich mal erholen kann. ;-)

Ich habe mich diese Woche aber so gefreut, dass ich einfach mal kurz den Kopf in die Bloggerwelt strecken muss. ;-)

Die liebe Steffi von tophillkitchentour ist so ein verrücktes Huhn, dass sie an ihrem (hin und her verschobenen - clevere Verwirrungstaktik übrigens!!) Bloggeburtstag selbst Geschenke gemacht hat.
Zu meiner riesengroßen Freude und Überraschung habe ich auch eins bekommen und war natürlich sofort ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung und Rührung, denn ich befinde mich in toller Gesellschaft ... 
greenfietsen, chrissibag, Tag für Ideen und gmacht in Oberbayern wurden ebenfalls bedacht. ♥


Sie hat sich solche Mühe gegeben und alles ganz genau auf mich und meine schrägen Vorlieben abgestimmt... dass ich ganz, ganz hin und weg bin!! *schluck*
Vielen, vielen Dank, liebste Steffi!
Warte nur, wenn ich dich in die Finger kriege ... dann wirst du aber sowas von geknuddelt!!!


Darüberhinaus habe ich mich sehr gefreut, dass ich mal wieder mit meiner Mama zusammen kreativ sein konnte.
Wir haben das Fashion Spray von M*rabu ausprobiert und ich bin absolut begeistert. Das geht so einfach und schnell und macht riesigen Spaß.
Eigentlich bräuchte man noch nicht mal Schablonen, es ginge auch ohne - nur mit den bunten Farben.
Ich hätte noch gerne mehr getestet, aber dann kam leider ein Wahnsinns-Unwetter und wir haben es gerade noch rechtzeitig nach drinnen geschafft.




Es war mir auch eine große Freude ein paar lieben Menschen in meinen verschiedenen Leben (klingt gut, oder? *g*) eine Freude zu machen und sie mit selbstgemachten Dingen zu überraschen. 
Manchmal gab es dafür einen Anlass, manchmal auch nicht - für mich zählt nur, dass sie sich gefreut haben und das ist wiederum für mich ein Freugrund!
Denn auch ich wurde schon so oft lieb bedacht und freue mich jeden Tag über die wunderbaren Freundschaften, die entstanden sind, oder über die wahnsinnig netten Kontakte, die ich knüpfen durfte... ♡



Auch bei Joshua geht es weiterhin gut voran und auch wenn mein Besuch dort noch auf etwas wackeligen Beinen steht, bin ich doch guter Dinge, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Später werde ich mit mit dem Tochterkind auf die Socken machen und in Trier der großen Begrüßungsfeier aller FSJler im Bisttum beiwohnen.
Und wenn wir das "überstanden" haben (falsche Fakulät und so... *g*), dann machen wir zwei uns noch einen richtig schönen Tag zusammen. ♥

Durch meine kleine, selbstverordnete Auszeit habe ich mir ein wenig Freiraum geschaffen, um auch einfach mal nichts zu tun, was mir durchaus gut tut. ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch auch weiterhin eine schöne Ferienzeit, ein wundervolles Wochenende oder einfach nur alles Gute und verschwinde, nachdem ich mich kurz beim Freutag und bei H54F eingebracht habe, wieder im "Untergrund".

Have fun!! ♥
Peace, love and happiness!!!
Eure 
P.S. Ein dickes Dankeschön gebührt außerdem der lieben Kati, die ein so megaklasse Freebook rausgebracht hat, dass ich seitdem Mini-Schlüsselbörsen am laufenden Band nähe und jeden damit bedenke, der (wie hat Marlies das so schön formuliert??) nicht bei 3 auf dem Baum ist. Vielen Dank, Kati! ♥
Und nicht nur das, man kann seine Mini-Dinger bei ihr auch noch verlinken und das tue ich hiermit natürlich sehr, sehr gerne! :-)



21 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sabine,
    es freut mich sehr wieder von dir zu hören. Das es dir gut geht ebenfalls und auch ,dass du schöne Tage hattest.
    Genieß den Tag mit deiner Tochter. Das es Joshua etwas besser geht ist auch eine große Freude. Ich bin gespannt was es demnächst von dir zu hören gibt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine...
    ja ich,ich,ich war unter den Beschenkten DANKE.... ich bin nur noch "verarmbändelt" unterwegs....;-)
    Deshalb und auch weil du einfach Klasse bist, freue ich mich ja soooooooooooooooooooo mit dir, wünsche dir ganz erholsame Ferien und gehe davon aus... hier und da ....;-) mal von dir zu hören...
    Hab eine gute Zeit, fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. So sieht das also aus wenn du dich entspannst, du benähst die halbe Welt *lach*
    Aber ich stimme dir zu, die Täschchen sind total toll.
    Und super, dass es mit Joshua immer besser wird, hab wundervolle Ferien,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp mit dem Fashion Spray. Das sieht toll aus und kannte ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sonnenschein! ;-)
    Jaaaa, die Täschchen sind toll! Die stehen auch noch uuuuunbedingt auf meiner Liste, wenn ich die Terminsachen fertig hab. Immer hübsch in der Reihenfolge bleiben, das Chaos kommt von ganz allein... *gg*

    Deine Fashion Spray Werke habe ichauf Instagram schon bewundert. Klasse! :-) Da kann man bestimmt zigtausend Sachen mit machen, auch ohne Schablone! *kopfgeschwirrnimmtschonüberhand*

    Mich freut auch sehr die positive Meldung über Joshua und drücke die Daumen, dass die Beine aufhören zu wackeln und ihr euch bald wiederseht! :-)
    Bis dahin viel Spaß beim Nichtstun und freudige Post auspacken. Erhol dich gut, wir warten hier... ;-)

    Liebste Grüße ♥♥♥
    AnnL

    PS: Einen Schönes-Wochenende-Wunsch darf hier natürlich auch nicht fehlen. ;-)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. So viele Sommer-Sonne-Sonnenschein Nachrichten...die gute Nachricht von Joschua allen voran!

    Boah...dein Paket enthält ja voll Glitzi und Neon*fast-neidisch-bin*
    Bin gespannt was du uns daraus dann präsentierst:)

    Das Marabuspra muss auf die Liste,danke für die Vorstellung.

    Dann noch ein schönes We und hoffentlich schnell ab in den Erholungsurlaub.

    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja irgendwie klar, dass du nicht so sang- und klang- und postlos abtauchen kannst, liebe Sabine ... ;o) ... aber ich freue mich natürlich darüber, dass du Laut gibst ... :o)))

    Natürlich freue ich mich auch darüber, dass du wieder sooo tolle Freugründe hast, allen voran die Nachricht über Joshuas Gesundheitszustand ... aber auch die anderen sind klasse!!! :D

    Und ich freue mich darüber, dass du entspannt genug bist, alle baumlosen und/oder unsportlichen mit selbstgenähten Schlüsseltäschchen zu verwöhnen ... :o)))

    Ich wünsche euch viel Spaß in Trier und ein tolles und entspanntes Wochenende!
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    das sind aber viele schöne Gründe, sich zu freuen! Das mit dem Spray sieht ja mal klasse aus. Das könnt ich bestimmt auch mit meiner Großen schon machen ...
    Und das mit Joshua ist so schön. Ich halte weiter die Daumen. Diese Krankheit ist einfach fies. Wir beten gerade auch für die vierjährige Tochter einer Freundin, die gerade im ersten Chemoblock steckt ... Und da freu ich mich über jeden Anlass zum Freuen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, und eine SCHÖNEN URLAUB wünsch ich dir natürlich!

      Löschen
  9. Liebe Sabine,

    Dankeschön! Ich hab mich so gefreut und bin außerdem noch froh, dich in Instagram wieder zu treffen, denn so ganz ohne dich geht halt doch nicht, stimmts!
    Ich freue mich schon auf die Knuddelparty im realen Leben und begnüge mich bis dahin mit dem virtuellen umarmen.
    Danke! *knuddel*

    Herzliche Grüße
    Janin

    PS. Viel Spaß heute mit dem Tochterkind!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    schön von von DIr zu lesen - und noch schöner, dass es Dir rundrum gut geht.
    Was für viele tolle Sachen es heute bei Dir zu sehen gibt. Die kleinen Dankeschön-Täschen sind ja Zucker und wandern gleich mal auf meine To-SEW-Liste.
    In der Zwischenzeit habe ich bei Dir still gelesen und mich irre gefreut, dass mein Beutelchen bei Dir im Einsatz war und ist.
    Ich freue mich mit Dir über die guten nachrichten von Joshua und drücke die Daumen, dass es ihm jeden Tag ein Stückchen besser geht.
    So, jetzt lass es Dir ganz gut gehen und entspanne schön weiter.
    Allerliebste Grüße und Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das nicht super ist Sabine!!! Was für tolle Freugründe!
    Das Fashionspray find ich ja cool! Das Ergebnis sieht echt klasse aus!
    Und ich wünsch Dir auch ganz erholsame Ferien! ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Joy is in the air... everywhere I look around... la la la la ♫ ♪ ♫

    Schön, dass du mal schnell das Hühnerköpfchen in die Bloggerwelt reinstreckst und uns an deinen schönen Freugründen teilhaben lässt. :-) Ich sehe schon, auch für dich hat Steffi genau das Richtige gefunden. Wie wunderbar... auch dass Joshua Fortschritte macht und du das Tochterkind bei einem weiteren Schritt des Erwachsenwerdens begleiten kannst... Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag in Trier! :-*

    Liebste Grüße
    von Katharina,
    die deine Mini-Schlüsselbörsen klasse findet und ... wie soll es anders sein, wenn Contadina einen Virus verteilt?... bald auch welche nähen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ah Sabine schön von dir zu hören!
    Das Spray klingt ja super interessant, habe gleich meiner Schwester den Link geschickt. Da kann man bestimmt super Sachen zusammen mit Plots machen :-)
    LG Caro
    P.S. und wenn du mal Richtung München unterwegs bist meldest du dich gell <3

    AntwortenLöschen
  14. "Sommer, Sonne, Sonnenschein - was kann schöner sein? Mit Dir allein kann es noch schöner sein" *sing*
    Schön auch hier von Dir zu "hören", Dank Insta hab ichs auch nicht verpasst! ;O)
    Ich wünsch Euch einen weiterhin entspannten Urlaub mit viel Erholung und Energie auftanken, auf dass wir uns bald erfrischt "wiedersehen"!
    Wann geht Dein "Nähzirkus" dann los, weißt Du das schon?
    Ich wär zu gern dabei, aber ich befürchte, dann bin ich im Urlaub... (wie war das nochmal mit den zwei Königskindern?)
    Vielleicht kann ich ja vorarbeiten?

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. es ist Freutag und du schmeißt dich mal kurz dazwischen! *lachundjubel*
    hey! Sabine! ♥ vielen Dank für diesen Einwurf!
    ich freu mich mit dir ♥ und über deine Post ♥ und über unsere Magie ♥
    und überhaupt, muss ich dich mal wieder ganz lieb drücken und knutschen, weil ich dich lieb hab
    Danke für Dich.
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsch Dir eine erholsame Auszeit und viele Freutage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liiiiebe Sabine,

    jetzt hab' ich echt wegen Deinem Insta-Foto den Rechner angemacht...man...ich mach doch grad eine Blogpause *lach*
    Bei Dir mache ich gerne eine Ausnahme und es freut mich total, dass Du das Täschchen so gerne nähst.
    Das Türkise rechts mit dem Sternen-Ring gefällt mir am besten. Der Stoff sieht auf die Entfernung super aus! Obwohl...ich vermisse grau & neon...? Wie siehts denn damit aus? :-)))

    Ich wünsch' Dir eine gute Zeit - bei mir gehts auf dem Blog Mitte August weiter, hab tatsächlich jetzt
    auch mal eine Offline-Zeit.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Es ist zwar immernoch spät aber Freutag Posts kann man auch müde gut lesen. Ich habe jetzt den ganzen Text lang gelächelt und mich über deinen kurzen "Kopf in die bloggerwelt strecken" sehr gefreut. Ein bisschen Pause tut ja auch mal gut, aber nicht zuuuu lange, das überleben wir sonst nicht. :) ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Sabine, sehr interessant, wie Du "Bloggerauszeit" definierst...nur noch 1x täglich reingucken, oder wie? hihihi...
    Toll, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Du weiterhin kunterbunt und leuchtend durchs Netz schlendern kannst. Und nochmal ein gaaaaz dickes DANKE für all die feinen Dinge, die Du mir geschickt hast. Der Kühlschrank-Magnet hängt schon vorschriftsmäßig am Kühlschrank...samt Karte. Das Schlüsselmäppchen, das ebenfalls am Kühlschrank hängt, beherbergt keine Schlüssel, sondern das Handgeld für den Umzug...superpraktisch und sooo hübsch. Genau meine Farbe...BUNT! Das Häkelblümchen ist gut verwahrt in der Häkelblumenschatulle und kommt nach dem Umzug dann zum Einsatz. An einem Ehrenplatz - das ist ja klar. Du weißt echt, wie man jemandem eine Freude macht. Aber so richtig!
    Mensch, und dieses Farbspray finde ich interessant...dazu werde ich Dich im Oktober dann löchern...
    Toll, dass es Joshua besser geht und Du ihn besuchen wirst. Das sind doch tolle Neuigkeiten!
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh es freut mich, dass du so lieb bedacht wurdest und auch selbst so viel zurück gibst. Es macht aber auch Spaß anderen eine Freude zu machen und es ist toll etwas zu bekommen, wenn man gar nicht damit rechnet :) Genies deine Auszeit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...