Sonntag, 3. August 2014

eeeeeendlich kommt auch mein Teaser

Tja nun, was soll ich sagen, ich bin schon wieder da... *hüstel*

Ich kann ja nun echt nix dafür, dass so wichtige Dinge wie ein Freutag, meine Blind-Sew-Along-Vorbereitungen oder dass zum Kreativbloggerwichteln auch ein Teaser-Beitrag gehört, ausgerechnet in meine Blogpause fallen!! Echt nicht - das ist wohl so eine Art kosmischer Verschwörung, oder so! ;-)

Jedenfalls bin ich nun schon den dritten Tag in Folge hier online und darf heute verkünden:

ich habe fertig! Ha!!



Selten habe ich mich mit einer Sache sooo schwer getan wie damit, ein geeignetes Geschenk für meinen Wichtel zu finden.

Ich habe aber auch ein echt schweres Los gezogen: 
alles, was mir spontan eingefallen ist, hat mein Wichtel entweder schon selbst gemacht oder geschenkt bekommen. (kreatives kleines Teufelchen, das!! *hmpf*)
Das zweite Problem waren die Farbwünsche - sowas habe ich normalerweise nicht in meinem Repertoire... (gut, ich bin da auch ein wenig festgelegt, ich gebe es zu *g*).

Also habe ich mir einfach gedacht: kommt Zeit, kommt Rat und so war es.
Ziemlich auf den letzten Drücker fielen mir sowohl die passende Idee, als auch der passende Stoff in die Hände und ich konnte loslegen.
Jetzt bin ich fast fertig, vielleicht noch ein, zwei Kleinigkeiten ... aber der Hauptteil ist geschafft. 

Und damit kann auch mein Teaser endlich, endlich zu den ganzen anderen aufrücken, die sich hier schon so ordentlich und aussagekräftig *g* präsentieren. 

Jetzt bin ich dann aber wirklich weg, wünsche euch aber auf alle Fälle noch einen ganz wunderbaren Sonntag und eine tolle Zeit!
Das nächste "Break" kommt bestimmt *lach*

Eure 


P.S. Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt hier an dieser Stelle Helga, ohne die mir womöglich gar nicht aufgefallen wäre, WIE inkonsequent ich immer so bin... *zwinker*
Die Bezeichnung "Konsequeen" ist aber auch allerliebst! ♥

Liebe Helga, ohne deine Wortakrobatik und ohne deine Fähigkeit, selbst aus nicht vorhanden Vorlagen, die schönsten "Treffer" zu erzielen, wäre das Bloggen zur halb so schön! :-) 


P.P.S. Und wer es noch nicht mitbekommen hat (soll ja mal vorkommen...):
auf meinem Blog gibt es oben rechts eine Umfrage, was denn nun beim Blind-Sew-Along genäht werden soll.
Wer also noch nicht abgestimmt hat, ran an die Tasten, bis Mittwoch ist noch Zeit dazu! :-)


13 Kommentare

  1. Konsequeen ist ja mal eine geniale Wortkreation *lach* und gäbe es dich nicht, liebe Sabine, hätte dieses Wort wahrscheinlich nie das Licht der Welt erblickt. *kicher*
    Hab einen schönen Sonntag und ich denke, bei dir passt auch ein "bis ganz bald" in der Bloggerpause *hihi*
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine blogpause ja ;), bin nur mal gespannt, was hier los bist, wenn Du mit deinem Päuschen fertig bist *duckundrenn*. Nee halt, ich muss ja noch schnell loswerden, dass dein Teaser neugierig auf mehr macht und ich bin mir sicher, dass Dein Wichtel sich darüber freuen wird, Du hast da ein Händchen für. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du gibst ja echt richtig Gas in deiner Pause ;-)
    Ach solche Teaser sind ja echt fies!!! Bin auch schon gespannt, was dir noch tolles eingefallen ist!!!
    Hab gerade mal geschaut, die Abstimmung für den Blind Sew along zeigt ja eine recht eindeutige Tendenz!!!
    Schönen Abend noch :-*
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sabine macht wieder Blogpause - wie schön!!! ;O)
    Hast Du da nicht etwas verwechselt?
    Kann ja schon mal vorkommen im fortgeschrittenen Bloggeralter...
    *duckundweg*

    Bin ja schon mächtig gespannt, wasund vor allem für wen Du da gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dan mal weg und zwei mal P.S. Weißt du Sabine, sieh es mal so konsequent inkonsequent ist doch auch konsequent ;) Und ist doch eh Wurscht! Ich bin auch gerade mit dem Wichtelgeschenk fertig geworden und mi ist es da wie dir ergangen... gute Idee, ein bisschen gucken "Ach, hat sie schon selbst genäht", neue Idee... Na aber am Ende ist mir doch noch was eingefallen... Ich bin gespannt, was das denn nun geworden ist, der Teaser lässt mich nichts konkretes erahnen... So soll das ja auch sein;)
    Viel Spa´noch in der Blogpause ;) und viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    schön, ENDLICH mal wieder von dir zu hören, es war echt langweilig ohne dich hier.... ich hab schon überlegt, ob ich mir die Nägel lackieren soll vor langer Weile.... ICH !!!! ....
    Danke, dass du da bist... und mich neugierig machst.... Manno.... sowelche Sachen kannste doch mit mir nicht machen.... was issn das überhaupt.... Punkte, grau ... linksrum ... Hä????
    Na gut... ich wünsch dir einen schönen Wochenstart....
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Da kommst du aus der Versenkung und zeigst noch nicht mal ein Foto wo man gescheit was erkennen kann xD
    Aber die Stoffe sind schon mal hübsch :)
    Dann mal wieder ab mit dir, du Konsequeen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen meine kleine Konsequeen - freut mich, dass dir der Name gefällt :D

    Eigentlich könnte ich mich wundern, dass du schon wieder postest, tue ich aber nicht ... bei DEM Titel ist das Bloggen während der Abstinenz doch einfach Programm ... und einen Freipost hattest du ja schließlich auch noch gewonnen ... :o)))
    Also freue ich mich einfach, dass du da bist! ♥♥♥
    Und darüber, dass du uns an deiner Kreativbloggerwichtelei teilhaben lässt ... auch wenn ich keine Vorstellung habe, was du da wohl wichteln könntest - aber das ist ja wohl auch der Sinn der Teaser-Übung ... :O


    GLG und einen wundervollen Tag!
    Helga

    PS: Ich bin sooo froh, dass du über meine Vorlagen- und Nichtvorlagen-Ausnutzung nicht böse bist ... ♥♥♥

    PPS: Bis morgen dann ... O_O

    AntwortenLöschen
  9. Aha, ich hab auch mal mit abgestimmt ;-) Sieht aber ziemlich eindeutig aus bisher ;-) Na schaun mer mal bis Mittwoch!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Waaas? Schon wieder was los hier? Und schon wieder spannend? Und das mitten während des Blogurlaubes. Mal kurz hochgerechnet heißt das, dass es nach der Urlaubspause etwa drei Posts täglich geben müsste....also da sag noch einer, dass Du kein verrücktes Huhn bist *gacker*. Wie lange hast Du denn vor, uns auf die Folter zu spannen, was da gewichtelt wird? Du weißt ja, mit Folter kenn' ich mich bestens aus ;-)
    Liebste Grüße in den Bloggerurlaub
    Steffi

    P.S. ganz schön kurz der Post *ätsch!*

    AntwortenLöschen
  11. Sabine,

    man merkt, dass du Blogpause machst. Deine Posts sind so kurz. *lach*

    Der Mensch, für den dir nicht ein tolles Geschenk einfällt, muss erst mal geboren werden. Ich glaube, auch diese - wenn auch schwierige - Aufgabe hast du vortrefflich gemeistert, und ich bin gespannt, das Wichteln als Zuschauerin weiterzuverfolgen. Wenn deine Wichtelpartnerin nicht im Dreieck vor Freude springt, dann mach ich ihr aber Beine. ;-))

    Ganz liebe KitKat-Grüße ;-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Na da bin ich aber informiert :). Ich habe auch fertig. Und dabei nochmal meinen ganze Plan umgeschmissen. Ich bin gespannt was in 2 Wochen bei Dir rauskommt...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. So jetzt bin ich endlich hier! Ich fange an Entzugserscheinungen zu spüren.... zum Glück bis du so eine "In"kosequeen" :-p in Sachen Pause. Trotzdem bin ich froh, wenn die Pause vorbei ist... so!
    Ich bin total gespannt, was du so für deine Wichteline hergezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty
    PD: wann ist die Pause zu Ende??? ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...