Dienstag, 19. August 2014

Ausgewichtelt :-)

Nach langen Wochen des Wartens ist es endlich soweit, es darf ausgepackt werden - beim Kreativbloggerwichteln 2014 von Lunaju.

Da ich eine ehrliche Haut bin, muss ich gestehen... ich habe schon  vorher ausgepackt. *hüstel*
Allerdings habe ich für diese Dreisigkeit auch eine gute Entschuldigung, ich mache nämlich heute einen ganz wunderbaren Tagesausflug, der mich zu ganz, ganz lieben Menschen bringen wird. ♥
Wenn ich nun nicht schon vorab ausgepackt und fotografiert und den Post geschrieben hätte, wüsste meine arme Wichtelmama doch heute gar nicht, wie sehr ich mich über mein Wichtelpaket gefreut habe...

Ihr seht also ... es war sozusagen Notwehr!! ;-)

Aber nun genug der Worte und genau geguckt, 
ihr dürft mir nämlich beim Auspacken über die Schulter gucken.
Mein Paket ist schon letzte Woche am Dienstag eingetroffen
und der ungeduldigste Mensch der Welt (also ich!!)
musste eine ganze (okay, nur fast) Woche warten,
bis er (also ich!!) reingucken durfte.


Allerdings war die Recherche nicht verboten
und so brachte mir eine Internetsuche,
 die die Suchbegriffe Kreativbloggerwichteln 2014 und Leipzig miteinander kombinierte,
schnell einige Ergebnisse und der Besuch der dazugehörigen Blogs lenkte meine Vermutungen in eine ganz bestimmte Richtung und ich war sehr gespannt zu erfahren,
ob ich richtig getippt hatte. :-)
Tut mir schrecklich leid,
ich bin nun mal ein sehr wissbegieriger Mensch und das Nicht-Auspacken-Dürfen hat meine Neugier eben in andere Bahnen gelenkt... *hüstel* 



Und hier nun der erste Blick ins geöffnete Wichtelpaket, das endlich seine Schätze offenbart *hihi*




Noch immer habe ich keine Ahnung, ob ich mit meinem Tipp richtig liege, denn NOCH (!) ist alles eingepackt.
Ich hoffe, dass hier jeder meine Selbstbeherrschung bewundert, mit der ich alles ZUERST fotografiert und DANN erst ausgepackt habe. ;-)


Ich habe jetzt zwar noch nix ausgepackt, bin aber schon restlos begeistert,
denn ich habe Joshuas Namen auf einem Umschlag entdeckt... 
Wie wunderbar lieb und aufmerksam mein Wichtel ist ♥
Und schon sooo viele schöne Dinge:
die tollen Buttons, das allerliebste Elefäntchen, die genialen Stickanhänger und das schöne graue Papier... *hachz*

Okay, okay, NICHT drängeln!
Ich mach' ja schon weiter...






Leckeres Nougat
im schönen Glas
und obendrein noch
das tolle Elefanten-Washi-Tape...



Hui und Fimo auch noch...
in heißgeliebten Quietschefarben!
Und auch noch Förmchen dazu - mit Fimo habe ich tatsächlich noch nie gearbeitet - vielen Dank für die Anregung! :-)

Vor lauter Aufregung muss ich mir wohl die Haare gerauft haben, oder wie kommst sonst das Haar aufs Bild... ;-)



Jaaa, jaaaa, jetzt weiß ich's, jetzt weiß ich's!!! *hüpf*

Mein Wichtel ist die liebe Anela!!

Das zuckersüße Mädchen und den schwarz-weiß-gefakten Chevron-Stoff habe ich nämlich schon gesehen, ich Spion, ich!!  :-)
Und wie cool, ein Klemmbrett, super! Sowas habe ich tatsächlich noch nicht und schon gar kein so wunderschönes.
Der tolle Stoff und die Neonpaspel und das allerliebste, selbstentworfene Mädel - vielen, vielen Dank, liebe Anela ♥
Da ist dir mit der für dich so ungewohnten Farbwelt ein absoluter Glückstreffer gelungen! Ich bin jetzt schon total verliebt!
Die schönen Sterne oben auf der Karte (ich glaube, ich jammere zuviel über meine Pubertiere... *zwinker*) hatte Anela dem Mädchen in seinen Umschlag gepackt, was für eine zauberhafte Idee!

Halt, stopp, nicht weglaufen, es geht immer noch weiter!!


Das nächste Päckchen enthüllt ein Buch - schon von außen wunderschön (mit grauem Kunstleder und dem tollen Chevronstöffchen und dann auch noch die wunderschönen Sterne aus Lieblingsstoffen ♥).
Jetzt bin ich natürlich mega-neugierig, was das für ein Buch ist (ihr auch?)...
Aufklappen...
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh


 Ein Bloggerpost-Buch! Wie toll!
Und wie wunderschön gearbeitet...
Soooooo viele schöne, kleine Details!

Liebe Anela, ich bin restlos begeistert! Was für eine schöne Idee, besonders für mich,
die so gerne Bloggerpost bekommt, aber auch verschickt!
Das schöne Briefpapier, und die Klammern und Knöpfe - du lieber Gott, ich krieg' mich nicht mehr ein...




Ganz zum Schluss habe ich nun auch die Umschläge geöffnet und reingesehen...



 und neben den tollen Karten auch ganz, ganz liebe Worte vorgefunden und eine zuckersüße Superman-Eule für Joshua! ♥
Ich bin so gerührt und dankbar!



Und hier die ganzen Schätze nochmal auf einen Blick, vielleicht sollte ich mir das an die Wand hängen??
Ich finde, es gäbe auch ein superschönes Wandbild ab mit diesen tollen Farben ♥


Vielen, vielen lieben Dank, Anela, für dieses wunderbare Wichtelpaket!
Ich denke, es ist dir aufgefallen, wie sehr ich mich gefreut habe und wie toll, nein wie genial (!) ich dein Wichtelpaket finde! :-) 
Was hatte ich für eine Spaß beim Auspacken - Balsam für die Seele - ganz, ganz ehrlich! ♥

Und auch meine Plüschpopos hatten beim Auspacken ihren Spaß (da sind sie immer sofort in der ersten Reihe) und genießen sogar noch nach dem Auspacken, was für sie übrig bleibt... *g*

♥  Sookie im Glück ♥

Ich hoffe, alle anderen hatten ebensolchen Spaß beim Auspacken wie ich,
obwohl ich - tut mir echt leid - mit Sicherheit das allerschönste Päckchen abbekommen habe... :-)

Euch allen viel Spaß beim Auspacken und eine schöne Woche, ich werde erst morgen reinschauen können, bin aber schon sehr gespannt. :-)

Eure


Mein eigenes Wichtelpaket ist ebenfalls pünktlich angekommen. Ich durfte die liebe Susanne bewichteln, die mich mit ihrer eigenen Kreativität (was hast du eigentlich noch NICHT gemacht, Susanne?? *g*) und der mir ungewohnten Farbwelt (Anela, ich verstehe dich!) vor eine echte Bewährungsprobe gestellt hat.


 Ich hoffe, es hat gefallen und jetzt mache ich mich aber wirklich vom Acker. 
Alle Neugiernasen schauen jetzt bitte beim großen Wichtelfinale vom Kreativbloggerwichteln 2014 vorbei. :-)

*wink*

P.S. Ich kann auch heute nicht auf Wiedersehen sagen, ohne mich für die vielen lieben Mutmach- und Gesesungswünsche für meinen Familienkranken zu bedanken - das hat sooooo gut getan! ♥
Ganz viel Glück im Unglück und das Krankenhaus in der Nähe haben das Schlimmste verhütet...
Ein bisschen weiterdrücken der Daumen kann aber nicht schaden, wenn ihr noch könnt.
Danke, ihr Lieben! Ihr seid wunderbar ♥

35 Kommentare

  1. *booaaahhh*
    Ich brauch mal was um meine Kinnlade vom Boden zu kratzen... Ist ja der Wahnsinn!
    Da hast du ja ein richtig tolles Wichtelpaket von der lieben Anela bekommen! :-)
    Ich bin tief beeindruckt und danke dir, dass ich gestern auf Insta noch die Erlaubnis zum gucken bekommen habe liebe Sabine... ;-*

    Deinem Familienkranken werden natürlich weiterhin die Daumen gedrückt!
    Frau ist ja jetzt im Training und inzwischen gibts auch keinen Muskelkater mehr.
    Weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!

    Dir heute viel Spaß auf deinem Tagesausflug... Machs nicht so dolle... ;-P

    Bis Bald und liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann deine Kinnlade ja meiner Gesellschaft leisten... *g* ... die war nämlich auch da unten!

      Wie schön, dass du die erteilte Erlaubnis sogleich genutzt hast (gib's zu, du warst ganz ordinär neugierig *lach*).

      Der Ausflug war toll, der Abschluss allerdings verbesserungswürdig (ich bin sicher, dass muss auch unter 6 Stunden gehen... *zwinker*)!

      Löschen
  2. Uhi ein wirklich tolles Paket hast du bekommen! Ich bin schwer gespannt, was du aus dem Fimo machst!!! Das Bloggerbuch ist auch super, da hat man alles schön sortiert und es sieht wirklich toll aus!
    Dein verschickter Wichtelpaketinhalt ist auch sehr schön, aber das wird an anderer Stelle kommentiert :D
    Dein PS hab ich irgendwie noch nicht ganz verstanden, da hab ich wohl was verpasst... Ich wünsche trotzdem gute Besserung und alles Liebe!!! Egal an wen, kann ja jeder gebrauchen. Und du: kopf hoch.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du bist ja schon Fimo-Profi!
      Ich werde mich mal langsam rantasten, ich brauche ja immer etwas länger, bis es bei mir was wird... ;-)

      Vielen lieben Dank, Katja, du hast aber auch tolle Sachen bekommen.
      Momentan habe ich meine Geschenke so aufgebaut, dass ich sie beim Vorbeigehen immer sehen kann, das mache ich immer so, bevor ich sie benutze... ;-)

      Zum P.S. vielen lieben Dank, man kann ja nicht immer alles mitkriegen, geht gar nicht!

      Löschen
  3. Du Liebe, da bist du ja wundervoll beschenkt worden! Ich freue mich ganz doll für dich und hoffe, du hast ganz viel Spaß mit den schönen Sachen. Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen! Manchmal muss ich allerdings die Daumen auch für anderes drücken... ich überlege, wieviele Daumen man drücken kann, ohne dass es den Daumen zu viel wird...
    Knuddelige und herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Wichtelpäckchen! So viele, so schöne Sachen! Deine Wichtelin hat sich wirklich Mühe gegeben, schön, dass sie genau deinen Geschmack getroffen hat!
    Ich drück natürlich auch die Daumen ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ganz ganz tolle Sachen. Und über deinen Frühstart will ich mal kein Wort verlieren (zwinker). Ich musste auch sehr an mich halten mein Paket nicht schon vorher aus zupacken. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne und mit so viel liebe zusammengestellte Sachen!!! Da hattest du wirklich einen ganz aufmerksamen Wichtel;)
    Ich freue mich ganze dolle mit dir!!

    Ich musste voll schmunzeln du alte Miss Marple ;) aber ich als große Neugierde kann dich sooo verstehen - wenn man schon nich rein luschern darf, muss man wenigstens was über den Absender herausfinden;)

    Viel Freude mit deinen wundervollen Geschenken und ganz viel Spaß bei deinem Ausflug!
    Alles liebe,
    Rebekka

    Ps: die Gedanken sind natürlich weiter bei dir und deinem lieben Familienmitglied!!! AnnL hat's ja schon gesagt: Inzwischen sind wir alle DaumenDrückProfis;)

    AntwortenLöschen
  7. Man hast Du tolle Sachen bekomme.... Besonders die Blogpostmappe, aber auch das Klemmbrett, hach irgendwie alles :-)
    Aber auch Deine Geschenke sind richtig schön... Wichteln ist schon toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    P. S. Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Familien....

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hast du viele schöne Sachen bekommen!! Das Mädchen mit dem Umschlag ist ja der Hammer! Sehr schön! Ein Bloggerbuch ist auch eine super Idee! Das mit der fremden Farbwelt kennt wahrscheinlich jeder, der schon mal für einen Wichtel mit anderen Lieblingsfarben gewichtelt hat ;-) Aber scheint ja gut geklappt zu haben! Deine Geschenke sehen ja auch super aus, vorallem das Geschenkpapier gefällt mir :-D Schau ich nachher mal bei deinem Wichtel vorbei! Dir einen schönen Ausflug, genieße den Tag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Paket! Ich konnte mich beim Auspacken nicht so zügeln wie du. Fotos der eingepackten Geschenke gibt es daher bei mir nicht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. So - jetzt reicht es mir.....ich gucke in keines eurer Wichtelpakete mehr rein....nein nein nein......das ist einfach zuuu schön! Aber - ich bin ja selbst schuld, wenn ich die Aktion verpasst habe.... seufz........
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön! Hihi bei mir gibts auch keine Fotos der eingepackten Geschenke. ;-)
    Es ist wunderbar zu sehen wie viel Mühe sich überall gegeben wurde genau den Geschmack der Beschenkten zu treffen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, hast du tolle - und sehr persönliche - Geschenke bekommen! Das Mädchen mit dem Umschlag ist soo süß, aber alles andere auch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich klicke mich gerade durch die Linksammlung und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was für tolle Geschenke dieses Jahr auf Reisen gegangen sind.
    So ein schönes Klemmbrett habe ich wirklich noch nirgends gesehen und die Mappe ist ja wirklich einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Du musst ja seeehr brav gewesen sein, liebste Sabine, dass du lauter so tolle und wunderbar passende Wichtelgeschenke bekommen hast!!! Wundert mich das jetzt? NEIN, tut es nicht, du bist einfach so ein liebes Wesen, da kann es gar nicht anders sein ... ♥

    Ich freue mich riesig mit dir mit (und mit Sookie *g*) und finde es total super, dass dein Wichtel auch an Joshua gedacht hat!!!

    Allerliebste Grüße und viel Spaß bei deinem Tagesausflug - der ja schon alleine deswegen toll ist, weil du eine Ausrede für das frühzeitige Auspacken deines Wichtelpäckchens hattest, gelle? *gg*!!!
    Helga

    PS: Die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt, freuen sich aber, dass es mit dem Kranken aufwärts geht ... :o)))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    das ist ja wirklich der Hammer was du da bekommen hast und auch fabriziert hast! Toll!
    Ich wette das hat so richtig Spass gemacht das Auspacken und hoffentlich auch gut getan :-)
    Statt der Daumen schicke ich lieber viel positive Energie! Das Schicksal meint es sicher gut mit euch!!!!!
    GLG und Drücker
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Sabine ... das hast du dir aber auch verdient.... ich freu mich mit.... soooooooooo schöne Wichtelgeschenke....ich glaube gern, dass du dich riesig gefreut hast.
    ich drück euch natürlich weiter die Daumen.... und wünsche eine wunderschöne Restwoche....
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    Wunderbar! Alles! So kreativ und individuell! ♡♡♡
    Da im Urlaub, und du ja auch unterwegs zu sein scheinst, heute leider etwas kürzer im Text.
    Ich freue mich mit dir mit und drücke für den Familienkranken fleißig weiter meine Daumen.

    Herzliche Urlaubsgrüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabine,
    jetzt kann ich mich endlich mal auch hier melden ohne Verdacht zu erregen ;-)
    Es freut mich total, dass dir mein Geschenk gefällt und dann noch so ein schöner Post, da kann ich mich nur zurück bedanken!
    Und auch wenn ich mich ein bisschen gestalkt fühle, muss ich ja gestehen, dass ich mein Wichtelchen selbst so ausspioniert habe... Aber ein Päckchen ungeöffnet mehrere Tage in der Wohnung zu haben ist auch wirklich gemein^^
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Ausflugstag und drücke auch weiterhin die Daumen für deinen Familienkranken, Ärzte schaffen es wirklich Wunder zu vollbringen, das hat meine Familie schon erlebt und bei euch wird es ganz bestimmt ein genauso glückliches Ende geben!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ja das Warten bis zum Auspacken erfordert schon sehr viel Gedult. Jetzt ist es ja soweit. Dein Wichtelpäckchen ist wunderschön und mit viel Liebe gemacht. Deins ebenfalls , man merkt es hat dir viel freude bereitet. Ich wünsche dir einen schönen Ausflugtag und hoffentlich ist das Wetter etwas besser als hier. Auch gute Besserung für deinen Krankheitsfall in der Familie, ich hoffe das alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, Dein Paket ist toll, aber ich muss Dich entäuschen, meins ist das tollste ;)
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Wichtelpakete sind da unterwegs gewesen und du hast ganz schöne Geschenke bekommen und auch tolles verschenkt. Es ist ja auch ziemlich fies ein Paket zu Hause zu haben und es nicht öffnen zu dürfen, ich hätte da auch so meine Probleme...
    Lass dich mal ganz fescht Drugge und natürlich sind die Daumen gedrückt, dass alles gut wird.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt der Reihe nach *gg*

    1) Da hast du so ein wunderbares Paket bekommen. Das Klemmbrett und die Blogpostmappe. Super genial! Und dann noch so viele kleine Schönigkeiten, die ein Lächeln schenken. Bei dem schöne Geschenke bekommen bist du ganz weit vorne.

    2) Was du verpackt hast. So viel Liebe und so viel Mühe. Jetzt ist das Problem, dass deine Wichteline ein genau so tolles Paket bekommen hat wie du. Tja, da muss dir also nichts mehr Leid tun.

    3) Die Daumen werden hier so lange gedrückt, bis du Entwarnung gibst. Ich wechsel immer, damit sie nicht absterben und ich noch was geschafft kriege. Weiterhin alles gute.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für wunderschöne Sachen - du sowohl geschenkt bekommen als auch verschenkt hast :-) Für deinen Familienkranken drücke ich natürlich ganz feste die Daumen, meine Güte, das hört sich ja schon erschreckend an :-( Und dich drücke ich auch gleich mal ganz feste, da ist ganz schön was los in der letzten Zeit in deinem Leben
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sabine,

    hier bin ich wieder :-)
    Mensch, das sind ja super Sachen die Du da bekommen hast - toll!

    GLG
    Kati

    PS: Kannst Du mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte auch so eine tolle Faltentasche machen? Die wäre genau mein Ding gewesen!

    AntwortenLöschen
  25. oh wie meeeeega schöööön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    du hast ein wunderschönes Päckchen bekommen. Das warten hat sich allemal gelohnt! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.... da ist alles schön, vom Kistenpapier bis zum kleinsten Teilchen. Deine Geschenke an Susanne sind aber auch wunderbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Betty -die auch ohne viele Worte die ganze Zeit Daumen gedrückt hält-

    AntwortenLöschen
  27. Echt hammermäßig. Ich gönn es Dir von Herzen!

    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn, ist das toll!
    Da hat sich deine Wichtelmama richtig viel Mühe gegeben. Bei ihrem Teaser hatte ich mich schon gefragt, wer dieses tolle Stickmädchen wohl bekommen wird. Das hatte es mir auch angetan. Alles in allem hast du aber definitiv eine wundervolle Zusammenstellung bekommen ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Ach ich freu mich für dich und mit dir
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow! Du hast wunderschöne Sachen bekommen! :D Ein absoluter Traum! Und die Sachen die du verschickt hast...mensch mensch mensch...Trääääääumchen!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Uiuiuiui!
    Das ist ja ein tolles Paket - und ich finde es erst jetzt - tztztz!
    Kein Wunder, dass Du es nicht erwarten konntest, es zu öffnen!
    Und Miezekatzen sind doch alle gleich ... Paket auf - Katze rein ... ;-)
    Ich drücke natürlich auch noch alle Daumen - fast alle, den einen habe ich heute beim Gemüseschneiden erwischt - aua!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  32. Hach wie schön, da kann ich deine Freude absolut verstehen. So schöne Sachen hast du da bekommen. Ich fände es auch total schwer, für jemand anderen was zu nähen. Daher traue ich mich immer nicht bei so einer Wichtelaktion mitzumachen. Aber toll ist das ja schon. So, dann drücke ich dich mal ganz lieb - einfach so- und natürlich auch weiterhin die Daumen, damit es bei dem Family member weiterhin bergauf geht. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  33. So, endlich reihe ich mich auch hier unten ein: Was für tolle Post Du bekommen hast! Mein unbedingter Favorit ist das Bloggerpostbuch. Irgendwann, in ferner Zukunft, wenn ich irgendwann wieder Zeit habe was für mich zu nähen, werde ich mich auch daran wagen...
    Auch die Anhängersterne und...ach, überhaupt alles ist so wunderbar und liebevoll verpackt, dass es sogar für uns die reine Freude ist beim Auspacken dabeizusein...
    Dein wunderbares Wichtelgeschenk muß aber zuletzt auch noch erwähnt sein:
    Wenn auch ungewohnt, doch ich hab mir auch bei mir schon gedacht: zwischendurch mal ganz schlicht wäre auch nicht schlecht. Immer passt krachig bunt nicht. Und durch den schönen bunten Träger, dessen Stoff sich innen wiederfindet, wirkt sie alles andere als langweilig. Wunderwunderschön! Da kann man nur begeistert sein..

    Ich drücke natürlich weiterhin meine Däumchen für alle Deine (bedürftigen) Lieben und freue mich, wenn's weiter aufwärts geht!
    Allerliebste Donnerstagsgrüße! Hab einen zauberhaften Tag!
    Marlies

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...