Sonntag, 13. Juli 2014

Werbung - aber sowas von... ;-)

Ja, der Titel verrät es schon, wie immer kann ich ja mal so gar nichts für mich behalten und so wisst ihr auch immer gleich, woran ihr seid. :-)

Um Werbung geht es also. Wieso, weshalb, warum?
Eigentlich ganz einfach:

Meine Freundin Katharina hat endlich, endlich, endlich (!!) ihren DaWanda-Shop eröffnet (wer mich kennt, kann annähernd ermessen, was diese Warterei für mich bedeutet hat... *hust*) und ich musste natürlich sofort dort einkaufen. Ehrensache, oder?

http://greenfietsen.blogspot.de/2014/07/mein-shop-ist-eroffnet.html
Foto dreist geklaut... *schuldigungnuschel*

Und von diesem Einkauf werde ich euch nun berichten, ihr dürft nämlich mit mir auspacken - das macht ihr doch alle so gerne... ;-)

Ich bin extra zu meiner weltbesten Foto-Unterstützung gefahren, musste das Päckchen auf dem Weg dorthin vor sintflutartigen Regenfällen schützen (liebe Anja, deine Elefantenliebe-Tasche hat mir dabei wertvolle Dienste geleistet *freu*) und musste dort dann unzählige Fotos lang warten, bis ich endlich die Verpackung von den, übrigens wunderhübsch verpackten, Päckchen reißen entfernen durfte.

Los geht's, viel Spaß beim Zugucken:
 

So kam das Päckchen bei mir an - sofort erkennbar (linke obere Ecke *g*), wo es herkommt (sowas will ich auch *jammer*).
Seht ihr außerdem den kleinen gestempelten Fuchs darunter? 
Süß!

Am Wochenende bestellt, sofort bezahlt, am Montag (also dem nächsten Werktag wurde es versandt) und wäre Dienstags bei mir gewesen (wenn ich denn zuhause gewesen wäre *g*).
Da kann man ja nun wirklich nicht meckern - vorbildlich, Katharina!

  
Weiter geht's im großen greenfietsen-Shop-Test:
Das Auspacken! (wird ja auch Zeit...)
 
Natürlich bin ich für solche Fälle mit dem entsprechenden Handwerkszeug ausgerüstet und konnte das Päckchen professionell öffnen und direkt feststellen: 
Luftpolsterfolie schützt meine Shoppingbeute vorbildlich. ;-)
 Sieht das nicht schon verpackt ganz toll aus?


Die tolle Karte habe ich dann übrigens im Shop von "Herrn Pfeffer" wiedergefunden - sehr schöne Sachen gibt es dort, nur mal so am Rande...
 
 Leider, leider konnte das dann folgende Auspacken nicht weiter fototechnisch festgehalten werden,
weil ... Frau von und zu Contadina nun wirklich nicht mehr an sich halten konnte und die Päckchen endlich ausgepackt sehen wollte. 
Daher geht es nun - zugegeben recht übergangslos - mit dem Inhalt der Päckchen weiter. *schäm*
 
 
 Dieses entzückende Elefanten-Utensilo (war ja klar, oder?) habe ich käuflich erworben und bin auch "in echt" entzückt.
Es ist genauso schön wie auf den Produktfotos (nur noch ein wenig mitgenommen vom Eingesperrtsein) und der  nüchterne Chevronstoff innen ist ein schöner Kontrast zu den verspielten Elefanten außen.
 
Das Hinweisschild finde ich übrigens toll!
Wobei mir der überaus wichtige Hinweis fehlt, dass man das Körbchen nicht essen soll, in Amerika müsste das draufstehen... *lach*
Wo gibt's denn sowas, Katharina? *auchhabenwill*

Und dann (dem aufmerksamen Beobachter wird es aufgefallen sein ... es waren zwei Päckchen im Paket...) durfte ich noch mein Geschenk auspacken.

Jaaaaa *heftignick*, weil ich die erste Kundin im Shop war.
Cool, oder?
Hat sich mein Lauern und die ewige Suche nach Frau Greenfietsen bei DaWanda (als diplomierte Chef-Stalkerin!!) ja noch richtig gelohnt. *hihi*
 

 
Ich bin ja sowas von schockverliebt... ♥♥♥
 
 
Ist das nicht toll, wie für mich gemacht?!
Die wunderschönen Katzen und lila und so bunt und innen mit Julia-Stoff und auch noch ein Elefäntchen am Reißverschluss!
 ♥♥♥
 
 
 
Hachz!
Vielen, vielen Dank, liebe Katharina, das ist wirklich ein tolles Überraschungsgeschenk gewesen!


So, damit ist meine kleine Reise durch die Welt von Katharinas nigel-, nagelneuem DaWanda-Shop beendet.
Ich muss ihr nun tatsächlich nach Beendigung meines Tests die allerbesten Noten aussprechen und wer mir nicht glaubt und mich für "befangen" hält, der kann es ja einfach mal selbst ausprobieren... *zwinker*

Wunderschönen Sonntag noch euch allen
eure

P.S. (Natürlich gibt es ein P.S. liebe AnnL *g*)

Wir haben mal mit einem anderen Hintergrund experimentiert, ihn dann für die meisten Fotos zwar verworfen, aber dieses EINE Foto wollte ich euch doch noch zeigen... DAS knallt vielleicht, oder? ;-)


Ich gestehe ehrlich, ich find's toll! ♥

52 Kommentare

  1. schöööne sachen hast du da geshoppt - sehen toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die sind soo schön! ♥
      Dankeschön, Numi! :-)

      Als ich deine leckere Marmelade gesehen habe, hätte ich ja fast gesagt, wir tauschen... aber nur fast! *g*

      Löschen
  2. Schön, dass wir beim Auspacken dabei sein durften. Das Utensilo ist superschön und das Mäppchen ist auch echt toll :). Mir gefällt der gelbe Hintergrund übrigens auch sehr gut. Da kommen die Farben ganz toll raus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Viele liebe Grüße, Christine die p.s. Dich übrigens bewundert, dass du so lange mit dem Auspacken warten konntest. Ich musste bisher immer nochmal zusammenpacken, wenn ich sowas fotografieren wollte *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ahnst ja nicht, was es mich gekostet hat so lange zu warten... *g*
      Die Fingernägel sind total abgekaut!! *lach*

      Der gelbe Hintergrund wäre für das Utensilo zu grell gewesen, aber das knallbunte Mäppchen verträgt den Farbkick ganz gut, ganz deiner Meinung! :-)

      Löschen
  3. Oh so schöne Sachen :-D da muss ich gleich mal schauen gehen :-D Das Elefantenutensilo ist ZUCKER !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke! :-)

      Momentan wohnen meine liebsten Lieblingswebbänder drin, mal sehen, ob das so bleibt, oder ob ich nochmal umdisponiere. ;-)

      Löschen
  4. Liebe Sabine ich bewundere dich auch, dafür dass du sooooo lange mit dem Auspacken gewartet hast, ich hätte es wohl nicht geschafft.;-)
    Schönes hast du da eingekauft und bekommen.
    Einen schönen Nachmittag
    und liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was tut man nicht alles für ein "hehres Ziel"... *lach*

      Ich musste ja nunmal warten, da half ja nix - aufgerissene Päckchen sind ja leider nur halb so fotogen! ;-)

      E feschte drugg in die Schweiz, liebe Angy!

      Löschen
  5. Tolle Sache... schöne Fotos meine Liebe, toll eingekauft und beglückt wordem, Ich gratuliere dem Glückskekskind und wünsche dir einen wunderrrrvollen, erholsamen Sonntag...
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ines!

      Das Glückskekskind bedankt sich und fühlt sich in der Tat sehr reich beschenkt! :-)

      Wobei du ja diese Woche auch mit jeder Menge "Liebe" um dich geworfen hast, wie ich im Nachhinein gesehen habe... ;-)

      Löschen
  6. Ahaaa....... *gg* .... tolles PS!
    Die Farbe knallt wirklich und sieht genauso aus, wie das gelb auf dem Täschchen vorne. War doch Absicht, oder? ;-P
    Wie habt ihr das angestellt? Anderes Licht? Anderes Hintergrundpapier?

    Nun ist die liebe Katharina ja schon das zweite Mal beim Auspacken ihrer Päckchen dabei, nicht dass sie das jetzt immer möchte. *hihi*
    Ich finde das übrigens eine tolle Idee von dir, so kommt das bei ihr hoffentlich so richtig schön in Schwung.
    Kaum zu glauben, dass du bis zu deiner Foto-Unterstützung warten konntest! ;-)

    Das Utensilo ist sowieso eine prima Wahl, das war ja schon im Post von Katharina klar, näch? *g*
    Die Kombi gefällt mir, und wäre sicher auch meine Wahl gewesen. Weißt du schon, wofür du das nutzen möchtest?

    Ganz liebe Grüße und danke für mein PS... ;-P
    Drück dich und wünsch dir einen schönen Sonntag für den Rest!

    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde ganz schön mit Aufmerksamkeit verwöhnt! *rotwerd* Ihr seid einfach so gut zu mir! ♥ Aber erwarten würde ich das niemals! :-)

      Löschen
    2. Nein, meine Liebe, das wissen wir doch, dass du dafür viel zu bescheiden bist! *drück*

      Wahrscheinlich machst es auch deshalb so viel Spaß Leute zu beschenken, die eben nichts von einem erwarten, sondern sich einfach freuen können! ♥

      Meine liebe AnnL,
      wie könnte ich denn dein P.S. vergessen, nachdem du es immer noch nachdrücklich einforderst..;-)
      Aber auch, wenn mal keins da ist, ist trotzdem alles in Ordnung, nech? ;-)

      Ja, das war mal zur Abwechslung gelbes Papier und hat zum Mäppchen ja wirklich wunderbar gepasst, aber für Produktfotos wäre es wohl "a little bit too much". *kicher*

      Das Utensilo wird schon von meinen aktuellen Lieblingswebbändern bewohnt und seht in meiner unmittelbaren Reichweite (aber außerhalb der Reichweite meiner Katzenmädels).
      Für das schöne Katzenmäppchen überlege ich noch, das ist einfach zu schade für "irgendwas". :-)

      Löschen
    3. Das freut mich, dass die aktuellen Lieblingswebbänder darin wohnen dürfen. :-) Da hat es eine schöne Verwendung gefunden.

      Löschen
    4. Ich musste ja was finden, was das Körbchen auf gar keinen Fall schmutzig machen kann... :-)

      Löschen
    5. Webbänder finde ich ja auch eine seeeeehr passende Wahl als Bewohner! :-)
      Gute Arbeit!
      Irgendwas geht auch nicht ins Mäppchen, da hast du Recht. Gibts inzwischen schon eine Tendenz?
      Für Produktfotos find ich das Gelb dann auch zu doll.

      Natürlich lese ich deine Posts auch ohne PS!
      Kommt ja erst zum Schluss und Gelesenes läßt sich so schlecht wieder löschen. *ggg*

      Liebste Grüße
      AnnL ♥

      Löschen
  7. Ja, toll, superschön verpackt! Ich war auch schon in Katharinas Shop stöbern und es hat mir dort sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, du warst auch schon mal gucken?
      :-)

      Da sind wir ja wieder mal einer Meinung, liebe Heike! ♥

      Löschen
  8. So, wohin soll ich dein Geld überweisen? *lach*

    Du verrückte Nudel, du! ♥♥♥ Oder Huhn, ganz wie dir beliebt. ;-)

    Ich stell dich SOFORT in meiner Marketing-Abteilung ein!

    Puh, ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich den Produkttest bestanden habe, dass sowohl Artikel als auch Geschenk und Verpackung gefallen haben und kann dich auch als Käuferin NUR weiterempfehlen. *lach*

    Danke auch für den Tipp, dass eventuell noch ein Hinweis fehlt *g*. In der Tat: Dieses Körbchen ist nicht zum Verzehr geeignet. :-)) Die zauberhaften Handmade-Kärtchen habe ich übrigens bei Nanes Geburtstagsverlosung gewonnen und sind von der lieben "isi im glück", die ebenfalls Blog und einen DaWanda-Shop hat.

    Ich danke dir ganz herzlich für diesen tollen Werbepost, liebste Sabine! :-*

    Festen Drücker und dicken Schmatzer ♥♥♥
    deine Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *psst* noch ein Tipp *flüster* Katharina, näh doch nochmal das Fuchstäschlein, das schon weg ist *zwinker* ♥

      Löschen
    2. Ogottogottogott!
      Hätte ich da mal bloß nicht in den Shop geschaut...
      Da werde ich wohl nach deren Urlaub auch aufschlagen müssen! *seufz*

      Echt jetzt?
      Du stellst mich ein?
      Super - ich bin sofort dabei! :-)
      Aber vielleicht solltest du doch zuerst noch das eine oder andere Utensilo verkaufen ... sonst kannst du dir mich nicht leisten! *giggel*

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, Gesine! ♥ Ja, ich glaube, von den Fuchstaschen muss ich noch mal nachproduzieren. ;-)

      Ich hab's befürchtet, dass ich mir dich nicht leisten kann. *lach*

      Liebste Grüße
      Katharina

      Löschen
    4. Also ich notiere:

      Füchse, Elefanten ... bitte nachproduzieren (brauchste noch Stoff??) und sicherheitshalber doch noch ein paar Eulen ins Programm aufnehmen - die haben sich immer noch nicht totgelaufen... ;-)

      Ich stelle gerade fest: ich bin richtig gut darin, anderen die Arbeit zuzuschustern!
      *bittehierdenSonnenbrillenBluesBrothersSmileydenken*

      Löschen
    5. Die laufen sich auch nicht tot... die haben F L Ü G E L ... :-P
      *duckundweg*

      Löschen
  9. Also wirklich, Sabine, nur weil etwas zum Anbeißen aussieht darf man das doch nicht einfach machen! Da habe ich ja echt Glück, dass der Bruder mal schnell noch eine Sendung gucken musste und ich lesen konnte. Das ist ja wie Weihnachten, wenn man so ein tolles Paket auspacken darf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag' das mal den Amerikanern, Rebecca - die trocknen auch ihre Tiere in der Mikrowelle und verklagen dann den Hersteller!
      Man kann also nicht vorsichtig genug sein... ;-)

      Okay, dann ist also wohl sowohl der Produkttest, also auch der Stresstest bestanden, oder sehe ich da was falsch?
      Aber mal im Ernst, Rebecca - seine Hausaufgaben ... sollte er die nicht selber machen... von wegen Lerneffekt und so! *g*

      Löschen
  10. Tolles Utensilo, tolles Mäppchen, tolle Fotos!!! :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Helga. ♥
      Ich freue mich sehr, dass wir da einer Meinung sind. :-)

      Löschen
    2. Sodele, nachdem meine Nerven wieder die Normalkonsistenz angenommen haben - also schlaff statt zum Zerreißen gespannt ;o) - werde ich mich doch mal etwas ausführlicher deinem Post widmen ... :o)))

      Dass der Shop toll ist, hatte ich ja schon vorher gesehen, gell Katharina?, und dass es da ganz wundertolle Sachen zu kaufen gibt, natürlich auch - auch wenn du das Schönste gleich wieder wegkaufen musstest, meine liebe Sabine ... ;o) ... okay, den Fuchs hat ja anscheinend jemand anders gekauft (oder hast du dich etwa eines anonymen Käufers bedient???) ...
      ... aber so einem Original-Shop-Test beizuwohnen hat doch was!!! Unnötig zu erwähnen, dass ich nichts anderes als ein positives Ergebnis erwartet hätte, oder? Nicht erwartet hätte ich allerdings, dass du zusätzlich noch so ein enzückendes Mäppchen geschenkt bekommst ... aber du hast es dir natürlich mehr als verdient als erste Kundin ... und bei DER Werbung sowieso ... als hätte Katharina es geahnt ... :o)))

      Ganz viel Freude mit deinen Katharina-Schätzchen wünsche ich dir!!!
      Helga

      PS: Auch ICH bin dir dankbar, dass du gestern Abend NICHT Fußball geschaut hast ... ☘ ☘ ☘

      Löschen
    3. Na sowas?
      Grad hab' ich an dich gedacht und schon bist du da... Wie schön! :-)

      Schön, dass du die nervenzerfetzende Zeit vorm Fernseher gut überstanden ist und wie schön, dass du mich auch noch lobst! *g*
      Das ist mir gestern Abend schon arg schwergefallen, NICHT zu gucken... aber andererseits wollte ich die Schuld am Verlieren dann lieber doch nicht tragen. ;-)

      Und nein, am Fuchs bin ich unschuldig, ich schwöre!!

      Was das wunderschöne Täschlein angeht, bin ich auch ganz aus dem Häuschen! Sooo schön! ♥

      Womöglich könnte sie es ja geahnt haben, aber ich stelle immer wieder fest, dass sie doch hin und wieder von meinen verrückten Einfällen (wobei ich das Shoppen im greenfietsen-Shop jetzt überhaupt nicht verrückt finde!!) etwas überrascht ist.

      Kann ich gar nicht verstehen - bei mir weiß man doch genau, was einen erwartet... *lach*
      Die Katze im Sack wird da nicht gekauft! *zwinker*

      Löschen
    4. ... du bist eben ein verrücktes Huhn ... *nichthauendaswarnureinzitat* ... :o)))

      Löschen
    5. Ja, Sabine ist ein Überraschungsei - zumindest für mich! ♥ :-) Ich bin immer wieder erstaunt über ihre Ideen und ergriffen von so viel Unterstützung und Freundschaft. :-*

      Den Katzenstoff hatte ich schon vor einiger Zeit gekauft und dabei Sabine im Sinn gehabt. Sogar das Mäppchen lag schon zugeschnitten auf meiner Kommode. Geplant war, Sabine irgendwann mal ohne Anlass damit zu überraschen ... Ich will doch auch mal ein Überraschungsei sein :-) ... Aber die Gelegenheit kam schneller als gedacht. So konnte ich das Päckchen auch sehr schnell auf den Weg bringen, denn das Katzenmäppchen war ja zu dem Zeitpunkt schon fast fertig. *g*

      Liebste Grüße, ihr beiden! ♥
      Katharina

      Löschen
    6. Ja, was denn jetzt? Huhn oder Ei?

      Du musst dich schonmal entscheiden... *g*

      Im Ernst bei dir liegen zugeschnittene Sachen rum??
      Das wäre ja schön, wenn ich das von mir auch behaupten könnte.
      Ich muss immer komplett von vorne anfangen, wenn ich mal was brauche... *seufz*

      Wir müssen uns nochmal über Organisation unterhalten, Janine wollte mir da auch schon unter die Arme greifen, aber ich fürchte... ich bin ein hoffnungsloser Fall! ;-)

      Löschen
  11. Ach DUUU hast das Elefantenutensilo erstanden! *g*
    Wunderschön und nach so einem hübschen Elefantenstoff guck ich schon lange!
    Doch das Mäppchen gefällt mir fast noch besser! Wunderschön!
    Den gelben Hintergrund finde ich übrigens auch klasse. Liegt aber vielleicht daran, dass das Mäppchen so gut dazu passt....
    Toll, dass Du Katharina so wunderbar unterstützt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Anti-Fußball-aber-schön-häkel-Abend! :o)
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, ich gebe es zu - ich war's! :-)

      Wie hätte ich denn das bitteschön im Shop lassen können?
      Das hat doch gaaaanz laut meinen Namen gerufen... ;-)

      Ich bin ganz brav, Marlies - guck auf die Uhrzeit: ICH bin am PC (wenn also was schief geht... ich war's nicht!!).

      Zum Häkeln bin ich noch gar nicht gekommen, aber der Abend ist ja noch ein bisschen länger... ;-)

      Vielen lieben Dank Marlies, sie hat aber auch jede Unterstützung mehr als verdient, unsere liebe Katharina! :-)

      Löschen
    2. Du hast alles richtig gemacht, Sabine! *lach* Die Entfernung zwischen dir und dem im Fernsehen übertragenen Fußballendspiel war offensichtlich groß genug. Gut gemacht! ;-)))

      Danke, liebste Chef-Stalkerin! ♥

      Löschen
    3. Nachdem ich gestern Deutschland durch meine TV-Abstinenz (endlich lobt mich dafür mal jemand, DANKE!) erfolgreich zum Weltmeister gemacht habe, stundenlang nicht schlafen konnte (Hupkonzerte, Silvesterböller und Autokorso), heute Morgen mit Kopfweh aufgewacht bin, meine Tochter mich zudem infolge "zu viel gefeiert" auch noch versetzt hat und ich somit unverhofft ein wenig freie Zeit gewonnen habe, bin ich eben heute Morgen in den "Häkelsommer" gestartet. Danke für den Tipp, liebste Marlies! ♥

      Das erste Blümchen ist schon fertig! :-)
      Jetzt nehme ich mir das Dienstagsblümchen vor - mal sehen wie weit ich komme.

      Allerdings sollte ich wirklich auf Catania umsteigen, mit der etwas dickeren Baumwolle, die ich noch hier habe, werden die einfach nicht so schön gleichmäßig... *hmpf*

      Löschen
    4. Die bisherigen Ergebnisse, die ich auf Instagram bewundern konnte, sehen auf jeden Fall TOPP aus! Bin gespannt, was du dann draus machst. :-)) ... Wahnsinn, was du alles erleiden musstest, damit wir Weltermeistern werden konnte. Danke noch mal für deinen Einsatz!!! *g*

      Löschen
    5. Bis zum Donnerstagsblümchen bin ich gestern gekommen - allerdings fehlt bei dem noch die "Deko". *lach*

      Keine Ahnung, was ich damit machen werde. Eins ist auf alle Fälle schonmal weg! :-)

      Löschen
  12. Liebe Sabine,

    Für gute Werbung sind wir immer offen - diese zählt eindeutig dazu!
    Liebevoll verpackt und noch schöner genäht!♡♥♡
    Eine sehr freundschaftliche Geste und Ich hoffe, sie bringt ihren shop gut in Schwung, denn ihre Sachen sehen wundermegaschön aus. ;-)

    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - vielen Dank, liebe Janin! :-)

      Ich habe hautnah erleben dürfen, wieviel Arbeit in so einem kleinen Shop steckt, daher freue ich mich, wenn ich sie ein wenig unterstützen kann - ich bin mir sicher, sie freut sich sehr über deine lieben guten Wünsche! ♥

      Löschen
  13. Ja, die liebe Frau Greenfietsen macht keine halben Sachen! ♥
    und du, liebe Frau Contadina ... oh verzeih *verbeugundräusper* Frau von und zu Contadina, du schreibst so schön! ♥
    ich drück dich ganz sehr lieb *knutsch*
    bist du brav heute Abend? wegen deiner magischen Fußballspielbeeinflussung und so ... ;o)
    *duckundwegundküsschenzuwerf*
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck auf die Kommentarzeit, Gesinchen... ich bin sowas von brav! *liebguck*

      Und du?
      Liegst du auch brav auf der Couch und schonst dich?? Na? Na??

      Bestimmt doch wieder nicht! *grummel*
      Diese Elfe, nie hört sie auf einen... ;-)

      *knutschzurück* ♥

      Löschen
  14. Du bist ein verrücktes Hühnchen ;-) Beides super toll ♥ der Stoff von deinem Geschenk ist ja Knaller ♥
    Ich hätte von Katharina auch nichts anderes erwartet als tolle Verpackung und zauberhafter Inhalt!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt ihr nur alle mit dem Huhn?? ;-)

      Wozu hat man denn Freunde, liebe Claudia?
      Wenn nicht, um einen ab und zu mal zu überraschen... :-)

      Natürlich haben WIR nichts anderes erwartet, aber womöglich kennt sie ja irgendwer noch nicht... der weiß jetzt auch Bescheid! *g*

      Löschen
  15. Toller Post! Besser Werbung kann die liebe Katharina ja fast nicht bekommen ;-)
    Mich sprechen schöne Verpackungen und kleine Zugaben immer an, da bestell ich dann gerne wieder und wenn es dann noch so tolle Produkte wie bei Katharina gibt, muss man einfach zuschlagen!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!!!
    Bis bald, liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sowieso ein Schnäppchen-Junkie, Karina. ;-)

      Schreib' irgendwo "sale" dran und ich muss es haben... *lach*
      In diese Kategorie fallen natürlich auch kleine Zugaben, da werde ich auch immer wieder schwach.

      Ein Shop, der nett verpackte Sachen verschickt, ein hübsches Kärtchen dazusteckt und eine Kleinigkeit dazu legt, der hat bei mir schon gewonnen. :-)
      Es muss ja nicht immer gleich ein wunderschönes Mäppchen sein... *zwinker*

      Löschen
  16. Der Shop ist wirklich toll, ich habe auch schon gestöbert und nach deinem Testbericht werde ich das Angebot heute noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Danke für deinen schönen und lustigen Testbericht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Katharina!

      Aber sowas von... ;-)

      Viel Spaß beim Stöbern, ich bin dann auch mal wieder unterwegs (also nicht Internetshoppen, sondern in echt *g*)

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...