Samstag, 5. Juli 2014

Letzte Chance - heute ist Schluss ;-)

So, ihr Lieben!

Eine letzte Erinnerung gibt es noch, denn heute um Mitternacht endet meine Geburtstagsverlosung anlässlich meines ersten Bloggeburtstages.

http://contadinasway.blogspot.de/2014/06/contadinas-way-wird-ein-jahr-alt-feiert.html


Fast 100 liebe Teilnehmerinnen (sagenhaft, oder??) tummeln sich schon im Lostöpfchen, aber immer noch sind nicht alle meine Lieben dabei. :-)

Leider sind auch immer noch 6 Lostopfbewohnerinnen ohne eine gültige Email-Adresse in den Topf gehüpft.
Entweder weil die Mailadresse im Blog nicht freigeschaltet ist, sie keinen Blog haben oder weil das Häkchen im google+-Konto mal wieder verschwunden ist.

Ich werde sie hier alle mal auflisten, in der Hoffnung, dass sie es noch sehen und mir ihre Mail-Adresse noch mitteilen werden (gerne natürlich auch per Mail).

Keine Mail-Adresse habe ich von

Katharina Richter
Hanna F.       edit: Hanna hat sich gemeldet und ist im Topf :-)
Iv Rie von bysumpfhuhn    edit:  auch Iv darf im Topf bleiben :-)
MajoHackl      edit: Majo ist ebenfalls sicher im Topf :-)
Petra von augenaufundreingeschaut   edit: Petra auch  :-)
Christine/Bergfee

Wer mir bis heute um Mitternacht keine Mail-Adresse mitgteilt hat, muss leider raus aus dem Lostopf, so weh mir das auch tun würde!
Die Gewinne müssen ja in der Reihenfolge der Auslosung ausgesucht werden und das funktioniert ohne Kontaktadresse natürlich nicht... :-(


Ich müsste mich außerdem glatt zum zweiten Mal beim Freutag verlinken, weil mich gestern noch ein wundertolles Paket erreicht hat, dessen Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Da hat die allerliebste Gesine doch tatsächlich nicht nur das wunderschöne Paracord-Armband geschickt (was alleine schon ein Grund für Freudensprünge gewesen wäre), nein sie hat mir ein Rundumwohlfühl-Paket geschnürt. Hachz ♥


Sind das nicht tolle Sachen?
Überall Elefanten und neongelb und mein geliebtes "moin moin". :-)
Und das Bernsteinstückchen sieht doch aus wie ein Herz, oder?
Ich hatte echt leuchtende Augen beim Auspacken... :-)

♥ Liebste Gesine, vielen lieben Dank! ♥

Die Paketankunft war übrigens der reinste Krimi:

Auf dem Heimweg erreichte mich schon die Nachricht, dass das Paket laut Sendungsverfolgung angekommen wäre.
Da war ich natürlich schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude.
Zuhause dann der Schreck: kein Paket da, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Und nu??
Weitergehende Nachforschungen bei meinem persönlichen DHL-Beauftragten *g* ergaben dann nach über einer Stunde Rätselraten und leichten Anflügen von Panik auf beiden Versandseiten *zwinker*, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde und die Benachrichtigung darüber leider vergessen wurde... *hmpf*
Naja, egal - Ende gut, alles gut!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schaut morgen doch mal wieder rein - ich Laufe des Tages, werde ich die Verlosung hoffentlich geregelt bekommen. :-)

Eure





15 Kommentare

  1. Bin ich auch drin im Lostopf? *hektischfrag*
    Hast du auch meine Kontaktadresse???

    Dass mir da jaaa nix schief geht. :-)

    Sooo schön, was unsere liebe Patchworkelfe dir da geschickt hat. ♥♥♥ Sie ist halt einfach ein Schatz! ♥

    Du übrigens auch, dass du noch mal eine Erinnerung rausschickst und den armen Seelen ohne gültige Kontakadresse noch eine Chance gibst.

    So, ich drück mir dann mal selbst die Daumen,

    ♡ Tropfentasche, komm zu mir! ♡ Tropfentasche, komm zu mir! ♡ *brummel*

    Allerliebste Grüße
    von Katharina, die du heute eh schon SEHR glücklich gemacht hast! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen gerne! ♥

      Ob das Beschwören hilft, weiß ich freilich nicht, aber ich kann dir zumindest versichern, dass du im Lostopf bist und ich deine Mail-Adresse habe *g*

      Sag' mal, wie machst du denn die "leeren" Herzchen da oben?? Ich kann nur die ♥♥ hier... *auchhabenwill*

      Und für Gesine müsste man neue Superlative erfinden, in der Tat! ♥

      Löschen
    2. Na dann ist ja alles in Butter. *erleichtertbin*
      Mehr kann ich dann von meiner Seite auch nicht tun.

      Die leeren Herzchen ♡ gehen so:

      Strg+Umstelltaste (gedrückt halten), dann u (loslassen), dann 2661 (loslassen), zum Schluss auch Strg+Umstelltaste loslassen. Ich mache meine Sonderzeichen seit einiger Zeit mit dem Unicode. http://unicode-table.com/de/

      Da gibt's viele schöne Symbole, z.B. auch ☮ ;-)

      Löschen
    3. Klappt bei mir irgendwie nicht ... :-(

      Löschen
  2. Ach du glückliche Sabine, es freut mich sehr, dass du dich freust....und neugierig auf deine Verlosungsergebnisse bin ich natürlich auch..... bin ich eine Frau oder ja..... ?
    Fröhliche Wochenendegrüße
    von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist, liebe Ines.
      Jedenfalls konnte ich bisher auf den Fotos nix Gegenteiliges feststellen... *duckundweg*

      Du darfst auch gerne neugierig sein - ich bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen. :-)
      So eine Verlosung ist ja immer eine spanndende Angelegenheit und man weiß nie, was dabei herauskommt. :-)

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    Uih die Bude schließt bald??? *panik*
    Ach nee, puh nur die Losbude, ich hat schon Herzrasen...
    Ein wundertolles Paket ist da bei dir eingetroffen und das du da voller Vorfreude warst, ist mehr als Verständlich.
    Hat Gesine ja schon gezeigt, was du schönes zu erwarten hast. Ich freue mich ganz doll mit!

    So nun warte ich gespannt auf die Auslosung und wünsche dir einen angenehmen Abend
    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje! Bisher ging das immer...
    Meine Email-Adresse ist majohackl@googlemail.com
    Bitte nur ja nicht aus dem Lostöpfchen nehmen!
    Ganz herzlichen Dank für den Hinweis!!
    Viele Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    da ich nicht unter den Adresslosen aufgeführt wurde hoffe ich mal, ich tummel mich mit den anderen im Lostopf :o)

    Gesine ist einfach genial, sie überrascht einen, wenn man garnicht damit rechnet, ist mir auch schon passiert.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass die DHL es seit geraumer Zeit nicht mehr für notwendig erachtes Benachrichtigungen zu hinterlassen, wenn das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben wird. Die melden sich nur, wenn sie es in der Filiale abgeben... das ist leider so :o(

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und drücke mir für die Verlosung die Daumen *kleinbisslegoistischbinweilmirdietaschesogutgefällt*

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    das sind tolle schöne und elfige Geschenke!!! Das blaue Elefäntchen ist traumhaft süßund erst bei richtig hinschauen, habe ich das rote gesehen..... ganz süß versteckt bei dem Schmetterling. as ist eigentlich dieses Moin Moin??? Nervennahrung?
    Liebe Grüße,
    Betty -die kurz vorm Herzinfarkt beim Spiel Holland vs. Costa Rica ist-

    AntwortenLöschen
  7. Na sowas dummes aber auch, da les ich einen einzigen Tag mal nicht meine übliche blogliste und schon entgeht mir, dass ich nicht im Lostopf sein kann. Eieieiei, dumm gelaufen, würd ich sagen. ( Wieso meine Mailadresse mal wieder nicht angezeigt wird, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.) Ich mach einfach beim nächsten Mal wieder mit und bis dahin verfolge ich deinen Blog eifrig weiter, liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir furchtbar leid, Katharina! :-(

      Ich habe mein Möglichstes getan, um dich noch zu erreichen, aber ... keine Chance.
      Wann immer du bei mir kommentiert hattest, immer als noreply!
      Mit Google+ gibt es deswegen echt nur Zirkus - sooo schade!

      Aber es gibt immer ein nächstes Mal und dann schreibst du mir eben zusätzlich zum Kommentar noch eine Mail und schon sind wir auf der sicheren Seite! :-)

      Löschen
    2. Bitte, dass muss dir doch nicht leid tun! Mir tut es leid, dass ich dir so Umstände gemacht habe. Ich bin einfach beim nächsten Mal wieder dabei und dann richtig :-)
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  8. Liebe Sabine, ich wische mir gerade ein paar Schweißtropfen von der Stirn...es war Angstschweiß, dass ich noch immer als noreply unterwegs sein könnte. Nachdem ich aber nicht auf Deiner "Blacklist" stehe, scheint ja grade nochmal alles gut gegangen zu sein. Ganz schön eng hier im Lostopf, aber ja kein Wunder, dass so ein Andrang herrscht bei Deiner spitzenmäßigen Verlosung ;-)

    Und Dein Päckchen ist ja 1a! Da kann man doch ruhig mal eine kleine Schnitzeljags dafür einlegen. Wie immer bin ich wieder Stunden, Tage, Monate hinterher und lese diesen Post erst jetzt und entdecke das Paracord-Armband...denn gerade habe ich auch dazu gepostet. Guck doch mal rüber...da gibt's nämlich was zu gewinnen...in Neon....naaaa, neugierig?
    Bis in Kürze
    Liebste Grüße und schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. In dem Lostopf herrscht ja wirklich schon ein ganz schönes Getummel ... aber bald werden wir ja freigelassen ... ;o)

    Tolles Päckchen von Gesine - und einiges davon kommt mir bekannt vor *freu* ... :o)))

    So, jetzt warten wir mal gespannt auf die Auslosung ... und was du dir dafür hast einfallen lassen, liebe Sabine ღ ... die Hubschrauberrundflüge sind ja schon ausgebucht ... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...