Sonntag, 6. Juli 2014

Ausgelost - das Warten hat ein Ende :-)

Pünktlich um Mitternacht habe ich den Deckel auf den Lostopf meiner ersten Bloggeburtstagsverlosung gemacht und bin dann brav ins Bettchen gegangen.

Heute Morgen - ausgeschlafen und hochmotiviert - habe ich dann zuerst mal die Teilnehmerliste überarbeitet (leider musste ich einige Namen streichen, da sie mir keine Mail-Adresse mitgeteilt haben - nächstes Mal wieder, ja?) und ausgedruckt.
Anschließend alle Teilnehmer ausgeschnitten (die Namen, nicht die Teilnehmer natürlich!!), gefaltet und ins Lostöpfchen geworfen.

Mangels Tochterkind musste durfte der Junior ran, verweigerte jedoch die Fotos beim Ziehen (gut, er trägt jetzt auch wirklich keinen hübschen Nagellack *g*) und so gibt es dann eben nur Ergebnis-Fotos. 



Bevor ich jetzt die Gewinner mitteile, nochmal zur Erinnerung, worum es überhaupt ging bzw. was zu gewinnen war, damit die Mädels (ja sorry, ich kann ja auch nix dafür, dass die Jungs sich nicht trauen...) auch wissen, woraus sie wählen müssen:


So, jetzt aber ... aufgepasst ... Trommelwirbel... uuuuuuuuuuuuuuuund:
Der erste Platz geht an
 

Zweiter Platz

Dritter Platz

Vierter Platz

Fünfter und letzter Platz


Und hier nochmal im Überblick:



Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!!
Ich werde euch nun in der Reihenfolge des Gewinnes per Mail benachrichtigen und jeweils durchgeben, welche Preis noch zur Auswahl stehen.  Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch aussuchen werdet!
Hach, was ist das schön!

Und weil es so schön war und soooo viele mitgemacht haben, habe ich noch ein paar Trostpreise gebastelt.
In diesem Jahr gibt es selbstgenähte Hüllen für Kalt-Warmkompressen (natürlich MIT Kompresse drin *g*).


Auch hier werde ich die Trostpreisgewinner in der Reihenfolge der Auslosung informieren und sie können sich dann IHRE Hülle aussuchen.

Trostpreis Nr. 1 geht an

Trostpreis Nr. 2 geht an

Trostpreis Nr. 3


Auch hier nochmal im Überblick:


Auch hier meinen herzlichsten Glückwunsch!

Alle anderen, die jetzt nicht dabei waren - nicht traurig sein, es gibt immer ein nächstes Mal. :-)


Unglaublicherweise ist auch dieser Verlosungs-Auslosungs-Post mein hunderster Post (genau wie bei der letzten Verlosung) und zwar genau der 100. Beitrag in diesem Jahr. 
Außerdem waren auch exakt 100 Lose im Lostopf...
So langsam werde ich mir unheimlich. *lach*

Was das Blind Sew Along angeht, dessen Planung musste zugunsten der Verlosung in die Warteschleife.
Angedacht ist der Start für Mitte, Ende August. 
Als nächstes gibt es dann die zugehörige Umfrage, was überhaupt genäht werden soll - also immer schön dranbleiben. ;-)

Wunderschönen Restsonntag wünscht euch

eure 

P.S. Auf die Idee mit den Hüllen kam ich übrigens während meines Ostseebloggertreffens.
In unserer Unterkunft wurden passenderweise (so'n Zufall aber auch!) wunderschöne Handarbeiten ausgestellt und verkauft.
Fürs Tochterkind habe ich dann eine solche Kompressenhülle mitgenommen und erst kürzlich für ein liebes Geburtstagskind frechweg nachgenäht, weil ich es fand, dass es eine schöne und praktische Sache ist (für mich immer eine unschlagbare Kombination).
Gut, einen Innovationspreis gibt es dafür natürlich nicht - das schaffe sogar ICH ohne Schnittmuster *hust*).
Während des Nähens kam mir dann die Idee, ein paar dieser Hüllen als Trostpreise für die Verlosung zu nähen.
Und damit habe ich die bei Instagram aufgetauchte Frage beantwortet, was ich damit


wohl machen werden. :-)

P.P.S.  Ein paar Verlosungs-WiP-Fotos habe ich noch für euch...




Emily hat sich auch zum Auslosen angeboten, aber ich befürchte, dann hätte ich die Namen wohl nicht mehr lesen können... *g*



62 Kommentare

  1. Hallo !
    Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch ....denn ich steh mit auf den Losen, wie toll ist das denn ? Oh was freu ich mich !!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke!

      Falls sich jemand jetzt gerade wundert, weil ich doch gar keine Silke Bauer ausgelost habe ... ihr Blog heißt Muckibärundschneckenkind und die liebe Silke ist seit Mai in der Bloggerwelt zuhause. :-)

      Sobald sich Gisi und Nicole bei mir gemeldet haben, bekommst du eine Mail von mir!
      Wie schön, dass du dich so freust! ♥

      Löschen
  2. Meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! :o)
    und einen dicken Knutsch an dich, liebe Sabine ♥ das war eine supertolle Verlosung!
    100 und 100 und überhaupt, auch noch extra und zuckersüße Trostpreise - du bist schlicht und ergreifend fantastisch!
    und jetzt drück ich dich nochmal ganz sehr lieb ♥♥♥ und sende herzliche Grüße vin mir und den Elfenkindern
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, Grüße von den Elfenkinder sind mir immer willkommen! ♥

      Ich hoffe, sie machen sich gerade ordentlich schmutzig, damit sich die Waschstraße nachher auch lohnt... ;-)

      Ich versuche hier und heute nur ein klein wenig von dem zurückzugeben, was ich von euch allen bekommen habe und immer noch bekomme! ♥

      Löschen
    2. na klar machen sie sich grad ordentlich schmutzig! *lach* was denkst du denn? *g*
      und dabei freuen sie sich jetzt schon auf die Badewanne heute Abend ;o)

      Löschen
    3. Oha, um DIESES Abendprogramm beneide ich dich jetzt aber nicht... ;-)

      Löschen
    4. Das glaube ich gerne - als Zuschauer würde ich es auch bestimmt genießen... *lach*

      Löschen
    5. Zuschauer gibt es dabei aber nicht (lange) *kugelvorlachen* eh du dich´s versiehst, darfst du Haare kämmen, fönen, ... oder irgendwas anderes *g* es sind doch DREI MÄDCHEN!

      Löschen
    6. Das wäre ja nun kein Problem - DAS kann ich ja! :-)

      Erstens bin ich selbst ein Mädchen (okay, ich war eins *hust*) und zweitens habe ich selbst schließlich auch ein Mädchen. ;-)

      Löschen
  3. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!!!
    Ach Sabine, was hast du das fein gemacht... komm, lass dich drücken...und so schöne runde Zahlen, dass sogar die Ines sie sich merken kann...*lach*... mach nur weiter so, dann komm ich immer gern vorbei....
    fröhliche Sonntagsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Die Zahlen sind doch toll!!

      Aber ich habe sie trotzdem nicht für dich manipuliert, liebe Ines.
      Sowas tue ich nämlich nicht. Ich habe schon als Kind beim Spielen nie gemogelt, weil mir ein "erschummelter" Gewinn keinen Spaß gemacht hat. ;-)

      Der hundertste Post, das ist mir gestern Abend aufgefallen, und die 100 im Lostöpfchen kamen heute Morgen nach der Zählung heraus.

      Das will ich aber auch schwer hoffen, dass du wieder vorbeikommst, ich geb' mir doch solche Mühe, dich bei der "Stange" zu halten. *lach*

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      das klingt ja fast, als wäre ich schwer zufrieden zu stellen...*lach*...
      dabei reichen mir doch "runde" Zahlen und deine flotte Zunge....
      ja ok, wenn du noch ein nettes Bildchen dazu packst, ist meine kleine Welt perfekt....
      Ich wünsche einen schönen Abend....
      Habe die Ehre

      Löschen
  4. Huch, da hat mein Handy irgendwelche anderen Nachrichten ins kommentarfeld kopiert ;)

    Also nochmal:
    Ein ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! So tolle Preise und dann auch noch Trostpreise... Du bist einfach zu lieb Sabine!!!!
    Ich freu mich schon auf deinen blind sew along - das klingt total spannend *hibbel*...

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich gerade auch gewundert... Aquarium?? *lach*

      Bei zwei Katzen im Haushalt dann lieber doch nicht! ;-)

      Ja, ja, das Blind Sew Along - im Kopf schneller erdacht, als jetzt in die Tat umgesetzt.
      Das Ganze bedarf dann doch einiger Vorbereitung. ;-)

      Was macht die Plotterei?
      Ich hoffe demnächst auch einen vorweisen zu können, noch überlege ich (in letzter Zeit habe ich einige Horrormeldungen bzgl. der Software und der Haltbarkeit der Motive gelesen).

      Löschen
    2. Oh Mist, jetzt sag nich du kannst gelöschte Kommentare lesen... Wie peinlich... Entschuldigung!;) Du kannst also kein Aquarium gebrauchen... Hmmmm... Schade eigentlich;))

      Ich plotte so munter vor mich hin... Horrormeldungen machen anscheinend einen großen Bogen um mich;) was hört man denn so schlimmes? Ich warte doch schon immer auf deinen ersten Plotterpost;)

      Löschen
    3. Das Internet vergisst NICHTS Rebekka!

      Man bekommt doch von jedem Kommentar eine Mail (vorausgesetzt man hat das so eingestellt), dann löschst du zwar den Kommentar, aber die Info-Mail, die ist ja schon in meinem Postfach ... die bleibt natürlich! ;-)

      Aber keine Angst, mehr als Aquarium sage ich nicht! *schwör*

      Horrormeldungen?
      Dann besuch' mal Doro (BinicheinEichhörnchen) und du bekommst das komplette Unterhaltungsprogramm. :-)

      Bei allem Pech für sie, für alle anderen SEHR lustig! *g*

      Ohne Plotter wird das mit dem ersten Plotterpost ein bisschen schwierig... ;-)
      Aber ich komme auf dich zurück, ganz bestimmt - die Frage ist nur wann!!??

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-) Und dir einen schönen Sonntag liebe Sabine. Schön, dass es dem Joshua wieder ein wenig besser geht ❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Sonntag, Sabine! :-)

      DAS war allerdings die beste Nachricht diese Woche!! Danke! *drückdich*

      Löschen
  6. Ach das ist ja toll das Gisi den ersten Platz gemacht hat! Ich freu mich für sie :-)
    Wir haben ja eh schon den besten Preis von dir bekommen! deiner Knisterdecke ist hier mittlerweile jeden Tag in Action.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat das Minimuckelinchen auch das richtige Alter dafür! ♥

      Das Foto ist so unglaublich süß, man möchte sie glatt fressen, die kleine Maus! :-)
      Ich freue micht natürlich riesig, dass sie solchen Spaß daran hat!

      Löschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! ♥♥♥

    Sogar die Trostpreise sind deutlich mehr als nur ein Trost, liebe Sabine! Danke für die tolle Verlosung! Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich die kleine Emily zuuu gerne als Glücksfee gesehen hätte - zur Not eben auch ohne anschließend noch vorhandene Loszettel - ja, ich habe gut reden, stehe ja auch nicht drauf ... *gg*

    GLG und einen wundervollen Sonntag!
    Helga

    PS: Könntest du für den Junior nicht mal einen HÜBSCHEN Nagellack besorgen? ;o)

    PPS: Es wimmelt hier ja so von 100en, gut dass zumindest du noch ein Weilchen davon weg bist ... O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Pl.S. Ja, ich gebe zu, DAS klang jetzt ein wenig missverständlich... *hust*
      Gemeint war natürlich, dass er im Gegensatz zum Tochterkind (die bei der letzten Auslosung mit hübsch lackierten Fingern im Bild war) KEINEN Nagellack trägt, also auch keinen hübschen... *g*

      Emily wollte übrigens auch unbedingt auslosen, sie hat sich mit vollem Körpereinsatz auf das Körbchen geworfen (übrigens eines meiner allerersten Nähwerke, das nun meine Häkelsachen beherbergt) und die Loszettelchen durchs Zimmer geworfen.
      Deshalb weiß ich auch zuverlässig, dass es genau 100 sind - ich musste sie nämlich ZWEIMAL zählen... *hmpf*

      Löschen
    2. *gg* ... weiß ich doch, aber DIE Vorlage ... :o)))

      Löschen
    3. Schlimm, schlimm, da kann man noch so aufpassen, einen Beitrag 100x (!!) durchlesen und doch findest du eine Vorlage... *seufz*

      ;-)

      Löschen
    4. ... sorry, ich werde mich bessern, schwör ... *g* ... aber für heute kannst du froh sein, dass ich keine 100 Vorlagen gefunden habe ... :o)))))

      Löschen
    5. Wenn du mit mir fertig bist, habe ich wahrscheinlich 100 graue Haare mehr! ;-)

      Löschen
    6. Oder Atemnot?!

      *aus - und ein und wieder aus und ein*

      ich komme gleich ..... sorry ....hier steppt der Bär

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, statt traurig zu sein freue ich mich lieber mit. Hat man mehr von :D Und vielleicht darf ich ja mitnähen und wenn nicht, dann darf ich mitraten. Verlierer gibt es bei dir ja nie. Das mit den 100 ist echt unheimlich. Ruf mal bei X-Factor an :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die genau richtige Einstellung für ein glückliches Leben, Rebecca - wunderbar! ♥

      Mir spukt gerade die Melodie von "Akte X" im Kopf herum - schrecklich... ;-)

      Das hat bestimmt irgendwas zu bedeuten, mit den vielen Hundertern!

      Löschen
  9. Liebe Sabine,
    Du hast es ja heute richtig spannend gemacht! Und dann auch noch Trostpreise - wow!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Aber ich kann es noch immer nicht glauben, dass Du erst seit einem Jahr dabei bist - klasse!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, ich schwöre feierlich - vor einem Jahr und 2 Wochen bin ich gestartet! :-)

      Was habt ihr nur immer??

      Die Sachen deiner Schülerinnen sind übrigens sensationell - ich bin ganz begeistert.
      Großes Kompliment, auch an die Lehrerin! :-)

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!!
    Sie werden sich bestimmt alle sehr über die Gewinne freuen, die du ausgesucht hast.
    Liebe Sabine,
    mach so weiter wie bis her, der nächste Bloggeburtstag kommt bestimmt...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine!

      Bevor sie sich freuen können, müssen sie sich erstmal die Gewinne raussuchen, irgendwie kommen meine Gewinner heute nicht so in die Gänge... ;-)

      Löschen
  11. Ich glaube, ich bekomme gerade Schnappatmung.....eigentlich wollte ich heute bei diesem Traumwetter gar nicht an den PC......und nun......nun freue ich mich gerade total!!!!
    Ich würde mich für den Dawanda-Gutschein A entscheiden! Sage VIELEN, VIELEN DANK, du Liebe!
    Mir fehlen gerade die Worte..... :-))))))) GRIIIIIINS!!!!!!
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Ohhh, und ich glaube, ich mache zur Feier des Gutscheins ein Flascherl Prosecco auf! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHA!!

      Da isse ja, die Gewinnerin Nummer Eins! :-)

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisi!
      Ist notiert, der Gutschein "A" ist damit weg!

      Dann werde ich mal Nicole informieren, dass sie noch zwischen B-E auswählen kann! :-)

      Und ich freue mich außerdem, dass du dich so freust - das ist so richtig herzerwärmend! ♥

      Viel Spaß dann beim Aussuchen - ich schicke dir den Gutschein dann via Mail zu!

      Prost!

      Löschen
    2. Ja liebe Gisi,

      da ging es Dir wie mir, 30 Grad und strahlend blauer Himmel.
      *meineGütedaliegennormaleMenschendochimGarten*

      Ich habe jetzt leider nicht den ganzen Beitrag gelesen, weil mich sämtliche Benachrichtungen an den PC gelockt haben...
      Was soll ich sagen.... die Hobbits... das ist vielleicht ein Volk *tztztztzzz*

      Danke Sabine das auch ich in der Grobzusammenfassung verstehe B - E *lach*
      Ich scroll dann mal hoch und hätte gerne die Herzchen Stecknadeln *sosüüüüüß*
      In meinem Falle wäre es "D" Jinny Jou und freue mich wirklich sehr. Klar, mit dem Gutschein hätte ich sie jetzt kaufen können, aber so hast Du Sabinchen das jetzt für mich gemacht.... die Zeeeeeeit!
      Und da ich ja gerne Post bekomme freu ich mich sehr und bedanke mich von Herzen ♥

      Also würde ich dann mit dem Prosecco ebenfalls ansoßen wollen *salute*


      Liebe Grüße
      Nicole

      Entschuldigung Nr. 3 ich habe so schnell gemacht als es ging....
      Eine alte Frau ist ja kein D Zug *nech*

      Ach und Sabineee..... Du solltest andere Musik hören als Akte X!
      Das entspannt deutlich mehr *g*


      Löschen
    3. Achso.... habe ich jetzt ganz vergessen.... einen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen ♥
      War ja nur kurz hier.... wollte ich aber nicht vergessen habe ;o)

      Salute

      Wir sind am packen. Der Flieger geht um 4:30 und Frau kriegt den Koffer mal wieder nicht zu *seufz*

      Löschen
  12. Hallo liebe Sabine,
    wie cool ist das denn. Gerade noch bei Instagram gesehen, das du schon ausgelost hast und ich nicht dabei war. Naja, egal, gewinne eh nie. Also geh ich zumindest deinen wie immer klasse geschrieben Beitrag lesen und was sehe ich?
    Trostpreise. Und ich bin dabei. Du bist ja echt der Hammer!! Vielen lieben Dank :-)
    Mein Sohn bekommt übrigens in 10 Tagen alle 4 Weisheitszähne raus. Woher wusstest du das ich dann Kühlpacks brauche? Unheimlich... und dann noch die Sache mit der 100. Das gibt mir zu denken *grins*
    Ganz liebe Grüße - ich geh mich jetzt noch was freuen-
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Auf dein sew along bin ich schon sehr gespannt... Ich hab ja noch nie bei sowas mitgemacht... Vielleicht schaff ich´s ja diesmal :-)

    Einen schönen Rest-Sonntag noch für Dich!

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    das nächste Mal hätte ich gerne die Emily als Zieherin..... vllt. hab' ich dann mal Glück!!! hihihi..... *zwinker*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Idee bei den Trostpreise ist super...
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich hab vor lauter Freude vergessen den anderen Gewinnern zu gratulieren :-D Herzlichen Glückwunsch !
    ICh entscheide mich für Gewinn C !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Meinen herzlichen Glückwunsch! Das war eine wirklich tolle Verlosung, vielen Dank, liebe Sabine!
    Bis zum nächsten Mal dann...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Gerade habe ich gesehen, dass ich als Fünfte ausgelost wurde, juhu!!!. Aber, kürzlich wurde mein Blog gelöscht, wahrscheinlich hab ich blutige Bloggeranfängerin durch meine Testversuche irgendwie veranlasst, dass ich als Spam eingestuft werde. Ich bin kein Spam, ich weiß gar nicht wie das geht!!! Ich bin aus Fleisch und Blut und freue mich so, dass ich gewonne habe. Gerade habe ich an dich eine Email geschickt!!! Liebe Grüße, Conny (Mummumstaunt)

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebste Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Liebe Sabine, Du hast es ja mal wieder richtig spannend gemacht...und dann gleich noch ne Abkühlung oben drauf gesetzt. Cool! Und ich hab mich bei Insta schon gefragt, was Du wieder aushecken würdest. Du bist einfach nicht zu bremsen....toll finde ich das. Prost auf die 100. und hiermit bestelle ich weitere 100 herzerfrischende, unterhaltsame Sabine-Posts...

    Jetzt darfst Du aber auch mal alle Viere von Dir strecken...und lass Dir für den Sew Along ruhig mehr Zeit...ich wäre doch soooo gerne dabei....sagen wir Mitte September *zwinker*... Nein, lass Dich nicht aufhalten....das war natürlich Spaß...dass ich gern dabei wäre war aber mein voller Ernst...jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was, wie, wo usw.

    Gespannte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaas? Ich habe NICHT gewonnen?????? Obwohl Du Dir auch noch Trostpreise aus dem Ärmel geschüttelt hast???? :o)))
    Macht nix! Mir geht's gerade eh so gut mit unseren ganzen Ausflügen, dass noch ein Preis obendrauf fast schon unanständig wäre....
    Also: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!
    Zu gerne würde ich allerdings bei Deinem Sew-Along mitmachen und mal so richtig alle an der Nase herumführen! :o)))
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Sonntagabend und morgen einen fröhlichen Start in die Woche!
    Allerliebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Tag warten wir aber, an dem du uns an der Nase rumführst... liebst Honigpinzessin.... eieieiei .... ist das den Standesgemäß???????
      *kopfschüttelndrichtungheiadavontabend*
      Ines

      Löschen
  20. Auch von mit herzlichsten Glückwunsch and alle Gewinnerinnen. Und es gibt sogar gleich drei Trostpreise? Du bist ja der Wahnsinn, liebe Sabine. Aber beim 100. Post im Jahr mit 100 Losen da muss man die Freude ja irgendwie auslassen, und das macht man ja am besten an der NäMa :). Ich wünsche dir eine tolle Woche und viel Spaß bei der Organisation deines Sew Alongs. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IST DAS GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sabinchen, ich glaub es nicht! Da muss ich sofort nochmal nachgucken... Unfassbar! Juhuuuuuuuuu! Ist das schön!

    Hoffentlich ist noch ein Rest Prosecco in Gisis Flasche, da stoße ich zu gerne mit an! Lass dich knutschen du allerliebste Sabine, und deinen Junior mit dem Glückshändchen gleich dazu!

    Jippiiiieeeehhhhhhhh!

    Die allerherzlichsten Grüße
    von der überglücklichen Martina, die so was von dran bleiben wird....

    AntwortenLöschen
  22. Einen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Gruß,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Nächstes Mal lass doch die Emily Glücksfee sein ;)

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  24. So, nun schaff ich das auch mal wieder an den PC.
    Per Instagram ja schon geschehen, aber ich wollte doch lieber nochmal hier "persönlich" erscheinen und DEN GEWINNERINNEN VON HERZEN GRATULIEREN! :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Trospreisler, das war ja eine super Idee von dir, liebe Sabine!

    Ich les nur noch 100.... Ist ja unheimlich *gg*

    Auf deinen Blind-Sew-Along bin ich schon sehr gespannt und habe überlegt, wenn sich das in den August zieht, könnte ich evtl auch mitmachen, wenn ich Zeit habe. Irgendwie reizt mich das ja schon.... ;-)

    Ich bin gespannt, was du dir ausdenkst.

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  25. HA, da liegt er ja, mein Namenszettel. War ich also doch noch rechtzeitig genug :-) Und auch wenn es nicht für ein Gewinnerplätzchen gereicht hat, sage ich Dankeschön für deine tolle Verlosung und freue mich schon jetzt auf die nächste zum zweiten Geburtstag, zum 200.Post. Allerdings sehe ich gerade meine Gewinnchancen drastisch sinken, denn da bei dir ja irgendwie immer alles schon fast unheimlich zusammenpasst, tummeln sich dann garantiert 200 Lose im Topf *kicher*
    Hab einen ganz wundervollen Tag und liebe Grüße,
    Katrin
    PS: Herzlichen Glückwunsch natürlich den ganzen Glückspilzen hier!! ♥

    AntwortenLöschen
  26. ♥lichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Ich find`s oberklasse, dass du auch noch Trostpreise genäht hast. Sehr gespannt bin ich auf deinen Sew Along. Hoffentlich kollidiert das Ganze nicht mit meinem Urlaub. Oder habt ihr schon mal auf einem Campingplatz eine Süchtige an der Nähmaschine gesehen...??? Ich glaub, mein Mann würd mich steinigen.....(ne, ganz so schlimm wär`s nicht...*g*)
    Viele liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  27. Auch vom grünen Fahrrad noch einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-) Tolle Verlosung und supertolle Preise! Ich hab' zwar nicht gewonnen *seufz*, aber ein nächstes Mal gibt es bestimmt. Bei deinem Schreib- und Veröffentlichungstempo, Sabine, ist die nächste 100 bestimmt nicht weit entfernt. ;-) Ich bin allerdings dafür, dass beim nächsten Mal Emily zieht. Ich schicke dann vorher auch noch ein kleines Döschen Katzenfutter vorbei. *g* Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  28. dicken Glückwunsch an die Gewinnerinnen....und die Vip Fotos sind klasse, wieso hast du meinen Kater eigentlich.....lach, ach ne...der liegt ja auch neben mir!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  29. Uiiii...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  30. Heute kam mein Preis bei mir an, vielen lieben Dank!!!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen und alles Gute für das nächste Bloggerjahr!

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich seid echte Glückpilze. Wenn jetzt eure Geburtsdaten zusammen auch noch hundert ergeben, dann wird es auch mir langsam unheimlich! :-)
    Ich schniefe jetzt noch ein wenig der schönen Tropfentasche hinter her und überwinde die schockverliebthet hoffentlich schnell. Ich bin mir sicher sie kommt in gute Hände!
    Die Idee mit den Kühlpacks ist mal so einfach und so genial. Warum kommt man auf die einfachen Dinge immer erst auf Umwege?

    Auf das Blinddate bin ich schon sehr gespannt und hoffe ich kann mitmachen! *räusper* Vorrausgesetzt ich habe einen Nähstil den man wiederekennen kann???

    Lieben Gruß
    Micha

    LG Micha

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...