Dienstag, 24. Juni 2014

Wickelarmband - nun auch bei mir

Schon letztes Jahr hatte mich der Wickelarmband-Virus erwischt, aber leider leider kam es nie zur Umsetzung. 
Irgendwie war der Sommer schneller rum, als gedacht. 
"Uppsi"  *hinterherguck* " Wo isser denn hin, der Sommer??" ... und im Winter ... mit Pulli drüber ...Nee, nix für mich.

Doch kaum locken die ersten Sommerstrahlen, schon kommen sie wieder aus ihrem Versteck, die Wickelarmbandviren, und nach einem Besuch bei Astrid - zack - hat es nun auch mich erwischt. War ja klar, oder?

Freilich hatte ich etwas Schützenhilfe, sonst wäre das trotz Virus so zeitnah nix geworden... ;-)

Verzeiht mir bitte, wenn ich heute etwas wortkarg bin, aber ich habe am Wochenende sooo viel geplaudert, dass ich mich heute echt mal kurz fassen muss! *g*

Also EIN Foto - guckst du hier:


Und das war's auch schon! :-)

Diese wunderschönen Metalldinger (ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie die heißen) habe ich  gestern - sozusagen druckfrisch - zusammen mit einer ganz lieben Karte von Rebecca aus dem Briefkasten gezogen.
Sie hat sie mir geschickt, einfach so, weil sie bei Astrid gelesen hatte, dass ich vom Wickelarmbandvirus angefixt infiziert war.
Mensch, was hab' ich mich am frühen Morgen gefreut!
Juchu!! 

Dankeschön, allerliebste Rebecca - bei einem wird es sicherlich nicht bleiben! :-)

So sah das übrigens gestern aus :-)

Hübsch geworden ihre erste selbstgemachte Karte, oder? ♥

Und ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich bin tatsächlich fertig. Jippieh! :-)
Ach so, habt ihr ja oben schon gesehen ... *doofbin* 

 Dann mal ab damit zum Creadienstag und zur Revival Link Party!

Anleitung: Grinsestern
Metallverschlussdingsbums: keine Ahnung - müsst ihr Rebecca fragen ;-)

Bis bald (ist das jetzt 'ne Drohung oder ein Versprechen *grübel*)
eure




Naaaa gut, eigentlich wollte ich heute ja nicht, aber ich kann ja wohl die Mädels, die nachher nochmal reingucken wollen, schlecht enttäuschen, also ... da isses ... mein heutiges

P.S. 
Ich bin total angenervt von Blogger!!
Seit gestern funktioniert meine Leseliste nicht mehr. Statt dass sie mir von jedem, den ich stalke, den neuesten Beitrag anzeigt, wird mir überhaupt nur noch ein einziger Beitrag angezeigt. :-(
Und ich arbeite hauptsächlich mit der Leseliste - das ist für mich eine Katastrophe, denn eigentlich bin ich seit gestern blind! 
Natürlich habe ich mich sofort unter dem Stichwort "Leseliste" ans Hilfeforum gewandt, nur um dort festzustellen: 
  • okay, ich bin nicht die einzige (echt jetzt, ehrlich nicht??)
  • ich bin nicht schuld (das erstaunt mich jetzt aber wirklich!!) 
  • ich soll abwarten (das ist jetzt aber wirklich nicht deren Ernst?? ABWARTEN??? ICH?) 
Nun wisst ihr Bescheid! Wenn ich wieder was sehen kann, weiß ich auch wieder dass es was Neues von euch gibt... *noch'nbisschenrumjammerundtschüssn*
 

32 Kommentare

  1. Na das ging ja aber mal schnell :D Aber ist auch echt nicht schwer, oder? Ich hätte ja fast auch noch Lust ein paar zu machen. Wie genau die Teile heißen weiß ich auch nicht mehr, aber ich hab sie von dem großen Auktionshaus. Hier in der Stadt gibt es zwar einen Bastelladen, aber sowas haben die nicht. Tonkarton kann man bekommen und Prozellanstife, tja. Ich freue mich so sehr, dass es dir gefällt und die Farben sind so klasse. Ich bin total begeistert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das Armband schön geworden!!! Ich hatte mir letztes Jahr auch nur ein ganz dünnes gemacht und beim Wunsch der nächsten Armbändern ist es geblieben.... solche und andere Verschlüsse sowie schöne Charms und Anhänger habe ich schon, aber irgendwie mache ich alles andere, außer Armbänder ;-) Also kann ich dich sehr gut verstehen!
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Betty -die sich ziert ins Bett zu gehen, trotz ganz müde Augen-

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, nun auch noch du... Großartig, das Armband sieht so schön aus! Jetzt ist es auch endgültig um mich geschehen. Diese Verschlüsse habe ich mal geschenkt bekommen, nun sind sie fällig!
    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Betty hat es schon geschrieben: Chams und Anhänger nennt man diese Dranbaumeldinger, davon habe ich auch einen halben Zentner in den unterschiedlichsten Varianten ... aber Verschlüsse fehlen mir eindeutig noch ... muss ich mal in den diversen DW-Shops schauen ... O_O

    Aber toll, was du dir daraus gebastelt hast, Sommer pur für die Arme!!! Und das sogar ohne zu wissen wie es heißt ... ;o) ... lass den Virus weiter wüten ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Da isses ja schon! Warst gestern abend noch fleißig und schöööön isses geworden, das Armband mit den Metalldingern - nee, stop - jetzt wissen wir ja endlich alle, wie die heißen. Prima, am frühen Morgen schon was dazu gelernt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch, ich auch! Stimmt Sommer, da war doch was, grübel, grübel, sieht leider hier gar nicht so danach aus. Aber so ein Wickelarmband muss her :-) Und ich wollte die letztes Jahr auch schon nähen, habe sogar schon dieses Metallverschlussdinger irgendwo liegen. Hihi, aber dann hatte ich mich doch für die Häkelvariante entschieden und nun kommt also dieses Jahr die genähte Variante.

    Deines sieht toll aus, auch noch gleich mit Charms dran, jetzt kann der Sommer kommen.

    Und wenn er irgendwo bei Dir aufgehalten wurde, dann schicke ihn mal in den Norden.

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sommer hat sie mitgenommen, als sie von hier wieder nach Hause gefahren ist... Hast du Hoffnung, dass sie den wieder raus rückt? ;-)

      GLG AnnL

      Löschen
  7. Wickelarmband.... schön, liebe Sabine.... nix für die Schmuckarme Ines.... aber wenn ich es bei anderen sehe finde ich es toll.... diese "Metalldingens" gefallen mir super....jaja so isse *lach*, da muss ich vielleicht doch welche...so zum Verschenken... Ich muss weg...-nachdenken!-
    Fröhliche Dienstagsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. So muss es sein!
    Gerade noch daran gedacht und schon alles beisammen und erledigt. :O)

    Sieht hübsch aus und nun weiß ich ja auch , wozu diese Teile gut sind. Also baldige Ausführung ist auch bei mir in Sicht...

    Und woist heute das P.S. ?
    Achso, ist vielleicht noch zu frün am Morgen, ich schau später noch mal vorbei.;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, es ist ein Versprechen liebe Sabine. Ich freu mich immer über deine Beiträge, daher kann es eigentlich keine Drohung sein.
    Dein Wickelarmband ist sehr schön geworden. Tolle Sommerfarben. Und die Dranhängseldingsda sind total süß.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hüüüüübsch!!!
    Der Anhänger ist mir auch SOFORT aufgefallen und wußte direkt, dass du sofort mit deinem Geschenkpäckchen von gestern losgelegt hast... ;-)
    Schieb ich sowas auch noch ein? Hmm... mal gucken... bin ja eher nicht so der Armbandtyp. Aber angucken mag ich die total gern! :-)

    Liebe Grüße ♥
    AnnL :-)

    Ich komm auch nochmal vorbei für's PS.... ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ichs doch gewusst! Wiederkommen lohnt sich... *gg*

      Und NEIN, du bist nicht alleine blind. Ich auch! Hilfeeeee......
      Als kleine Ausweichlösung habe ich mir die Funktion vorübergehend in die Sidebar geladen. Geht ja sonst echt gar nicht. *motz*

      Tröstende Grüße
      AnnL,
      die dann mal vorsichtig lieb fragt ob das Rehlein aus meinem Post von gestern schon bei dir rumschleicht, weil es dir bestimmt nicht angezeigt wurde... *grml*

      Löschen
  11. Meines Wissens heißen die Toggle-Verschlüsse und ich liebe die auch!! :-)
    Hab hier auch schon sei Jahren solche Armbänder liegen aber irgendwie trag ich sie zu selten. Sollte ich jetzt mal machen im Sommer ;-) Viel Spaß beim Ausführen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kenne diese wunderschönen Metalldinger als Knebelverschluss....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja total süß aus, toll. Im Grunde hattest Du dann ja gestern schon Freutag :-) Mal sehen, ob ich diese Dinger hier so in einem Laden finde, muss unbedingt auch welche haben...
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Schön bunt! So langsam brauche ich auch so ein Wickelarmband, die Verschlüsse hab ich hier schon liegen ;) Na ja, nach dem Taschenspieler 2 Sew Along kann ich das jetzt ja mal in Angriff nehmen (die To-Sew-Liste ist schon wieder verdammt lang geworden *g*).

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist das Armband!! Das könnte ich mir für meine Tochter auch vorstellen...
    Aber zur Leseliste: jetzt muss ich mal ganz gehässig werden (tut mir ja leid für dich, weil du doch so lieb bist...): warum soll es dir besser gehen als mir????? Ich war WOCHENLANG blind... Vielleicht hast du ja meinen Beitrag im Hilfeforum auch gesehen... Ich konnte nämlich keinen neuen Blog hinzufügen und hab anschließend nur noch einen einzigen Blog in meiner Leseliste gehabt - und ich gehe wie du NUR und AUSSCHLIEßLICH über diese Leseliste... *heul*. Ich habe nach mehreren Wochen MANUELL alle meine Blogs einzeln zugefügt (gefühlte 20 Stunden) - und muss das auch weiterhin, Blogger fügt nix mehr automatisch hinzu. Dafür ist jetzt der Button weg, wieviel Blogs ich anzeigen lassen möchte... :-(
    Ich glaub, wenn ich mal Zeit habe, programmier ich mir wieder selber eine Website, wer braucht schon Blogger grrrrr....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,

    Was dein Ps angeht, da will ich gleich mit dir zusammen meckern! Blind, trifft es nämlich ganz gut und ich hoffe, das es schnell wieder funktioniert, denn Geduld, is nicht meine Stärke.

    Aber nun zum schöneren Teil deines Posts.
    Mist, ich will, will, will sowas auch haben! Dein Armband sieht echt toll aus und die kleinen Schmuckstücke da dran, hab ich schon geschrieben, das ich das auch will, will, will?!
    Ich bin ja schon ruhig und Shoppen, mal wieder...

    Sonnige Grüße
    Janin

    Ps. Ein sehr nettes Geschenk hast du erhalten, ich freue mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    ein wunderschöner Virus .. muss ich gestehen. Da darf ich gar nicht zu lange hinsehen!!! Was deinen Nachsatz angeht .. ja, gleichen habe ich auch heute geschrieben. Bei mir spinnt die schon seit Wochen!!! Regelmäßig musste ich mich wiederholt anmelden, um überhaupt was sehen zu können und dann war leider auch schon die Viertelstunde, die ich mir nehmen konnte, vorbei. Ich bin auch langsam etwas stinksauer ... hoffentlich kriegen die das bald wieder hin.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. ahh, siehste Mal, wie gut, dass ich bei dir reingeschaut und das schöne Armband bewundert habe!
    dabei habe ich gleich erfahren, dass nicht nur meine blogger-Liste spinnt... sehr nervig!

    und eigentlich wollte ich mir auch so ein Armband genäht haben, aber es gab in dem Laden wo ich war, keine gescheiten Verschlüsse, Gebaumsel hab ich diverses da... Naja, der Sommer dauert ja hoffentlich noch eine Weile!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  19. weißt du wie lang ich schon dieses Armband nähen will? eine gefühlte Ewigkeit! Deines ist toll geworden :) Der Stoff ist so schön sommerlich und der "Charm" Anhäner total süß.

    Ich les über bloglovin und hab aber auch alle Blogs die ich verfolge in der Leseliste (zur Sicherheit). Stell dir vor da passiert was?

    GLG und schönen Tag, Geraldine

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Armband hast du dir da gebastelt :) Gefällt mir :) Ich drücke die Daumne dass der fehler schnell behoben wird :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    schön ist dein spontan genähtes Wickelarmband geworden und so praktisch, dass die Zutaten frei Haus geliefert wurden ;o)

    Gerade eben habe ich mich noch über die Eigentümliche Optik meiner Blogger Leseliste gewundert, aber dank dir bin da jetzt auch auf dem Laufenden und warte halt mal ab... ich stöber dann immer bei bloglovin in den Blogs ;o)

    Sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Oh ein ganz hübsches Armband, muss ich mir auch machen oder eigentlich steht es bei mir schon lange auf der Liste gaaanz weit vorne....und ja ich jammere auch ein bisschen mit, sind doch alle blind und überhaupt das geht gar nicht, zz jammern hilft leider auch nicht..
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  23. Ohh, nee, das hört sich ja gar nicht gut an. Meine Leseliste spinnt auch und bei Bloglovin habe ich nicht alle Blogs. Deinen musste ich eben auch über die Google Suchfunktion anwählen *kreisch*!!!
    Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung, es NERVT mich genauso wie dich!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Doro

    AntwortenLöschen
  24. also, der ist aber kurz geworden der Post *duckundwech :-)
    Ich vermisse bei Deinem sehr schönen Armband allerdings ein bischen den Neonfaktor...?
    Höhö...kleiner Spaß - sieht sehr schön aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes Armband. Ich bin auch gerade wieder welche am nähen, werde ich demnächst bei mir zeigen.
    Ich dachte schon bei mir im Blog stimmt was nicht. Habe heute mir auch schon nen Wolf gesucht, ob ich nen Fehler gemacht habe....Wenn du mehr in Erfahrung bringen kannst, würde ich mich freuen von dir zu hören. Bei mir ist auch nur 1 Leser angezeigt. Echt super ärgerlich!!!
    Trotzdem einen schönen Abend
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ein absoluter Hingucker Dein neues Wickelarmband - gefällt mir megagut!

    Oh, dann bin ich jetzt wohl auch infiziert *lach*.

    Die Anhänger sind ja superschön und machen das Armband noch besonderer!

    Dir einen wunderschönen Abend.

    Allerliebste Grüße und Drücker
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Super schönes Armband! Und das Blogger-Problem hat sich ja jetzt wieder einmal von selber geregelt - Gott sei Dank! Ich hab dadurch sicherlich sehr viel verpasst, denn mir fehlt es momentan an Gelassenheit ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  28. ♫ Hot town, summer in the city! ♪♫ ♥

    Beim Anblick deines schönen Wickelarmbands möchte ich doch gleich ein Sommerarmbändchen-Revival machen, mich hinsetzen, nähen, basteln, knüpfen... aber vorher muss ich dieses Metallverschlussdingsbums recherchieren... Ich nehme an, wenn ich das so bei Da*anda eingebe, werde ich keine brauchbaren Ergebnisse bekommen. *lach*

    Supersuperschön isses geworden, und ich will jetzt auch! :-D

    Liebste Grüße
    Katharina

    ♫ Cool town, evenin' in the city ... la la la la la la la... ♫ ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... in der Tat, bei Metallverschlussdingsbums findet man nichts ... :o))) ... versuch's mal mit Knebelverschluss ... :o)

      ♫ Cool Cat, looking for a Kitty ♫ ... na das kann ja ein lustiger Sommer werden ... und ein lauter ... ;o)

      Löschen
  29. Ach wie cool, habe das Wickelarmband bei Astrid auch schon bewundert!!!! Ich muss mal schauen, wo ich die tollen Metallanhängseldinger her bekomme:-)
    Gut, dass bei uns jetzt schon so lange so tolles Armbandwetter ist. Hoffentlich kannst du deine Armbänder noch öfter ausführen!
    Hoffe das gemeine Blogger (der?die?) ärgert dich nicht mehr allzu lange!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...