Freitag, 20. Juni 2014

Vorgeburtstags-Freutag

Einige von euch, die schon länger bei mir lesen, werden sich jetzt sicher leicht irritiert am Kopf kratzen: Geburtstag, im Juni?? Nee, der war doch irgendwann anders...

Keine Panik, ihr seid weder über Nacht vergesslich geworden, noch bin ich jetzt komplett durcheinander (obwohl.... so ein bisschen schon *g*).

Gemeint ist mein Bloggeburtstag - mein Baby "Contadina's way" wird am Sonntag tatsächlich ein Jahr alt. :-)


Nicht zu fassen, oder?

Jedenfalls finde ich, dass das ein perfekter Grund zum Vorfreuen ist, nicht nur für mich, sondern auch für euch. 
Mehr wird nicht verraten, das seht ihr dann übermorgen (vorausgesetzt, Frau von und zu Contadina - lieben Dank, Gesine für die unorthodoxe Verleihung dieses Adelstitels - kommt in die Puschen... *seufz*).

Ich freu mich übrigens (auch nach einer Woche daheim) immer noch riesig über die wunderbare Zeit mit Gesine und Katharina (und den Abend mit Michaela und AnnL) an der Ostsee. 


Einen weiteren Freugrund habt ihr alle mir beschert. 
Ja, ihr alle, die ihr mich (ob einmal oder auch mehrmals) besucht habt.
Gesine hat mir am Mittwoch Abend freudestrahlend verkündet (ich war gerade mit meinem Krempeltaschen-Post beschäftigt), 
dass mein Seitenaufrufsanzeiger die 100.000er Marke überschritten hat.
 


Der Wahnsinn, ich danke euch! ♥
Ich danke allen, die mir in meinem Wahn *hust* tagtäglich die Treue halten und sich (wurde mir zumindest mehrfach versichert - muss ich also glauben) auch noch gerne mein Geplapper anhören. :-)
Ihr glaubt ja gar nicht, WIE glücklich mich das jeden einzelnen Blogger-Tag macht!

Anfang der Woche bekam ich zudem ganz entzückende Post, die ich euch aber leider vorenthalten muss... sie enthielt nämlich wunderschöne Fotos von Caros Mini-Muckelinchen... ♥
Hachz! ♥ Danke, Caro ich habe mich riesig gefreut, sie ist ja soooo eine Süße! ♥♥

Außerdem habe ich mich am Wochenende gefreut wie die sprichwörtliche Schneekönigin, dass meine kleine Überraschung zum Bloggeburtstag meiner Freundin Katharina so gut ankam. :-)
Das hat richtig Spaß gemacht in den ganzen Blogposts von ihr zu stöbern und in Erinnerungen zu schwelgen... *seufz*
Sie ist doch tatsächlich nur eine Woche älter als ich, kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen. *g*

Für den großen Tag wurde mir dann auch noch Post angekündigt, und zwar von Anja, unserem Frechdachs, und da bin ich natürlich (wer hätte das gedacht??) jetzt schon sehr neugierig darauf!  :-) 

Ich finde, dass sind schon wieder eine Menge schöner Gründe sich zu freuen und deshalb freue ich mich damit auch bei Martina und Viktoria und wünsche euch allen ein ganz wundervolles Wochenende.

Und schickt euch!! *g*

Eure




30 Kommentare

  1. Na, die 100000 knapp vorm ersten Geburtstag... ist doch wunderbar. Ja, und alle sind gerne hier uns lesen dein "Geplapper" gerne... Es ist so kurzweilig und... na, den Rest heb ich mir dann mal für Sonntag auf!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 100.000 !! :-) Das ist ja total klasse! Und dieses Timing... ;-)

    Ich freu mich auch immer noch über unser Treffen. Auch wenn es nur ein Abend war, so gehörte er doch irgendwie so und es tat sooooo guuut mal mit Gleichgesinnten zusammen zu hocken und über unser gemeinsames Hobby zu quatschen! :-)
    Hab hier doch sonst niemanden... *schnief*

    Ich bin schon gespannt auch deine kleine Überraschung! Hoffentlich bekomm ich das morgen noch mit, mein Zeitplan ist für das Wochenende schon wieder sehr knapp gestrickt. *gg* Wie immer also... ;-P

    Liebste Grüße ♥
    AnnL
    (seWingz)

    PS: ...ja... wo ist denn das "PS"? :-O
    Bin ich etwa zu früh???

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ein ganz toller Freutag kurz vor deinem 1.Geburtstag.
    Dein "Geplapper" lese ich wirklich auch sehr gerne also kann es doch gar kein Geplapper sein... :-)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    es macht einfach Spaß bei dir zu lesen, da wundert es mich nicht, dass so viele immer wieder kommen....
    ...dich doch auch nicht.... oder ;-)
    Mach weiter so und uns und dich froh.....
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein ;-))

    Hihi, hier oben im Norden lässt die Sonne sich grade blicken und das passt ja perfekt zum heutigen Frei-/Freutag.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und wie genial ist es bitte, dass das Baby es grade zu seinem Ehrentag schafft, die 100.000er-Marke zu durchbrechen.

    Ich freue mich Deinen Blog und vielmehr Dich entdeckt zu haben (obwohl eigentlich hast Du mich als erstes entdeckt und getaggt-grins-) und noch mehr freue ich mich, dass ich Dich schon ganz in echt umarmen durfte und wir einen ganzen Abend hatten um zu quatschen.
    So eigentlich ist es ja Dein Freutagspost, aber ich freue mich mal mit.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Glückwunsch zu 100.000 Aufrufen. Kein Wunder, dass du soviel Aufrufe hast, denn Du und dein Schreibstil sind einmalig. Du bist ein großer Gewinn für die Bloggerwelt, mach weiter so und wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hab ich total verschwitzt, Du hast ja auch Geburtstag! Hoffentlich kann ich bei den Feierlichkeiten am Sonntag dabei sein, denn da kommt bereits meine Schwiegermutter zu Besuch (*upps* hab ich als Freugrund jetzt glatt vergessen *g*. Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Wir verstehen uns blendend, aber ich hab dann immer das Gefühl - und diesmal nicht zu unrecht dank Endlosnäherei - dass ich erst die Bude schwiegermuttertauglich herrichten muss und nachdem sie diemal ja mehrere Tage bleibt gleich das ganze Haus *schnauf*....Ich schweife ab!)
    Dass Dein Geburtstag auf die 100.000 Aufrufe fällt passt ja ganz phantastisch (ich liebe ph auch!).
    Dass Du Dich über uns freust passt auch ganz wunderbar, wir uns über Dich nämlich auch! *drück*
    Im Voraus gratulieren tut man nicht, ich hoffe ich habe am Sonntag alle Sinne dazu beisammen....
    Bis dahin allerliebste Grüße und Wünsche für ein wunderschönes Wochenende!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, gratulieren werde ich auch noch nicht. Also jedenfalls nicht zum Geburtstag. Aber zu den >100.000 schon! Das ist sooo klasse und so überhaupt kein Wunder, wer mag dein Geplapper nicht? Also allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Sabine!!! ♥

    Viele Freude mit all deinen Freuden und glG
    Helga, die sich schon auf Sonntag freut ... :o))

    AntwortenLöschen
  9. wow, in einem jahr 100.000 aufrufe! kein wunder, dass du dich freust! ich gratuliere dir! und lustig, mein blog ist auch gerade mal ein jahr alt geworden. ich habe noch bis sonntag ein gewinnspiel laufen, - also wenn du magst... :-)
    ich wünsche dir noch ein herrliches wochenende! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hör ja nicht auf zu Plappern!!! ;O)
    Und den Dank muss ich/ müssen wir Dir zurückgeben: Danke für so viele tolle, unterhaltsame, erlebnissreiche und nachdenkliche Posts, die ich immer mit Spannung erwarte!
    Bis Sonntag oder so... ;O)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal nen Grund zur Hüpf-Freude :-) ... ich lese dich auch gerne und hoffe auf viele Jahre, die noch kommen werden :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    das sind aber alles wieder tolle Freugründe! Und wie - echt jetzt? Dein Blog wird 1 Jahr alt? Mir kommt es vor, als gäbe es den schon immer!! :-)
    Glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchern. Obwohl mein Blog fast so alt wie ein Dinosaurier ist, freue ich mich auch immer noch über jeden einzelnen Leser und Besucher :-)
    Ich wünsch Dir, dass Dir noch ganz viel einfällt, über das Du die nächsten Jahre plappern und bloggen wirst! :-)
    Viele herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Bin ja nicht allzu sehr überrascht, dass Du die 100.000er Grenze schon überschritten hast :). Kann mir aber sehr wohl vorstellen dass es eine große Freude für Dich war und freue mich ganz doll mit Dir! Und das so kurz vor dem Geburtstag! Da freue ich mich ja schon auf Sonntag, Du machst es ja schon ein bisschen spannend. Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Na, bravo, ja, das klingt alles nach FREUDE, liebe Frau Von-und-zu-Contadina!!!! Ich gratuliere dir!!! ... und freue mich mit!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ich lese Dein "Geplapper" sehr gern
    und jetzt spürt man schon die Vorfreude auf Deinen "Geburtstag"
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Wow Sabine 100.000 in nicht ganz einmal einem Jahr, das ist wirklich beachtlich. ich habe in fast 3 Jahren "nur" etwas mehr als die Hälfte, freue mich aber natürlich auch über jeden Einzelnen :-) Gratuliert wird aber erst am Sonntag. Heute freue ich mich einfach erst mal mit dir :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Allerherzlichste Glückwünsche! Zum ersten Geburtstag aber auch zu 100.000 Aufrufen. Alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    Vorher Gratulieren geht ja nicht, also warte ich brav bis Sonntag und bin wahnsinnig neugierig, was du dir hast einfallen lassen!
    Ich denke, die Besucherzahlen sprechen für sich und das zu Recht, also hier doch ein kleines, großes "Herzlichen Glückwunsch".
    So, ich bin dann mal weg und stimme mich auf Sonntag ein *mimmimimiiii* *mimimiiiiii* *räusper* *mimmmiiiii*.....

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    nur noch zweimal schlafen, dann wird hier groß gefeiert - HURRA.
    Die vielen Seitenaufrufe wundern mich nicht wirlich - zu Dr verirre ich mich immer wieder gerne und lese jeden Deiner Post mit großer Spannung. Schön, dass Du vor knapp einem Jahr Deinem Blog Leben eingehaucht hast.
    Also, jetzt freue Dich schön weiter - Vorfreude is doch die schönste Freude, gell?

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    ich habe mal gelesen, dass Frauen den Fehler machen, ihre Erfolge nicht richtig zu feiern, sondern diese gerne mal ganz bescheiden unter den Teppich kehren. Grundverkehrt ist das, und deshalb:

    JUHUUU, JIPPIIEEE, sage und schreibe 100.000 Seitenklicks - ach was rede ich: 100.882! Ich finde das ganz, ganz toll! :-))

    Wundert tut's mich natürlich nicht, denn nicht nur ich liebe deinen Blog und dein "Geplapper" und könnte mir die Bloggerwelt (und nicht nur die ;-) nicht ohne dich vorstellen. ♥ Du hast eine wunderbare Art zu schreiben, aber bevor ich hier zu sehr ins Detail gehe, hebe ich mir lieber noch ein bisschen was für Sonntag auf.

    Der Sekt steht jedenfalls schon kalt, und ich bin gespannt, ob es wieder ein rauschendes Bommerlunder-Fest wird. *lach*

    Liebe Grüße
    deine Katharina

    PS: Und wieder ein Grund mehr, warum Google Contadina's way ausspuckt, wenn noch B*** gegoogelt wird. *gacker* Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen. ;-))

    AntwortenLöschen
  21. uiuiui!!! Da bin ich sehr gespannt auf deinen Sonntags-Super-Geburtstags-Post!!! Kaltgestellt ist ja schon alles... dann kann ja nix mehr schiefgehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ach wat freu ich mich! Ich bin sooo gespannt auf deinen Post am Sonntag (du machst es aber auch spannend!) und freu mich riesig dass du die 100000 geknackt hast! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine richtige Festwoche! Und ich bin so gespannt :D Wow. Eure Babys sind so schnell groß geworden und meiner wächst ganz langsam und gemütlich seit so vielen Jahren vor sich hin. Hihi. Das älteste, aber nicht das größte Kind in unser schönen Blogbabykrabbelgruppe. Müssen wir dann bald in den Kindergarten wechseln? Laufen können sie ja nun doch schon, da ist ja nichts mehr mit krabbeln :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, eine wunderscheöne Freuwoche hattest du und euren Ostseetrip hab ich auch verfolgt.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre und eine Menge Klicks und Follower in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  25. Jipppiiiiieee und Juhuuuuuuu, ein Jahr lang die süße Frau von und zu!
    Wirklich nur ein Jahr?????
    Du Süße, es kommt mir viel länger vor, du bist doch nicht mehr wegzudenken aus der Bloggerwelt!
    101.083... pass auf, bis Sonntag sind es ganz schnell 150000!
    Ich freue mich so sehr auf deine Bloggeburtstagssause! Erdbeersirup habe ich gekocht, Sekt steht kalt...da werde ich Sonntag bestimmt auf dich anstoßen, auch wenn ich das viel lieber MIT dir machen würde!

    Bis Morgen!

    Ganz viele herzliche und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und dem vielen Aufrufen !
    Das ist echt toll und ich freue mich mit dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  27. Wow Sabine, 100.000 Klicks!?!? Wahnsinn, aber wen wundert´s, so schön unterhaltsam wie es bei dir immer ist;-) Ich bin schon sehr auf deinen Geburtstagspost gespannt und werd mich morgen mit nem Gläschen Crémante vor den PC sitzen und auf dich ansoßen;-) Vielleicht ja demnächst auch mal wieder von Angesicht zu Angesicht!?!? Gerne auch mal wieder auf ein Spaghettieis!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,

    da gratuliere ich doch mal zu den überschrittenen 100.000... mit der Geburtstagsgratulation warte ich natürlich bis morgen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,

    einfach wundervoll, dass du hier bist!!!! Ich freue mich über jedes Wort von dir!!! Einfach herrlich. So ist es und einfach nicht anders.

    Einen dicken Vorgeburtstagsknutscher,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1ten Bloggeburstag.
    Dein Blog ist erst 1 Jahr jung, und was hast du alles schon auf die Beine gestellt, ich freue mich immer von dir zu lesen, bleib so wie du bist, .

    Ich verfolge dich schon lange, dachte auch ich sei bei dir schon registriert was ich hiermit nachgeholt habe.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...