Donnerstag, 19. Juni 2014

Taschenspieler 2 - Sew-Along: Nummer 11 - die Krempeltasche

Die Krempeltasche von der Taschenspieler 2-CD ist nicht nur die erste Tasche von Emmas Sew-Along, die ich nicht bereits am Montag am Start hatte, sie ist auch meine bisher einzige Rums-Tasche von der CD.

Zum Ausgleich für euch (und Trost für mich) habe ich am Dienstag ein Wip - work in progress -  geliefert und wurde prompt, u. a. vom lieben Schlottchen enttarnt.
Jawollja, ich habe es natürlich ausschließlich wegen der Kommentare gemacht.  Ich gebe es zu und schäme mich. ;-)
Mir schreibt ja nie *hust* jemand, daher wollte ich wenigstens einmal ein paar Mitleids-Kommentare erbetteln...
So'n Mist - einmal versucht und schon erwischt! *zwinker*

Nachdem Rebecca mich danach auch noch eindringlich gebeten hat, bloß nicht länger als bis zum Rumstag mit der Veröffentlichung meiner Krempeltasche zu warten, will ich mal nicht so sein und habe sie darum heute im Gepäck. Bin ich nicht nett? *g*

Aber ACHTUNG: Bild- und Textflut... *lach*
Sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!! ;-)

Wie bereits berichtet, habe ich am Montag mit dem Nähen begonnen und es hat mir nicht nur einen Riesenspaß gemacht, sondern verlief auch derartig ereignislos, dass ich mit dem Nähen aufhörte, BEVOR mir ein Lapsus unterlief.
Lediglich den Reißverschluss habe ich als letzte Tat noch auf das Patch gesteckt, damit ich am nächsten Tag direkt mit dem Einnähen desselben anfangen konnte.

Fataler Fehler - auch das hätte ich besser auf den nächsten Tag verlegt...
Schon beim Lesen der Anleitung hatte ich an der Stelle "Raupe zeigt zur Stoffseite" ein unbehagliches Gefühl. 
Was will mir das genau sagen, bei nur einer RV-Hälfte, dachte ich so bei mir...
Da ich aber müde war und fertig werden wollte, habe ich eine Hälfte festgesteckt und nicht weiter drüber nachgedacht. 
Tja, selbst schuld, das Gehirn sollte man beim Nähen ab und zu auch mal einschalten... *hmpf*


Am nächsten Tag habe ich den RV dann schön festgenäht (hat ganz wunderbar geklappt und sah hervorragend aus).
Als ich jedoch die zweite Rundumnaht setzen wollte, fiel mir mit Entsetzen auf, dass mein Zipper zur falschen Seite guckt und schlagartig wurde mir auch klar (*pling* *Glühbirnean*), was mit "Raupe zeigt zum Stoff" gemeint war... *andenKopfklatsch*

Mittlerweile bin ich durch das Sew-Along aber dermaßen abgehärtet, dass ich den Fehler einfach nur behoben und danach frechweg weitergenäht habe.

Das Nähen selbst verlief trotz flutschigem Lissabon-Stoff enttäuschend *hihi* unspektakulär und die Krempeltasche wurde sogar noch bei Tageslicht fertig. :-)


Sogar von innen sieht sie "schick" aus, obwohl sie aus nur einer Stofflage besteht. Einfach eine klasse Idee! :-)

Gestern gab's dann noch ein schnelles Foto-Shooting mit meiner weltbesten Foto-Unterstützung. ♥
Ich habe positioniert, gerückt und gezuppelt und er hat justiert und fotografiert - hat uns beiden viel Spaß gemacht! :-)


Zum besseren Fotografieren war die Tasche hier mit 2 großen Duschhandtüchern und 3 normalen Handtüchern "gefüttert" worden. Und da war noch eine Menge Luft für noch mehr... Habe ich schon erwähnt, dass ich große Taschen lieeeebe? ♥

Die Krempeltasche war von Anfang an einer meiner Favoritenschnitte, einfach weil ich die Idee so toll fand.
Daher habe ich auch den guten Nele-Stoff für sie angeschnitten, was bei der armen Nicole fast zu einem Herzinfarkt geführt hätte. 
Tröste dich, Nicole, sie ist tatsächlich eine meiner Lieblingstaschen geworden und ich finde, Nele steht ihr ausgezeichnet. :-)
Nachdem ich schon Nele gewählt hatte, war natürlich klar, dass ich auch ansonsten nicht genierlich sein wollte und so habe gleich noch ein paar Meter von einem Lieblingswebband (Eastwind von Luzia Pimpinella) geopfert.
Ich muss sagen, die beiden passen ganz wunderbar zueinander und nirgends hätte das schöne üppige Webband so gut gepasst wie zu diesem Projekt.

*psst* Was natürlich mal wieder ein Paradebeispiel dafür ist, warum es SEHR sinnvoll ist, möglichst viele Stoffe und Webbänder zuhause zu haben. 
Böse Zungen würden jetzt auch sagen ... sie zu "horten". *g*

Eine kleine Änderung habe ich eingebaut (nur nach Anleitung kann ich nicht und ohne Zusatz-Tasche geht auch nicht *lach*).
Bei der lieben Jana  von ambaZamba habe ich die geniale Variation mit einer zusätzlichen Einstecktasche zwischen den Trägern gesehen und gleich mal "geklaut". 
Liebe Jana, tut mir leid, aber diese Idee ist einfach ZU gut! :-)
Außerdem war sie meine Belohnung, dass ich am Montag mit meiner Tasche noch nicht fertig war... Denn so konnte ich ein wenig durch die fertigen Taschenreihen bummeln und dabei habe ich dann diese Idee für mich entdeckt. 


Ansonsten habe ich mich jeder zusätzlichen Tüddelei enthalten, der Stoff und das Webband brauchen keinerlei Unterstützung und so habe ich lediglich noch zwei Bänder an die RV-Zipper geknotet und war fertig.

Fertig, und außerdem total verliebt. ♥
Ist es nicht Zauberei, wie klein die Tasche sich machen kann und wieviel Stauraum sie ausgepackt bietet?


Habt ihr das auch, dass ihr total glücklich seid, wenn ihr euch auf ein Projekt besonders gefreut habt und es dann genauso geworden ist, wie ihr es euch erhofft habt??

Ich jedenfalls bin mit meiner neuen Tasche außerordentlich glücklich, deshalb zeige ich sie heute nicht nur Muddi und Emma, sondern auch noch Evelyn. :-)

Und natürlich bin ich mit ihr auch wieder zur Geisterstunde unterwegs, hier ist schließlich morgen Feiertag und ich kann ausschlafen. ;-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Rums-Tag (ob frei oder nicht),

eure



P.S.
Ich danke euch für die wahnsinnig lieben Kommentare zu meinem greenfietsen-Bloggeburtstagspost, zu meinem Blogger-Blind-Date-Reisebericht, zum Krempeltaschen-WiP und auch für eure Anteilnahme an Joshuas Schicksal. 

Danke! 
Was wäre ich nur ohne euch?? *drück*



44 Kommentare

  1. Na, allein deswegen hat es sich doch für mich gelohnt, mal ein bisschen länger aufzubleiben! Deine Krempeltasche ist der absolute Hammer - alles passt! Wunderwunderschön - was soll ich dazu mehr sagen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Spaß: Die ist ja wohl geil die Tasche! So und nun geht es so lieb weiter wie du mich kennst. Der Stoff ist so toll und das Webband liebe ich ja auch. Klar muss man einen Vorrat haben, denn wenn die Ideen kommen, dann kann man nicht erst in die Stadt fahren um zu merken, dass es da nichts gibt um dann zu Hause das Internet auf den Kopf zu stellen und dann noch Tage zu warten. Du machst das genau richtig. Umwerfend sieht deine Tasche und sie leuchtet so richtig toll sommerlich! Ich verstehe, dass sie einer deiner Lieblingstaschen ist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Huch, jetzt hab ich mit lauter Fotobearbeitung Mitternacht verpasst. Da will man seinen RUMS gut positionieren und bleibt deshalb extra auf und dann DAS!!! tststs
    Deine Krempeltasche ist natürlich der Knaller, was klar war bei den Stoffen!
    Die Idee von Jana muß ich mir gleich mal - oder besser ausgeschlafen- angucken gehen.
    Deine Tasche komm ich auch gleich morgen nochmal gucken, ich fall gleich vom Stuhl...
    Liebste Nachteulengrüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Woooohaaaa! Die ist ja mal genial geworden!

    Ohne deine Fotos am Schluss hätte ich das mit der "Krempeltasche" nicht verstanden, aber so ist es ja unfassbar genial! Wie schön die Tasche ist, kann ich gar nicht in Worte fassen. Da stimmt einfach jedes Detail, einfach wunderbar. Herrlich! Und wie schön, dass man aus jedem deiner Worte spürt, wie sehr du dich selbst an der tollen Tasche freust - und das ist ja das wichtigste am Selbermachen, oder??

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön Sabine. Die Stoffe sind wirklich ein Traum und wirken auf dem gelben nochmal so schön. Deine Krempeltasche ist ein totaler Hingucker. Liebe Grüße und gute Nacht. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön, die Farben sind ein Traum, ich wusste garnicht, dass es den Lissabon in einer so schönen Farbe gibt. Ich bin leider noch nicht mit meiner Krempeltasche fertig und die ganzen schönen Beispiele erschlagen mich und ich weiß gar nicht mehr, wie ich sie nähen soll...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Himmel...ich kapier gar nix....ich knie nieder...niiiiiiiemals nie werd ich so eine Tasche nähen,lach.

    Die ist der Hammer...wunderschön liebe Sabine.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön!!!! Die schreit ja nach Sommer, Sonne, Schwimmbad! Nizza wäre natürlich auch nicht schlecht;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, während Du Dich noch mal gemütlich im Bett umdrehen kannst, stehen hier schon wieder alle Zeichen auf Sturm: Aber bevor der tägliche Wahnsinn beginnt, muss ich ja noch meinen Senf abgeben ;-))

    Meine liebe Sabine, was für eine geniale Tasche!!!!! Wie ich bereits bei Gesine erwähnte, finde ich den Taschenschnitt obergenial (vielleicht sollte ich meine Taschenspieler-CD mir auch mal endlich genauer angucken-schäm-), denn sowas brauche ich einfach. Denn auch wenn ich nur schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen will, stehe ich meistens vollgepackt an der Kasse und habe dann natürlich keinen Korb mit. Und Plastiktüten verweigere ich ;-)
    So aber nun zu Deiner Tasche. Tolle Farbkombi, grade das freundliche Gelb für den Sommer, TOP würde ich sofort nehmen.

    So nun gönne ich Dir Deinen freien Tag heute, Du hattest ja letzte Woche eine sehr anstrengende Woche.

    Liebeste Grüße aus dem hohen Norden
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHööööööööööN; ich bin verliebt... so ne Tolle Farbkombi...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper!
    Wie immer! *gg*
    Nun hast du tausende verschiedene Webbänder zu Hause und ich komme grad mal auf eine handvoll zusammen mit den zweckentfremdeten Geschenkbändern, aber das Blaugestreifte ganz rechts.... DAS hab ich auch! *lach*
    Ich hab ja (noch) keine Ahnung wer/wie/was Nele ist, bei mir gilt "hauptsache hübsch" und da gehört das Stöffchen auf jeden Fall dazu... ;-)
    Mal ganz nebenbei... Raupe?? Ich muss mal googeln gehen fürchte ich....

    Die große Tasche scheint mir bei dem Handtuchplatzangebot ausserdem ideal für den nächsten Stoffmarkt zu sein. *zwinker*
    Was meinst du?

    Hier oben an der Ostsee ist kein Feiertag :-( und darum werde ich meinen Allerwertesten jetzt mal ins Büro schwingen....

    Liebste Grüße
    AnnL :-)
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ICH WILL AUCH!!!!!
    diese Tasche ist mein wahrgewordener Traum... echt jetzt...
    Wie schön du auch wieder geschrieben hast.... einsame Klasse ich habe mich beim Lesen sehr gefreut...
    Danke für den guten Laune Start in den Tag... ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine...
    Deine Tasche ist einfach toll!!! So wunderschön farblich aufeinander abgestimmt...ich bin begeistert!!
    Da hast du eine wunderschöne Stoffkombi genommen...Neele ist ein Traum!! Und die Webbänder...besser geht ja gar nicht!!! Toll
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hach ... ♥ ... da ist sie ja in voller Schönheit! :o)
    nein, nach meinen Konfettikommentar von gestern Nacht konnte ich leider nicht noch die halbe Stunde wach bleiben, um sie püünktlich zu Mitternacht bewundern zu können, habe mich also erstmal "nur" über deinen Seitenaufrufszähler gefreut *suuuuper!* und habe mich dann auf heute morgen gefreut ... :o)
    jetzt hab ich all die schönen Fotos mit halbwegs wachen Augen angeschaut und bestaunt und ... bin auch ein bisschen verliebt ♥ sie sieht so wunderschön aus!
    sehr geehrte Frau Sabine von und zu Contadina *hutziehundverbeug* dieses Prachtexemplar einer Krempeltasche ist ein wahrer Taschentraum und nicht nur in Nizza gern gesehen ;o)
    mit den allerliebsten Grüßen
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Oh la, la ist die schön geworden und schreit geradewegs nach Nizza zu gehen, wobei es schönere Badeorte am Meer gibt....
    Die Stoffe und das Webband sind wunderschön,
    Und apropos Webbändern horten ist so ne Sache, frau hat sicher immer das falsche:-) also müssen noch mehr her.
    Ganz liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht wirklich super schön aus, gefällt mir auch richtig gut! Mag die RV-Variante auch noch ein bißchen lieber weil sie sich ja noch kleiner macht! Vielleicht-irgendwann-jetzt weiß ich ja was wohin kommt ;-)
    Schönen Feiertag! GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist der Knaller. Die Farben und jedes einzelne Detail.
    Wirklich wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Die sieht ja aus, wie gemalt!
    Alles so schön stimmig. Und ich finde das total in Ordnung von Dir, dass Du wenigstens kurzzeitig der Raupe die Chance gegeben hast, auch mal nach draußen zu schauen. ;O) *hihi*
    Nun hast Du ja alles wieder ausgebügelt und aufgehübscht.
    Die Webbänder neben dem oberen Reißversschluss machen sich ausnehmend gut und ich find die unterschiedlich langen Webbbandschlaufen toll!

    Mir its es schon oft so gegangen, dass ich nach Beendigung einer Tasche noch tolle neue Ideen dazu gefunden habe. Eigentlich schade, denn dann trennt man ja auch nicht noch einmal auf und bessert aus, sondern ärgert sich im Nachhinein. Also hast Du alles richtig gemacht, indem Du abgewartet hast!! :O)

    Liebe Grüße
    Ina, die Dir einen schönen freien Tag wünscht!

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja toooll!!! Und nach dem was du da locker alles "reingestopft" bekommen hast habe ich das Gefühl daß sie so riesig ist daß ich fast reinpassen würde ;o))

    Gefällt mir supergut!

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  20. So, da bin ich nochmal. Frisch gewaschen, Kaffee getrunken, Haare gekämmt.... Kann losgehen...
    Eigentlich könnte ich ja jetzt schreiben: "siehe Ina", denn die hat eigentlich schon alles gesagt... menno!
    Aber so leicht mach ich es mir nicht *heftigmitdemkopfschüttel*
    Deine Krampeltasche ist ein wahrgewordener Sommernachtstraum in gelb und orange und schreit nicht nur nach Nizza!
    Wunderschön finde ich die Webbänder dazu. Ich bin ja auch so eine kleine Webband- und Stoffhorterin, trau mich nicht sie anzuschneiden, will sie aufsparen... Aber mal ehrlich: Für was??? Wenn sie dann endlich mal für eine Tasche oder auf einer Tasche verwendet wurden sieht man sie doch viel öfter, als im Regal oder in der Kiste...
    Ich hab gestern wieder so ein Schätzchen fertiggestellt (ich sach nur Taschenspieler 1, eieiei). Ich freu mich einfach nur sie anzusehen, weil ich da alles reingesteckt habe, was mir wichtig ist und was mir gefällt (also, außer Mann und Kinder, versteht sich *giggel*). Du weißt, was ich meine?
    Oh, Mann, ich schweife ab. Ich wollte doch über DEINE wunderbare Tasche schreiben!
    Was mir bei Deiner wieder einmal auffällt ist, dass mir zusammengekrempelte Variante mit Reissverschluss nun doch besser gefällt, als die, die ich gebastelt habe. Aber ich hatte Angst, dass ich das Ding dann immer im Reissverschluss einklemme. Scheint bei Dir aber wunderbar zu klappen...
    Also, 1* liebe Sabine! Wenn anschließend solche Täschchen dabei herauskommen, darfst Du gerne wieder nachliefern... *g*
    Allerliebste Feiertagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Sabine!

    Oder schläfst du etwa noch? Dann wird es allerhöchste Zeit aufzustehen und erneut verliebte Blicke auf dein Krempel-Prachtstück zu werfen ... das tun wir hier schließlich auch ... :o)))
    Ja, sie ist wirklich genial schön ... und durch die Zeit gereift - die Idee mit der zusätzlichen Tasche ist wirklich cool!!!
    Stoffe und Bänder sind soooo schön, gut, dass du sie nicht noch länger aufgespart hast. So haben sie (endlich) einen tollen Auftritt, nicht nur in Nizza ... :D

    GLG und einen schönen Feiertag
    Helga

    PS: Für das Einkaufen von kleinen Streichelstoff- und Webband-Vorräten hat die Tasche wirklich die perfekte Größe ... ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!!!!!!!!!!!! Ich bin mit meiner überhaupt nicht zurecht gekommen... Die Idee mit dem Zusatzfach ist super und auch das Webband beim Zipp :)

    Ich stimme dir zu dass man nicht genug Webbänder haben kann - ich hab mich auch grad wieder eingedeckt :)

    Ich mach heute den Organiser und hoffe dass es mir nicht so ergeht wie gestern mit der Krempeltasche...
    GLG und schönen Feiertag :) Geraldine

    AntwortenLöschen
  23. Deine Krempeltasche ist ja wirklich toll geworden! So schön bunt und die Webbänder perfekt in Szene gesetzt! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Danke fürs zeigen, die Krempeltasche ist wunderschön. Meine steht immer noch auf der To-Do-Liste.
    Und die Idee mit der zusätzlichen Tasche wird auch gleich geklaut :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine!
    Ich bin keineswegs sauer! :-)
    Allerdings finde ich Deine Tasche viel schöner als meine, vielleicht bin ich ein bisschen neidisch... ;-)
    Liebe Grüße und ich fühle mich geehrt!
    Bis bald! Jana

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf gelb, ABER mit diesem schmucken Teilchen würde ich glatt nach Nizza fahren!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine, deine Krempeltasche ist schlichtweg ein Sommertraum! ♥ Der Nele-Stoff ist so toll und kombiniert mit dem gelben Lissabon und dem wunderschönen Lieblingswebband einfach der Knaller. Ob Nizza, Ostsee oder sonstwo - Mit dir und Nele würde ich überall hin verreisen! ♥ Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Tasche, aber das war auch zu erwarten nach deinem Wip-Post.
    Sie schreit wirklich nach Sommer-Sonne-Sonnenschein, und natürlich Nizza!! Einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,

    Mit deiner freundlichen Fotounterstützung kommt die Tasche prima zur Geltung.
    Und die kleine Kramtasche, wie sie die große förmlich auffrisst *staun*
    Dann noch ohne ernennen werte Komplikationen, ich muss schon sagen toll gemacht. *nochmehrstaun*
    So, dann mal los. Wohin? Ich dacht, es geht nach Nizza?
    Aber Moment, warte noch einen Tag, meine Tasche ist noch nicht fertig...
    Kannst deine ja noch eine Runde extra streicheln, bei den Stoffen und Bändern ja eine Leichtigkeit.
    Bis später.

    herzlichste Grüße und einen sonnigen Feiertag
    Janin

    AntwortenLöschen
  30. winke - winke
    *kurzepilgerpauseeinlegeweilichgeradevorlachennichtmehrkannundichfürdenmomentdankbarfürdeineköstlicheablenkungbin*

    Liebe Sabine,
    also wirklich, ich musste jetzt gerade mal herzhaft lachen *andenkopfklatsch*
    nee, nee, hat man da noch Worte ;D
    Nur wegen dir habe ich mich jetzt hier einegelockt und jaaaaaa okay, sie sieht wirklich hübsch aus deine Krempelttasche. Wobei ich jetzt nicht verstehe (wie du weißt habe ich mich mit dieser Tasche überhaupt nicht auseinander gesetzt). Warum hat dein Beutelchen einen Reißverschluß und die vielen anderen Kam Snaps?
    Für mich ja ganz klar, für den Fall, das es eine Variante war. Die mit dem Reißverschluß hätte es bei mir auch sein müssen!
    Man sieht sooooo viiiiiel von der Nele *bitteeinensmiliemitschwarzerbrilledenken*
    Nein, ernsthaft, wirklich schön geworden ♥

    Danke für das amüsante Päuschen bei Dir, ich zieh dann mal wieder weiter. Es liegt noch ein großes Stück vor mir....
    Dir noch einen schönes langes erholsames Wochenende und bis hoffentlich ganz bald ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zur gelungenen Tasche...der Stoff ist toll und deine Umsetzung auch.....ich wusste du bist fix. Ich bin gerade mit dem Zuschneiden fertig.....aber ich beeile mich!!!!! du hast das toll gemacht mit den Fotos und bei deinen Texten muss ich immer sehr schmunzeln...ich wünsche dir einen tollen Tag meine Gute

    bella

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,

    die Arbeit hat sich doch gelohnt...sieht sehr hübsch aus, Deine Tasche! Schöne Idee mit den Webbändern, da hab ich diesmal komplett drauf verzichtet. Warum? Ähm...naja...ich hab echt schöne, aber vernähen...sehr schwierige Sache...ich kann mich auch manchmal nicht überwinden was anzuschneiden. Eigentlich Quatsch...aber egal *lach
    Ich bin gespannt auf Deinen Mini-Organizer und dann brauch' ich aber auch ne Taschenpause :-)
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  33. Ich muss sagen, liebe Sabine, du wirst einfach immer besser... deine Sachen gefallen mir ja adchoon immer, aber in letzter Zeit denke ich immer "will ich auch - genau so!" Das ist ein Traumtei geworden! Wunderschön, genau richtig betüddelt... und wirklich ereignislos... kaum vorstellbar. Aber das macht dann auch die Übung....
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Supertolle färb-/ stoffkombi!!! Gefällt mir sehr gut! Wusste gar nicht, dass es den Stoff auch in so einem tollen Gelb gibt!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Uuuuuaaaahhhh Sabine, da habe ich dir gerade einen Kommentar hinterlassen und google hat ihn gefressen...alles weg...

    Dann eben nochmal:

    Ein Traum, sagenhaft...ein Traum! Deine Tasche ist anbetungswürdig und vom Stuhlfallartig! So wunder-, wunderschön, ich bin schockverliebt, die Tasche löst sofort den "Haben-Will"-Reflex aus. Obwohl ich nicht der Gelb-Fan bin, ist deine Tasche sensationell schön! Nele ist einfach fantastisch und das Webband ist eines meiner absoluten Favoriten!!!

    ich wünsche dir viel Spaß in Nizza, genieß das Wetter und mach alle neidisch mit der tollen Tasche!!! ;-)))

    Ganz herzallerliebste Grüße, lass dich feste knuddeln
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön geworden! Ich mag die Farben sehr (gelb ist doch immer gut?!) , und das Webband ist auch einer meiner Favoriten. Superkombi!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  37. HAAAABEN will!!!!! Sooo schön Deine Tasche!!!
    Die Stoffkombi ist der Hit!
    Hut ab, liebe Sabine!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  38. Wow, sie sieht einfach nur klasse aus.
    Und die Idee mit dem kleinen Fach ist genial. Toll. Also auch genial wenn sie etwas "stibitzt" ist :)
    Ich mag deine neue Tasche sehr. Wie viele hast du jetzt noch gleich bei dir? ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  39. die ist einfach klasse! da hab ich sofort lust, mir auch eine zu nähen, super stoff- und webbandwahl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ein wunderschönes Exemplar geworden. Nele ist klasse! Und das Webband ist ja wie gemacht für den Lissabonstoff :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Sommer, Sonne, Sonnenschein - das schreit deine Tasche!
    Ein total hübsches Exemplar, dass sicher gleich zum nächsten Stoffmarkt möchte, um bis zum Rand gefüllt gefüllt zu werden :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Ich hoffe, ich bin auf der Gratulations Kommentar Seite, herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  43. Eine wunderschöne Krempeltasche hast Du Dir da genäht. Deine ist soo schön aufgepimpt. Ich habe meine ganz schlicht gehalten. Vielleicht auch aus Zeitmangel. Deine finde ich auf jeden Fall klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabine, ich habe Dich und Deinen. Blog gerade erst gefunden...und dann diese zauberhafte Tasche entdeckt. Die ist wirklich super geworden.
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen...Taschen Cd?
    Was hat es den damit auf sich, und wo kann man so ne tolle Cd kaufen?
    Was ist den da drauf! Schnittmuster für Taschen?

    Ich komme jetzt öfters hierher...es gefällt mir bei Dir!

    Bis bald
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...