Samstag, 28. Juni 2014

Stoffmarkt Saarbrücken - doch noch Freutag :-)

Eigentlich wäre der Freutag diese Woche bei mir unter den Tisch gefallen...

Mir war gestern ein wenig verjammert zumute und in dieser Stimmung kann ich unmöglich einen fröhlichen Freutagspost verfassen (obwohl ich wahrlich in dieser Woche eine Menge Freugründe gehabt habe). 
So war die Planung, bis ziemlich exakt 11 Uhr vormittags, als mich eine Frage von Karina aus meinen trüben Gedanken riss: "Bist du auch auf dem Stoffmarkt?"

Stoffmarkt!!! Wo??? Wann??????? Wieso, weshalb, und warum weiß ich davon nix??

Wichtige Fragen, deren Beantwortung auch sofort meine restliche Tagesplanung über den Haufen warf, mich im Eiltempo von der Arbeit nach Hause fahren ließ und anschließend nach Saarbrücken, wo ich dann kurz darauf Karina und ihre Freundin Nadine traf.

Ja, und dann hatten wir einfach Spaß! :-) 
 
Das Staatstheater - schöner Hintergrund, oder??
Ich war vorher noch nie in Saarbrücken (also auf dem dortigen Stoffmarkt, meine ich... *g*) und war angenehm überrascht. 

Sehr schöne Auswahl, aber trotzdem übersichtlich und vor allem: nicht so voll!
Mir ist tatsächlich kein einziges Mal jemand mit dem "Hackenporsche" hintenreingedonnert und man musste auch nirgends 'ne Viertelstunde warten, bis man endlich an die Reihe kam.
Ein echtes Vergnügen. :-)

Nach anfänglicher Zurückhaltung brachen dann auch schnell die Dämme und wir haben heftig zugeschlagen. Ja, nicht nur ich!! ;-)

Ich habe dieses Mal hauptsächlich Jersey gekauft (bin wohl doch ein wenig taschen-näh-geschädigt *lach*) und viel geguckt. 
Natürlich hätte ich noch viel mehr kaufen können, aber irgendwann war in meinem Geldbeutel Ebbe (keine Ahnung, eben war noch Geld drin und plötzlich war er leer - sehr mysteriös!!).

Auch die Stoffgalerie Ballas war mit einem Stand vertreten und wir haben nett mit der Inhaberin, Maria Ballas geplaudert, die wie immer superlieb und gut gelaunt war.
Da war es dann zwischendurch auch mal richtig voll.
 

Ja, ja, Stoffe kaufen ist eine ernste Angelegenheit - da macht man eben keine Faxen... ;-)

Gegen Ende - Karinas  Freudin Nadine (wenig überraschend: auch eine ganz Liebe) hatte uns zwischenzeitlich wieder verlassen - habe ich dann noch einen Stand mit Bändern entdeckt...
*staun* Sowas habe ich noch nicht gesehen.
Eine Auswahl an Webbändern, wie ich sie auch im Internet in dieser Vielfalt selten gesehen habe und vor allem teilweise mit Schätzchen, die man kaum noch irgendwo bekommt (und die ich vor lauter lauter dann auch prompt vergessen habe... *grml*).
Aber nicht nur Webbänder, nein, auch alle anderen Arten von Bändern: Paspel, Schrägband, Zickzack, Rüschenband, Rispband, und und und.



Die Krempeltasche hatte ihren ersten Einsatz in ihrem ursprünglich geplanten Metier (Stoffe befördern, was sonst?) und hat sich wunderbar bewährt, auch wenn sie gerne etwas größer hätte sein dürfen... *g*

Nachdem es entgegen sämtlicher Wetterberichte doch noch ziemlich warm geworden ist, waren wir am Schluss ziemlich geschafft und haben beschlossen uns zum Abschluss noch ein Eis zu gönnen.
 
Zuvor machten wir noch kurz Halt in einem kleinen Laden, der ganz entzückende Sachen im Angebot hat und den ich dann natürlich auch mit einer weiteren Tasche verlassen habe. *uppsala*

Kleines Magnetschild - sofort verliebt! ♥

So, dann hier die schon bei Insta versprochene Ausbeute (wie gesagt, ich habe mich stark zurückgehalten... *g*):


 Links im Bild: der kuschligste Kuschelfleece, den ich jemals angefasst habe - ich schwöre!! ♥ (eine Decke für meinen Sohnemann)


 Alles Jersey - fragt sich nur, wann ich mich da rantraue... ;-)

Und hier zum Abschluss, bevor ich dann doch (mit 24-stündiger Verspätung) beim Freutag erscheine, mein Eis - legga! ♥



Ich habe mich außerdem natürlich riesig über die zahlreichen Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag am Sonntag gefreut - es war eine noch nie dagewesene Erfahrung für mich.
Ein ganz besonderes Dankeschön muss einfach auch noch an Anja, Betty, Katharina, Martina und AnnL gehen, die mir sogar eigene Gratulationsposts geschrieben haben - ich saß mit schwimmenden Augen am PC... DANKE! ♥ 

Und Geschenke habe ich auch noch bekommen, meine Familie hat ganz schön große Augen gemacht, kann ich euch sagen... ;-)


Einen dicken, fetten Dankeschön-Knuddler an Anja, Ina, Katharina und Rebecca
Schöner kann kein "echter" Geburtstag sein! ♥

Und damit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch ein schönes Wochenende

eure



P.S. Es gab noch einen weiteren großen Freugrund für mich diese Woche ... so einer, der riesengroße Vorfreuede aufkommen lässt und an dem man sich noch gaaaaanz lange freuen kann.  :-)
Dieses Geheimnis wird jedoch von jemand anderem gelüftet werden. Ich halte mich da mal ganz dezent zurück.  ;-)

39 Kommentare

  1. Da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag!!! Hört sich alles sooo toll an!!! :0) Und deine Stoffe können hier direkt einziehen...
    Und irgendwie hab ich da so einen kleinen Verdacht...mir ist da was auf diversen Fotos aufgefallen...wäre seeehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Stoffmarkt und DU weißt nicht Bescheid??? Was'n da los?

    Fette Beute und fette Freude!!! ;O)
    Die Ringeljerseys wären bei mir auch mitgewandert...
    Und so einen aufgeräumten und halbleeren Stoffmarkt hätte ich auch gern mal in meiner Nähe und bitte zeitnah! :O)

    Dezente Andeutungen lassen irgendwann Zugzwang aufkommen- mal sehen, wie lange es dauert...
    Aber ich freu mich auch voll fett!!!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Ringel magst, müsstest du mal Karinas Ausbeute sehen...

      Ich glaube jeder Ringeljersey auf diesem Planeten ist in ihre Tüten gewandert! *lach*

      Löschen
  3. Da hattest du aber noch einen ganz tollen Wochenabschluss und so menschenleer am Stoffmarkt?! - Stoffmarkt ist leider bei uns erst im September, seufz, deine Stoffe wie immer ein Traum...
    Was wohl P.S. sein mag? Bitte nur einen klitzekleinen Hinweis.......bitte.....bin gar nicht neugierig...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich denn mal einen schönen Tag :-) Deine Ausbeute ist ja toll. Ich muss auch endlich mal eine Stoffmarkt besuchen. Bisher hat es irgendwie nie gepasst, jammer....
    Und den Jersey musst Du unbedingt bald verarbeiten. Trau Dich, Du nähst sonst wie kompliziertere Sachen als Jersey. Der tut Dir nix :-) Finde ihn teilweise angenehmer zu verarbeiten als dünne Baumwollstoffe.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und viel Spaß mit Deiner Beute :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      vielen lieben Dank für das schöne Bild. :-)

      Dein "der tut dir nix" hat jetzt gerade ein Vision heraufbeschworen, in der ich von einem fiesen Jerseystoff angegriffen werde... *lach*

      Ich gebe mir Mühe, in Zukunft weniger Angst zu haben, versprochen! :-)

      Löschen
  5. Jaaa, es war Stoffmarkt *heul*... und ich konnte nicht hin...

    Aber tolle Stöffchen hast du gefunden! Nix für mich leider... ich hab ne Jersey-Phobie *lach* Aber anschauen macht ja auch Spaß, nech ;-)

    Ich hoffe mal du bist nicht zu sehr taschen-näh-geschädigt... ich bin nämlich ein Taschen-ebook am austüfteln und hatte dich auf meiner "Liste derer die ich zum Probenähen fragen will" ;-)
    (Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast!)

    Ach ja... das Problem mit dem Geldbeutel kenn ich... ich such auch immer verzweifelt wo das Loch darin sein könnte durch die mir das ganze Geld abhanden kommt *lol*

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende - trotz Regen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sabine,

      für dich mache ich selbstverständlich gerne eine Ausnahme. :-)

      Was heißt hier gerne? *ausflipp*
      Wie cool ist das denn??? Juchu!! :-)

      Löschen
  6. Aha, da isser ja, dein Freutag - ich hatte ihn schon vermisst. Da hast du die Kapazitäten der Krempeltasche ja mal ordentlich ausgenutzt und schöne Stoffe gekauft. Die Webbänder sind auch toll!
    Aber am aller-aller-meisten freue ich mich mal mit dir über das P.S. und es ist ganz hoffentlich das, was ich vermute!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Stoffmarkt, cool! Und so leer!!!????? Megacool!!!
    Ja, so ein Magnetschild suche ich seitdem *hachwerwardasnochgleich* mir erzählt hat, dass sie soeins hängen hat... Helga? So ist das mit dem Alter... omG
    Das ist aber ein Erdbeerbecher und KEIN Spagettieeis! War das aus?
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, lass es Dir gut gehen.
    Liebste Grüße,
    Marlies *megaentspannt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, aus war es nicht, aber ich hatte einfach sooooolche Lust auf Erdbeeren... ♥

      Da gab es noch viel mehr Schilder mit megacoolen Sprüchen.
      Ich gehe gerne für dich nochmal gucken. :-)

      *lach* megaentspannt ... wer's glaubt! ;-)

      Löschen
    2. Wieso???
      Ist Marlies nicht entspannt???
      Hmm...

      Löschen
    3. P.S. Du täuschst Dich sicher Sabine, sie hatte doch erst Urlaub.... was ist mit deinem Bauchgefühl? ;o)

      Löschen
    4. Liebe Marlies,

      ja, ich war das mit dem Schild ... soooo schlecht in dein Gedächtnis also nicht ... obwohl, ich habe es nicht hängen, sondern es steht auf meiner Einkaufsliste ... also es stand da, jetzt hat es mir Sabine ja weggekauft ... ;o)

      GLG
      Helga

      Löschen
  8. Hab dich gestern schon vermisst, meine Liebe... ;-)

    Gern geschehen... deine schwimmenden Augen... *gg*

    Das Magnetschild, das du da aufgetan hast, ist ja der Hammer! Das brauch ich auch. *lach* Würde hier auch gut passen.... Allein schon, weil Klein-K auf frisch gesaugt und gefeudelt keine Rücksicht nimmt und es dann nur eine Mahlzeit braucht um wieder wie vorher auszusehen. *hmpf* ;-)

    Sooooooooo........... Denn kommen wir mal zu deiner Beute, nech!?
    Ähm.... Neidüüüüsch!! :-)

    Sag mal die beiden Streifenjerseys rechts haben die so ne "Knitteroptik"? Das wär ja mal was für meine Stoffmarkt-Liste im August. Sehr schön deine Beute, darfste vorbei bringen.... Kriegst auch nen Keks! Oder ein Eis! ;-P

    Ich muss noch bissel die Mittagsstunde vom Zwerg ausnutzen und die Appli weitermachen... ;-)

    Hab ein schönes Wochenende! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL ♥

    AntwortenLöschen
  9. Manno... hier in Ludwigsburg war letztes Wochenende auch Stoffmarkt .... ich habe es am Montag erfahren..*eingeschnapptvormichhinguckundunterlippevorschieb*
    so wieder gut..... ICH bin ja eh geizig und du hast schön eingekauft.... *mitfreu*
    fröhliche Wochenendgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso aber auf das Schild bin ich schon neidisch....

      Löschen
    2. Ich habe mir noch ein viel besseres gekauft ... :-)

      Löschen
  10. Hach wie schön!
    Ein Überraschungsstoffmarkt!! Tolle Sachen hast Du da ergattert!!! Hier in meiner Nähe findet auch regelmäßig der Stoffmarkt statt - aber bisher habe ich mich nicht hingetraut - mein Geldbeutel hat so laut gejammert, dabei wollte ich doch NUR gucken, aber mein Geldbeutel faselte irgendetwas von wegen "Das glaube ich nicht ...", kannst Du Dir das vorstellen - tztztz!

    Bist Du Dir übrigens bewusst, dass ich nun nicht mehr einschlafen kann - wegen Dir - jaahaa - Du kannst mich doch nicht einfach so neugierig machen! *kicher*

    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt?

      Du schläfst mitten am Tag?? *lach*

      Und dein Geldbeutel redet mit dir??
      Gefährlich, gefährlich ... liebe Alex, ich würde mal den Arzt aufsuchen! *g*

      Löschen
    2. Ich glaube, mein Arzt behandelt keine Geldbeutel! *kugelvorlachen* Meinen Kühlschrank müsste ich dann ja auch mitnehmen ...
      Außerdem schlafe ich immer dauernd, also ich gähne dauernd und würde gerne schlafen, aber DAS hast Du ja verhindert! *kicher* Du willst ja nur vom Thema ablenken! Ich bin NEUGIERIG!!! SO!

      Löschen
  11. Was für ein schöner Ausflug! Hach! *seufz* Shoppen tut doch einfach gut, wenn einem mal jammrig zumute ist, und dann noch in so netter Gesellschaft! Sag mal, ist doch kein Zufall, dass die liebe Karina nun auch bei Instagram aufgetaucht ist, oder? *lach* Du hast mir doch mal gesagt, du bist nicht missionarisch tätig. *gg*

    Das Eis sieht wirklich soooo lecker aus... viel besser als Spaghettieis! :-))

    Und sooo schöne Stöffchen! Okay, vom Totenkopf-Kuschelfleece mal abgesehen, da steh ich jetzt nicht so drauf, aber der ganze Rest! Hui, wie fein! ♥ Da bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wie lange du der Taschennäherei den Rücken kehrst und wie viele wunderschöne Elaines und andere Shirts währenddessen entstehen.

    Mr. Greenfietsen meint übrigens, er wäre dir ja auch sehr gerne behilflich bei deiner Verlosung, aber bis Saarbrücken wär's halt schon ein bisschen weit. So lange hält der Heli-Akku nicht! :-) ... Aber der Wille war da! ... Hätte allerdings bedeuten können, dass dieses Angebot an eine permanente Abwesenheit deinerseits während der nächsten Deutschlandspiele geknüpft worden wäre.. Aber das wäre doch kein zu großes Opfer für dich gewesen, oder? ;-)

    So, bevor ich mich hier verplaudere und in Konjunktiven verstricke... Mach's mal gut, Shopping-Queen! ... Und noch ein kleiner Tipp: Beim nächsten Mal einfach die EC-Karte einstecken! Die wird auf dem Stoffmarkt auch an vielen Ständen gerne akzeptiert. *gg*

    Katharina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.... un du seist auch hier Frau Green...
      wenn wunerts *lach*

      Immer nur schäi uff dei Big Sista uffpasse.... gelle!
      Damit se ach in de Spur läuft ♥
      Dei hoste ja zum freese gern gell net war!!! Net das se unner die Räder kimmt.

      Tschüßi ♥

      Löschen
    2. P.S. Mir war so alles würdest Du immer noch in der Erbeermarmelade rühren.
      Hmm.... ist dann wohl nicht so *nachdenkendweiterschlapp*

      Löschen
  12. Oh, das Schild brauch ich auch! ;-)
    Auf einem Stoffmarkt war ich noch NIE...unglaublich aber wahr...an Stoffarmut leide ich dennoch nicht ;-)
    Schönes Restwochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Ach nee, es Sabine,

    da bin ich jetzt aber wirklich erleichtert, das es Dir so guuuuut geht und leeeecker Erdbeern *hmmmm*
    Das glaube ich nur zu gerne, das du die so ganz entspannt in dich reingefuttert hast! *hoffentlichgabskeinsodbrennen*
    Dann hast Du auch noch so eine prall gefüllte Nele
    *dasdudichnichtschämstunssoetwasunterdienasezureiben* tzzzzz

    Ich dachte doch ernsthaft man habe dich ins Exil verbannt....
    Horsch emal wie schäi....
    ein Freitag ohne Freutag und hier kein Gebabbel....*staunhatmichwirklichgewundert*

    Sachen gibts.....
    Mein Baugefühl hat mich doch nicht getäuscht... eben mal bei dir vorbeizuschlappen...
    oder war es do ein Hinweis*grübelgrübelgrübel*

    Ansonsten freue ich mich doch das es hier so entspannt zu geht *hicks*
    Happy chilling .... so muss das sein ♥
    Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!!! *g*

    AntwortenLöschen
  14. Nanu?
    Eben noch keiner da und plötzlich alles voll? *grübelundgenauguck*

    Ach so, Nicole war da. *lach*
    Sag' mal ... eins, zwei, drei ... jetzt habe ich den Überblick verloren, wo du überall warst.
    Ganz schön aufgekratzt - du warst jetzt aber nicht am Bommerlunder? *strengguck*

    Habe ich nicht schöne Stoffe geshoppt? :-)
    Kannste mal sehen, wie schön die Nele auf einer vollgepackten Tasche aussieht! ♥
    War doch 'ne gute Idee oder?

    Das hat gestern sooo gut getan.
    Joshua geht es leider gar nicht gut und Karina hat mich ganz wunderbar auf andere Gedanken gebracht!
    Dankeschön nochmal! ♥

    Wenn ich das bei seiner Mama auch so einfach machen könnte... das wäre schön!

    *drückzurück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helllgggaaaa,

      da guck .... guck..... siehste..... sach du nochmal was zu mir....
      Jetzt guckt sie schon wieder streng!!!

      Es tut mir sehr Leid für Joshua!!! Und das meine ich jetzt ganz ernst!!!
      Ich verstehe ihn so gut und habe gerade gestern viel an ihn gedacht...
      Aber wieso das so war.... das hat jetzt hier keinen Platz...*ichbinsicherdasdudasganzsicherverstehen wirst* Denn ich arbeite zwischendurch auch weißt du!!!

      Jeep.... Hlega und ich haben heute die Kiste feiglinge ja ganz alleine und in Ruhe trinken können.
      War ja keiner da der uns gestört hat!!! Stimmts Helga´♥
      Ä bissi is wohl nach da.... aber obs für alle reicht????

      Löschen
    2. ... ä bissi was habe ich ja auch noch übrig ... von unseren Betriebsausflugs-Survival-Paketen ... :o)))

      Löschen
  15. Liebe Sabine,

    schön, dass sich mit einer einzigen Frage, der ganze Tagesablauf ändern kann. und aus einem Nicht-Freutag plötzlich ein Freutag wird.
    Herrlich, Stoffmarkt, bei den vielen schönen Stoffen kribbelt es in meinen Fingern und mein Herzschlag beschleunigt sich - in meinem Kopft gibt es nur noch einen Satz "ich will auch!!!".
    Na ja, bald ist hier bestimmt auch wieder Stoffmarkt. Eine gute Wahl hast Du bei all Deinen Stoffen getroffen.
    Viel Spaß beim Vernähen!
    Schön, dass ich ein Freugrund von Deiner letzten Woche bin - knuddel Dich ganz feste zurück!

    Dir ein schönes Restwochenende.
    Ganz ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hach, spontan und unverhofft macht es doch gleich viel mehr Spaß! Du wirst lachen, ich war heute auf dem Stoffmarkt in Trier, der zusammen mit der SarrLorLux Creativ-Messe stattfindet, und war ebenfalls überrascht, wie verhältnismäßig leer es dort war. Ich kenne das eigentlich ganz anders, war aber vermutlich auch wetterbedingt so. An dem tollen Webbandstand bin ich übrigens auch hängengeblieben und nicht mit leeren Händen wieder weg ;-)

    Liebe Grüße ins Saarland,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  17. Das dich ein Stoffmarkt überraschen kann... das ist toll, und vor allem, dass er Dich auf andere Gedanken gebracht hat... auch wenn vermutlich nur kurz! Ich drück die Daumen!!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,

    einige Zeit hat es ja schon gedauert hier unten anzukommen, aber geschafft, puuuh ... :O
    Ich freue mich riesig mit dir mit, dass dich Karina und Freundin und Stoffmarkt vom Jammer zum Freutag geschleppt haben ... :o)))
    Deine Ausbeute ist ja wirklich beachtlich. und wie ich sehe hat es auch Elephant-Love-Jersey in deine Wunderbare Krempeltasche geschafft ... ist sie für Stoffmärkte vielleicht doch zu klein? Oder spricht sie sich heimlich mit deinem Geldbeutel ab? Also sowas wie "Ich bin voll also hast du gefälligst leer zu sein!!!"???

    Das Schild stand eigentlich auch auf meiner Wunschliste, aber vorbei (siehe oben) ... ;o) ... und auf das leckere Eis bin ich eh neidisch ... mmmh, mit Erdbeeren ... :o)))

    GLG und einen hoffentlichen freudigen Sonntag
    Helga

    PS: Dass es Joshua nicht gut geht, tut mir sehr leid!!!

    PPS: Freugrundandeutungen machen mich echt fertig, wo ich doch sooo neugierig bin, ach nein, das heißt ja interessiert ... O_O

    AntwortenLöschen
  19. Wow.....da hätte ich auch zugeschlagen ....hört sich nach einem tollen Tag an und unerwartet ist meistens noch besser .....das mit dem Jersey kann ich verstehen, bin auch taschengeschädigt...kicher...andere Projekte müssen her.


    Happy sunday

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    Stoffmarkt ist prima :o) denken ich mir so... ich habe bisher jeden verpasst... aber auf den nächsten gehe ich ganz bestimmt... hoffentlich... du hast sooo tolle Sachen gekauft... Webbänder sind bei mir irgendwie immer Mangelware oder wenn ich welche da habe, dann passen sie immer nicht, wo ich sie gerade brauchen könnte... das Schild würde bei mir auch gut reinpassen ;o)

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Jerseys sind wunderschön !!!
    Bin schon gespannt, was Du " Taschennäherin" damit Schönes zauberst ....
    So, und jetzt habe ich Hunger auf Erdbeereis !!! - NA KLASSE !!! - Dankeschön !!!
    :-)
    liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Was für eine Ausbeute. Wie sehr so ein kleiner Stoffrausch doch den Tag retten kann :D Und dann diese Andeutung. Wer heiratet? Wo gibt es Nachwuchs? Hmmm? Ich bin ja so gar nicht neugierig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich fragt, wer denn da etwas lüften wird

    AntwortenLöschen
  23. Das ist doch mal ein Grund zur Freude! Ich hab dieses Frühjahr drei Stoffmärkte verpasst und kann es gar nicht erwarten, wenn es im Herbst wieder los geht! Deine Ausbeute ist richtig klasse und so ein Erdbeereis könnte ich jetzt auch noch gebrauchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Hossa, na da hat sich doch der Ausflug mehr als gelohnt!! Deine Ausbeute sieht fantastisch aus. Da kannst du bestimmt viele viele tolle Sachen draus zaubern!! Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...