Mittwoch, 25. Juni 2014

Leider erfolglos... :-(


Sehr, sehr betroffen gemacht hat mich letzte Woche die traurige Nachricht von Misses Cherry, dass trotz aller Bemühungen die alternative Therapie für Natalie erfolglos geblieben ist...
Ich vermag mir nicht vorzustellen, wie schrecklich diese Nachricht für alle sein muss, die sie kennen und lieben, ganz zu schweigen von Natalie selbst.
Mir fehlen an dieser Stelle die tröstenden Worte... ich kann nur an sie denken und ihr und ihrer Familie alle Kraft und allen Mut der Welt wünschen...  

Ich bewundere auch Daniela zutiefst für ihr unermüdliches und zeitraubendes Engagement bei der Gründung und Organisation von Elfen helfen, ebenso wie ihre tollen Unterstützerinnen Nadine und Nane

Es hat mich sehr bewegt mitzuerleben, wie viele Menschen bereit waren, ihre Zeit, ihre Kreativität und ihre Ideen, aber auch ihr Geld zur Verfügung zu stellen, um Natalie eine letzte Chance zu ermöglichen.

Ich werde die beiden Buttons heute von meiner Sidebar nehmen, aber immer noch den EINEN Funken Hoffnung auf ein kleines Wunder bewahren, den man nie verlieren sollte...



11 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    da geht es mir wie dir... ich habe es auch gelesen und still und heimlich den Button entfernt.... aber meine Gedanken kreiseln immer wieder .....
    und die Hoffnung sollte man ja nicht verlieren...
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info - ich hatte den Post nocht nicht gelesen. Mir fehlen grad die Worte... Ich mag mir nicht mal vorstellen, wie sich Mann und Kinder jetzt fühlen müssen - von Natalie selbst mal ganz abgesehen...
    Tut mir sehr leid, dass ich heute so schweigsam bin - aber da ich gerade an meine eigenen Erfahrungen vor 2 Jahren denke, kann ich der Familie an dieser Stelle nur sehr viel Kraft wünschen...
    Erschütterte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich hab es gerade erst von dir erfahren und nachgelesen.
    In mir regen sich da so viele gemischte Gefühle, wie vermag es da erst jetzt den Betroffenen gehen.
    Kein Geld, kein Trost, keine Anteilnahme können wirklich helfen, man fühlt sich so hilflos, dem gegenüber.
    Ach Sch****....
    Ich entferne dann mal den Button, aber nicht meine Gedanken an Sie und ihrer Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, das hab ich noch gar nicht mitbekommen, wie schrecklich....
    Danke auch für dein Engagement!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach schrecklich das zu hören.
    Ich wünsche Natalie und ihrer Familie alle Kraft dieser Welt, diese schwere Zeit durchzustehen!!!
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es auch gerade erst bei Dir gelesen und bin echt traurig. Warum muss es diese scheußliche Krankheit geben? Ich muß immerzu an die beiden Jungs denken.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Info!!
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sabine,
    ich hab es jetzt gerade bei Dir gelesen, es tut mir unendlich leid und ich bin sehr traurig, ich hatte so für Natalie und ihre Familie gehofft- und ich hör auch noch nicht auf ein kleines bisschen zu hoffen
    ich wünsche allen viel Kraft
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    es ist wirklich sehr traurig. Mir geht es auch sehr nahe. Jetzt kann man der Familie nur viel Kraft wünschen. Vielen Dank an Allen die so fleißig gehofen haben. Meine Gedanken werden noch lange dabei sein. Vielleicht gibt es ja noch ein Wunder.

    Ganz, Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es auch die Tage schon bei FB gelesen! Man findet keine Worte und ist einfach nur traurig, dass es solche Schicksale geben muss....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich hatte die schlimme Nachricht schon bei Daniela gelesen und bin immer noch sehr betroffen davon.
    Man kann der Familie nur novh sehr viel Kraft wünschen
    und wie du sagst, "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
    Wünschen würde ich es der lieben Natalie.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...