Mittwoch, 4. Juni 2014

Kreativbloggerwichteln - und ich mach' mit!

Menno!

Wollte ich doch nach dem Taschenspieler-Sew-Along in den Ruhestand ... ähm... die kreative Pause gehen!!
Und dann sowas!!

Kristina ruft zum diesjährigen Kreativbloggerwichteln auf  - wie könnte ich mich dem entziehen??

Letztes Jahr musste ich nämlich noch "draußen" bleiben - mein Blog war zu jung.  *schluchz*
Natürlich muss Neugiernase Sabine dann in diesem Jahr die Nase drin haben (jetzt bin ich ja ein "alter Hase" *höhö*) und so habe ich mich heute morgen, noch vor der Arbeit, mal schnell angemeldet. :-)

Weise Entscheidung *mirselbstaufdieSchulterklopf*, denn ruckizucki waren alle 50 Plätze belegt. *staun*


 Somit kann ich euch leider nicht mehr zum Mitmachen auffordern, aber wenigstens zum Zuschauen und Mitfiebern - immerhin liegt das Auspacken mitten in den Sommerferien und da tut sich auf vielen Blogs ja ein echtes Sommerloch auf.

Jetzt müsst ihr euch aber nicht mehr langweilen, denn könnt ihr stattdessen die ganzen schönen Blogs besuchen und den teilnehmenden Bloggern durch die Schlüssellöcher gucken. ;-)
Und euch beim Auspacken am 19.08. ganz entspannt zurücklehnen und die große Aufregung bei den Wichteln amüsiert betrachten. 

ICH zumindest werde ganz bestimmt aufgeregt sein - ich lieeeeeebe Post und Päckchen und Auspacken und überhaupt... *froifroi*

So, genug gefreut, ich bin dann mal wieder weg und ihr wisst Bescheid!

Arbeitslos werde ich schonmal nicht... *zwinker*

Eine schöne Restwoche


wünscht euch
eure


 



19 Kommentare

  1. Donnerwetter, alles belegt? :-O
    Ist ja wahnsinn...

    Dann muss man dir ja fast gratulieren, dass du dabei bist... ;-P

    Da nur mein alter Blog auf 20 leser kommt, werde ich nächstes jahr früh aufstehen und schauen, ob ich dabei sein kann/will/soll... oder so... ;-)
    Dieses jahr werde ich also noch gespannt beim Auspacken zuschauen.

    Dir viel Spaß und VIELLEICHT wirds danach ja bei dir ruhiger... *hüstel* *mistamkaffeverschluckt* *rausred*

    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa und ich habe es auch noch geschafft. Wollte mir eigentlich noch erst in Ruhe angucken, was letztes Jahr alles schönes gewichtelt wurde, aber rucki zucki bin ich dann auch schon Platz 48 geworden ;) Puh war das knapp.
    Ich bin schon ganz gespannt wie das so wird :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, bin ich froh, dass du für nach dem Taschenspieler-Sew-Along eine neue Beschäftigung gefunden hast und nicht in einem Loch der ungewollten Untätigkeit versinken musst, puh ... ;o)

    Nein im Ernst, ich freue mich für dich, dass du da mitspielen darfst, und werde dir ganz gespannt beim Einpacken, Auspacken und beim Wasauchimmerduwiewannwarumundwohinpackenwillst zuschauen ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    da kann ich dir ja nur gratulieren. Denn ich habe Pech gehabt, unser Internet ist heute morgen ausgefallen. Als es heute mittag wieder ok war, waren alle Plätze belegt, leider. Denn das Frühlingswichteln hat mir sehr viel Spaß gemacht, meinen Wichtel samt Kinder zu beschenken. Vielleicht fällt ja noch einer aus und dann darf ich mitmachen, also Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Marita.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine, entschuldige, dass ich dich von deinem wohlverdienten Ruhestand abgehalten habe ;))
    Ja die Plätze waren innerhalb von 3 Stunden alle voll, verrückt.
    Sollte sich aber jemand nicht melden gibt es Nachrücker.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja was, wenn du in den Ruhestand gehen würdest...dann würden ja deine tollen neuen Stoffe völlig verstauben!!! Das geht natürlich nicht...hihi
    Da ich ja in der ersten Hälfte der Ferien weg bin, kann ich danach in Ruhe schauen, was ihr so tolles wichtelt :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es ja schon ein Geschenk, ein Platz bekommen zu haben!
    Ich habs verpasst und durch dich erfahren, ist ja wie in der Realität, da bin ich auch so ein Spätchecker *lach*
    Ich wünsche dir jetzt schon ganzzzzz viel Spaß dabei, an Kreativität mangelt es ja schonmal nicht.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Das ging echt schnell heute morgen. Ich bin auch froh, dass ich genau zur richtigen Zeit reingeguckt und dann auch nicht lange überlegt habe
    Ich habe zwar grad ein wichteln hinter mir, aber das wichteln letztes JAhr bei LunaJu hat so einen Spaß gemacht. Außerdem hab ich gesehen, dass Appelkatha, die ich jetzt grad bewichtelt hab, sich auch angemeldet hat, auch so kurz nach dem letzten wichteln.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das Wichteln ist toll! Ich war letztes Jahr dabei und dieses Jahr geht´s einfach aufgrund des Auspacktermins nicht. Da bin ich nicht da... schnief!!! Aber ich werde verfolgen, was ihr verschickt und auspackt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ahaaa! Du bist ja ne Schnelle! ich bin schon gespannt was du bastelst und all die anderen! Gut dass mir die Entscheidung da mitzumachen schon abgenommen wurde, puh! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Na Du "alter Hase"! Da bin ich ja froh, dass Du nicht schon in die Rente verschwindest! ;-)
    Das wird spannend Euch über die Schulter zu schauen!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. nööööö, Sabine ist klar.... wär dir ja sowas von langweilig geworden.... jemand der so garnix an der Backe hat, wie du, muss ja sehen wo er bleibt und sich beschäftigen...
    ABER ich wünsche dir und uns gaaaaaanz viel Spaß dabei
    Fröhliche Gutenachtgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, so ist das mit der wohlverdienten Pause... Wie schön, dass du auch dabei bist!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hohoho, nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln, was? Hab's heute früh zwar gesehen, mich aber dagegen entschieden. Brauch mal ein Päuschen von Terminarbeiten...
    Doch Dir wünsche ich natürlich mächtig viel Spaß! We're watching you!!!
    Liebste Gute-Nacht-Grüße *gähn*
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt ja total spannend!!! Bin gespannt, was du für deinen Wichtel zauberst;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ja sehr gespannt auf die ganze Wichtelei! Bei mir klappt es leider nicht )))-: , der Abgabetermin liegt für mich super ungünstig!
    Aber ich bin gespannt, was so alles gewichtelt wird.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, du bist auch dabei!
    Pause... Soll ich mal lachen? ;)
    Pause funktioniert nur mit großer räumlicher Trennung von der Nähmaschine...
    Hab mich auch schwer beeilt und habe ganz schön gezittert ob es klappt oder ob die Internetverbindung grade zu besch*** ist... Aber zum Glück hat alles funktioniert. Ich freu mich schon sehr!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Yeah...Sabiiiiiiiiiiine.............
    Ich war ganz traurig, dass ich das verpasst hab, aaaaaaaaaber Kristina hat noch Plätze vergeben!!!!!!!!
    Und jetzt mach ich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ik freu mir :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sabine,
    ich bin über die Teilnehmerliste auf Deinen Blog gestoßen. Ich bin auch dabei, lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...