Freitag, 6. Juni 2014

FriFraFreutag :-)

Gerade musste ich feststellen, dass ich in 6 Tagen 6 Posts geschrieben habe... *schock*

Dabei hatte ich doch gar keine Zeit!
Fragt mich bitte nicht, wie ich das gemacht habe, es ist mir selbst ein Rätsel. *grübel*

Könnte natürlich daran liegen, dass mich mein bevorstehender Kurzurlaub zur Ostsee (da war ich noch NIE!) ungemein beflügelt.

Hach, Mensch, was freue ich mich darauf - meine beiden Süßen, Gesine und Katharina, bald "in echt" drücken und knuddeln (und totquatschen) zu können. *hihi*
Aber *psst* nicht verraten, die wissen gaaaanz bestimmt nicht, dass ich so eine Plaudertasche bin...  ;-)

Abgesehen von diesem vortrefflichen Freugrund, habe ich aber noch ein paar weitere im Gepäck, dich ich gerne mit euch teilen möchte. :-)

Bereits am letzten Wochenende bekam ich Post von der lieben Betty, die bei der folgenden Karte spontan (und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar *g*) an mich denken musste.

Ich find's sooo witzig. :-)

Ebenfalls am WE im Briefkasten wartete ein Umschlag von der lieben Marita auf mich, die mir neben ganz lieben Worten auch noch diese entzückenden Webbänder geschickt hat.
Vielen lieben Dank, Marita.


Damit nicht genug, war ich dann - sozusagen in echt und nicht via Internet - noch shoppen und habe mich selbst reichlich bedacht (man gönnt sich ja sonst nix - ist schließlich mein einziges Laster...).



Ein weiterer riesengroßer Freugrund sind die beiden Vorstellungsgespräche, zu denen das Tochterkind eingeladen wurde und für die ich gerne noch ein paar Däumchen von euch erbettele (ich weiß, ich strapaziere euch derzeit ein wenig...).

Erfreulicherweise konnte ich am Mittwoch auch noch einen Platz beim (schnell ausgebuchten) Kreativbloggerwichteln von Lunaju ergattern und so harre ich mal der Auslosung, die mir nächste Woche hoffentlich meinen Wichtelpartner verehren wird. :-)


Der Mittwoch brachte mir außer der Teilnahme beim Wichteln aber auch noch eine andere kunterbunte Überraschung, nämlich Post von Ina - aus Schweden! :-)
Ich schwöre, ich habe noch nie Post aus Schweden bekommen... Dankeschön, liebe Ina - die Karte ist wunderschön! 

 
Uuuuund als i-Tüpfelchen des heutigen Tages ... darf ich meine neue Brille abholen gehen. Juhu!!
Nach 14 Jahren (mit ein- und demselben Gestell) musste das jetzt aber wirklich sein. ;-)
Vielleicht fällt ja von uns beiden (der Brille und mir) an der Ostsee ein schöner Schnappschuss für euch ab... *g*

♥♥♥
Und wie immer sind eure Kommentare, eure Mails, die Facebook-Likes und Instagram-Herzchen ein ständiger Quell der Freude und des Ansporns für mich und ich hoffe, bald etwas davon wieder an euch zurückgeben zu können. Danke - ihr seid einfach großartig!
 ♥♥♥

Sodele, ihr Lieben,

damit verabschiede ich mich von euch, besuche noch schnell Martinas Freutag und Viktorias H54F und bin dann schon wieder "on my way"!
*wink*

Ein absolut wunderbares Wochenende mit allerschönstem Pfingstwetter wünscht euch
eure 


29 Kommentare

  1. Ich freu mich jetzt einfach mit Dir! Und die Daumen werden gedrückt! Und die zwei haben das bestimmt noch nicht gemerkt. Ich glaube aber, dass die beiden auch nicht gerade still sind... Das wird bestimmt lustig! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da freu ich mich mit und halte natürlich alle zehn ungeschickten Daumen...
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingswochenende und gute Reise
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hachz..... deine Beute hab ich gestern schon bewundert.... *träum*
    Soooo tolle Stoffe!
    Woher nimmst du nur die Zeit, das alles zu vernähen? Oder hast du deswegen keine Zeit mehr für was anderes? ;-P

    Du bist ja schon ganz aufgeregt wegen deines Kurzurlaubs. *hihi*
    Überraschung! Deine (unsere) liebe Gesine hat mir auch eine Mail geschickt und reflexartig habe ich sofort zugesagt!
    Euch Drei auf einen Haufen zu treffen und kennen zu lernen, wird bestimmt der absolute Oberhammer! :-)
    Ich freu mich seit gestern schon kreisrund... Mein Mann hat das nicht so verstanden, aber der weiß auch gar nicht so richtig, was ich hier eigentlich treib... *lach*
    Ich verrat den Beiden auch nichts... Versprochen! :-P

    Tolle Post! Tolle Freugründe! :-) Die Pupertät-Karte ist der Knaller, die hab ich auch neulich gesehen...

    Damit wünsche ich dir mal einen tollen Start ins Wochenende!
    Ich geh jetzt noch eine Runde arbeiten, bevor das kleine K wach wird und dann muss ich nachher noch meinen Freutagspost schreiben gehen.... Es gibt viel zu tun.

    Liebste Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nee, das hat bestimmt gar keiner gemerkt ;)
    Deine Stoffausbeute ist soooo genial, eben , so sehe ich das auch immer, man hat ja sonst keine Laster ;)
    Ich habe gerade auch dein tolles Geschenk gepostet, nochmal ganz lieben Dank dafür <3 Ein schönes Wochenende,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    Du bist einfach unglaublich ♥♥♥ Ich kann mich immer gar nicht sattlesen :o) Und da ich gleich zur Arbeit muss nur ein ganz kurzer Kommentar.... Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß an der Ostsee und freue mich schon den Bericht zu lesen und die Bilder zu sehen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soviele tolle Stoffe! Ich bin gespannt auf die fertig genähten Sachen. Sind die ElephantLove Jerseys oder BW?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Klar werden die Daumen gedrückt ... die sind doch gerade gut im Training ... :o)))

    Im Moment stelle ich mir gerade vor, wie ihr drei (oder inzwischen vier) euch gegenseitig totquatscht um euch kurz danach totzulachen ... da geht es garantiert richtig lebendig zu ... :o)))

    GLG
    Helga, mitfreuend ... :D

    PS: Die Karten finde ich beide toll, vor allem die schwedische! So schön bunt und schwedenfröhlich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sabinchen... ich werd nicht mehr... die Stoffe... ein Traum!!!!! Wundervoll, soooo schön! Da schaue ich lieber gar nicht zu lange drauf...
    Oh, das wird ja ein fantastischer Kurzurlaub! Knuddel mal für mich mit, OK?

    Und es ist ja klar, dass so eine Liebe wie du, von überall Karten und Geschenke bekommt.
    Einen Daumen drücke ich deinem Töchterchen ganz doll, der andere ist schon für eine andere Tochter ganz feste gedrückt... ihr seid also schuld, wenn ich heute alles fallen lasse...!

    Ganz dolle, herzliche, knuddelige Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes,

    als ich in Vorfreude auf deinen heutigen Post beim Kaffekochen an dich dachte, habe ich dich spontan mit "Schnuckel" anreden wollen ... na, wenn das mal kein Ausdruck meiner inneren Verbundenheit zu dir ist :0).

    Die Karte ist wirklich fein, wobei ich da fast zu der Entscheidung gelangen könnte, vllt. doch keine zu kriegen *kicher*. Nein, Scherz. Wird schon.

    Also bei den Stoffen werde ich immer noch schwach. Ich habe das Gefühl, das wird immer schlimmer. Also doch eine ansteckende Krankheit mit den Stöffchen ... oder.
    Ha, die liebe Gesine sehen - sooo fein. Die müsste für mich mitdrücken. Ich muss mich nämlich noch bis September gedulden :0).

    Ich schicke die allerliebsten Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Wow all diese Stoffe..................... Einfach nur ...............
    Ich habe gerade gestern auch ein bischen Elefant love bestellt.

    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  11. na wenn das kein grund zum freuen ist:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    da freue ich mich für dich und wünsche dir eine schöne Reise und viel Spaß. Die Woche scheint ja wirklich erfreuölich für dich gewesen zu sein. Schönes Pfingstfest und viel Sonnenschein wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Na du haust hier aber auch immer die Freugründe raus. Wahnsinn.
    Aber du hast auch immer wieder einen Grund dazu.
    So tolle Post, so schöne Stoffe, und ein baldiges Treffen, wie schön.
    Ich wünsche dir da auf jedenfall viel Spaß, und liebe Sabine, ich glaube die beiden wissen nicht, dass du eine Quasseline bist ;) Wie denn auch? *lach*
    Und ich drücke auch die Daumen für deine Tochter :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie fein! Frau Contadina fährt in Urlaub und darf auch noch 2 liebe Mitblogger knuddeln! Das allein ist ja schon zum rumhüpfen. Aber dann auch noch so liebe Post und die Streichelstöffchen *schmacht*! Da bekommst du das Grinsen doch bestimmt nicht mehr aus dem Gesicht! ;)
    Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Spaß und Erholung im Urlaub! Komm gesund wieder! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Menschenskinders, bei dir ist aber auch immer was los :-) ... Daumendrücken für Tochterkind ist Ehrensache! Und dein Stoffpaket ... nee, nur Stöffchen sind das nicht ... erfüllt mich mit einem tränenden und einem lachenden Auge. So gern hätte ich das wohl auch ... aber der Monat ist ja noch lang :-) ...
    lasse dir liebe Grüße hier, du Glückskind
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. lach.... ja aaaaaalles super freugründe ! wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiel spaß an der ostsee - wenn du so 50 km hinter hamburg bist, dann winke doch mal ganz, ganz dolle - wink dann auch zurück ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das macht mich jetzt ja grade ganz neugierig. 50 Km hinter HH Richtung Norden? Das müsste ja dann so Neumünster die Ecke sein, oder?
      Liebe Grüße
      Michaela

      Löschen
  17. Guten Morgen :-)
    Ich konnte gestern bei Dir keinen Kommentar hinterlassen, denn als ich die Bilder gesehen habe, bin ich in eine Schockstarre gefallen, von der ich mich nur sehr langsam wieder erhole. Was sind das alles für geniale Stoffe, ahhhhh, ich könnte sie alle so haben wollen.(Natürlich habe ich gleich zu Dawanda rübergeklickt)!!!

    An die Ostsee fährt die liebe Sabine, wie schön und mit neuer Brille. Na, da freue ich mich aber für Dich. Und psst ich kann Dir sagen, dass es da oben total schön ist. Und die Stadt, die viele nur von den Punkten herkennen, ist soooooo schön. Du willst da gar nicht mehr weg, hihi.

    Für das Tochterkind alle Daumen gedrückt und toi,toi,toi.

    So nun wünsche ich Dir noch ein schönes Pfingstwochenende und eine Gute Reise in das schönste Bundesland der Welt ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sabine! das freut mich dass es so viel zum Freuen gibt bei dir! :9 ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und mit der neuen Brille und den neuen Stoffen! Deiner Tochter drücke ich die Daumen und ich bin gespannt auf das Wichteln :) Die Karte aus Schweden finde ich klasse :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuu liebe Sabine

    Ach wie freu ich mich mit Dir! Über Deine tolle Stoffausbeute, über die lieben Karten und Deine tollen Zaubereien.
    Wow du fährst an die Ostsee und kannst mit Gesine und Co. quatschen. Ich wünsche Euch ganz viel Spass und hach .. wie gerne würde ich Euch auch mal kennenlernen *schwärm*. Ich drücke Dir alle Däumchen für Dein Tochterkind und Ronja wird auch dazu verdonnert Pfötchen zu drücken, hat ja leider keine Daumen :-)
    So und nun wusel ich durch eure Blogs. War ja ewig in der Versenkung verschwunden :-(
    Ich wünsche Dir ein strahlendes Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich fange mal beim Daumen drücken an und hoffe du gibst Bescheid wann wir aufhören können. ;-)
    Dann wünsche ich dir eine tolle Reise und paar schöne Tage mit den Mädels.
    Bin schon neugierig auf eure Berichte.

    Lg Janin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    tolle Freugründe hast Du.... wow! Deine Stoffbestellung ist der Knaller!! Bin schon gespannt, was alles daraus wird.
    Ich freu mich auf den Schnappschuss von der Brille und Dir :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende und natürlich einen tollen Urlaub!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh was für tolle Stöffchen und sooooo viele Freugründe :-) Ich bin schon gespannt auf den Schnappschuss mit der tollen neuen Brille. Die Ostsee ist toll und ich hoffe es gefällt dir dort - aber in Verbindung mit einem Treffen von lieben Bloggerinnen kann das nur ein schöner Urlaub werden. Habt ganz viel Spaß und hoffentlich prächtiges Pfingstwetter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. So tolle Freugründe hattest du diese Woche und dann die Vorfreude auf das Bloggertreffen, ja das verstehe ich, dass du dich freust. Geniesst die Zeit an der Ostsee.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  24. das sind ja tolle Geschenke und Karten und dein Stoffkauf, ich bin neidisch :-) Viel Spass beim NÄhen und die Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Stoffe könnten direkt aus meiner Einkaufstasche entsprungen sein....soo schön! Teile davon habe ich gerade, leider online, gekauft. Ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Ich drücke natürlich die Däumchen! Uuund ganz viel Spaß mit deiner Brille!

    AntwortenLöschen
  26. Liebes,
    grüß mir die Ostsee und Katharina und Gesine!
    In umgekehrter Reihenfolge natürlich. ;O)
    Ich vermisse alle drei+Dich schon jetzt!
    Kann man jemanden vermissen, den man in echt noch gar nicht kennt? *grübel*

    Ich freu mich für Dich und meine Daumen sind natürlich gedrückt!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. Ihr drei trefft euch?!?! WHA!! Na wehe, wenn du die zwei nicht auch von mir knuddelst! Das ist ja unglaublich. Im Sommer fahre ich ja hin, wenn Katharina dann auch da sein sollte, dann drehen wir zwei den Spieß um, ja? Klar drücke ich die Daumen, aber im Moment muss ich mich erstmal über die liebe Post freuen, die du bekommen hast und natürlich über die feinen Stoffe. Hab ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  28. Das sind wirklich ganz wunderbare Gründe um sich zu freuen und die Daumen werden natürlich gedrückt!
    Die Stoffbeute kann einen schon ein wenig neidisch machen <3 Sooooo tolle Stoffe!

    Liebe Grüsse und ein ganz schönes Pfingstwochende!
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...