Sonntag, 25. Mai 2014

ungeplant, aber notwendig :-)

Ihr Lieben,
gleich beginnt mein Dienst im Wahllokal und dann bin ich den ganzen Tag "verschollen".

Davor muss ich aber dringend noch etwas loswerden, insofern ist dieser Post in der Tat notwendig, wenn auch (im Gegensatz zu den sonstigen Beiträgen) ungeplant.

Am Samstag erreichte mich ein Brief aus dem fernen Bayern. Die liebe Marlies hatte ihn mir geschickt und ein Blick auf die Karte hat mir das erste Lächeln des Tages aufs Gesicht gezaubert.


Genauso isses zur Zeit und du, liebe Marlies, hast es geahnt und mir eine Aufmunterung geschickt. ♥
Mission gelungen, kann ich nur sagen und die Karte prangt jetzt in meiner Machtzentrale!
Und immer wenn, es an der Nähmaschine mal wieder nicht so klappt, genügt ein Blick darauf, damit es mir wieder besser geht! :-)
Das beiliegende Elefantenwebband ist nicht nur allerliebst, sondern passt natürlich auch pefekt zu meiner neuen Linkparty "Elefantenliebe".

Ist das etwa die Entschuldigung dafür, dass du bei der Einweihungsparty leicht angesäuselt mit MEINEN Schlappen auf und davon bist?? ;-)

Liebe Marlies, deine lieben Worte haben mich genau zum richtigen Zeitpunkt erwischt und ich habe mich anschließend direkt mit neuem Mut an die Herrentasche gesetzt.
Und was soll ich sagen? Ich hatte einen Lauf und bisher (toi, toi, toi) ist nix schiefgegangen. :-)

Ein dickes Dankeschön gebührt auch der lieben Nicole, die ebenso zwischen den Zeilen gelesen hat, und mir daher extra zur Aufmunterung einen Blick in ihre Machtzentrale gewährt hat. Hach, das war toll, danke und ebenfalls genau zur richtigen Zeit. ♥

Auch meine liebe Elfe Gesine darf nicht unerwähnt bleiben, die mich unermüdlich aufmuntert und auf andere Gedanken bringt, danke, du bist ein Schatz und ich werde dich  drücken, bis dir die Luft wegbleibt, versprochen! ♥ 

Einen weiteren Lichtblick hat mir gestern via Mail noch die liebe Rebekka verpasst, indem sie sich so sehr über meine Kommentare zu ihren tollen Plotter-Totorials gefreut hat.
Danke für deine Freude und Begeisterung, ich komm ganz bestimmt gerne wieder und quatsche dich tot, sobald ich wieder Land sehe. ♥

Rebekka steht auch stellvertretend für all die anderen, die mir liebe Kommentare und Mails schreiben, die zur Zeit leider unbeantwortet bleiben...
Ich lese sie alle und jeder einzelne Kommentar und jede liebe Mail ist mir wahnsinnig wichtig und ja ... auch wenn es kitschig klingt  ... sie erleuchten mir den Tag!
Weil ich sie aber zur Zeit nicht so beantworten kann, wie ich möchte, und ich keine halbherzigen Kommentare (die wollt ihr von mir ja auch gar nicht, oder?  *zwinker*) abgeben möchte, muss ich es leider ganz lassen ... Aaaaber:
Es kommen wieder andere Zeiten und dann kann ich auch wieder kommentieren, dass es eure Kommentarfelder sprengt - versprochen!

Bis dahin bleibt mir zur zu sagen: DANKE!

Ich bin dann mal arbeiten! *wink*

Eure 



11 Kommentare

  1. Haha wie genial, die Karte trifft es auf den Punkt an so manchen Tagen :-) Ich hoffe der Tag im Wahllokal ist nicht so arg anstrengend für dich und du kannst den Sonntag trotzdem irgendwie genießen. Ich hoffe, dass ich jetzt nach vollständig - okay bis auf Kleinigkeiten - überstandenem Umzug auch wieder etwas präsenter bin. Meine Machtzentrale hat sich durch den Umzug optisch fast gar nicht verändert, lediglich das Zimmer ist ein klitzekleines Stück kleiner geworden, aber vielleicht lässt mich das ein wenig mehr Ordnung halten :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine die Sissy zu Königstein *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist voll cool und trifft es sooo auf den Punkt!!!
    Schön, dass du ein paar Aufheiterungen bekommen hast, du hast sie verdient ... :o)))

    Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Wahlzettelnindieurnehelfenohnediewählerzubeeinflussen!
    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hast den Wahlsonntag bald hinter Dir, nur nette Wähler gehabt, die Auszählung stimmt beim ersten Mal und Du musst nicht so bald wieder ran.
    Ich hatte dieses Mal Glück, aber wir haben ja dieses Jahr noch eine Chance zur Landtagswahl. ;O/

    Gut, dass es für Dich so viele positive Dinge gab, irgendwie schafft man es dann auch durch die Flaute und dann geht alles wieder besser...
    Ich wünsch Dir eine tolle (kurze?) Woche und sende Dir liebste Grüße
    Deine Ina ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Elefantenliebe passt ja supi! Da hab ich gleich morgen was zum Verlinken ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    das Webband und die Karte sind ja cool :-)
    Und mit den Kommentaren...ich freu mich auch über jeden einzelnen, aber wenn man selber halte mal nicht dazu kommt...so what?! Ich kommentier eh nur da, wo ich was zu sagen habe und selbst das schaff' ich nicht immer...also nicht stressen lassen und weiter machen.

    Bin gespannt auf Deine Herrentasche, da bist Du ja noch vor der Zeit fertig *staun*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Hast mein vollstes Verständnis!!! Ich schaff es zur Zeit auch kaum, Mails und KOmmentare zu beantworten, was mir mega leid tut, aber manches ist einfach nicht zu ändern.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder Land in Sicht hast und festen Boden unter den Füßen spürst!!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist mal cool. Mir fallen auch manche Tage ein, wo dieses Motto passt... Aber wie wunderbar, wenn nette Menschen einen auf andere Gedanken bringt. Das mit dem Kommentieren kenn ich. Mal so mal so... Wie das Leben im allgemeinen... Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden ;) Hab eine schöne Woche, möglichst ohne Tage, an denen du deine neue karte zeihen musst!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wir werden gerne auf dich warten, denn halbherzige Kommentare ärgern mich wenn ich ehrlich bin sogar. Entweder es gibt wirklich etwas zu sagen und man möchte es auch oder man lässt es gleich. Es gibt da jeden Donnerstag einen Kommentar, wo ich mich frage ob das nicht schon als Werbung durchgeht. Egal. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an dich und drücke die Daumen. Die Karte ist klasse und wenn sie beim Nähen hilft, dann ist sie nun auch noch ein Lichtblick. Es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten. Mach dir keinen Stress sondern sorg dafür, dass es dir gut geht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. na Süße :o*
    Feierabend?
    hast du´s geschafft und gut überstanden?
    *besorgtguck*
    ich unterstütze dich sonst gern mit meinen beiden Mittelfingern ;o)
    *yeah*
    dann tanzen wir wild dazu und strecken auch noch die Zunge dazu raus!
    *jawohl*
    oder doch lieber knuddeldrücken?
    lässt du mir ein klein bisschen Luft übrig?
    damit wir noch ein bisserl zusammen sein können ♥
    liebhabGrüße
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    es gibt Zeiten, dass muss man ein bißchen mehr bei sich bleiben, damit die Seele die Chance hat sich wieder zu erholen. Nimm Dir diese Kommentar-Auszeit so lange wie nötig. Und ich finde auch, dass Qualität wichtiger als Quantität ist. Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen, egal ob bei Dir oder bei mir. Deine Echtheit schätze ich sehr, denn ich finde es wichtig, dass es Dir gut geht mit dem, was Du tust.
    Ich hoffe, dass Du den Wahlsonntag gut rumbekommen hast. Na, musstetst Du oft an das wunderbare Bild von der Postkarte denken? Ich nehme es in Gedanken mit - danke fürs Teilen.
    Dir ein gutes Nächtle. Träum was Schönes.
    Allerliebste Grüße
    Anja, die gerade Deine Tropfentasche bestaunt hat und scjon sehr auf die herrentasche gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  11. Lach!!!!
    Ich schmeiß mich weg !!!
    Eigentlich muß ich los, aber das muß ich noch schnell loswerden ;0))))
    Kreisch.....
    Total genial <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...