Freitag, 11. April 2014

Vorfreu-Freutag ;-)

Heute bin ich so richtig voller VOR-Freude, es wird also sozusagen ein Vorfreu-Freutag. :-)

Ich freue mich nämlich auf ein paar freie Tage vor Ostern, in denen ich hoffentlich auch wirklich mal ein bisschen frei habe...
*lautruf* Hört ihr das, ihr lieben Pubertiere?? Kein Saustall hier nächste Woche!! *g*

Besonders freue ich mich natürlich (wie heißt das immer so schön?) "aus aktuellem Anlass" auf den Stoffmarkt am Sonntag und das daran gekoppelte kleine, aber feine, saarländische Bloggertreffen. :-)
Juhu, Mädels, das wird bestimmt total schöööön!

Ich freue mich außerdem jetzt schon auf Runde Zwei im Taschenspieler-Sew-Along, insbesondere nachdem mir die erste Tasche, die kleine Clutch, diese Woche soooo wahnsinnig viele, unglaubliche, herzberührende, mir Freudentränchen in die Augen treibende, allerliebste Kommentare beschert hat - ihr seid die besten! ♥


Eure Begeisterung gestern über meine zickig-zackige Elaine war Balsam für die gut gepolsterte *kicher* Seele und ich werde euch, wenn möglich, nachreichen, in welche Richtungen sich der schöne Chevron-Jersey am lebenden Objekt so dehnt... ;-)



Völlig unverhofft war ich außerdem diese Woche mit meiner Mama in meiner Mittagspause essen, sie hat mich einfach abgeschleppt mit der Begründung, sie wolle mir mal was Gutes tun ... Danke, Mama - ich hab' dich lieb! ♥


Gestern Abend setzte die liebe Wuschelzauber-Tanja dann noch das Sahnehäubchen auf diese Woche. Als ich nach dem längsten Arbeitstag der Woche endlich nach Hause kam, zog ich ein kleines Päckchen aus dem Briefkasten, das sich fest anfühlte und merkwürdig raschelte.
Ein vorsichtiger Blick hinein und was kam zum Vorschein??

Meine Machtzentrale!! :-)
Geraschelt hat übrigens die Kette. *lach*

Liebe Tanja, dass du in deinem Urlaub an mich gedacht hast und mir das Schild nun aus der fernen Schweiz nach Hause schickst ... einfach so ... das hat mich so berührt, dass ich gestern Abend ziemlich deppert mit dem Schild in der Hand auf meiner kleinen roten Möbelschweden-Couch saß...
Von ganzem Herzen: Danke! ♥

Zur Zeit hängt es direkt über meiner zweiten Machtzentrale, meinem PC-Arbeitsplatz, an dem ich auch meine ganzen Beiträge schreibe und ich freue mich jedesmal, wenn ich hochschaue!

Hier gibt es heute Ferien und das bedeutet, dass ich nächste Woche endlich auch einmal ein wenig länger schlafen kann, wenn ich das denn überhaupt noch kann, was mich zu der Frage bringt ... kann man Ausschlafen verlernen oder liegt das am Alter? *grübel*

Ich wünsche euch einen wunderbaren Freutag und hoffe, ihr hattet auch eine Menge Highlights diese Woche, die ihr zu Martina und Viktoria bringen könnt, damit sich all die Freude durchs Teilen vermehrt. :-)

Ein wunderbares Wochenende - euch allen, die ihr mir jeden einzelnen Tag versüßt mit euren Beiträgen, Kommentaren und Mails, die ihr mich zum Lachen bringt und mich tröstet, die ihr mir allerliebste Brief und Päckchen schickt und mein Leben in jeder Hinsicht bereichert ... ♥♥♥ Menno, jetzt heul' ich gleich schon wieder! *schluck*

Eure 


P.S. Völlig schockiert musste ich diese Woche folgenden Sucheintrag zur Kenntnis nehmen:

"Jeans Kind Upcycling"   *schock*

Bitte nicht! Auf keinen Fall nachmachen!! 
Wie verzweifelt muss man denn sein, wie sehr müssen einem die Kinder (bestimmt in der Pubertät?!) ärgern, dass man DANACH sucht... *umfallt*

Dazu fällt mir dann wirklich gar nicht mehr ein: ich habe fertig - wie Flasche leer - Tschüssn! *wink*


22 Kommentare

  1. Ja,Vorfreude ist die beste Freude!Ich drückdie Daumen,dassihram Wochenende schönes Wetter habt (Stoffmarkt mit Regenschirm ist blöd...), dass es mit dem Ausschlafen klappt und du eine schöne Urlaubszeit hast! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Vorfreude ist doch etwas ganz tolles, grad auch wen der Stoffmarkt ruft. Das mit dem Ausschlafen kenne ich auch, pssst ich glaube es könnte das Alter sein...
    Das Schild finde ich spitze....
    Liebe Sabine wünsche dir ein schönes "stoffiges" Wochenende und ein tolles Bloggertreffen
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein herzerfrischender Freu-Post! Da freue ich mich doch am frühen Morgen gleich mit! Für Sonntag drücke ich euch die Daumen, dass das Wetter euch und allen anderen hold ist!
    Und jetzt mal zu Dir meine Liebe... wo bitte schön soll sich Deine Elaine denn dehnen??? Sicherlich hast Du nur vergessen, den Hoody vorher auszuziehen ;))))

    Liebste Grüße und ein paar schöne Urlaubstage wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. lach - ja das sind wirklich alles schöööööne freugründe !!! ich drück dir die daumen für die osterferien und das deine puper-tiere nicht grade die ohrstöpsel drin hatten ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe!!!
    Toll hast du geschrieben!!! Zum Mitfreuen und zum Mitlachen!!! Ganz klasse und ich wünsche dir einfach eine wunderschöne freie -echt wirklich freie- Zeit!!!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das schön! Du Süße, ich wünsche dir so viel Spaß am Sonntag und natürlich volle Taschen mit lauter Stoffschätzchen und neongeleuchte. Ihr solltet auch petrus zum Treffen einladen, dann bringt er hoffentlich Frau Sonne mit.

    Entspannte Ferien und allerliebste Pupertierchen gönne und hoffe ich für dich von Herzen!

    Die Suchanfragen mag ich mir bei mir kaum noch durchlesen..."Feuchte Höschen" und "Mini-Mädchen" waren letzte Woche dabei...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!
    Na wenn das alles mal keine wunderbaren Freugründe sind. Dein Schild ist wirklich der Hammer! :-)
    Das mit dem ausschlafen kenne ich auch... da dachten wir im Urlaub wir ruhen uns aus... ne,waren wir um 6 Uhr wach und haben uns den tollen Sonnenaufgang angeschaut. Und das mir Langschläfer... Trotzdem reicht ja vielleicht auch eine halbe Stunde länger? Ich drück dir die Daumen dass es klappt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und einen wundervollen Freutag:-))

    Ich freue mich bei Deinen ganzen schönen Freugründen ganz doll mit und wünsche Euch einen megatollen Stoffmarkt-Bloggertreffen-Sonntag!

    Liebste Grüße aus dem Norden

    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuu Sabine
    ui is dat ein tolles Täschchen, mit nem Sternchen hach wie toll. ich schwärme gerade so hier vor mich hin und das Shirt finde ich echt klasse. und huch jetzt erwähnst du doch glatt meine kleine Überraschung in deinem Post *rotwerd* .. na ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Freude bereiten :-))) so bin ich halt.. ein bisschen verrückt, spontan und ich liebe es anderen eine kleine Freude bereiten zu können, auch wenn cih sie gar nicht kenne hihi :-)
    Also ich wünsche Dir natürlich einen Super Sonntag respektiv euch ... ich gehe schon am Samstag hier in Weil am Rhein auf den Stoffmarkt :-))
    Ach ja und das mit dem Ausschlafen liegt glaube ich am Alter. Auch wenn ich frei habe ist dat Wuschelflöckli spätestens um 07.00 Uhr auf den Beinen
    Ganz schöne freie Tage wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So eine Mama ist wirklich gold wert ♥ Meiner z.B. würde das nie einfallen. Die beschwert sich nur, wenn sie mich längere Zeit mal nicht sieht (sprich wenn ich sie längere Zeit mal nicht besucht habe). Das Machtzentrale Schild ist ja echt genial und was für eine liebe Geste. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Welt nicht nur aus Egoisten besteht und gerade in der Bloggerwelt sind auffallend viele nette Menschen zu finden - dich z.B. :-)))) Ich wünsche dir und dem Rest der Mädels am Wochenende ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Ich werde mal an der Abzweigung auf der Autobahn wo es nach Saarbrücken geht winken, ich hole nämlich mein Enkelmädchen aus Freiburg ab, sie macht eine Woche Urlaub in Frankfurt bei meinen Eltern.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sissy

    AntwortenLöschen
  11. "Senile Bettflucht" nennt sich das, liebe Sabine :-)))
    Mach dich nicht verrückt, kenn ich auch! Aber das Schöne am Urlaub ist doch, wofür man aufsteht... Das hält mich dann auch nix im Bett.
    Ich wünsche Euch tolles Wetter am Sonntag, so tolles, dass Karina ihren klasse Schirm als Sonnenschirm benutzen MUSS! :-)
    Auch ich bitte um Tragefotos Deines schönen Shirts. Den Kommentar musst Du dann aushalten :-))))
    Das Machtzentralen-Schild ist so cool, kein Wunder, dass Du immer noch ganz verdattert bist...
    Ich freue mich mit Dir über diese schöne Woche und wünsche Dir ein ebensolchen Wochenende!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine!!
    Da hast du ja wieder einen tollen Freutag!! Das mit dem Schild ist ja die Idee überhaupt!!! Wie cool ist das denn!!
    Der Hammer...
    Wahhh...ich werde im Moment sooo früh wach...das geht gar nicht!!! Jeden Tag hätte ich länger schlafen können in der ganzen Woche...NEIN...pünktlich mit Gezwitscher der Vögel werde ich wach...ich muss doch jetzt nicht sagen welche Uhrzeit das ist, oder? Grins...Meinst du echt, es liegt am Alter?? kicher
    Hach...ich bin auf deine Stoffschätze und Fotos gespannt...soweit ich es von Holland und WLAN ?!? verfolgen kann ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder ein kleiner Freugründe-Marathon bei dir!
    Schön find ich das! :-)
    Das Schild ist ja total cool und passt wie die bekannte faust aufs Auge...

    Für dein Wochenende und deinem Ausflug auf dem Stoffmarkt wünsche ich dir gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hahahaha................. was für ein Beitrag!!! Ganz deiner Art! ♥
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne freie Tage, viel Spaß auf'm Markt und bitte "upcycle nicht deine Kinder"!!!!!! hahhhaha..........
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Dein Beitrag war mal wieder einzigartig. Du bist eben ein echter Knaller. Wer Dich nicht mag ist selber schuld. LG von der immer noch grinsenden Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Stoffmärkte, aber du wohnst etwas zu weit weg, schade. Kauf nicht zu viel (nein du musst nicht alle neuen Taschen bis oben hin mit Stoff füllen) und genieße das Bloggertreffen. Ich drück die Daumen für schönes Wetter!
    Ach ja und schöne Ferien mit deinen Pubertieren!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhh liebe Sabine ... Du hast ja mein schnell gestaltetes Kärtchen als Bild beim Freutag verwendet. .Jetzt bin ich geplättet .... Danke dir tuuusig ... so lieb von Dir
    ich drück dich mal ganz geschwind
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Also ich sag mal es liegt am Alter!
    Weil ich bin dann definitiv noch nicht in DEM ALTER!
    Grad durchs Bloggen komme ich abends immer später ins Bett und habe am Ende der Woche ganz schönes Schlafdefizit.
    Da klappt lange schlafen immer gut. :O)

    Ich wünsch Euch ganz viel Freude, tolle Momente (mit vielen Fotos bitte) und Erfolg aufm StoffkaufTreff.
    Bissel neidisch bin ich ja immer noch. ;O)

    Liebste Grüße und ein unvergessliches Wochenende
    wünscht Dir
    Deine Ina! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    was für wunderschöne Freumomente, Du diese Woche erlebt hast.
    Und was für eine herrlich passende Überraschung - freue mich mit Dir - das war bestimmt ein Gänsehautmoment.
    Und jetzt wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt und superschöne ruhige freie Tage.
    Ich bin auf Deine Stoffausbeute gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine
    Ja in der Tat ich sitze sehr gerne auf meiner kleinen Terrasse. So wie jetzt auch gerade. muss mich ja schliesslich vom Stoffmarkt "erholen".Ich habe den Händlern schon mal gesagt das sie morgen in Saarlouis schön nett sein sollen zu Dir und extra Preise machen sollen für Dich ;-)
    Bin gespannt was Du alles Tolles ergatterst.
    Gaaaaanz viel Spass morgen
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie fein wie fein...ein Blogger-Stoffmarkt-Treffen. Na wenn das kein Volltreffer wird! :D Da wünsche ich dir meeeeegaviel Spaß! Und deine Clutch als auch diese megageniale Elaine sind das Lob und die vielen Kommentare mehr als wert! :D
    Das Schild ist ja wohl total cool! Da wissen dann deine Pubertiere auch ganz genau wo der Hase lang läuft! Vielleicht solltest du dir das um den Hals hängen. *kicher*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    was für ein herrlich-freudiger Post!! Ich komme aus dem Lächeln gar nicht mehr heraus. Besonders fein finde ich dein Shirt, wozu ich jetzt endlich (!) komme, es zu bestaunen ... meint ihr, man könnte mal Sonderurlaub beantragen zum Bloggen ... das müsste doch gehen, oder ;0). Ich liebe es, weil ich solche Shirts mit Raffung selbst sooo gerne trage!! Aber natürlich bin ich auch für Bilder am allerliebsten Modell!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...