Montag, 24. März 2014

Zwangspäuschen

Damit ihr euch nicht wundert, wenn ich diese Woche ein wenig abtauche - es ist nichts Schlimmes.

D.h. das ist ja wieder relativ und für eine Bloggerin ist ein nicht funktionierender PC natürlich eine Katastrophe. :-(

Ich meinte nur, es ist nichts mit mir oder Joshua - akut jedenfalls nichts!

Eigentlich wollten wir nur meinen PC auf einen neueren Stand (sprich Betriebssystem) bringen, das hat sich jedoch als stunden- tage- wochenfüllend erwiesen und ich sehe noch kein Ende!

Daher verschwinde ich mal ein wenig in der Versenkung und hoffe, dass es nicht ewig dauert - ich werde euch vermissen (das Handy ist leider kein Ersatz *schnüff*).

Zum Trost (eurem und meinem) lasse ich euch noch einen Toffee Nosed Friend von Frau Mutti hier, den Hund, der guckt so schön überheblich in die Weltgeschichte, dass er das richtige Gesicht für einen Pausenverkünder hat - finde ich jedenfalls! :-)

Den hatte ich für Gastgeberin Jacqueline als Dankeschön-Geschenk beim Bloggertreffen letztes Jahr im Gepäck und habe vor lauter Weihnachtsstress damals völlig vergessen euch den zu zeigen, bis mich gestern Doro mit ihrem genialschönen Toffee Nosed Osterhasi (Anleitung ebenfalls von Frau Mutti) daran erinnert hat.
Danke, liebe Doro! :-)

Lasst es euch gutgehen und bis hoffentlich gaaaaanz bald

eure

13 Kommentare

  1. Ach komm schon, in Wahrheit machst du mit deinem neuen Cabrio eine Spritztour nach Frankreich. Ich sehe dich schon mit wehenden Haaren und Toffee auf dem Beifahrersitz, der ruft "Keep calm! Bald sind wir wieder da!" *lach*

    Viel Spaß euch beiden! *winkewinke*
    Katharina ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Inzwischen ist noch ein überhebliches Hühnchen dazu gekommen und wer weiß was der Kleine heute mittag noch nähen will...:-)
    Viele Erfolg mit dem blöden PC, eine Krankheit ist das mit den Dingern, aber ohne gehts auch nicht, hmpf.
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, je Computer Probleme sind immer, jedenfalls für mich, nervenaufreibend und meist funktioniert es so nicht wie ich gern möchte.

    ganz viele starke Nerven wünsch ich dir

    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Ach du je..... ich hofffe es wird bald wieder alles fertig!!! Mich macht das auch wahnsinn, aber zum Glück kann ich für ganz schwere Ausfälle andere Geräte benutzen, inkl. Handy..... hihi..... :-p Wir werden dich vermissen, sei fleißig und kreativ!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. So PC-Geschichten sind ja immer ein bisschen eklig... auch wenn es gut läuft, braucht man manchmal ewig, um alles wieder so eingerichtet zu haben, wie man es will und bis alles wieder da ist, wo es sein soll!
    Ich wünsche dir starke Nerven, entsprechend viel Schoggi und einen bald wieder arbeitswilligen PC!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du Süße, meine Plapper "Schwester" ((((-;
    ich hoffe für dich, daß der PC ganz schnell wieder heile ist und werde dich schmerzlich vermissen!
    Lass dich nicht verrückt machen, genieße deine Zwangspause so gut es geht, lies ein Buch statt Blogs, nähe statt zu kommentieren, lass dich von Sonne verwöhnen...auch wenn es bestimmt schwer fällt.
    Ich drück dich feste (hoffentlich auch mal wieder in echt)!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben uns einen neuen PC kaufen müssen, weil der alte mit altem Betriebssystem ab April nicht mehr so will wie wir.
    Ich bin so froh, dass ich selbst eine Laptop habe, sonst gäbe es immer einen Kampf, wer ran darf...
    Hoffentlich biste bald wieder on- bis dahin : nicht aufregen, nähen (oder so)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. dann mal auf eine kurze Pc freie Zeit...ist ja echt unschön, aber nicht zu ändern...bis bald

    gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Übel, so abhängig von diesen blöden Geräten zu sein...uns ging es heute ähnlich. Ich stehe ja extra immer ne Stunde früher als die anderen auf, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken und meine morgendliche Blogrunde zu drehen - und heute morgen : nix - kein Internet und auch kein Telefon.
    Beim Anbieter konnte mein Mann erst um acht Uhr anrufen. Und es stellte sich heraus, dass ein Brief nicht angekommen war. Nämlich der Brief mit der Ankündigung der Umstellung auf das beantragte Glasfaser-Internet und -telefon. Puh, und dann kam auch wirklich ein Techniker und nach 20 Minuten war alles vorbei und wir haben jetzt wohl blitzschnelles Internet. Das merkt man gar nicht, aber vielleicht schaff ich es ja damit mal bei Rums unter die ersten zu kommen :-)
    Ja, stimmt dein Toffee-Nosed-Friend ist ein super Pausenankündiger.

    Bis die Tage dann ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Arme, da ist echt doof, so ohne PC!
    Aber mach' das beste draus und nutze die Zeit zum Nähen, dann kannst du uns in der nächsten Woche hoffentlich so einiges präsentieren.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach meine liebe Sabine *drückdichlieb*
    dass einen diese tückische Technik so oft ärgern muss! *mitgrml*
    Ich bin mir ganz sicher, dass du ausreichend andere Beschäftigung finden wirst ...
    und wenn jetzt die Nähmaschine dafür um so mehr rattern sollte,
    so kriegen wir ja bald zumindest diesen Ausgleich in Form von ganz viel Lesefutter.
    Derweil werd ich dich und deine lieben Worte vermissen *schnüff* und ganz lieb an dich denken ♥
    hab eine schöne Zeit Schatzi ✿
    Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das auch grad hinter mir... bzw. stecke immer noch drinnen... aber es ist schon Licht am Horizont ;-) ... dir wünsche ich das auch ganz bald!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine (tröstend auf die Schulter klopf), das wird schon! Jetzt hast Du dafür gaaaanz viel Zeit zum Nähen... Kannst z.B. Deine Pinterest "Haben-Will"-Liste in "Hab-ich-endlich"-Liste abändern... :-)))

    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...