Freitag, 14. März 2014

Wunder-Woche

Die letzte Woche war ja schon wunderbar und ich bin freutags fast geplatzt. 

Tja, was soll ich sagen, diese Woche war genauso toll! :-)

Aber alles der Reihe nach - schließlich  muss alles seine Ordnung haben! ;-)

Das Wochenende startete nicht nur mit wunderschönem Wetter, sondern auch mit einem Erlebnis der besonderen Art.
Ich hatte nämlich samstags die Ehre und das Vergnügen höchstpersönlich Überbringerin eines tollen Versteigerungspreises sein zu dürfen, indem ich Karina das bei Katharina ersteigerte Memory überreichte!
Das ganze wurde von einem tollen Plausch und legga Spaghettieis begleitet. (nix igitt, Katharina!!).
 
Außerdem brachte mir der Postbote einen Umschlag, bei dem ich mich erstmal auf den Hosenboden setzte, denn das war drin:

Absender? Ratet mal??
Unser allerliebstes Elfchen Gesine hatte dieses wunderschöne STERNEN-NEON-Webband entdeckt, als sie den Stoffmarkt unsicher machte und es schwuppdiwupp ohne viel Federlesens in einen Umschlag gesteckt und zu mir geschickt - mit magischer Elfengeschwindigkeit war es schon am nächsten Tag bei mir.
Gesine, du bist der Knaller - ich danke dir! ♥

Sonntags das zweite Wochenendehighlight:
Zwei meiner Männer reparierten unter meiner strengen Aufsicht *kicher* den defekten Fensterheber unseres Autos - mit Erfolg, sollte ich vielleicht hinzufügen.
Außerdem hatte ich morgens letzte Hand an mein Probenähobjekt gelegt und es anschließend - absolute Premiere - DRAUßEN in der Sonne fotografiert. ;-)

Montags ging Michas Versteigerung ihrer bildhübschen Tasche Fannie zu Ende und erbrachte mit 70 Euro zugunsten der DKMS nicht nur ein tolles Ergebnis, sondern auch eine glückliche Taschen-Neu-Besitzerin mit Marlies, die auch fleißig auf das Memory geboten hatte, aber an Karina nicht vorbeigekommen war. ;-)

Dienstags *hüstel* habe ich dann mal eben ein neues Auto gekauft.

Mittwochs bekam ich sage und schreibe 4 Rollen neongelbes Nähgarn geliefert (das ist gar nicht mehr einfach zu kriegen und ich horte das jetzt für die nächsten Jahre - ich werde es bestimmt brauchen *g*).

Gestern kam ich (es war langer Donnerstag) mal wieder müde und k.o. nach Hause und fand einen Riesenkarton auf meinem Küchentisch, auf dem mein Name stand.

1. Reaktion: toll! für mich!! :-)
2. Reaktion: Hilfe! ich habe doch gar nix bestellt? oder doch??
*lach*

Sobald ich jedoch sah, dass das Paket aus dem fernen Österreich den Weg zu mir gefunden hatte, wusste ich ...
na was?
...
Ganz einfach: ich muss zuerst den Fotoapparat holen gehen. :-)

Es war nämlich der vor einer Woche bereits erwähnte Gewinn von Gabi/Glückskirsche.
Und was sie da noch alles Schönes für mich eingepackt hatte:
lila und grüne Zackenlitze, Samen für wunderschöne Sonnenblumen, ein Eulenlesezeichen, legga Schoki, eine supertolle, selbstgestaltete Karte (mit Knöpfen!!) und natürlich .... der wunderschöne, genialkuschlige und vor allem MEINIGE Leseknochen!
 

Vielen, vielen Dank, liebste Gabi! ♥

Und dann setzte Gabi dem ganzen noch die Krone auf, indem sie auch noch etwas für meinen Patensohn Joshua in mein Paket gesteckt hat: ein weiteres Schokoladentäfelchen nämlich und diese wunderschönen Stoffe! 

 

Ein Ufostoff!! Ist das nicht genial?!
 
Und das Sahnehäubchen auf diese Woche setzte dann gestern am späten Abend - quasi als Betthupferl - die liebe Emma  mit ihrer Frage:
Habt ihr Lust?
Ähm ja, schon! Aber worauf denn bitte?
Lust auf ein Sew-Along zur zweiten Taschenspieler-CD von farbenmix??
Was für eine Frage?? Jaaaaaaaaaaaaa! :-)

Und das war sie, meine megageniale Woche, die am heutigen Freutag bei Martina für alle Ewigkeiten festgehalten wird.

Anhand der vielen Verlinkungen im Text, kann man schon recht gut erkennen, wieviele verschiedene Menschen zu meiner Wunder-Woche beigetragen haben, dabei sind das längst nicht alle.

Jeder einzelne von euch macht mir immer wieder die allergrößte Freude, wenn er mich besucht, mir ein paar liebe Worte hinterlässt, mir etwas für Joshuas Quilt schickt oder sonst in irgendeiner Form mein Herz berührt!

Ich danke euch von ♥

Eure 


P.S. Und soll ich euch noch was sagen, die liebe bloglose Marita, die mir hier ebenfalls Stoffe für Joshua geschickt hat, ist nun nicht mehr bloglos und freut sich ganz sicher über Besuch von euch. :-)
Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, liebe Marita! 

P.P.S Den Abschluss mache aber nicht ich, sondern Emily, die sich Gabis Paket nach dem Ausräumen erobert hat! ♥



61 Kommentare

  1. Liebe Sabine, das war ja echt eine freudige WOche. Wie schön. Und findest du nicht, bei so einem Wetter freut es sich gleich doppelt gut... Das sind aber auch wirklich viele schöne Anlässe um sich zu freuen. Ich drück die Daumen, dass es so weitergeht...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Wetter auch extra erwähnt, Julia! :-)

      Ohne dieses tolle Wetter, hätte es weder mit dem Eis essen, noch mit der Autoreparatur, noch mit der Probefahrt und schon gar nicht mit den Taschenfotos in der Sonne geklappt - ich muss dir also unbedingt zustimmen! :-)

      Ja allerdings, von mir aus könnte es auch so weitergehen... *träum*

      Löschen
  2. Was für eine Woche! wow! und dass Du Karina kennenlernen durftest und persönlich den Gewinn vorbei bringen konntest ist genial!die Nähzutaten sind alle richtig coil!hab noch einen wunderbaren Wochenausklang!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schon ein Glücksfall, dass sie gerade für diese Versteigerung gewonnen hat.
      So konnte ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden! :-)

      Hach, ja, da sind wirklich tolle Sachen bei mir angekommen! :-)

      Löschen
  3. Meine Meinung: Das hast du alles mehr als verdient! Da du ja selber so ein lieber Mensch bist, kommt das alles auch zurück! Ich hoffe deine nächste Woche wird ähnlich, lass dich ruhig umhauen vor Glück, du wirst ja von Wolke 7 weich aufgefangen!

    Fühl dich geknuddelt und geknutscht
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, Martina, jetzt werde ich ja glatt rot... *glüh*
      Danke, du bist so ein Schatz! :-)

      Wer hoch steigt, fällt ja bekanntlich leider tief. Ich hoffe aber doch, dass mir sowas erspart bleibt! :-)

      *knutschzurück*

      Löschen
  4. Uiiii, du hattest ja wirklich eine tolle Woche! Und Emily auch wie man sieht ;-)
    Unsere beiden süßen erobern auch immer jeden Karton, auch wenn er noch so klein ist ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie fanden's beide toll! ;-)
      Wie eigentlich immer alle Kartons.

      Da sie reine Wohnungskatzen sind, finden sie natürlich Post von der Welt da draußen immer besonders spannend und ich freue mich dann immer an ihrer Begeisterung. :-)

      Löschen
  5. Hach du Süße...das ist immer so interessant bei dir!!! Das mit dem Auto übersehe ich jetzt mal...wobei ein neues Auto ja auch immer so aufregend ist!!!
    Aber was dein Postbote dir immer so bringt, dass ist sooo toll!!! Am liebsten würde ich bei dir einziehen und immer die Pakete mit auspacken...grins...
    Manno...ich hab das bei Emma auch gelesen...aber ich nähe mir gerade eine Tasche in fröhlichen Sommerfarben...und noch eine Tasche nähen?!?...Ob ich da wohl wiederstehen kann...mal sehen ;-)
    Sooo, meine liebe Sabine...ich wünsche dir einen schönen Tag...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind zwölf Taschen, liebe Sandra, nicht eine... *g*

      Das war letztes Jahr ein Mammutprojekt bei Emma und ich - damals noch bloglos - konnte die neue Woche immer kaum erwarten, wenn es neue Taschen zu gucken gab... Und die Stoffe immer ♥

      Du darfst mich gerne besuchen und mit auspacken. :-)
      Das wäre bestimmt ein Spaß!

      Das war in der Tat aufregend, vor allem für jemanden, der so entscheidungsfreudig ist wie ich... *lach*
      Herrje, ich habe alle in meinem Umfeld zur Verzweiflung getrieben! *g*

      Löschen
    2. Uuuups...Neee...12 Taschen!!! Oh mein Gott!! ...grins...
      Ne, da bin ich raus!!! Ich kann mich wage dran erinnern...da waren wirklich immer viele Taschen zu sehen...ach nööö...ich bleib dann lieber Zuschauer...grins...
      Schönes WE und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Na das war aber wirklich eine turbulente Woche bei dir! Aber mit vielen schönen Überraschungen. Fannie ist gestern auch schon auf den Weg zu Marlies geschickt worden. :-)
    Der Link zur Taschenspieler CD ist ja gemein. Habe mir gerade die Schnittmuster angeschaut! *habenwill* Da sind diesmal ja wirklcih tolle große Taschen dabei.
    Die Katze im Karton habe ich hier auch immer. Limba sitzt wie ein Kaiptän drin und schaut einfach raus... was er sich wohl dabei denkt?
    Habe ein wunderschönes Wochenende, das hoffentlich genauso weitergeht wie die Woche!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, wer Katzen hat, kennt auch die Kartonkatze - aber das macht es ja nicht weniger liebenswert! :-)

      Auf Marlies' Bericht freue ich mich, schon, wenn Fannie ankommt. :-)

      Neeeein, nicht gemein. Hilfreich - du nähst doch gerne Taschen... *hihi*
      Komm' schon, du willst da auch dabeisein! *g*

      Löschen
  7. Ein neues Auto und das geht bei so vielen Freugründen so unter?! Hallo ein neues Auto Sabine :)
    Schön zu lesen, dass deine Woche so schön war. So viele Freugründe, so viele Menschen, die daran teilnehmen dürfen. Toll.
    Ich freue mich für dich :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich geht es bei mir nicht unter, ich habe es nur - bescheiden wie ich nunmal bin *gg* - ein bisschen versteckt!

      Böswillige Zungen könnten jetzt auch behaupten, es war ein Test, um festzustellen, wer meinen Kram auch wirklich liest... *giggel*

      Den hast du allerdings bestanden, liebe Andrea - allerdings gibt es dafür jetzt KEIN Auto! ;-)
      Und noch schöner, dass du dich so lieb mitfreust! *drückdichlieb*

      Löschen
  8. Eine schöne Woche mit freudigen Überraschungen! Mit diesem Link möchte ICH dir eine Freude machen:
    http://www.naehpark.com/naehpark/Stickgarne/Fluoreszenzgarn/
    Ich mag am liebsten das Amann Isacord ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Neongarn!
      Dankeschön, Kathrin - sowas kommt immer direkt auf meine Merkliste! :-)

      Löschen
  9. Was für eine Woche! Aber nicht das du meinst es müsste jetzt immer so weiter gehen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Etwa nicht?? *g*

      Nein, natürlich weiß ich, dass es so nicht weitergeht, aber ich bin froh und dankbar für jeden guten Tag und jeden Grund zur Freude.

      Carpe diem, weißt du... :-)

      Löschen
  10. Was für eine ereignis- und freureiche Woche. Ich finde den Dienstag sehr interessant, mal eben ein neues Auto gekauft *lach* Der könnte von mir sein :-))))
    Hab ein traumhaftes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Deine Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*

      Einfach so in der Mitte versteckt, fies oder?

      Aber du hast es ja gemerkt - hätte ich mir aber denken können.

      Ich freue mich besonders, dass du trotz Umzugsvorbereitungen Zeit hast, mich zu besuchen!
      Und denk' bitte dran, mir rechtzeitig deine neue Anschrift mitzuteilen... ;-)

      Löschen
  11. Ich freu mich RIEßIG mit dir und wünsche dir weiterhin viele solche wunderschöne Wochen...
    Schönes Wochenende wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht jetzt aber nicht, Ines... So nicht!

      Du musst doch reimen!!
      Wie gestern deinen Rums-Beitrag. Das war ja mal cool! :-)

      Löschen
  12. Ach herje.....wo soll man da anfangen...das ist schwer....ich würde sagen da platzt du ja vor Freude heute...kicher.....also wirklich....ich finde du bist ein Glückskind. Ich wünsche dir einen tollen Freutagwochenendestart

    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht so abergläubisch wäre, würde ich mir das "Glückskind" ja anstecken, aber dann käme garantiert das dicke Ende nach und so freue ich mich einfach an dieser schönen Woche und dass ihr euch alle mit mir mitfreut! :-)

      Denn ohne euch ... kein ich! ;-)

      Löschen
  13. Wahnsinn!!! Das freut mich jetzt ungemein...... gestern habe ich gedacht:"wenn Sabine morgen nichts postet, dann frage ich mal nach"!!! Da fing ich schon mir Sorgen zu machen.... hihihi.... das ist echt eine wundervolle Woche gewesen... ich hoffe, dass es bei Joshuas Gesprächen und weiterer "Verlauf der Dinge" auch alles gut im Gange ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so ein Schatz, Betty! *knuddeldich*

      Nein, nein, alles gut, es war einfach viel zu tun und wenig Zeit!
      Außerdem habe ich ja genäht, ich darf es euch bloß noch nicht zeigen... *g*

      Was Joshua angeht, da müssen wir abwarten...

      Löschen
  14. Meine Güte... allein das Schreiben von all den tollen Sachen muss ja Stunden gedauert haben... *lach*
    Sehr toll. Hier war längst nicht so viel los. War überhaupt irgendwas? *grübel*
    Nicht, dass du jetzt freudensüchtig wirst und sich das jede Woche steigern muss. Dann kriegst du ja bald ein Problem - und dein Postbote es mit dem Kreuz... ;-) *kicher*

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    GLG AnnL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stunden kommt hin, AnnL. *g*

      Gestern Abend von 10 bis kurz vor 12. :-)

      Das schüttelt sich niemand einfach so aus dem Ärmel - das will ja auch getippt werden (nur in meinem Kopf habt ihr ja nix davon), die Bilder müssen bearbeitet und eingestellt werden (vorher muss man sie erstmal suchen - unendliche Weiten in diesem blöden PC...) und Korrektur lese ich auch immer noch.
      Die trotzdem vorhandenen Fehler sind alleine der späten Stunde geschuldet, ehrlich! *g*

      Och, gegen Freutagssucht hätte ich nix, echt nicht!

      Löschen
    2. *gg* Ich kenn das....
      Wenn ich was mach, fallen mir nebenbei die lustigsten Sätze dazu ein, die ich schreiben könnte, aber meinste, die weiß ich dann noch, wenn ich Fotos und Beitrag mach? Nöööö.... ;-P *g*

      Ich hab für meine Fotos betreff Nähen extra nen Ordner "AnnL bloggt" angelegt, wo ich die immer schonmal rein schieb bis ich zum Bearbeiten komme... ;-) Hilft unheimlich...

      GLG AnnL

      Löschen
  15. WOW !!!
    Eine GANZE Woche voller Freugründe !!!
    Du Glückliche !!! :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganze Woche lang jeden Tag gefreut - das ist allerdings sogar für mich rekordverdächtig, Jeanette - ich gebe dir absolut recht und bin mehr als angemessen dankbar dafür! :-)

      Und HEUTE freue ich mich über alle eure superlieben Kommentare! ♥

      Löschen
  16. Weil Eis nicht wie Nudeln auszusehen hat. Basta! Jetzt muss ich hier aber mal mit der Faust auf den Tisch hauen. *lach* Emily, Sookie, jetzt sagt doch auch mal was! :-))

    Das klingt nach einer wunderbaren, erfüllten Woche, liebe Sabine, und darüber freue ich mich sehr mit dir. Wieder was geschafft und erledigt, und trotzdem nebenbei das Leben genossen. :-) Ganz tolle Geschenke von Frau Elfenohr und Frau Glückskirsche! Da kann man ja nur happy mit der Frühlingssonne über beide Backen um die Wette strahlen. :-)

    Tss, ich hab's geahnt, dass Emma es sich nicht nehmen lassen wird, ein Sew-Along zu veranstalten. Die Taschenschnitte sind aber auch mal wieder verlockend. Ich hoffe, ich kann in der einen oder anderen Woche auch mitmachen. :-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch' ich dir,
    bis bald & liebste Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte ja, dass ich auch nicht bei jeder Tasche mitmischen kann - schließlich haben wir alle ja noch ein Leben 1.0 - aber wenn es bald losgeht, dann könnte ja auch die eine oder andere Tasche für Ostern abfallen und die müsste ich ansonsten ja auch nähen...

      Du siehst schon, mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - ich liebe sowas! :-)
      Auja, das wäre toll, wenn du auch mit an Bord wärst!!

      Gut, dass du ausdrücklich "beide" Backen geschrieben hast, das hätte auch missverständlich sein können... *giggel*


      Löschen
  17. Da war ja ein Tag erfreulicher als der andere!!! Ja, so lässt sich's aushalten!

    Die Reaktion auf Pakete, von den ich spontan nichts mehr weiß, kenne ich auch (hihi): erst erschrocken, dann schuldbewußt, dann hoffnungsvoll, - und dann mach' ich auf und es ist was für meinen Mann (er bestellt immer über meine Acounts, deshalb steht mein Name vorne drauf).

    Also, die Stoffe von Gabi sind wirklich megaklasse! Das Kissen natürlich auch, aber die Stoffe....

    Dann bette Dein gestresstes Haupt mal über's (schmuddelwettrige) Wochenende auf Deinen edlen Leseknochen und entspann' Dich :-)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das war echt eine klasse Woche! :-)

      Von den Stoffen hätte ich auch gerne mehr - aber für mich! *g*
      Ich wüsste auch schon, was ich damit so anfangen kann...

      Momentan wird mit dem wunderschönen Leseknochen ferngesehen - wann soll ich denn noch lesen??
      ;-)

      Löschen
  18. Oh was tolle Freu-Gründe. :0) und für Sookie wären ein paar Leckerli im Karton bestimmt das Highlight gewesen... wobei: mit einem Karton kann man unsere Miezen ja auch glücklich machen... manchmal glücklicher als das teuerste Körbchen der Welt ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emily ist leider allergisch, deshalb bekommen meine normalerweise weder Dosenfutter, noch die üblichen Leckerlies - da nur reines Fleisch oder Fisch ohne sonstige Zutaten gefüttert werden darf (bei den Leckerlies) - ansonsten müssen natürlich Vitamine, Spurenelemente und so'n Zeugs zum Fleisch dazu... ;-)

      Sie war auch eher am Karton, als am Inhalt interessiert, die liebe Sookie! :-)

      Löschen
  19. Hallo Sabine ,
    es freut mich sehr, daß du so eine tolle Woche hattest. Ein Erlebnis noch schöner als das Andere.
    Ich kann dir nur wünschen, daß es so weitergeht . Vielen Dank das du meinen Blog erwähnt hast.
    Es macht richtig Spaß , auch wenn noch nicht alles optimal läuft. Noch schöne sonnige Stunden.
    Viele,viele liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, wenn du Fragen hast... :-)

      Hab' ich gerne gemacht, ich freue mich doch, dass du jetzt auch dabei bist!

      Unter Blogger-Latein gibt es bei mir, als auch auf dem gleichnamigen Blog viele gute Tipps für Alt- und Neublogger, das wird schon - du hast ja Zeit! :-)

      Löschen
  20. Katzen sind doch wie Kinder: die Verpackung ist das schönste Geschenk!!!

    Nun musst Du bis zum Stoffmarkt noch ein bissel sparen, sonst musst Du das Auto gleich wieder verkaufen. ;O)
    Zum Glück hast Du ein paar tolle Sachen gewonnen, da hast Du ja schon ein wenig gespart. *hihi*

    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja jetzt zumindest schon auf dem Weg zum Stoffmarkt, wahrscheinlich aber eher schon mittendrin im Gewühl (hoffentlich ist das Wetter bei dir besser als hier bei mir...).

      Wenn ich zum Stoffmarkt gehe, dann spare ich nix. Leider! *g*

      Was die Verpackung angeht, hast du völlig recht.
      Ich erinnere mich noch lebhaft an das erste Weihnachtsfest mit dem Tochterkind - was hatte sie einen Spaß mit dem Geschenkpapier und den Bändchen - der Inhalt war völlig uninteressant. ;-)

      Löschen
  21. Wow nicht nur Freutag, sondern Freuwoche, das topt alles! Ne im Ernst, es sei dir gegönnt und verdient hast du es sowieso!

    Aber sag mal wieso neues Auto, wo deins doch gerade erst von deinen Männern "bearbeitet" wurde?

    Auf den Sew Along freue ich mich auch schon, die CD wird Mittwoch direkt gekauft.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, du kannst die CD schon kaufen... *schnüff*

      Das ist gemein, dann kannst du ja quasi schon vorarbeiten!!
      Wahrscheinlich wirst du ALLE 12 Taschen nähen - wenn eine das schafft, dann du! :-)

      Nein, die "Bearbeitung" durch meine Männer war ja quasi Voraussetzung für den anschließenden Kauf.
      Wer will denn schon ein Auto kaufen, bei dem die Dusche schon eingebaut ist... *g*

      Löschen
  22. Hey Sabine,

    eine tolle Freuwoche hast Du da zu bieten. Aber warum mussten die armen Männer denn erst schuften und dann entschliesst Du Dich kurzerhand ein neues Auto zu kaufen;-)) lach, das könnte auch ich sein.

    Oh nein und nun habe ich bei Dir von der neuen Taschenspieler-CD gelesen. Habe natürlich gleich bei Farbenmix geschaut und die CD für ein Must Have befunden. Grins, wo ich doch grade so im Taschenfieber bin kommt die ja grade recht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, Michaela, mit kaputtem Fensterheber habe ich das alte Auto nicht verkaufen können... :-(

      So, so, du bist also auch mit an Bord der Taschenspieler-Süchtigen - ich freue mich schon, bin aber auch ein wenig bange.
      12 Taschen?! In zwölf Wochen?? Ob das nicht in Stress ausartet... *g*

      Löschen
  23. Wow was für eine Freuwoche!!!
    So viele tolle Ereignisse! Und das Paket ist ja der Knaller! Sowohl mit Inhalt als auch ohne als Katzenhaus :D
    Viel Spaß beim chillen mit Leseknochen und Schoki! ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schoki muss warten, Katja!

      Obwohl ich nicht zur eigentlichen Fasten-Konfession *g* gehöre, wird bei mir doch jedes Jahr in der Fastenzeit auf meine heißgeliebten Süßigkeiten verzichtet.
      Tatsächlich sind diese 6 Wochen die einzigen Wochen im Jahr, wo ich das problemlos hinkriege (reine Kopfsache offensichtlich) - also muss die Schoki auf mich warten (weshalb sie auch sicher vor meinen - nicht fastenden - Mitbewohnern aufbewahrt wird. *g*

      Löschen
  24. Wahnsinn, so viele wundervolle Dinge auf einmal... Da ist die Freude gleich ansteckend:)
    Ist es nicht wundervoll Pakte zu bekommen, ohne etwas bestellt zu haben!? Ich habe bei "auspacken" grad förmlich mit dir mitgefiebert :)
    Dann mal viel Freude mit den ganzen wundervollen Sachen und vor allem mit dem neuen Auto (ich hoffe der Neukauf ist nicht den Reperaturversuchen deiner Männer geschuldet?! :))

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club, Rebekka!
      Ich packe auch gerne anderer Leute Päckchen aus! :-)

      Könntest du übrigens bitte, bitte, damit aufhören mit dauernd geplottete Sachen zu zeigen?
      Du weckst jedesmal ein "habenwollen" in mir - das kann ich grad finanziell nicht so gut brauchen... *g*

      Nein, nein, meine Männer haben mir mit ihrer Reparatur den Kauf überhaupt erst ermöglicht! ♥

      Löschen
  25. Super, dass Du eine sooo tolle Woche hattest!
    Und jaaaaaaaa, ich will auch einen Taschenspieler Sew-Along :-)))))))))))))
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's schon gelesen, Kati! :-)

      Warum machen wir uns eigentlich freiwillig so 'nen Stress, wir müssen schon ein bisschen bekloppt sein?
      Ich sag's nochmal mit Bedacht: zwölf Taschen in ZWÖLF Wochen nähen?! Echt irre, wir alle! ;-)

      Löschen
  26. Liebe Sabine,

    oh, bei Dir war es diese Woche aber auch megaschön - freue mich mit Dir!
    Ja, ein neues Auto ist schon was schönes - vor allem der Geruch und das es überall so schön sauber ist.
    Die liebe Gesine ist einfach toll - eben eine richtige Elfe. Was für eine schöne Überaschung sie Dir bereitet hat.
    Und die Stoffkiste ist ja der Knaller - superschöne Stöffchen darfst Du jetzt Dein eigen nennen und der Leseknochen erst - da macht Lesen gleich nochmal soviel Spaß.
    Meine liebe Sabine, schön, dass Du diese Woche soviel Schönes erlebt hast - Du hast es verdient.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein ganz neues Auto, Anja. :-)

      Das hatte ich einmal und der Neuwagen-Geruch war damals so stark, dass ich die erste Zeit immer Kopfschmerzen hatte... *g*

      Gesine ist der Hit und ein ganz besonderer Mensch sowieso! :-)

      Danke! *drückzurück*

      Löschen
  27. Was für eine Woche, ich bin geplättet. Das erleben andere im ganzen Jahr nicht. Unsere Elfe ist wirklich etwas besonderes. Das Webband hab ich auch gesehen und auch an dich gedacht, aber gekauft hab ich es dann doch nicht - warum eigentlich? Da ist der Unterschied zwischen Elfen und Menschen ;) Gesine ist einfach ein ganz besonders lieber Mensch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerstmal finde ich es schon ganz toll, dass ihr alle an mich denkt, wenn ihr neongelb seht. ♥
      Auch wenn ihr mir nicht alle was schickt, finde ich alleine das schon klasse! :-)

      Deiner Aussage über Gesine kann ich mich inhaltlich nur anschließen, was für ein Schatz! :-)

      Wettertechnisch hat mich das Glück heute schon wieder verlassen, aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich dem nicht auch etwas Positives abgewinnen könnte... nämlich unverhoffte Nähzeit heute Nachmittag! :-)

      Löschen
  28. Wo ist denn bitte das Spaghettieiswetter hin??? Aber schön, dass du so ein tolle Woche hattest!!! Ich hoffe die nächsten Wochen werden mindestens genauso toll!!!
    Fühl dich lieb gedrückt
    Karina:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Karina. *seufz*
      Ich habe es heute Morgen auch schon gesucht, das schöne Wetter... :-(

      Leider werden sich solche Wochen nicht dauernd wiederholen, aber ich hoffe auch in der nächsten Woche wieder ein paar Freumomente finden zu können.
      Das macht das Leben einfach schöner! *dichauchliebdrück*

      Löschen
  29. Ui, da war ja mächtig was los bei Dir, diese Woche. Ich habe endlich mal ein bisschen Zeit zu kucken, was ich alles verpasst hab´.... leicht stressig die letzten Tage, aber bald ist alles fertig und du kriegst heute Abend noch ne E-Mail von mir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Wow. Sabine, was für eine Woche. Sooo viele Freugründe. Echt toll und der gewonnene Leseknochen passt total zu Dir... finde ich. ;-)
    Ich durfte mich heute mit der Steuererklärung rumschlagen. Wie gräßlich. Aber dafür habe ich das jetzt endlich erledigt und kann mich auf den Frühling freuen, der hoffentlich bald wieder kommt.
    Schönen Sonntag noch und ......
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Eine Wunderwoche für die wunderbare Sabine! ♥ ich freu mich ganz sehr mit :o)
    am Freitag schon in leise ... und heute hier nochmal in laut! ♫♪♫
    Yeah! wat soll isch da noch saagen?
    drückdichSchatzganzsehrlieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...