Freitag, 28. März 2014

März-Freutag, der letzte

Im Märzen der Bauer die Contadina sich freut... *g*

*sing* *träller*

Ich bin wieder daaaahaaa! :-)
Alleine das ist für ja schon ein Riesengrund zur Freude (also für mich jedenfalls... bei euch weiß ich ja nicht so genau... *hust*).

Aber es gibt noch mehr... *psst*

Wollt ihr mehr hören? WAS?? Ich hör' nix!

Wollt ihr mehr hören??
Ahhh ... jetzt .... ja!! ;-)

Dann habe ich eine Tasche für euch. Aber nicht irgendeine Tasche - nein, diese Basic Bag ist etwas ganz besonderes für mich!

Erstens habe ich sie gewonnen! Keine Panik, das ist schon ein wenig länger und ich hatte schon kurz davon berichtet.
Zweitens ist sie von der lieben Jacqueline, bei der wir letztes Jahr ein kleines intimes (und wunderschönes) Bloggertreffen hatten.
Und drittens ist sie absolut wunderschön und genau MEIN Ding! :-)


Ist die Taschenbaumler-Eule nicht zuckersüß?? ♥

Vielen Dank, liebe Jacqueline - du hast mich aber sowas von "erwischt"!! :-)


Doch damit nicht genug, hat die Liebe auch noch Stöffchen für Joshuas Quilt und Lecker -Schoki (nicht für mich, ist mach' ja gerade Süßigkeiten-Fasten) mit eingepackt. 
Auch dafür: DANKE!



Ein klein wenig schockieren muss ich euch nun aber doch noch ... denn...
ich habe schon wieder gewonnen!! *rumhüpf*

Und zwar hat Sa(Bine)/was eigenes eine lovely-sponsor-Verlosung auf ihrem Blog veranstaltet und ich habe nicht nur gewonnen, sondern konnte mir auch aus den neun Preisen - mit Glück und Geschwindigkeit *g* - genau DEN Gewinn aussuchen, der mir von Anfang an in der Nase gesteckt hatte.

Es ist das wunderbare Fat-Quater-Stoffpaket von den Teutoelfen, das laut Michaela auch schon auf dem Weg zu mir ist und wenn es da ist, dann gibt es auch hier ein Foto davon. Versprochen! :-)


Ein besonderes Highlight war gestern auch Emmas Ankündigung, dass das Taschenspieler 2-Sew-Along am 07. April startet und zwar mit der Clutch!
Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass ich es auch schaffe, wirklich jede Tasche zu nähen!


http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/search/label/Taschenspieler%202



Und mein erster Freugrund (siehe oben) ist auch gleichzeitig mein letzter: ich bin wieder in Besitz eines funktionstüchtigen Rechners mit einem funktionierenden Betriebssystem (und den musste ich noch nicht mal kaufen *psst*). HURRA! :-)


Somit konnte ich gestern am späten Abend (es war kurz vor 11) auch meinen Freutagspost verfassen und schicke ihn jetzt ganz schnell, schnell zum Freutag und zu H54F, denn Viktoria hat mir letzte Woche verraten, dass sie das mit der Zahl "5" nicht so eng sieht! :-)

Und jetzt kann ich euch auch endlich wieder ein wunderbares Wochenende wünschen

eure

Edit - Samstag Nachmittag: Ihr seid sooooo lieb! ♥

Es ist für mich zwar unbegreiflich, dass ihr euch alle so freut, nur weil ich wieder da bin... *kopfschüttel*
Aber wenn ihr das sagt, muss ich euch ja glauben und ich kann euch eins verraten... *psst* ... ich bin ganz gerührt und auch ein kleines bisschen verlegen (ja, echt!), weil ihr so unglaublich liebe Sachen schreibt... *schluck*

Eine Runde Gruppenkuscheln!!!     *knuddeleuchganzdoll*




38 Kommentare

  1. lach...ja das sind freugründe ... vor allem das mit dem pc kann ich guuut nachvollziehen. das ist doppel-doff, wenn es mit der bloggerei nicht funktioniert - kenn ich mich ja nu mit aus ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja da auch leidgeprüft, Numi! :-)

      Das macht einen echt irre - schlimm, wie abhängig man davon wird... *g*

      Löschen
  2. Wie großartig! SABINEEEEE! Ich freue mich so sehr für dich! Die Tasche ist ja genial (der lila Stoff, schmacht...irgendwann brauche ich den unbedingt) und dein Gewinn...sagenhaft, du Glücksbäuerchen! Komm knuddeln!
    Auf deine Taschen bin ich ja schon sehr gespannt! Leider schaffe ich es nicht am SewAlong Teil zu nehmen (erster Hinderungsgrund ist die fehlende CD ((((-;)

    Ganz allerherzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt?

      Du hast die CD nicht?? Skandal für eine Taschenqueen wie dich!
      Ich dachte eigentlich eher, es liegt an der nicht vorhandenen Zeit... ;-)

      Ohhh, danke fürs Knuddeln!
      Ich bin echt durchs Bloggen so reich beschenkt worden (und damit meine ich jetzt nicht, dass ich schon einige (!) Male gewonnen habe) *drück* :-)

      Mit Material bin ich ausgestattet, am Wochenende geht es ans Ausdrucken und Schnittmuster kleben. Wenn ich viel Glück habe, schaffe ich es womöglich noch eine Tasche zuzuschneiden - ich werde berichten. ;-)

      Löschen
    2. Martina, die CD gibt es bei Farbenmix im Moment zum Messepreis!!!
      Ich habe auch zugeschlagen. :O)

      Löschen
  3. Liebe Sabine...
    deine Freutage sind ja immer der Hammer.. :-)
    Sag mal, wo holst du denn diese ganzen aufregenden "Freugründe" immer her!?! *grins*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen...die Tasche ist toll!!!...
    Wie viele Decken nähst du eigentlich für Joshua?? Das ist ja echt Wahnsinn, wie viele liebe Leute dir nach wie vor was schicken...echt toll!!! Oder läuft bei dir noch was, was ich nicht mitbekommen habe... ;-) ich bin schon soooo gespannt auf's Deckchen...
    Sooo, jetzt muss ich schnell den Sohnemann wecken gehen...
    Wünsche dir einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, Sandra, die passieren mir einfach, die Freugründe... *lach*
      Und ich genieße jeden einzelnen! :-)

      Ich finde die Tasche auch superschön und freue mich außerdem immer noch über jeden einzelnen Umschlag mit Stöffchen für Joshua, aber du hast recht, was die Menge angeht, ich werde euch dazu demnächst mal interviewen. ;-)

      Na, hast du ihn wach bekommen??

      Löschen
  4. JUHUUUUUU.... sie ist wieder da!!!!
    Hab grad vorhin noch gedacht, ob du dich zu Freutag wieder zurück meldest oder mich (uns) noch länger auf Entzug lassen willst. Und ZACK... da isse! :-)
    Schon wieder gewonnen? Schämst du dich denn gar nicht? ;-P *lach*
    Auf Joshuas Decke bin ich auch schon total gespannt. Und wir haben erst März... hmpf...

    Ganz Liebe "Willkommen zurück" Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Pausenhund hat es doch schon angekündigt... "Bald isse wieder da!"

      Ich kann doch nicht so lange auf euch verzichten! :-)
      Allerdings muss ich nun auch noch was tun, aber du weißt ja jetzt, es wird nicht mehr so lange dauern. :-)

      Nö, ich schäme mich überhaupt nicht, ich FREUE mich!

      Ein schöner Tag... *sing*

      Hach, was für ein wundervoller Tag, der Freutag doch ist, wenn man all die wunderbaren Dinge, die man erlebt hat, mit lieben Freunden teilen kann! :-)

      Löschen
  5. ♪ Babe! you´re back again ♫ I freu me you are back agaiin. Babe! ♪ ...
    ähm ... hoffentlich hab ich dich mit meiner Take That Gesangseinlage am frühen Morgen jetzt nicht allzu sehr verschreckt *lach* aber ich freu mich ja wirklich *freufreufreu* das dein Rechner wieder gesund und du wieder online bist *knutschi* Du und deine Gewinne ... das passt ja perfekt! :o) Stoffe für die nächsten Taschen und eine ganz besondere Tasche *schönschönschön* ich freu mich riesig mit und drück dich ganz lieb und muss jetzt mal ganz schnell los zur Arbeit ... vorher knuddeldrück ich dich ganz sehr lieb und wünsche dir einen fröhlichschönen Tag ♥
    *davonsaus*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Dass dein Compi wieder läuft ist wirklich ein Freugrund, kaum vorstellbar ohne mehr zu sein,:-) Wie haben wir das früher geschafft;-)
    Also du gewinnst ja echt viele Sachen, so viel Glück ist ja richtig schön...
    Ein ganz schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube du solltest unbedingt mal Lotto spielen bei deiner Glückssträhne :-) Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen und prima, dass dein Rechner wieder funktioniert. Ich hatte schon Angst, dass das länger dauert.
    Hab ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sabine,
    alles schöne Gründe zum Freuen :-) Meinen Glückwunsch zum Gewinn!!! Wie klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele tolle Freugründe, herzlichen Glückwunsch! Vor allem das Stoffpaket sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine schön, daß du wieder da bist. Die Woche war ja sehr erfreulich für dich. Die Tasche ist ja
    wunderschön. So ein Gewinn ist ja der Hammer. Du scheinst ja eine richtige Glückssträhne zu haben, ich freu
    mich für dich. Ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir. Nutz die Sonne richtig aus.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch, ich habe den Lila- Stoff wiederentdeckt, ich hab tatsächlich ein Stück von deiner Tasche :) :) Der Ist wirklich wunderschön.
    Und jetzt wünsche ich dir ein tolles Wochenende, du Glückspilz :)))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Freu-Gründe!!!! Der Blick der Eule ist ja der Knaller......
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Freutag und ein tolles Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, Du bist wieder da. Muss ja gestehen, dass ich immer wieder geguckt habe, ob es von Dir endlich wieder was zu lesen und gucken gibt ;-))
    Und so ein funtionstüchtiger Rechner ist doch goldwert. Ich sollte auch mal wieder schön alles parallel abspeichern, wie meine bessere Hälfte mir immer predigt. Irgendwann kommt nämlich der Super-Gau und alles ist weg. Jahaaaaaaaa, ich weiß ;-))
    Nun habe ich heute aber erstmal frei und bummel Überstunden ab, und freue mich auf einen ruhigen Vormittag(den ich grade erstmal dazu genutzt habe bei lillesol&pelle Schnittmuster zu kaufen, aber frau muss ja die Rabattaktion ausnutzen)
    Die Basicbag ist wunderschön. Ich habe sie mir ja auch schon genäht und liebe sie einfach.
    Aber Sabine, Du musst mir einfach mal verraten, wie schaffst Du es immer zu gewinnen? Verrate mir doch mal Deine Tricks -lach-!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Welcome, liebe Sabine, welcome back! Oh yeah, ohne Rechner, das ist wirklich Mist. Ich habe uns diesmal erstmals für den Sommerurlaub eine Ferienwohnung mit WLAN gebucht. Vorgeschoben habe ich, "dass die Kinder, falls das Wetter mal schlecht ist auch mal zocken könnnen...", aber wir beide kennen den WAHREN Grund :-) (hoffentlich lesen meine Kinder nicht mit *g*).
    Die Tasche ist der absolute Wahnsinn, so ein klasse Stoff, die würde ich auch nicht vom Garderobenhaken stoßen...
    Auch herzlichen Glückwunsch zum ANDEREN Gewinn, Du kleine Glücksprinzessin! Was ist das Geheimnis Deines Erfolgs? Naja, vielleicht sollte ich mal wo mitmachen, steigert die Gewinnchancen doch ungemein!

    So, jetzt wünsch ich Dir noch ein fröhliches sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Ich fühle mit dir... ich habe 2 Laptops und beide funktionieren momentan nicht richtig... Auf dem großen (mit dem ich blogge) ist irgendwas in der Registry nicht in Ordnung und ich müsste ihn komplett neu aufsetzen (da hab ich keine Zeit für - ich muss doch NÄHEN) und der kleine auf meinem Zuschneidetisch hat noch Windoof XP (der Support wird ab April eingestellt)... Ganz toll. Du hast es gut mit einem PC und funktionierendem Betriebssystem... *beneid*
    Da hast du ja wirklich tolle Freugründe! Der lila Stoff ist der HAMMER! Gehört zur Kategorie "haben-muss". :-)
    Und was soll ich sagen: ich muss glaube ich auch gleich bloggen - ich hab einen Riesen-Freugrund und ganz viele kleine Freugründe - unter anderem habe ich auf der Creativa die Taschenspieler 2 gekauft und sehe gerade bei dir, dass da ein Sew-along stattfindet. Hach wie genial - ich komme endlich in den Genuss, Taschen nähen zu MÜSSEN... Jubel - und dass wo ich doch extra Taschenstoff auf der Creativa gekauft habe... So kommt er zum Einsatz. Also ich geh jetzt mein Nähzimmer putzen und blogge dann (und trage mich natürlich bei dir in der Zentrale ein...) Hihi...
    Oh ganz schön viel geworden... Fast schon ein Blogeintrag... Schönes Freu-Wochenende und liebe Grüße,
    Martina
    PS: in deiner Abwesenheit habe ich ein Häkelmützje online gestellt... ätsch! Und du hast es verpasst...

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du bist wieder online! :-)) Juchhu... Technikprobleme bewältigt.

    Da hat sich Jacqueline aber mächtig ins Zeug gelegt, um dir so eine schöne Tasche zu nähen. Supertoll!

    Wenn wir uns treffen, musst du mir unbedingt verraten, wie du das immer machst mit dem Gewinnen, du Glückspilz. Mir scheint, du bist bei Numi in die Schule gegangen. *lach*

    Du willst versuchen, alle Taschenspieler mitzunähen. Das ist ja mal eine Ansage! :-) Respekt! Mal schauen, ob und wie ich da mithalten kann.

    Alles sehr erfreuliche Freugründe, bis auf eins: Schokoverzicht? Boah, schwerer Brocken! ;-)

    Viel Erfolg dabei und liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aba...aba....aba... ich hab doch schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr.... so oft :0)

      Löschen
  17. Im Märzen die Bauer... *träller* *hihihi*
    Eeendlich isse wieder on, obwohl wir ja zwischenzeitlich glücklicherweise voneinander "gehört" haben.
    So hatte ich keinen Sabineentzug, sondern Du nur I-netentzug...

    Schön,dass alles wieder klappt.
    Vielleicht verhilft Dir auch das viele Daumendrücker familiärerweise zum Gewinnglück?!

    Wie kommst Du mit dem Zuckerentzug klar?
    Ich habe seit 44 Tagen keinen mehr zu mir genommen (mit einer kleinen Ausnahme zum Wellnesswochenende) und es geht mir gut dabei.

    Vielleicht mache ich beim Sew-Along auch mit, habe mir gestern beide Taschenspieler gegönnt. :O)

    Wenn Du Dich freust, freu ich mich mit und nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, ich hab noch viel Arbeit vor mir, ich hab morgen 20 Gäste...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hust!!!

    Sabine echt?? Ich bin schockiert - wo nimmst Du die Zeit her???
    12 Taschen??? Baust Du demnächst an für einen Taschenschrank oder so??? ;o)))

    Ich meine, wir waren gerade alle froh Dich hier wieder zu lesen und Du willst schon gleich abtauchen um 12 Taschen zu nähen *häh*???
    Unglaublich diese Frau ;o)

    Hab einen schönen Freutag ♥

    Sonnige Grüße
    Nicole


    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das sind ja prima Gründe zum Freuen!!!! Ich freu´ mich mit Dir und bin gespannt auf Deine Teutoelfen-Stoffe.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    die Tasche durfte ich schon in einer kleinen Vorschau sehen (Pssst ;o)) und da war ich schon überwältigt. Die ist wirklich genial geworden und Du scheinst überhaupt ein Glückskind zu sein, wenn Du schon wieder gewonnen hast. Ganz herzlichen Glückwunsch, denn da hat es ja auf jeden Fall die Richtige getroffen :o)

    Ich freue mich auch sehr, wieder von Dir zu lesen und bin froh, dir hier im Blog wieder "zuhören" zu können :o) Bei Emma werden wir uns hoffentlich auch ganz oft zum Frühstücken treffen, ich plane auch mal 12 Taschen, bin aber noch unsicher, ob ich das schaffe.. Aber die Motivation ist da!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, das ist ja toll. Du hast wohl echt eine Glückssträhne - die hast Du Dir aber auch wirklich verdient. Die Tasche ist der Wahnsinn und vor allem der Anhänger...der ist ja sowas von schön *neidischguck*.
    Und schön, dass Du auch zu den Taschenspielern gehörst. Stehe auch schon in den Startlöchern....alle werde ich aber nicht schaffen...
    Hut ab, wenn Du wirklich alle 12e machst.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich immer viele freugründe....das ist toll. Ich freue mich auch besonders auf Emmas taschenspieler sew along, versuche auch so viele zu nähen wie es geht.


    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich freu mich so dolle, dass dir die Tasche gefällt! :D *hüpfhüpf*
    Beim Taschenspieler-sew-along sehen wir uns auf jeden Fall! Das steht schon dick und fett im Kalender!
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Mensch da bin ich ja froh, dass du wieder einen PC hast und wir von dir lesen können.
    Scheinbar hast du im Moment ein Freuabo, schon wieder so viele Freugründe, aber ich freue mich sehr gerne mit dir!
    Jetzt wo du so eine tolle Tasche hast, brauchst du doch gar keine mehr nähen, -)grins!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Juhuuuuu Sabine hat wieder ein funktionierenden PC :)
    Das ist natürlich nicht der beste Freugrund aber schon ein sehr wichtiger.
    Sehr schöne Sachen hast du da gewonnen. Ich bin ja doch schon ein wenig neidisch :)
    Aber ich gönne dir, liebe Sabine, jeden einzelnen Gewinn :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,

    schön, dass Du wieder da bist und Du einen neuen funktionstüchtigen Compi hast.
    Alles wunderbare Gründe zum Freuen und Mitfreuen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Gewinnen.
    Deine neue Tasche sieht toll aus - superschöne Stoffe und der Eulenanhänger ist ja herzallerliebst.
    Man kann an Deinem Post erkennen, dass EULEN nach wie vor in sind.
    Freue mich mit Dir über die schönen neuen Stöffchen für Joshuas Quilt. Richte ihm bitte auch viele sonnige Grüße aus.
    Bin schon sehr auf Deine neue Taschensammlung gespannt, die Du Dir beim Sew Along nähen wirst.
    Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende.
    Viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hui, da musste ich ja mal ordentlich runter scrollen! Schön, dass der PC wieder funktioniert (und dass ohne Kosten!!!) Die Tasche und vor allem die kleine Eule sind super schön! Und ein bißchen steckt mir dieses Taschenspieler Sew Along auch in der Nase, aber die liebe Zeit... Aber ich glaube, diese Clutch muss ich trotzdem haben;-)
    Ich wünsch dir ein wundervolles, sonniges Wochenende!!! Wir werden jetzt gleich den Grill anschmeißen und einen gemütlichen Abend verbringen bevor mein Mann morgen früh wieder in die Ferne fliegt...
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  28. Schön, dass du zurück bist. Deine Abwesenheit hat sich perfekt mit meinem Zeitmangel überschnitten, sodass es mir gar nicht so lang vorkam ;) Die Tasche ist klasse und die Stoffe für den Quilt auch :) Beim SewAlong werde ich wohl nur stellenweise mitmachen. So viele Taschen - puh! Behalten kann ich sie nicht alle und ich weiß auch nicht wem ich sie schenken sollte. Auf einige freue ich mich aber schon sehr und die Schnittmuster sind auch schon gedruckt. Bei dir werde ich aber mitfiebern ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die einen Shop braucht, damit sie endlich so viel nähen kann wie sie gerne würde

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,

    wie schön, dass du wieder da bist! So eine tolle Woche muss ja auch erzählt werden, du Glückskind. Die Tasche ist wirklich ein Traum, die Stoffe ebenso! Ich freue ich riesig mit.

    Sonnige Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  30. Jipppiiiiii sie ist wieder da ... Das ist so schön :-) Du hattest ja wirklich eine Super Woche.
    Ich freue mich schon riesig auf die schönen Taschen die Du zaubern wirst

    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. ui, danke für den sew along tipp!!! ich bin voll hinten nach :S nach 2 Wochen Urlaub, Megastress vorher und nach dem Urlaub fang ich jetzt erst wieder an... und was ich alles versäumt hab :S die zick-zack bag hab ich am wochenende schnell gemacht und mitbekommen dass es eine taschenspieler cd 2 gibt und schnell bestellt... jetzt kanns wieder los gehen...

    und bei dir bin ich auch wieder am laufenden :) deine zick zack bag ist toll - hab ich schon im e-book bewundert :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...