Sonntag, 9. Februar 2014

Teaser-Auflösung

Heute darf ich nun das Geheimnis (das für alle Nähprofis ja sowieso nicht wirklich eines wahr) lüften und verraten, was ich am Creadienstag genäht hatte.

Es war...
               Logisch          ...           klar:

ein Kissen für Joshua, der seinen 17. Geburtstag zuhause feiern konnte!  Hurra!!

Das Daumen drücken hat geholfen - vielen, vielen Dank!


Und hier nochmal die Ausschnitte, die ich für den Teaser am Dienstag verwendet habe. ;-)
Beim Bildbearbeiten ist mir dann aufgefallen, wie die Sonnenstrahlen spot-gleich die Stickerei von Sandra beleuchten, als wollten sie sagen: Glaub' an dich, Joshua!!!


Natürlich hätte ich euch auch gerne ein Foto gezeigt, wie er mit vollen Backen die Kerzen auspustet.
Allerdings habe ich lediglich ein Foto von seinem tollen Geburtstagskuchen gemacht (den eine Arbeitskollegin seiner Mama ganz superschön gemacht hat), den dürft ihr euch jetzt angucken.. *g*

Hmmm, der war echt lecker..  *Naselangmach*

Das Geschenke-Auspacken war eine größere Sache (ich glaube, sie müssen anbauen *g*) und hat viel Spaß gemacht.

Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die ihm einen Gruß, eine Karte oder ein Geschenk haben zukommen lassen, ich habe alles in sein Buch geklebt und er hat sich unheimlich gefreut. ♥

Ich soll allen ganz lieb DANKE sagen, was ich hiermit von Herzen gerne getan habe.

Es was so schön zu sehen, was für eine Freude ihr ihm gemacht habt. *knuddel*

Eine tolle Truppe von Mädels (ich weiß nicht, ob ich sie "outen" darf, deshalb sage ich mal noch nicht wer...) hat für ihn gesammelt und so dafür gesorgt, dass er sich für den hoffentlich baldigen (dann aber seeehr langen) Klinkaufenthalt noch technische Langweileverteibungssoftware (was für'n Wort *g*) besorgen kann.
Ich kann, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass er geplättet war. ;-)

Eine absolute Punktlandung hat dann auch noch Michaela mit ihrem Päckchen gelandet, das der Postbote gerade so rechtzeitig in den Briefkasten geworfen hat, dass ich es mit zum Geburtstag nehmen konnte und Joshua sich selbst mal davon überzeugen konnte (gucken UND Anfassen) was ihr ihm so alles schickt!

Euch allen noch einen wunderbaren Sonntag! :-)

Eure

P.S. Mein Kissen darf nun, da es fertig ist, auch noch zu Line, Katifee und Simone. :-)

P.P.S. Und nächste Woche erzähle ich euch dann von einem absoluten Luxusproblem... *psst*

Edit 09.05.14: sofortige Teilnahme des Kissens an Steffis virtueller Kissenschlacht! :-)

27 Kommentare

  1. ein tolles kissen und ein wuunderschöne torte (sieht lecker aus - yummy) - auch von mir noch mal herzlichen glückwunsch nachträglich zum burzeltag!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war auch lecker, Numi! :-)

      Allerdings so hoch und so lecker gefüllt, dass die Stücke wirklich exrem schmal sein mussten, damit ein Stück davon vollständig vernichten konnte... *g*

      Löschen
  2. Hallo Sabine!!
    Das Kissen ist toll geworden!!
    Und natürlich möchte ich Joshua genau DAS sagen!! :-)
    Er hat eine wirklich tolle Patin!!!
    Toll, was da alles bei dir so eintrudelt für ihn...Echt Wahnsinn...!!
    Sooo...und jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag...
    Ich genieße ihn alleine...schaue Fernseh und nähe ein bisschen...meine beiden Lieben sind nämlich arbeiten und auf einen Kinder...ähhhh...Teniegeburtstag...:-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra!

      Ich muss gestehen, dass es mir selbst gut gefällt. *psst*

      Das mit dem Sonnenstrahl war wirklich ganz eigenartig - beim Fotografieren selbst habe ich es gar nicht bemerkt...

      Dann noch viel Spaß heute - was gibt es denn? Neue Hasenpost?? ;-)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist ein wirklich schönes Kissen geworden...und von der Torte hätte ich auch ein Stück genommen. :-) Super, dass Joshua seinen Geburtsatg zuhause feiern konnte!!!
    Jetzt glaube ich , dass Du wirklich mehrere Decken nähen mußt...bei soooo vielen schönen Stoffen!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine! :-)

      Ihr seid alle miteinander einfach unglaublich. ♥

      Als ich euch von meinem Vorhaben erzählt habe, hätte ich DAMIT ganz sicher nicht gerechnet - ich bin von jedem einzelnen Päckchen das ankommt soooo begeistert! ♥♥

      Löschen
  4. Na, das ist ja ein schönes Kissen und was noch schöner ist, dass Joshua seinen Geburtstag zu Hause feiern durfte! Toll, dass so viele Blogger es schaffen Freude zu bereiten - nicht nur bei Joshua ;)

    Luxusproblem? Ahhh, Du willst meine Sticki kaufen... ;D !?

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch für uns alle ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, dass wir zusammen bei ihm zuhause feiern konnten! :-)

      Nicht nur bei Joshua, da sagst du was, Schlottchen... Ich flippe ja immer quasi aus, wenn ich was aus dem Briefkasten ziehen darf... :-)

      Tja, deine Sticki ... schön wär's!! ;-)

      Löschen
  5. Ein tolles Geburtstagskissen von einer SuperPatenTante, dazu köstlichen Kuchen, gute Wünsche, Geschenke die von Herzen kommen und all das zu Hause! ♥ sehr schön :o)
    Ich hab ganz lieb an euch gedacht und sende auch jetzt noch einmal herzliche Grüße durch das world wide web zu euch!
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du an uns gedacht hast! ♥

      Ich war unglaublich froh, dass es zuhause geklappt hat - das hatten wir auch alles schon anders...

      Löschen
  6. Schön zu hören, dass ihr zu Hause feiern konntet.. Das Kissen ist toll geworden und die Torte sieht echt lecker aus, ich liebe süsses.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Kissen auch gefällt - es "knallt" schon ziemlich... *g*

      Hinten ist es nur grün! :-)

      Die war auch lecker, aber nach einem Stück bist zu für den Rest des Tages satt. ;-)

      Löschen
  7. Wie schön❤️❤️❤️❤️Alles.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genauso! ♥

      Einfach schön und ich war so glücklich! :-)

      Danke, liebe Sissy!

      Löschen
  8. Ich freue mich für Euch, das alles, was Ihr Euch (vorerst) gewünscht habt, erst einmal geklappt hat.
    Nun kann es ja nur so gut weitergehen :O))
    Denn wenn wir alle weiter so viele Daumen drücken, kann das ja nur funktionieren!!!

    Du wirst sehen- es geht bergauf!
    Zwar ist das manchmal ganz schön anstrengend, aber das Ziel entschädigt für alle Mühen!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ina! ♥

      Dein Sternchen kam übrigens sehr gut an!
      Seine Mama hätte es ihm um ein Haar geklaut, weil sie Lavendel so liebt, aber er konnte es erfolgreich zurückerobern. ;-)

      Du hast so recht, Schritt für Schritt und ein Ziel nach dem anderen. :-)

      Löschen
  9. Wie schön, dass Joshua seinen Geburtstag nicht in der Klinik verbringen musste!!!
    Und dann auch noch eine sooo geniale Geburtstagstorte - wow!!!
    Das Kissen sieht klasse aus!!!! So herrlich, fröhlich bunt!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Super, dass Ihr den Geburtstag zu Hause feiern konntet. Mit so einem Gute-Laune-Kissen muss es einfach nur Bergauf gehen. Der Kuchen ist ja der Hit. Sieht klasse aus. Da hätte ich auch gerne ein Stückchen von probiert;-))
    Vielen lieben Dank für Deine Mail. Ich habe mich riesig gefreut und sie hat mich so sehr berührt-schnief-, ich bin doch sooo nah am Wasser gebaut. Ich wünsche Euch alles Gute und denke oft an Euch.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ohoh Luxusproblem?! Ich bin gespannt!
    Ich freue mich dass Joshua so einen tollen Geburtstag hatte und diese Lichtlein an der richtigen Stelle am Kissen muss definitiv eine Bedeutung haben :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Torte! Und ein schönes Kissen. Das Tollste war aber bestimmt das "zu Hause" toll, das es geklappt hat. Was für die meisten selbstverständlich ist, ist eben manchmal doch das höchste überhaupt! VLG julia

    AntwortenLöschen
  13. Super, dass es geklappt hat und Joshua zu Hause feiern durfte. Die Torte sieht ja sehr lecker aus.

    Und Dein Kissen ist ganz wunderschön geworden! Das mit dem Lichteinfall/ Sonnenstrahl hat ja zur richtigen Zeit auf die richtige Stelle getroffen.

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    das Kissen ist wirklich toll und einfach nur Perfekt für Joshuas Geburtstagsgeschenk. Schön, dass ihr alle gemeinsam mit ihm seinen 17. Geburtstag zu Hause feiern konntet.
    Fühl dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaa, jippieeeeehhhh! Das Daumendrücken hat geholfen! Wie toll, daß Joshua bei seinen Lieben feiern durfte, ich freue mich so sehr für eure ganze Familie!!!! Das Kissen ist wunderschön, ein tolles Geschenk und klasse Vorstimmung auf die Decke!
    Hach, es ist so genial daß Joshua dich als Patentante hat, da haben seine Eltern damals alles richtig gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh.... ich freu mich so für Joshua, dass er daheim feiern durfte!! Das ist wunderbar! Dir schicke ich einen hochgestreckten Daumen für das tolle Kissen!!! Es ist sehr, sehr schön!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wie schön, dass Joshua zu Hause feiern konnte, mit tollem Kuchen und vielen Geschenken. Das freut mich sehr. Dein Kissen ist natürlich der Knaller - so viel Grün und so fantastische Fietse! ♥ Und gaaanz exakt genäht, das wollen wir hier auch mal lobend erwähnen. :-)) So soll's weitergehen! Steil bergauf! Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Mensch ist das toll, dass Joshua für seinen Geburtstag nach Hause durfte! :D Ich freu mich, dass er einen tollen Tag hatte! Das Kissen ist ein Knaller! Da hat er sich mit Sicherheit riesig drüber gefreut! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Super, dass Joshua zuhause feiern durfte, so etwas gibt doch direkt neue Kraft. Das freut mich sehr für ihn und für euch!

    Und das Kissen natürlich toll geworden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...