Sonntag, 23. Februar 2014

Spender gefunden - HURRA!!!

Ich muss es gleich rausplatzen - daher schon in der Überschrift!


Seit gestern weiß ich es: es wurden  
mehrere (PLURAL!!!) zu 100 Prozent übereinstimmende Spender
 für Joshua gefunden.

Ich bin so glücklich, wie man es in dieser Situation und unter diesen Umständen nur sein kann und wollte es euch deshalb auch gleich mitteilen.

Ich bin mir nämlich sicher, NEIN, ich weiß ganz sicher, dass all eure guten Wünsche für ihn, die vielen Daumen, die gedrückt wurden, all die schönen Stoffe (mit guten Wünschen bedacht), die mir geschickt wurden, dass all das seine Wirkung entfaltet hat.

Ich danke euch von ganzem Herzen! ♥  
 
Und so kann ich diesen Monat viel leichteren Herzens weiter an meinem/seinem 365-Tage-100-Wünsche-Quilt arbeiten, er hat ja seine "Zauberkraft" schon bewiesen. :-)


Wenn man nach einem Grund sucht, die Arbeit der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) weiter zu unterstützen und jede Gelegenheit zu nutzen, beim Ausbau der Datei zu helfen, dann ist er damit wohl geliefert.
Ohne die DKMS, ohne die vielen Menschen, die sich dort registrieren lassen, ohne weitere finanzielle Unterstützung dieser großartigen Organistation, könnte Menschen wie meinem Patensohn Joshua nicht geholfen werden.

Deshalb kann ich allen, die meine Beiträge geteilt haben, die sich haben registrieren lassen, zur Registrierung aufgerufen haben, eigene Aktionen gestartet haben, den Button der DKMS verlinkt haben, gespendet haben oder was auch immer sonst in irgendeiner Form getan haben, gar nicht genug danken.
Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie gut es tut, eine solche Unterstützung erfahren zu dürfen...
DANKE!!!

Eure überglückliche, dauerstrahlende, ganz nah am Wasser gebaute und zutiefst dankbare




90 Kommentare

  1. jetzt ehrlich? man das ist ja mehr als superklasse - das ist ja ein traum - absolut großartig - wir freuen uns für euch mit - ach toll - das ist ja mal eine der besten nachrichten schlechthin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich!!! :-)

      Ach, Numi, DANKE!
      Ich freu' mich so, ich bin nur am Rumheulen und wenn ich an euch und all eure lieben Worte und eure Unterstützung denke, dann heule ich gleich noch eine Runde... :-)))))))

      Löschen
  2. Das ist ja DIE Freudensbotschaft des Jahres und ich freue mich von ganzem Herzen für Joshua und mit euch.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das freut mich aber sowas von ... und ich heul gleich mit!
    Es drückt dich ganz ganz herzlich: Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Susanne!

      Das kann einem echt die Tränen in die Augen treiben, echt wahr!!

      Löschen
  4. Wie wunderwunderwunderbar! Eine ganz wunderbare Nachricht. Ich drück Euch!
    VLG
    Julia
    P.S: Ich hab echt ein paar Tränchen in den Augen, so freu ich mich mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass' uns eine Runde zusammen Tränchen verdrücken, Julia!! *drückdichliebzurück*

      Löschen
  5. Oh Sabine! Ich freu' mich ja so. :-))) Puh,.... ich bin sehr erleichtert. Was für eine tolle Nachricht! ... Ganz liebe Grüße, deine Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katharina - ohne Worte ♥
      *einfachganzfestdrück*

      Löschen
  6. Eine bessere Nachricht hättest du uns nicht überbringen können! Das ist soooo schön, ich freue mich mit euch
    und drück dich ganz lieb.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, deshalb musste ich es auch gleich in die Welt rausposaunen - ihr habt alle so mitgefiebert, da musste ich euch die guten Nachrichten auch gleich mitteilen. :-)

      Löschen
  7. Liebe Sabine,
    was für eine geniale Nachricht! Ich freue mich riesig für Joshua!!! Weiterhin alles, alles Gute für ihn und natürlich auch für seine weltbeste Patentante, die so fleißig die DKMS- Werbetrommel gerührt hat!
    Liebe Grüße von Sabine zu Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so unglaublich dankbar, dass ihr alle so weltklasse mitgeholfen habt!!
      *drückdich*

      Und ich bin so froh, dass es die DKMS gibt!!

      Löschen
  8. das freut mich wirklich ungemein! alles gute für joshua, seine ganze Familie und alle, die ihn so großartig unterstützen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathrin, auch dir! :-)

      Soviel positive Energie, das tut so gut und ich hoffe, jedes klitzekleine bisschen kommt bei ihm an!!!

      Löschen
  9. Waaaahhh.......... Wie geil (sorry *gg*) ist DAS denn bitte????
    Eine super Nachricht, die du da hast!
    Allen Sternschnuppen sei dank! :-)
    Da bin ich glatt doch auch nem Tränchen nahe... *lach* ... suerklasse! :-D
    Irre, wie man sich für andere freuen kann, ist ja der hammer!
    GLG und noch nen tollen Sonntag wünscht
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu hab ich vor lauter Aufregung doch glatt vergessen auf Schreibfehler zu gucken... *hüstel*

      Wer sie findet, darf sie behalten, aber das P bei "suPerklasse" gehört allein Sabine und Joshua! :-P

      Löschen
    2. *lach*

      Dieses "P" wird ganz bestimmt hier in Ehren gehalten! ;-)

      Ich freue mich wie bekloppt, dass ihr euch alle so mitfreut... *schnüff*

      Löschen
    3. *taschentuchreiche*

      Danke! :-)
      Im Rahmen an die Wand oder wär das zu übertrieben? *rumalber*

      Löschen
  10. Wow, das ist aber mal 'ne super gute Nachricht!!! Ich freu mich für euch allen und besonders für Joshua und wünsche alles Gute für die weitere Zeit!!! Die Daumen bleiben noch gedrückt, dann kann nur alles gut verlaufen.....
    Ganz liebe Grüße und weitere Glück - Heulrunden!!!
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Betty - die wird es geben, ganz bestimmt - aber nur vor Freude und Erleichterung!

      *knuddel*

      Löschen
  11. Oh mein Gott....Sabine....das ist der Wahnsinn! Ich kann gar nicht schreiben wie sehr ich mich freue! :D ich bin soooo erleichtert! Eine wunderbare Nachricht! Für die nächsten Schritte wünsche ich euch allen nochmal ganz viel Kraft und Zuversicht! Jetzt wird alles gut! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, Jacqueline! :-)

      Mir geht es auch oft so, dass ich gar nicht weiß, was ich zu einer besonderen Nachricht sagen, schreiben soll.

      Da ich dich kenne, weiß ich, WIE du dich freust! *drück*

      Löschen
  12. Hallo liebe Sabine,
    das ist ja supertoll, so eine schöne Nachricht. Mir kommen auch schon die Tränen, ich freue mich für Joshua.
    Für die weitere Behandlung wünsche ich ihm ganz viel Kraft und das er hoffentlich bald wieder gesund wird.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tilla. :-)

      Die guten Wünsche kann er auch weiterhin brauchen und ich sammele sie auch alle!!!

      Löschen
  13. Waaaaaahnsinn!!!! Unglaublich!!!!! Einfach klasse!!!!!
    Was für eine tolle Nachricht!!! Ich freue mich riiiiiiesig für Dich / für Euch!!!!!
    ... und dann auch gleich mehrer Übereinstimmungen - genial!!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße an Joshua!!!
    Deine - völlig begeisterte - Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mitbekommen, dass du dich überall freust, Alex - das ist soooo lieb! ♥

      Danke! So hat es Andrea sofort schon "indirekt" gewusst. :-)

      Löschen
  14. Das ist ja super. Toll Sabine, ach ich freue mich so. Ich bin nur gerade durch Alex Kommentar bei mir ins stocken gekommen und musste eben schnell zu dir rüber flitzen. Ich kenne ja nur eine Sabine hier *hihi*
    Ich bin begeiestert, ich freue mich so für Joshua und natürlich für euch. Klasse.
    Fühlt euch alle gedrückt,
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    P.S. Und ich nichts ahnend laber dich mit meinem Profil voll *lach* Hach ich freue mich so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab's gerade gesehen - das ist sooo schön!

      Ich möchte es am liebsten an den Himmel schreiben, so freu' ich mich! :-)

      @P.S. ich helfe IMMER gerne, Andrea... ;-)

      Löschen
    2. Außerdem habe ich ja auch selbst etwas davon, dass ich dich jetzt wieder einfach nur anklicken muss... *g*

      Löschen
  15. Liebe Sabine,

    ich freu mich so, ich freu mich so... ich hab so viel an euch, an Joshua, gedacht und sooo gehofft, dass ganz bald jemand gefunden wird. Und jetzt gleich Mehrere!!!!

    Es ist grad so schwer auszudrücken, was ich fühle... deshlab drück ich euch einfach ganz fest und die Daumen bleiben auch weiter gedrückt, aber der erste und so unglaublich wichtige Schritt ist geschafft!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe gute Evelyn! *drückganzfestzurück*

      Manchmal fehlen einem auch vor Freude die Worte - ich verstehe das total!

      Ja, ein ganz entscheidender Schritt, da hast du recht!

      Löschen
  16. Ach wie wunderbar liebe Sabineich freue mich riesig für Deinen Patensohn!
    soooo eine gute Nachricht am Wochenende! schön!

    Das Daumen drücken hat geholfen!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings hat es das und weil es so gut geholfen hat, bitte ich auch sehr, die Däumchen im Anschlag zu halten... :-)

      Löschen
  17. Oh ist das schön *gänsehauthab*
    Ich freue mich ganz riesig mit und für euch!!!

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Schäfchen! :-)

      Vielen, vielen Dank!

      Löschen
  18. Ich sitz hier grad und heule rum.
    Vor Freude!
    Ganz bestimmt ist es einer von den vielen Blogger(innen) oder Ihrer Freunde, die sich haben typisieren lassen, weil DU uns dazu ermutigt hast!
    Jetzt kann nur noch alles gut werden! ❤
    Wie gut,dass sich Joshua dafür entschieden hat!

    Ganz liebe und dankbare Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man erfährt ja nicht, wer Spender ist und noch stehen ja mehrere zur Auswahl. Wer es also ist - keine Ahnung.
      Aber wenn es einer von uns wäre, wüssten wir ja schon davon, schätze ich mal.

      Nicht jeder, der sich hat registrieren lassen, ist letztlich auch zur Knochenmarkspende (denn genau die braucht Joshua) bereit, deshalb werden vermutlich die in Frage kommenden Spender wohl gefragt werden, ob sie dazu auch bereit sind.

      Aus diesem Grund bin ich auch sehr froh, dass mehrere Spender gefunden wurden.
      Mir ist ein regelrechtes Gebirge vom Herzen gefallen, Ina!

      *drückdichmallieb* ♥

      Löschen
  19. Ohhh...das ist soooo super!!! Das freut mich sooo für euch alle!! Am meisten natürlich für Joshua!!!
    Ich drücke ihm weiterhin für die nächsten Schritte, die jetzt auf ihn zukommen, ganz feste die Daumen!!!
    Und irgendwie musste ich sofort an den Sonnenstrahl denken... :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den habe ich auch gedacht, Sandra! :-)

      Ich bin fest davon überzeugt, dass der Glaube Berge versetzen kann.
      Zu wissen, wie viele Menschen an ihn glauben und selbst zu glauben, dass alles gut wird - das weckt große Kraft - daran glaube ICH zutiefst!

      Und jaaa, bitte weiterdrücken - ganz, ganz fest!

      Löschen
  20. Was eine geniale Nachricht am Wochenende, der absolutmegagenialste Post den ich heute gelesen habe und soooo gehofft habe ihn mal zu lesen <3 Wunderbar, und dann direkt mehrere, das ist echt grandios.!!!
    Du wirst sehen, jetzt wird alles gut.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Kristina, dankeschön! ♥

      Das hast du jetzt wirklich wunderschön geschrieben... :-)

      Löschen
  21. Oh Sabine, ich freue mich sooo sehr - für dich, für Joshua, für eure Familien!!! Wie schön!!!
    Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen, dass alle weiteren Schritte gut gehen :)
    Alles alles Liebe!!!!
    Deine Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Line, vielen Dank!

      Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
      Jeder gute Wunsch zählt und jeder gedrückte Daumen hilft - daran glaube ich ganz, ganz fest! :-)

      Löschen
  22. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was jetzt in mir vorgeht. Da ist Gänsehaut, da sind Tränen und gaaaanz viel Freude und Dankbarkeit. Ich drück euch ganz ganz lieb und wünsche Joshua alles Liebe und Gute für den Rest des beschwerlichen Weges und natürlich darüber hinaus!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Janine, danke! *knuddeldichfest*

      Ich kann es mir genau vorstellen, denn es ging mir ganz genauso - ein komplettes Gefühlschaos. :-)

      Die Freude über die Nachricht (natürlich habe ich mich sofort gefreut, aber die Bedeutung kam erst nach und nach so richtig) hat sich nur ganz langsam in mir gesetzt und entfaltet ihre Wirkung nach und nach, deshalb heule ich wohl auch dauernd so rum...

      Löschen
  23. Hallo liebe Sabine,
    ich freu mich wahnsinnig mit euch, bessere Nachricht konnte es heute garnicht geben.
    Ich drücke Joshua ganz arg die Daumen, dass die Spende gut angenommen wird
    und er bald wieder einfach nur Kind sein darf.
    Ich verdrück mir jetzt auch ein paar....
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hoffen wir alle sehr!

      Es wird sicherlich eine schwierige Zeit, aber eine ganz entscheidende Hürde ist jetzt genommen worden und das schenkt Mut und Hoffnung und ich hoffe, dass es auch neue Kräfte weckt! :-)

      Löschen
  24. Wow - unfassbar ♥
    Ohne Worte - sprachlos Daumen drück ;*

    Alles Liebe und Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. suuuuuuper......gleich mehrere...ich bin begeistert...das ist echt klasse und ich kann deine Freude verstehen......alles wird gut!!! Sicher!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GANZ sicher! :-)

      Danke Bella und bitte, bitte weiter die Daumen drücken!

      Löschen
  26. Herzlichen Glückwunsch !!! Das freut mich wirklich sehr. Dein Einsatz musste eben einfach belohnt werden.
    Drück weiter die Daumen.
    LG karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karin! :-)

      Ich freue mich unglaublich, auch darüber, dass ihr euch alle so doll mitfreut! *drück*

      Löschen
  27. Mensch, das ist die tollste Nachricht, die es wohl geben kann! Ich wünsche Joshua und euch das Alleralleralerbeste. Freu mich so!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gedrückte Daumen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, nicht wahr?

      Danke, Steffi, für alles und fürs weiterhin Daumen drücken!! *drückdichlieb*

      Löschen
  28. Na das ist doch mal eine schöne Nachricht an einem schönen, sonnigen Sonntag :-)
    Ich freu mich wie Bolle mit dir, das ist so toll...
    Viele Liebe Grüße
    auch für Joshua
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jutta.

      Hier war das Wetter nicht so toll - aber dafür hatte ich ja auch eine Menge Sonne im Herzen. :-)

      Löschen
  29. ehrlich? Ich freue mich ja soo. Das ist ja unglaublich und traumhaft schön. Ich wünsche Joshua dass er jetzt mit der Spende ganz schnell wieder ganz gesund wird. Ich habe gerade voll die Gänsehaut. Drück Dich und freue mich ganz dolle mit dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *drückzurück*

      Das ist so lieb, danke, Nadine! :-)

      Löschen
  30. Das freut mich riesig für Joshua - die Damen sind gedrückt!!

    Liebe Grüße aus Homburg
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne, gedrückte Daumen sind jetzt gefragter denn je! :-)

      Löschen
  31. Wow!! Wie toll ist das denn! Ich drück euch ganz doll und wünsche euch, dass alles weitere auch gut klappt. Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Nicole, ich sammele auch weiterhin alle guten Wünsche und freue mich über die vielen guten Gedanken für Joshua! :-)

      Löschen
  32. Ich freu mich für Joshua und seine Liebsten und auch für dich! Du bist ne supertolle Patentante! Ich wollte mich schon lange registrieren lassen und habe durch deinen Aufruf endlich den Hintern hoch bekommen, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du den letzten Schubs von mir bekommen hast, aber der Wille war ja schon vorher da. Oft braucht es dann nur noch den "richtigen" Anlass.

      Ich danke DIR!! ♥

      Löschen
  33. Liebe, liebe Sabine,

    ein riesiger Glücksmoment - der kommt in MEIN Glücksmomente-Glas! Mir kullern gerade die Tränen, denn es ist das erste Mal, dass ich erfahren durfte, dass Spender gefunden wurden für jemanden, den ich "kenne"! Ich hoffe, wir können dieses Glück gaaaaaaaaaaanz lange festhalten! Ich bete für Joshua und drücke ganz fest beide Daumen!
    Von Herzen euer Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja so ein Schatz! ♥ Danke, Schlottchen!

      Mir geht es da genauso wie dir, bisher haben solche Erfahrungen immer nur "andere" betroffen und plötzlich steckt man mittendrin...

      Ich bin auf alle Fälle sehr froh und dankbar, dass die erste schwere Hürde genommen ist.

      Löschen
  34. Das ist wundervoll, genial, überwältigend,... ich freue mich so unglaublich für euch! Hach ist das schön und gleichzeitig so erleichternd. Ganz lieben Gruß - auch an Joschua!
    Micha
    P.S. hattest du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Micha! :-)

      Ja, ist angekommen und geantwortet habe ich auch - vielleicht bin ich im Spam-Ordner gelandet??

      Löschen
  35. Liebe Sabine,
    das sind ganz wundervolle Nachrichten!! Was gibt es schöneres?? Einfach wundervoll!!!
    Ich freue mich gerade ganz wahnsinnig mit euch mit, und wünsche Joschua von Herzen das Allerbeste!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Veronika! :-)

      Bei so vielen guten Wünschen für Joshua kann alles nur noch gut werden... ♥

      Löschen
  36. Ach, wie schön!!! Das freut mich sehr! Dann hoffe ich mal, daß es auch so gut weiter geht!
    Lieben Gruß und ich drück die Daumen!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir natürlich auch, Gisi - vielen Dank fürs Daumen drücken! *knuddel*

      Löschen
  37. Schatzili, ich ruf auch hier nochmal laut HUUUURRRAAAH!
    und vollführe ein weiteres Freudetänzchen, denn ich freue mich so so sehr über diese wundervolle Nachricht,
    dass ich das Gefühl welches mein Elfenherz ergreift, kaum richtig beschreiben kann! :o)
    sei lieb gedrückt und von Herzen gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Ich weiß - mir geht es ganz genauso - manchmal reichen Worte nicht mehr aus...

      *knutsch*

      Löschen
  38. Haaaaaaaaaaammer...Heul mir gerad die Augen raus....das ist einfach wundervoll.

    Drück und knutsch dich
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschentuch?

      Komm, ich drück dich mal lieb, Vera! *knuddel*

      Löschen
  39. Liebe Sabine,

    schon beim Lesen Deiner Überschrift bekam ich Gänsehaut.
    HURRA!!! Ich freue mich so sehr mit Euch über die gefundenen Spender. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt und ich sende auch viele liebe Grüße an Joshua.
    Fühl Dich ganz feste gedrückt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja, das ist so lieb von dir! ♥

      Ich wusste gestern gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Gefühlen und war froh, dass ich euch schreiben konnte und sagen konnte, wie ich mich fühle...

      Vielen Dank auch fürs "Dranbleiben"!

      Löschen
  40. Liebe Sabine,
    das ist ganz wunderbar!!! Ich freue mich sehr mit Euch! Mensch, da fehlen mir echt die Worte....
    Hoffe nun wird alles gut und drücke gaaanz feste weiterhin alle Daumen!
    Viele, liebe Grüße auch an Joshua!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe auch ohne viele Worte was du mir sagen möchtest...

      Dankeschön, Ena, danke! :-)

      Löschen
  41. Liebe Sabine,
    Mensch, was für eine tolle Nachricht!!!
    Unglaublich, ja, aber sicher haben die guten Wünsche geholfen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst es auch, nicht?

      Ich bin da ganz, ganz sicher und freue mich deshalb auch riesig über die vielen guten Wünsche, die immer noch hier ankommen...

      Danke, Heike! :-)

      Löschen
  42. Das ist ja eine tolle Nachricht!!!! Eigentlich die tollste, die ich seit Tagen gehört/ gelesen habe!
    Ich freu mich so für Joshua! <3

    Fühl dich lieb gedrückt!!!

    Ganz liebe Grüße Karina:-)

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich riesig für Joshua mit! :-)
    Aber ist es nicht eher ungewöhnlich, dass gleich mehrere 100%ige Spender gefunden wurden?! Ach, das mag ich eigentlich gar nicht so sehr hinterfragen - man sollte sich einfach darüber freuen :-)

    Lieben Gruß und weiterhin alles Gute für Joshua,
    Sumsel (die sich mittlerweile auch registrieren lassen hat ;-) )

    AntwortenLöschen
  44. Oh ich freu mich so für euch! Hoffentlich wird nun endlich alles gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. wenn man so eine tolle Nachricht liest laufen die Tränen einfach - vor lauter Freude -ich freue mich riesig, --jetzt wird alles gut -- ich drücke Joshua ganz fest weiterhin die Daumen
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  46. Ach, wie ich mich für Euch freue. Da merke ich wieder, wie nah ich am Wasser gebaut habe... Aber ist ja keiner da außer mir... Ich bin ganz aus dem Häuschen! Habe jeden Tag an Euch gedacht und gehofft, dass ich diese Nachricht bald auf Deinem Blog lesen darf! Sei feste gedrückt!
    Ganz liebe Grüße- auch an den tapferen Joshua - , Marlies

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...