Dienstag, 4. Februar 2014

Heute nur'n kleiner Teaser! *psst*

Wenn ich so spät noch nicht beim Creadienstag zu finden bin, dann habe ich entweder nix gemacht oder ich bin noch dabei.

Im heutigen Fall ist es allerdings weder noch. Ich habe heute Morgen was gemacht und fertig ist es auch...

Bloß zeigen kann ich es euch nicht - wohl aber einen kleinen Teaser!

Es ist nämlich ein Geschenk *psst* für einen 17. Geburtstag und man weiß ja schließlich nie, wer hier so alles mitliest... *pfeif*

Deshalb heute nur einen klitzekleinen Einblick in mein Tagewerk.
Hier (ihr müsst schon schnell gucken, sonst seht ihr nix... *g*):



Aber etwas anderes kann ich euch dafür schon zeigen und zwar richtig.

Es sind nämlich weitere Stöffchen für Joshuas 365-Tage-100 Wünsche-Quilt hier eingetroffen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier das Päckchen von Marita, die - noch ?! - keinen Blog hat, aber so lieb schreibt, dass sie ganz bestimmt ein Gewinn für die Bloggerwelt wäre (vielleicht kann ich sie ja noch ein wenig schubsen?).   ;-)
 


Als nächstes habe ich Julias Päckchen ausgepackt (sie hat so eine wunderschöne Handschrift! ♥).


Sabine/La Pausa hat mir ebenfalls einen Riesenumschlag geschickt und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eine Riesenmenge von fertigen, wunderbar miteinander harmonierenden, Quadraten herauszog.


Zuletzt habe ich dann Schlottchens Päckchen aufgemacht, sie hat die Stoffe extra nicht zugeschnitten, weil sie mir schon einen Schritt voraus ist und gemeint hat, ich könnte sie dann besser für ein weiteres Projektbuch verwenden... *g*
Ganz schön clever, was?

In die Karte, die nicht für mich ist, habe ich mal reingespitzelt (ich sagte ja schon, dass ich skandalös neugierig bin... *schäm*) und bin postwendend umgefallen.
Mehr kann ich euch leider nicht verraten, da es ebenfalls eine Überraschung ist, deshalb *psst*

Aber einmal mehr muss ich sagen, dass es wohl eine unglaublich glückliche Entscheidung war, Bloggerin zu werden.
Die Mädels, die ich hier schon kennenlernen durfte, teilweise sogar "in echt", sind eine wunderbare Bereicherung in meinem Leben, was ich nie und nimmer so erwartet hätte. ♥

Vielen Dank, ihr Lieben!
Ihr wisst gar nicht, WIE glücklich ihr mich macht! *seufz*

Und damit gehe ich nun rüber zum Creadienstag und kann hoffentlich Anke glücklich machen, weil ausschließlich ALLES vom heutigen Dienstag ist - gemacht UND geöffnet. :-)

Eure total überwältigte


P.S. Und wer auf die Links zu den Namen geklickt hat, dem wird aufgefallen sein, dass alle drei mir nicht nur Stoff geschickt haben, sondern ebenso jede von ihnen einen Extra-Post zum Thema Typisierung, Registrierung und Unterstützung der DKMS und damit letztlich auch für Joshua geschrieben hat - ich danke euch von Herzen!




24 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ich bin gespannt, was da wohl wieder entstanden ist...
    Freut mich, dass die Stoffe gut bei Dir gelandet sind... Punkte und Streifen sind hier jede Menge vorhanden...wenn noch was bestimmtes fehlen sollte...einfach melden. Ich freue mich sehr, dass ich Euch auf diesem Wege unterstützen kann und drücke weiterhin fest die Daumen, dass sich bald der passende Spender für Joshua findet!!!
    Und ich finde es auch genial, was für Menschen wir so übers bloggen kennenlernen. Vielleicht auch bald mal persönlich. ?.falls ich mal wieder im Saarland wandern gehe...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen gerne, Sabine! ♥

      Nimmst du zum Wandern so weite Wege auf dich?
      Unser kleines Saarland liegt ja nicht gerade bei dir um die Ecke? ;-)

      Daumen drücke ich auch schon seit Wochen - die Warterei macht einen ganz schön nervös...

      Ich danke dir - nochmals - für alles! ♥

      Löschen
  2. Och, Liebelein, du machst es ja spaannend ... so ein kleiner flinker Teaser ...
    ich wage zu vermuten - du hast gepatcht und Punkte, Chevron, Sterne und Fahrrad treffen fröhlich aufeinander *g*
    *hm* ... sehr freundlich, dass du uns von den vielen schönen Stöffchen deutlich mehr zeigst! :o) toll!
    stellst du inzwischen schon Milch und Kekse für den Postboten bereit? *kicher*
    ich freu mich über dein Glück und drück dich ganz lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird nix verraten... *pfeif*

      Nein, Kekse und so kann ich gar nicht bereitstellen, die würden die Nachbarskatzen wegfuttern, wenn ich das vor die Tür stelle. Ich sehe ihn zumeist ja gar nicht, sonst könnte ich ihm die Kekse ja direkt in die Hand drücken! ;-)

      Aber soooo viele Stoffe, das ist echt der Wahnsinn!

      Löschen
    2. Ich habe das Kommentatoren-Gadget übrigens auf die letzten 60 Tage gekürzt (hat zu lange geladen) und da stehst du jetzt sogar zweimal drin! :-)))

      Löschen
    3. *hihi* hab ich schon geseehen! :o)
      aber das regelt sich ja dann irgendwann ...
      träum schön :o*

      Löschen
  3. So viel Stoffe und Pläne und Ideen und Vorgeschmack. Da kreierst du aber so einiges in unseren Köpfen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich?? *unschuldigguck*

      Am Do werde ich auch das Kommentatoren-Gadget offiziell vorstellen. :-)
      Da passt es besser hin - wirst sehen...

      Huch, ich hab's schon wieder getan! Naja, du wirst eben warten müssen. *g*

      Löschen
  4. Naaa, da bin ich ja auch mal gespannt, was das sein wird :) Dein Teaser macht neugierig!

    Ich drücke euch auch die Daumen, es wird schon alles wieder gut werden!!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumen drücken - wenn die vielen gedrückten Daumen Aussagekraft haben, dann muss es gut werden!

      Vielen lieben Dank, Melanie!

      Auflösung folgt demnächst. ;-)

      Löschen
  5. Ui, ich bin gespannt auf die Auflösung Deines Teasers! Sehe ich da vielleicht ein Fahrrad? Mein Mann ist nämlich leidenschaftlicher Mountainbike-Fahrer ;-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, was du da siehst, liebes Binchen? ;-)

      Mein Name ist Hase! *psst*

      Löschen
  6. Also ich würde ja spontan auf ein Kissen passend zur Decke tippen, aber wer weiß.
    Dafür weiß ich was in dem Umschlag vom schlottchen ist, hihi.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, woher weißt du das denn bloß??

      Was im Umschlag ist, meine ich. :-)

      Ihr... Nein, ich sag' jetzt nix!

      Nee, nee, hier wird nicht wild rumgeraten... *g*

      Löschen
  7. Sag mal, erkenne ich da ein Fiets? *hüpf*

    Sabine??? ... Juhuuu, gibt's was mit Fiiiieeets??? *freu*

    Und jetzt soll ich so lange warten, bis du deine Geheimnisse lüftest? Boah!... Kannst du sie mir nicht schon ganz leise ins Ohr flüstern? Was steht drin in Schlottchens Brief? Und was hat es mit dem Teaser auf sich? Ich sag's auch keinem weiter. ;-)

    Gut, dass ich meine Stöffchen heute auf die Reise zu dir ins ferne Saarland geschickt habe. Wird ja bald eng auf dem 100-Wünsche-Quilt. Am besten patchst du die Rückseite auch noch! ;-)

    Dass das eine glückliche Entscheidung war, dass du Bloggerin wurdest, das kannst du aber laut sagen! Pah, nicht auszudenken, wie das wäre, so eine Bloggerwelt ohne dich! ♥

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katharina, auch du musst warten! *g*

      Ohhh, Greenfietsen-Stoffe für Joshis Quilt sind auch schon on the way! Wie schön! *freu*

      Also jetzt aber! So weit ist das Saarland von DIR ja nun nicht weg...

      Was mich zu der Frage bringt, warum wir uns eigentlich immer noch nicht getroffen haben? Na? Na???

      Die Bloggerwelt wäre ohne mich auch nicht anders, denn du hättest mich dann ja gar nicht kennengelernt, oder? ;-)
      Aber ich weiß, was du mir sagen möchtest, Sista! ♥ *drückdich*

      *psst*
      Du darfst gerne raten, aber nicht VERraten, okay? ;-)

      Löschen
  8. Na, der Teaser ist ja wirklich flott im Bildwechsel ;o) Ich bin gespannt auf die Auflöung :o) Und die Inhalte der vielen Umschläge... das wird ein Traumquilt ♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    na, da bin ich ja mal gespannt, was dort Spannendes entstanden ist :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Huch, du Liebe, zu lange auf den Teaser geschaut, nun ist mir ein wenig schwindelig... aber schlauer als vorher bin ich nicht... nur daß du zur Zeit wohl nicht genug vom patchen bekommst! Es wird aber bestimmt super genial!
    Und so viele wundervolle Stoffe, hach ich freue mich so für dich!

    Ganz herzliche Grüße
    eine gespannte und neugierige Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ui...du machst es aber spannend! Ich hibbele dann mal und versuche mich zu gedulden bis du uns erlöst! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Na da bin ich aber auch gespannt, was das so für ein Geschenk ist!!!! ;-) Zu den Stoffen habe ich dir schon vorausgesagt, dass du genug für mehrere Projekte bekommen würdest..... hihihi....... ich Hellseherin!!! Die Stoffe sind wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab da ja eine Vermutung, die hier jemand schon geäußert hat.
    Aber will ja dem Geburtstagskind nix verraten.
    Wirst uns ja bald alles zeigen, gelle?

    Viel Spaß beim Weiternähen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    bin dieser Tage eztwas im Streß,
    daher rufe ich Dir kurz zu....
    "Bin gespannt was du gezaubert hast...." ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Der Teaser sieht ja schon total gut aus, da bin ich ja echt gespannt, wann du uns das ganz zeigst.
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...