Freitag, 7. Februar 2014

Freutag hoch Fünf


Ich habe es Viktoria versprochen und was ich verspreche, das halte ich auch. ;-)

Und deshalb gibt es am heutigen Freutag  auch High Five for Friday (H54F) 

  1. Ich habe einen neuen Header *singträller*. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich das Ding endlich fertig hatte und es mir in der Vorschau angesehen habe. :-)
  2. Gestern habe ich mich dann wie die Mama über ihr Kind gefreut, als ihr mir dazu so allerliebste Kommentare geschrieben habt. ♥  Boah! Auch wenn ich nicht antworten konnte (Arbeit UND Sitzung *heul*), war ich doch stolz wie die sprichwörtliche "Wutz mit einem Ohr", wie man hier so schön sagt... *g*
  3. Heute sind meine Aufkleber angekommen - passend zu meinem Stempel - hach, ich bin schon wieder verliebt ... ♥ 
     
     
  4. Ich durfte heute Nachmittag noch ein Päckchen aus dem Briefkasten ziehen. Die liebe Heike hat mir doch tatsächlich einen halben Meter von einem allerliebsten Riley Blake-Stöffchen geschickt. Dankeschön, Heike! ♥ 
    Die ganze Woche über konnte ich mich über eine Vielzahl von Päckchen (nämlich von Julia, Schlottchen, Sabine, Marita (noch ohne Blog), Kathrina, Katrin und Heike) freuen, die hier eingegangen sind - allesamt von euch geschickt und euer Beitrag für Joshuas 365-Tage-100-Wünsche-Quilt! Wunderschöne Stoffe und wunderschöne Karten (für Joshua und für mich ♥) - welche Freude!! Habt vielen Dank dafür!

  5. Am schönsten war für mich diese Woche allerdings die Neuigkeit, dass Joshua nach langen Wochen endlich aus dem Krankenhaus heim durfte und hoffentlich (bitte noch ein paar Däumchen drücken) seinen 17. Geburtstag zuhause feiern kann. :-)))

So, ihr Lieben - mit Mühe und Not und topaktuell, weil gerade im Moment geschrieben, starte ich noch schnell zu Freutag und H54F und bin dann auch schon wieder weg - ich habe noch so viel fürs Wochenende (ein Termin jagt den nächsten) vorzubereiten, wollte euch aber doch wissen lassen, wie sehr ich mich diese Woche gefreut habe... :-)

Euch allen ein wunderbares Wochenende! ♥

Eure




20 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    durch meine Blogpause habe ich doch tatsächlich gar nicht mitbekommen, dass Du ein so wunderbares Projekt für Dein krankes Patenkind in Angriff nimmst! Was für eine wunderbare Idee!!!
    Manchmal ist es kaum auszuhalten, nichts tun zu können, nicht wirklich helfen zu können, wenn in der Familie jemand erkrankt ist! Deine Idee, für Joshua einen Quilt zu nähen, finde ich fabelhaft, er wird sich bestimmt riesig darüber freuen!!!
    Ich werde dann auch gleich mal meine Stoffsammlung durchforsten, damit Deine Decke schön groß wird - vielleicht hast Du dann ja sogar genug Stoff, um ihm noch ein Kissen zu nähen ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße an Joshua!
    Deine Alex

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Sabine,
    was freue ich mich, wenn du dich freust! ♥
    und so sehr ich es auch genieße, von deinem neuen Header und den Sternchen begrüßt zu werden,
    mich über all die Anteilnahme an deinem Herzensprojekt freue, ...
    so ist doch dein fünfter Punkt mein liebster.
    Ich drück dich ganz lieb :o) und wünsche dir ein tolles Wochenende!
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Gleich 5 Gründe ???
    Der letzte ist ja wunderbar für Joshua !!!
    Er soll einen wunderschönen Geburtstag haben !!!
    Dadurch, dass ich nur Prinzessinen benähe, habe ich leider die falschen Farben und/ oder kindlichen Dessins für Deinen Quilt hier....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele tolle Freugründe! Am Schönsten finde ich, das Joshua das Krankehaus verlassen durfte und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass er auch laaaaange nicht mehr rein muss und den Gurtstag im Kreis der Familie feiern kann ♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass der fünfte Punkt klappt!
    Leider habe ich auch nur Mädeltaugliches an Stoff da, aber du wirst ja eh so toll versorgt, wenn das so weiter geht kannst du fast noch einen zweiten Quillt angehen :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Header ist wirklich toll geworden!!! Und die Aufkleber mit den Miezen sind einfach nur "schnurr" schööön :-)

    Auch hier sind die Daumen weiterhin gedrückt!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    da drück ich im Stillen gerne die Daumen für den Geburtstag und schön, dass Du Dich so freust!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich mit Dir über eine solche schöne Woche!
    Aber solltest Du Dich nicht am Wochenende auch ein bisschen erholen?
    Mach mal schön langsam, nicht dass Du am Ende mit leeren Batterien liegenbleibst! ;O)

    Liebste Grüße (auch an Joshi)
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    was für schöne Freugründe Du da mit uns teilst.

    Am allermeisten freue ich mich über die tollen Neuigkeiten über Joshua. Auch meine Daumen sind feste gedrückt, dass es mit einer Geburtstagsparty zu Hause klappt.

    Dein neues Blog-Outfit ist super geworden! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe mich über Deinen Kommentar zu meinem 1. RUMS riesig gefreut.

    Nun wünsche ich Dir ein ebenso freudiges Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Na, der letzte Anlass zur Freude stellt den ganzen Rest aber in den Schatten! Wie wunderbar! Ich drück die Daumen, dass alles klappt!! Und es eine richtig schöne Feier geben wird!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wie alle sagen! Punkt 5 haut die anderen weg.... ich hoffe so sehr für euch, daß es ein wundervolles Fest wird!
    aber es sind wirklich bwundervolle Stoffe dabei, das wird ein Traumquilt!
    Und es sieht sehr schön bei dir aus, tolle neue Tapete und cooles Schild an der Wand...

    Aber Süße, denk auch bitte an dich!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Bin ich mal eine Woche nicht online, verpasse ich doch glatt dein Frühjahrsputz....finde ihn sehr schön und passt super zu dir.
    Hoffentlich hat das Daumendrücken geholfen und du kannst dich heute noch mehr freuen, wünsche euch ein ganz schönes Fest und Joshua ganz viiiiiiiiiiiiiii...el Glück.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke Joshua auch die Daumen, dass er seinen Geburtstag zuhause feiern kann und überhaupt schnell gesund wird!!!
    Und die Post, wow! Und die Aufkleber!
    Ach je, da kannst du dich wirklich freuen :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, ach wie schön!!! Ich wünsche Joshua viel Glück, dass das mit dem Heimgeburtstag klappt! Allerdings wünsche ich ihm auch, dass er bald wieder ins Krankenhaus "darf", allerdings nur, um seine Stammzellenspende zu erhalten, um dann für immer dieses hässliche Kapitel hinter sich zu lassen... Ich denke jeden Tag an Euch und schicke Euch ganz viel positive Energie!!!!
    ...und wie toll ich Dein neues Blog-Gewand finde, habe ich Dir schon geschrieben :-)
    Liebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn ich mal einen Freutag, so viele schöne Gründe zum freuen.
    Aber am schönsten ist die Nachricht das Joshua zu Haus ist ich drück fest die Daumen das es ein schöner Geburtstag wird :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade zum ersten Mal von deinem Projekt für Joshua gelesen! Das ist so eine tolle Idee und ich bin gespannt wie es weiter geht!!!
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Joshua einen schönen Geburtstag mit vielen Freunden und Verwandten zu Hause feiern kann!!!! Außerdem hoffe ich sehr für Euch, dass Joshua bald eine Spende bekommt. Ich selbst bin auch seit drei Jahren bei DKMS regestriert, nachdem der Sohn eines Arbeitskollegen an Leukämie erkrankte und hoffe dass sich noch ganz viele Menschen testen lassen.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Karina

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine Liebe,

    Joshua zu Hause sind allein schön mindestens fünf Glücksmomente!!! Oh, wie schön. Mir läuft quasi ein Freudenschauer nach dem anderen über den Rücken! Na, bei der vielen Post macht der Gang zum Briefkasten ja einfach nur Spaß und dein Header ist einfach umwerfend!!

    Danke, danke, danke fürs Teilen und habe du einen schönen Sonntag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  18. "Stolz wie eine Wutz mit einem Ohr", das hab' ich ja noch nie gehört. *lach*

    Stolz kannst du auch sein, du Wutzi! ;-)) Ist aber auch schön, dein neues Outfit, und auf deine Aufkleber bin ich meganeidisch! :-)

    Ich freue mich, dass Joshua endlich nach Hause durfte und drücke ganz feste die Daumen, dass er seinen Geburtstag daheim feiern kann und dass es bald die eine gute Nachricht gibt.

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine!!
    Wie schön, dass du bei Viktorias H54F dabei bist!!! Deine Glücks-und Freumomente sind wirklich wunderschön!! Und dein neuer Header ist es auch!!! Top!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Freugründe. Da drücke ich die Daumen, dass es mit dem Geburtstag klappt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...