Freitag, 21. Februar 2014

Feier-Freutag

Ich dachte ja schon, ich schaffe es heute gar nicht hierher, aber ... hier bin ich! :-)

Diese Woche habe ich eindeutig zu oft gebloggt, diese Blog-Post-Frequenz kann ich definitiv so nicht halten. ;-)

Wenn es also nächste Woche weniger wird, dann bin ich nicht krank geworden oder so, dann kehrt nur wieder der Alltag ein. *lach*

Heute aber freue ich mich erst einmal und zwar so richtig, so dass es kracht!

Erste Station:
Katharina hat mit ihrem Memory sagenhafte 100 Euro zugunsten der DKMS "erwirtschaftet" - Karina/ein Quentchen Glück war der Meinung, dass zwei Typisierungen drin sein müssten! :-)

Ein Mega-Freugrund und ein dickes fettes Dankeschön dafür an die beiden Schätzchen! ♥


Zweite Station und ein weiterer Grund zur Freude:.
Meine liebste Betty hat mir ein Päckchen geschickt und zwar "einfach so" zum Tag der Freundschaft (denn dazu hatte sie den Valentinstag mal eben so erklärt!).

Danke Betty, das ist soooo lieb von dir!
Schaut mal, was sie da reingepackt hat:


Das wunderschöne Nadelkissen, das sie gerade erst ausprobiert hat (DAS sieht man allerdings nirgendwo an dem Prachtexemplar) und eine wunderschöne genähte Karte (oder auch ein Mug Rug - sehr flexibel verwendbar!!) für Joshua - mit seinem Namen! :-)
Ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt - sooooo schön!! :-)

Dritte Station:
Wie immer - das kann ich gar nicht oft genug sagen - habe ich mich über eure Kommentare gefreut.

Es ist einfach ein Erlebnis, in mein Postfach reinzugucken und so unglaublich viele, liebe, liebste, allerliebste Kommentare zu meinen Beiträgen (oder auch einfach so) vorzufinden - ihr seid die Besten - die Weltallerbesten. *knutsch*♥
 ♥ Danke, das kann ich gar nicht oft genug sagen! ♥

Vierte Station:
Erfreulicherweise konnte ich in "Inas" Drogeriemarkt *g* tatsächlich zwei von den poppig bunten Einkaufsrohlingen (also für mich, für andere sind es sicher sehr schöne fertige Taschen) ergattern.
Danke für den Tipp, Ina - ich habe ebenfalls schon Pläne im Kopf! Allerdings zuviele für nur zwei Taschen... *g*



Fünfte Station:
Gestern kamen erneut zwei Päckchen mit Beiträgen zu Joshuas 365-Tage-100-Wünsche-Quilt an, eins sogar aus der Schweiz!!
Aber seht selbst, was für schöne Stöffchen mit die liebe Melanie(marmelou) und die liebe Steffi(top-hill-kitchen-tour) geschickt haben.



Sind die nicht wunderschön?
Übrigens hat der betörende Zitronendurft aus dem Duftsäckchen meine Miezen fast in den Wahnsinn getrieben, Steff, sie hätten es fast gefressen. ;-)

Vielen, vielen Dank ihr beiden, da habt ihr ganz besondere Lieblingsstöffchen ausgesucht! ♥

Fünfmal Freude, fünfmal Gründe bei Martinas Freutag und Viktorias H54F aufzuschlagen! :-)

 Das schreit doch nach einem lauten HURRA, oder? ;-)

Ich wünsche euch ein wunderbares Vorfaschingswochenende, 

eure

P.S.
Dieses Wochenende bin ich geburtstagstechnisch (leider nicht meiner *schnief*) völlig ausgebucht und so werde ich am Sonntag sicherlich absolut fix und foxi sein.
Aus Vorbereitungsgründen habe ich heute (wie schon gestern) auch leider keine Zeit für meine Blogrunde. *heul*

Kann man eigentlich vorher schon Entzug haben?? *grübel*


10 Kommentare

  1. Herrlich! Da freue ich mich ganz doll mit dir! Wahnsinn, wieviel das Memorie eingebracht hat, das ist ja genial! Und so schöne Post hast du bekommen, toll, aber das hast du auch verdient, du bist ja so eine Liebe!
    Vorfaschingswochenende??? Hilfe... du erinnerst mich an was... warum kam das nur so plötzlich?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...toll...da hast du ja wirklich wieder schöne Freugründe...
    Die Memory-Aktion war wirklich super!
    Und sooo ein tolles Päckchen Hast du bekommen...das ist ja lieb!!! :o)
    Und was ja echt toll ist, sind die Stoffe/ Quadrate, die immer noch den Weg zu dir finden...einer schöner wie der andere :-D ich glaube, es ist schwer weiter zu nähen, wenn immer noch wieder Stoffe ankommen, oder??? Die will man doch auch alle mit einarbeiten...Ohhh, ich bin auf das nächste Bild gespannt...
    Sooo, jetzt wünsche ich dir ein tolles Wochenende...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. da rufe ich laut Huraah! :o) und freue mich riesig mit! einfach herrlich!
    was für ein wundervoller Start ins Wochenende ♥ für das ich dir ebenso ganz viel Freude wünsche
    prophylaktische Entzugserscheinungen? ... *mitgrübel*
    ich drück dich ganz lieb ♥ weil hab dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Ja aber hallo,
    so viele Gründe sich zu Freuen. Mit der geringeren Blogfrequenz müssen wir dann wohl leider leben, aber ich kann das verstehen, hier tobt auch der Alltag.
    Ich wünsche dir ein schönes WOchenende,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. mmm... da hast du recht... also: HUUUUURRRAAAA :0) das sind wirklich tolle freugründe - da freu ich mich direkt mal mit dir mit !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. So viele Freugründe!!!!! Alle hier freuen sich mit dir!
    Lieben Gruß und ein wundervolles Wochenende!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Willst Du etwa schon wieder Geburtstag haben???
    Da wird man doch ein Jahr älter!
    Obwohl, dann gibts auch wieder Geschenke...

    Prima, dass Du gleich zwei verschiedene Beutel abstauben konntest.
    Bei uns ist oft nur eine Farbe da.
    Da bin ich ja mal gespannt, was Dir durch den Kopf geistert. ;O)

    Dann schrei ich jetzt mal laut HURRA! und gehe meinen Koffer packen...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Was du kannst die Blogfrequenz nicht halten? Sabine, ich bitte dich *lach*
    Du hast ja mal wieder viele Freu Gründe und das zu Recht. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    hurra, was für schöne Freugründe ich hier bei Dir lesen kann. Freue mich mit Dir!

    Toll, dass das Memory die Kosten für zwei Typisierungen deckt.
    Und die Stoffe für den Quilt sehen zauberhaft aus. Kannst Du noch mehr gebrauchen? Denn auch in meinem Stofffundus sind ein paar Stöffchen, die ich Dir gerne schicken möchte.

    Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    das war mit Abstand die beste Tour seit Langem! Eine Station besser als die Andere! Einfach wunderbar. Uih - hier wird "essen" gerufen ... ich muss rennen.

    Aber drücken tue ich dich noch,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...