Freitag, 6. Dezember 2013

Nikoläusinnen-Freutag! ;-)

Jawoll, jetzt kann ich es ja endlich zugeben, ich bin eine waschechte Nikoläusin und deshalb ist das heute auch MEIN Freutag!

Meiner, meiner, meiner! *sing* 
ein Wunder, dass ich noch nicht geplatzt bin - vor lauter Freude... ;-)

Aber es nicht nur Freutag, weil heute mein Geburtstag ist ...
NEIN, ich freue mich, weil ich als Bloggerin so sensationell fantastische Menschen kennengelernt habe.
Menschen, die ich zumeist noch gar nicht persönlich kennengelernt habe, die ich erst seit kurzer Zeit via Internet kenne und die doch heute an mich gedacht haben... an mich, die "kleine" Sabine!
Ich kann das immer noch nicht glauben und ich bin so gerührt, dass ich Pipi in den Augen habe... DAAAANKE, ihr seid sooo toll. 
Mehr dazu weiter unten... Hach!!


Meine 40+ bekommen also noch ein Jahr draufgepackt (wobei ich ja noch nichtmal weiß, wo die 40 herkommen, geschweige denn der ganze Rest... *g*)!

Natürlich wird heute gefeiert - aber nur im kleinen Rahmen - so kurz vor Weihnachten hat ständig irgendwer Weihnachtsfeiern und so ist es schwierig alle unter einen Hut zu bringen und ich habe mich daher für diese Variante entschieden! :-)

Da meine Kinder mittlerweile schon größer sind, bekomme ich nun auch ZUERST gratuliert, bevor der Nikolausteller "gestürmt" wird.

Traditionsgemäß werden abends die leeren Teller rausgestellt, in denen nix außer dem Wunschzettel liegt und morgens ist dann der Wunschzettel weg und der Teller gefüllt! :-)

Ganz früher bekam der "Nikolaus" auch immer noch einen kleinen Teller mit Plätzchen und ein Glas Milch für unterwegs, mittlerweile (nach einem kritischen Seitenblick meines Nachwuchses auf meinereiner) muss er ohne Verpflegung auskommen... *schnüff*
Wobei meine Tochter mich gestern dann doch gefragt hat: "sollen wir dem Nikolaus heute Nacht ein Glas Milch rausstellen?"
Mein Sohn darauf ganz trocken, nach einem Blick auf die Tasse in meiner Hand: "besser einen Cappuccino..."
Tja, "GOTCHA" kann ich da nur sagen... *lach*

Der Verlust der nächtlichen Mampfration wird aber mehr als wettgemacht durch die Nachricht, die ich gestern von der allerliebsten Sabine/Streuterklamotte beim nächtlichen Geisterstunden-Rums bekommen habe... ICH habe gewonnen!
Den wunderhübschen, original Streuterklamotte-Nikolaus-Stiefel aus ihren tollen Nikolausverlosung - also ehrlich, wenn das mal nicht passend ist! *freuhüpf*

Danke, liebe Sabine - ich freue mich riesig, nun ein echtes Streuter-Fuchs-Stiefelchen mein eigen nennen zu dürfen, wenn es denn ankommt. Hach, ich sag's gerne nochmal, manchmal kann das Leben auch schön sein...

Und heute darf ich dann auch endlich - hochoffiziell - meine "Kleine" von W6 in Empfang nehmen!
Ein Kooperationsgeschenk von meiner herzallerliebsten Lebensgefahr und meinen allerliebsten, allerbesten Eltern. ♥♥

Ja, ihr Lieben, ab heute bin ich Mitglied im Ovi-Club! :-))))

Außerdem bekomme ich NOCH ein tolles Geschenk: 
damit ich heute mal was von meinem Geburtstag habe (alle kennen das Problem.... eigener Geburtstag und Gäste), haben mein Sohnemann und meine Mama sich verbündet und fürs Essen gesorgt - ich muss nix machen, außer den Tisch decken!

Ist das nicht toll?
Wer meine Begeisterung fürs Kochen kennt, weiß jetzt WIE sehr ich mich darüber freue! *hüpf*
Hihi!

Kuchen wird selbstverständlich gebacken - das ist mir ja immer wieder ein Fest (auch wenn ich seit einer Salmonelleninfektion vor 8 Jahren NIE WIEDER den Finger in rohen Teig gesteckt habe....nicht lustig - ich sag's euch!!!)!

Und hier kommt nun die versprochene Geschichte zu meiner Überraschungspost:

Gestern Abend habe ich in meinem Briefkasten zwei wundervoll verpackte Päckchen gefunden und ein fragender Blick (normalerweise bekomme ich zwar Karten, aber keine Päckchen zum Geburtstag!!) hat mir die Absender enthüllt und ich musste direkt den dicken Kloß in meinem Hals runterschlucken.
Mein allerliebstes Herzblatt Katharina und mein zauberhaftes Elfenohr Gesine haben an mich gedacht und mir ein Überraschungspäkle geschickt.

Ich habe dann echt lange mit mir gehadert... soll ich das... darf ich das schon aufmachen?

Wenn ich es  nicht aufmache, kann ich euch keine Fotos zeigen und das hätte ich dann doch schon so gerne... Andererseits ist es aber bestimmt ein Geburtstagsgeschenk und das darf man auf keinen Fall vorher aufmachen....

Ich habe mich dann schweren Herzens entschieden zu warten (jaaa, echt!!) und um Mitternacht (jaaa, schon wieder!!) habe ich dann ausgepackt!

Oh, Mann war ich fertig....
Katharina ... Gesine ... ihr seid ja verrückt!!!
Was für wundervolle Geschenke und soooo liebe Worte - ich danke euch von ganzem Herzen!! ♥


In Katharinas Päckchen waren eine Karte in silbernem Umschlag und ein kleines Päckchen.
Schon beim Öffnen blitzte der wundervolle Herzchenstoff heraus, den ich am Dienstag bei ihrem Täschchen bewundert hatte.

Sie hatte mir ein Täschlein daraus genäht und darin war auch noch etwas - nämlich ein Original Greenfietsen-Sommerarmbändchen im stylischen Chevronlook mit Peace-Anhänger!
Yeah!!

Und die Karte.... ♥
Ohne Worte - beim nächsten Anfall von Ungeduld werde ich an dich denken, Katharina! :-)



Und diese wundervollen Dinge hatte Gesine für mich eingepackt!

Ein Original Allie and me design-Herzens-Mug Rug  - jede Tasse Tee wird mich von nun an an dich erinnern.... ♥

Dazu lecker Tee, Nervennahrungs-Schoki und ein Buch mit selbstgenähter Glückspilz-Hülle!
Kann ich für die Wendeöffnungen bei dir in die Lehre gehen, Gesine?
Ich habe sie NICHT gefunden, der Wahnsinn....
Zählt das für die 22 von 222 als Blogbuch?? *g*

Und ein Ständchen hat sie mir auch noch gesungen - hach! ♥




Damit nicht genug, habe ich gerade beim PC-Hochfahren eine ganz liebe Geburtstagsmail von meiner Sissy, Strickerella Sabine, gefunden, worüber ich mich ganz besonders freue - danke Sabine, ich weiß, du hast derzeit wirklich andere Dinge im Kopf! *drückdichlieb*

Ich kann euch allen gar nicht sagen, wie wunderbar es ist, derartig "bedacht" zu werden - wahrlich ein Geschenk!!

Last but not least darf ich nun endlich enthüllen, was ich letztes Wochenende getrieben habe...

Ich durfte einen weiteren Punkt von meiner 22 in 222 Tagen-Liste abhaken, nämlich das Real-Life-Bloggerinnen-Treffen! Hurra!

5, in Worten FÜNF!!, liebe Bloggerinnen auf einmal durfte ich kennenlernen und es war wie... wie heimkommen! Echt jetzt - sowas Tolles!


Liebe Anja, Jacqueline, Janine, Martina und Schlottchen - es war ein wunderbares Treffen und ich bin froh, euch ENDLICH in echt getroffen zu haben! ;-)

Das SCHREIT nach einer Wiederholung!!! *lach*

So, und nun muss ich weiter vorbereiten und Tisch decken und mich freuen, und mich fassen und mich wieder freuen und überhaupt und bringe daher meine Freude nur noch kurz (okay, der Post ist schon gaaaanz schön lang!) bei Martina und ihrem Freutag vorbei, bevor ich mich den Rest des Tages entschuldigen muss.

Hab' euch liep, aber sowas von LIEEEEP :-)

Eure (echt fassungslose)

P.S. Außerdem bin ich froh und dankbar, dass "Xaver" bisher realtiv glimpflich verlaufen ist und es euch da draußen (relativ) gut geht - das soll bitte auch so bleiben!

Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Nikolaustag - mit oder ohne Kinder - und verschwinde endlich... ;-)

P.P.S. Gaaaaanz wichtig: ab heute beginnt die Aktionswoche zugunsten von Ben und Julian!
Wer noch Geschenke sucht, oder überlegt, wem er einen Teil seines Weihnachtsgeldes spenden möchte (Weihnachten ist ja traditionell Spendenzeit), der kann gerne hier mitsteigern.


Danke an alle, die sich beteiligen - egal in welcher Form auch immer!

edit: 8.30 Uhr: gerade haben mir meine allerliebsten, total verrückten Arbeitskollegen ein telefonisches Ständchen gebracht - verbunden mit der Frage, ob ich denn gerade an der OVI säße.... Nein, ihr Lieben, ich sitze im Pyjama am PC! *lach*

47 Kommentare

  1. da wünsche ich trotz gemaile nur das allerbeste und eine wunderschöne feier!
    und natürlich noch mega viel freude mit dem maschinchen ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön lieb Sabine, so viele Freugründe!!! Erstmal die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
    Endlich kannst du deine Ovi nutzen, und die Geschenke von Katharina und Gesine sind ja süß! Toll dass sich dein Sohn und deine Mama verbündet haben und du so den Tag genießen kannst. Dann wünsche ich dir natürlich auch einen schönen Nikolaustag im Kreis deiner Lieben. Und ja das Treffen mit dir und den Anderen war klasse, auch ich hatte das Gefühl dich schon ewig zu kennen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebelein, ein Post so voller Freude ... da bin ich überwältigt und beinahe sprachlos ...
    ich freue mich mit dir und wünsche dir einen wundervollen Nikoläusinnentag ♥
    lange genug wurde deine Geduld nun beansprucht, heute ist der große Tag da!
    genieße ihn und lass es dir gut gehen.
    ich grüße dich ganz lieb
    bis bald
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich habe mich beim Lesen die ganze Zeit mit Dir gefreut. Soooo schöne Sachen hast Du bekommen. Wahnsinn. Das hast Du aber auch verdient. Du hast immer so viele nette Worte für jeden von uns übrig, da hast Du auch viele nette Worte und Geschenke verdient. Ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag und schöne Stunden mit der Familie. Bleib wie Du bist. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du heute aber wirklich viele Gründe dich zu freuen! Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    von Geburtstagskind zu Geburtstagskind (ja, ich bin auch ein Nikolausi!) wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deinen Lieben und vor allem auch viel Spaß mit der Geburtstagsovi - ich hab ja auch eine bekommen und bin schon ganz verliebt!
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schalalalalaaaaa! Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Nikoläusinnentag. Lass es richtig krachen. Du machst es richtig...lass Dich schön von Deiner Family verwöhnen...es ist DEIN Tag. Alles, alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Vor lauter Lesen komme ich jetzt eeeeeendlich dazu:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    * Alles Liebe *
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,
    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Da wurdest du ja schon reichlich bedacht und ich hoffe, dass es ein schöner, gemütlicher und entspannter Geburtstag für dich wird.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  10. Meine herzallerliebste Sabine,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Das neue Lebensjahr möge dir viele unvergesslich schöne Augenblicke bescheren, so dass du es immer mit Freue im Herzen trägst. Ich bin froh, dich zu kennen und freue mich auf jeden gemeinsamen Moment!

    Einen dicken Geburtstagsdrücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal zu deinem Geburts-Freutag. Da hast du ja wirklich ganz viele tolle Gründe zum freuen. Hihi stell dir vor ich habe am Montag das gleiche Maschinchen zum Geburtstag bekommen, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe, aber das hole ich heute nach.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag du Nikoläusin.
    Dicken Geburtstagsdrücker
    Sabine und meine ganzen anderen Persönlichkeiten *lach

    AntwortenLöschen
  12. Haaaaaapyyyyyy Biiiirthdayyyyy!!! Alles liebe zu deinem Geburtstag.... Ich wünsche dir einen gaaaaanz tooooolen Tag mit deinen Lieben!!
    Das ist ja ein wirklich toller Freutag!!
    Und viiiiiiel Spaß mit der Ovi!!
    LG
    Sandra. :-*

    AntwortenLöschen
  13. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Sabine, zum Geburtstag viel Glück! (Sei froh, dass du mich nicht singen hörst ;-)). Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich noch viele Gründe, dich weiter so zu freuen!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Man das nenn ich mal einen riesen freutag - wünsche dir aaaaaalles gute zu deinem burzeltag!!!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich weiß auch nicht so recht, wo meine 40+ herkommt, die Zeit rast. Vie Spaß mit deiner neuen Ovi. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich weiß auch nicht so recht, wo meine 40+ herkommt, die Zeit rast. Vie Spaß mit deiner neuen Ovi. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...!!!!!!!!!!!! Und das ist nicht nur einfach so daher gesungen meine Liebe!!!!! Ich drück und knutsch dich!!!!! Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen, denn dein Gästebett steht ja bereit ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hej Sabine,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Tolle Geschenke hast du bekommen!! Ja Bloggonien ist schon ein tolles Land!
    Nach Weihnachten schaffe ich es hoffentlich öfter mal auf deinen tollen Blog zu schauen!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag-Nikolaustag!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-) Das sins ja zauberhafte Geschenke, wie schön, wenn so an einen gedacht wird. Hab einen tollen Tag!

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,
    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!
    Wer hätte das gedacht, dass du eine waschechte Nikoläusin bist :-)
    Und dann noch so ein tolles Geschenk, ich freu mich schon auf deine Werke. Denn jetzt kannst du ja noch schneller und einfacher nur Sachen für dich nähen!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaaaaaah...das gibts doch nicht,smile.

    Meine allerliebste Nikoläusin hat Burzeltag,Mooooooooment..Haarericht,gerade steh,räusper...jetzt geht los...

    "Wie schön das du geboooooren bist,wir häääätten dich sonst seeeeeeeeeeeehr vermißt" sing,träller.♥

    Ach du Liebe,wünsche dir von ganzem ♥ viel Glück,Gesundheit und alles was "du" dir sonst noch wünscht.
    Eine Ovi ist ja schon mal da,hüpf....da wünsche ich dir ganz viel Spass mit und was du damit zauberst.

    Ein Bloggertreffen hattest du auch schon...wäre auch gern dabei gewesen,smile.

    Lass dich heute weiter schön verwöhnen und feier toll.♥

    Dicker Kuss und eine liebe Umärmelung
    Vera

    AntwortenLöschen
  22. Du Liebe, wie gerne würde ich dich jetzt knuddeln und persönlich gratulieren! Da meine Vorredner ja schon fast alle Lieder gesungen haben, bleibt noch ein "HippHipp-Hurra, HippHipp-Hurra auf Sabines neues Lebensjahr!"

    Ich freue mich so sehr mit dir über die Ovi und die wundervollen Geschenke! Ich wünsche dir nur das Beste und daß Fortuna dir auch weiterhin hold ist!!! Sa-Bienchen ist einfach großartig!

    Lass dich kräftig feiern und hochleben und genieße deinen Ehrentag!

    Die herzallerliebsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Tag! meine allerliebsten Glückwünsche, Du Nikoläusin;) Und in dem fortschreitenden(hihi, bin auch schon da) Alter viiiiel Gesundheit!!! Eine wundervolle Feier, freude an deinen Geschenken und einen besinnlichen 2. Advent.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Sabine - Contadina-Nikolaus-Geburtstags-Mädchen,

    meine aller liebsten Geburtstagsgrüße für Dich ;)))) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mir allen, die Dir lieb und teuer sind ....

    Drückerle Schlottchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag!!! Eine tolle Feier "ohne Kochen"...... hihihi...... ich hab' schnell die Mails durchgestöbert, aber nein, da sagtest du nur "Anfang Dezember" hättest du Geb...... puh...... also doch nicht vergessen, sondern nicht gewußt ;-) Vergessen wäre aber typischer bei mir!
    Das alles sind super schöne Freu- Gründe!!! Also echt: "endlich deine Ovi"!!!! Viel Spaß mit allem und jedem, der heute bei dir ist!
    Ganz Liebe Grüße und Knutscher,
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe wünsche ich Dir <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir und HERZLICH WILLKOMMEN im Ovi Club. Da brauche ich deinem Liebsten ja doch keine mail zu schreiben ;-) Lass dich feiern und verwöhnen
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  28. ....heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn Du strahst ja selber wie der Sonnenschein
    ... heut ist Dein Geburstag, darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir
    ...alle Deine Freunde freuen sich mit Dir!!!

    Liebe Sabine,
    wo sind sie hin, die 40+???
    Doch lass Dir sagen...
    all die Jahre sind es wert,
    dass man Dich heut ganz besonders ehrt ♥

    In diesem Sinne wünsche ich Dir von ganzem Herzen noch viele glückliche und gesunde Jahre
    im Kreise Deiner Lieben!!!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute liebe Sabine! Da ist ja ganz schön was los bei dir :) Freut mich dass du dich so freuen kannst :) Und viel Spaß mit der Overlock :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine ich wünsche dir zu deinem Tag allles allles Gute, dein Wunsch einer Ovi ist ja in Erfüllung gegangen und da freue ich mich für dich, den du wirst sicher Spass haben. Geniesse den Abend im Kreise deiner Familie.
    Ganz liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  31. Du hast Geburtstag und nichts erwähnst du. Tzzz.
    Aber, ich verzeihe dir :)

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Und du hast schon so tolle Geschenke bekommen.
    Ich bin nun doch etwas neidisch :)
    Aber das ist ja schön :)
    Einen ganz tollen Freutag mit vielen lieben Menschen, die an dich gedacht haben und die mir dir feiern, wünsche ich dir.

    Ganz liebe Nikolaus, Geburtstagsgrüße sende ich dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Viele liebe Geburtstagsgrüße, feier schön. So ein Ovi- Schätzchen steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ganz viel Spaß beim Ausprobieren
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine! Alles alles Gute wünsche ich Dir. Tolle Sachen hast Du da bekommen, die hast Du Dir verdient! Mach weiter so mit Deiner wunderbar lockeren Art, ich schau immer so gern hier vorbei:-)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, lass Dich lecker bekochen!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine, auch von mir noch mal die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche... ich fasse mich mal kurz und formuliere es so: Dich kennenzulernen war KEIN Fehler!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebes Geburtstagskind,

    na, genießt du auch schön deinen Tag!? :-) Also ich habe vorhin ein Riesenstück von Gesine Elfenohrs Schoko-Gewürzkuchen auf dein Wohl gefuttert und ganz feste an dich gedacht. Neben dem leckeren Kuchen hat vor allem dein schöner Geburtstags-Freutagspost meinen Tag versüßt. Ich bin ganz schön gerührt und muss jedes Mal ein Tränchen wegdrücken, wenn ich "allerliebstes Herzblatt" und all die anderen schönen Dinge lese. ... Mann, sind so Bloggergeburtstage emotional! *schnief*... Aber ist ja nicht irgendeiner, sondern deiner, und das ist halt schon was Besonderes, weil du was Besonderes bist. ;-)

    So, nun drück ich dich noch mal ganz feste und lass' dich wieder zurück zu deinen Lieben, die sicher bereits auf dich warten. ... Oder hast du die alle direkt nach dem Essen rausgeschmissen und ratterst jetzt gerade glückselig Ovinähte hoch und runter!? *lach* Willkommen im Club übrigens! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Das Bloggertreffen war bestimmt sehr spannend. Das Foto sieht jedenfalls noch einer tollen Runde aus! :-))

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday liebe Sabine! An Nikolaus Geburtstag zu haben kann man jetzt nicht mehr vergessen;-)) Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag im Kreis Deiner Lieben! Willkommen im Club der Ovi's. Da wirst Du sicher das ganze Wochenende das gute Stück rattern lassen. Eigentlich wollten wir dieses WE mit den Kindern nach Hamburg aber da wir mitten in Schleswig-Holstein wohnen, hat Xaver uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also nutze ich die gewonnene Zeit für die kreativen Dinge des Lebens und werde mit den Kindern Weihnachtsgeschenke basteln.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sabnikolausine,
    auch von mir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mit Schrecken ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar nicht auf deiner Follower-Liste bin...öhm, wie peinlich ist das denn bitte. Natürlich habe ich das gleich mal geändert und habe dir ein Follow geschenkt *hihi*
    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag mit deinen Lieben ♥
    Jetzt muss ich erst nochmal deinen Post lesen...das macht einfach so Spaß hier :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Geburtstagskind!

    Alles, alles Liebe wünsche ich Dir und ich denke, dass Du einen tollen Tag hattest!
    Tja...und...willkommen im Ovi-Club ;-)))) hab die W6 auch set ein paar Wochen und es ist soooooo toll!
    Viel Spaß beim feiern, ausprobieren, gute gehen lassen und überhaupt :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabine,

    endlich, endlich schaffe ich es hier zu kommentieren! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag und freue mich mit Dir über Deine wundervollen Geschenke ♥♥♥ Herzlich Willkommen im Ovi-Club, Du wirst begeistert sein :o)
    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit, Glück und Freude für das neue Lebensjahr und dass fast all Deine Wünsche in Erfüllung gehen (einen braucht man immer zum träumen ;o)).

    Und sooo schön, dass Du endlich ein paar Bloggerinnen persönlich kennenlernen durftest. Ich lebe irgenwie in einer "blogfreien"-Zone und finde es schade, dass eure Ecke soooo weit weg ist :o(

    Aber auch so bin ich zufrieden und glücklich, Deinen Blog gefunden zu haben, denn Du schreibst so unheimlich leidenschaftlich, mit Liebe und Begeisterung, so dass jeder Post einfach ein Augenschmaus ist.

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  40. Na prima, jetzt hätt ich doch beinahe Deinen Geburtstag verpasst!
    Wenn ich gewusst hätte, wer es gewusst hätte, dann hätte ich diejenigen doch einfach mal gefragt. ;o)
    Ich würde ja singen, aber das willst Du so heiser nicht hören!

    Ich wünsch Dir alles, alles Liebe, viel Freude mit Deiner Familie und Deinen Freunden und natürlich auch mit Deiner neuen Freundin namens Ovi.
    Bleib so frech-fröhlich, wie wir Dich hier kennen!

    Zu der Frage, wo die 40 doppel-D bleiben habe ich so eine Theorie:
    Das ist so ähnlich wie mit den kleinen Kalorien, die nachts im Kleiderschrank Kleider enger nähen, wenn man nicht aufpasst.
    Wenn Du also (auch weit nach Mitternacht) ins Träumleland wanderst, kommen die kleinen Zeiträuber und nehmen sich so ein, zwei Jährchen mit und lassen dafür ein paar Zeichen der Zeit da.
    In Deinem Fall zum Beispiel Stoffsucht, Nähwahn und Schlaflosigkeit durch mitternächtliche RUMS-Attacken verbunden mit morgendlichen Clownsfrühstück und daraus folgenden Schreibanfällen...

    Um das Bloggertreffen beneide ich Dich/Euch sehr- Ihr seht da sehr entspannt und inspiriert aus.
    Das könnte ich momentan gut gebrauchen, vor allem Entspannung.

    Ich hoffe, dass sich Deine Freude noch eine Weile hält- mindestens bis Weihnachten , dann geht es bestimmt so freudig weiter!

    Ganz herzliche Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  41. Naaa, dann erst mal ein ganz lautes "Happy Birthday" aus der Schweiz!
    Ich hoffe, du hast deinen Tag so richtig genossen und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Ovi, das ist ein schickes, kleines Maschinchen! Auf ein erfolgreiches, vielfältiges Näh- und Kreativjahr 2014 ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Du liebe Sabine, ich wünsche dir noch heute alles alles Liebe, Gute und SChöne zu deinem Gebburtstag. Den schönen Tag hattest du ja hoffentlich, aber eigentlich klingt das genauso... Also solche Überraschungspost ist toll. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Von mir gibt es natürlich auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich! Klingt ganz so, als hattest du einen tollen Tag! :-)
    Ich war gestern Abend schon hier, aber nur via iPad und das meinte um 23:37Uhr braucht es das Feld nicht mit Buchstaben füllen. Und da der Läppi schon geschlafen hat, musste das vertagt werden... ;-)
    LG AnnL

    AntwortenLöschen
  44. Oh, schade, ich kann nur nachträglich gratulieren.
    Aber trotzdem von Herzen: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Na, das war ja vielleicht ein Freutag gestern für dich - unglaublich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen - und ich hoffe auch, daß meine Glückwünsche auch heute noch gelten....seufz....laß dich drücken und dir ein wundervolles neues Lebensjahr wünschen! Schön, daß es dich und deinen Blog gibt!
    Irgendwie hänge ich momentan extrem im Zeitplan....jaja, die stille und besinnliche Zeit....von wegen....ich bin im Geschenke-produktions-Streß.....hach....aber es macht sooo viel Spaß!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag für euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein toller Tag. Bloggerinnen sind wirklich besondere Menschen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...