Sonntag, 22. Dezember 2013

kurzer Blog-Pausen-Einwurf

Ihr Lieben,

die Blogpause (ja, ich halte sie tatsächlich durch, wenn auch manchmal nur mit Mühe und Not - was macht ihr aber auch für tolle Sachen??) hat uns Weihnachten wirklich gerettet.

Ich habe - fast - alle Geschenke besorgt, aber sie müssen natürlich noch ordnungsgemäß beschriftet und verpackt werden und es ist noch eine Menge Kleinkram zu erledigen.

Einige selbstgemachte Geschenke fehlen auch noch, aber ich hoffe bis morgen wirklich mit allem fertig zu sein.

An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Blogpause bedanken.
Auch wenn ich nicht geantwortet habe, habe ich doch jeden einzelnen gelesen und sie haben mich alle sehr berührt... 
Danke! ♥

Den Grund für meine heutige Pausen-Unterbrechung möchte ich euch aber nicht vorenthalten:

heute - vor genau einem halben Jahr - habe ich hier auf meinem kleinen Blog den ersten Blogpost veröffentlicht und damit eine Tür zu einer neuen, wunderbaren Welt geöffnet, die mein Leben enorm bereichert hat... *schluck*
Ich bin gerade ein wenig gerührt, weil die vielen Momente der Freude seither im Geiste an mir vorüberziehen...
Hach, wie schön war und ist die Blogger-Welt!

Und der Grund dafür seid ihr!
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme in der bunten Blogger-Community, danke für eure Anteilnahme an allem, was ich hier so von mir gebe und was ich fabriziere - ihr seid mir jeden Tag aufs Neue ein Ansporn und der Grund für viele glückliche Momente!

♥ DANKESCHÖN! ♥


In der Zwischenzeit haben mich weitere Freugründe erreicht, die ich euch - natürlich - nicht vorenthalten möchte...

Zunächst einmal ... habe ich ... gewonnen! :-))))

Schon in Vorbereitung meiner Blog-Pause erreichte mich die Nachricht von Jacqueline, dass ich bei ihr den dritten Platz in ihrer wundervollen Verlosung gemacht hatte und nachdem Platz Eins und Zwei gewählt hatten, habe ich mich für die von ihr genähte Tasche entschieden - wie hätte ich auch was anderes wählen können, mal ehrlich?
Nach Weihnachten (schließlich bin nicht nur ich im Stress *lach*) wird sie mir zweifelsohne ein wunderschönes Einzelstück anfertigen, das ich dann mit Stolz in die Welt hineintragen werde. :-)
Vielen Dank, liebe Jacqueline! ♥

So, damit aber nicht genug, erreicht mich eine Woche später - mittlerweile mitten in der Blog-Pause - die Nachricht, dass ich, schon wieder (jaaaaaaaaa, ist das noch zu fassen!???), gewonnen habe.
Kati hat mit einer wunderbaren Verlosung ein ganzes Jahr Bloggen gefeiert und ich habe den ersten Platz belegt! Hach! Das ist sooo toll!
Ich durfte aussuchen und habe mich - wen wundert es an dieser Stelle? - für die von ihr genähte Joker-Tasche entschieden, die auch mittlerweile schon hier eingetroffen ist und mich zu einigen Weihnachtseinkäufen (ein wahres Platzwunder!) begleitet hat. Vielen Dank, liebe Kati! ♥


Wunderschön, oder?

In der Zwischenzeit hat mich auch noch eine von Gesines selbstgemachten wunderbaren Strohstern-Weihnachtskarten erreicht und schmückt schon meinen "Blogger-Altar"  in der Küche, wo ich sie immer schön im Blick habe.
Eine weitere Karte von der lieben Jacqueline (hihi, ich freu' mich!) hat mit mit einem entzückenden kleinen Charms-Taschen-Anhänger bereits die Vorfreude auf meine Gewinnertasche geweckt!

Und nun fliege ich weiter in meine eigene kleine Weihnachtswerkstatt und werde dort hoffentlich die allerletzten Geschenke anfertigen können!

Einen wunderbaren vierten Advent wünscht euch
eure

14 Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem halbjährigen und zu den tollen sachen - wünsch dir viiiiel spaß und keinen stress bei deinen end-basteleien und einen schöööönen vierten advent :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    den wunderbaren vierten Advent wünsche ich dir auch, lass es dir gut gehen, ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Geschenke und wunderbare Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Duuuu Glückspilz du! :o)
    ich gratuliere dir recht herzlich und freue mich mit dir *drückdichlieb*
    übrigens, Schatzi, es war eine sehr gute Entscheidung, vor einem halben Jahr deinen wundervollen Blog zu starten! :o) wie hätte ich dich sonst finden sollen in der großen weiten Welt? ♥
    und somit bin auch ich ein Glückspilz :o)
    ich wünsche dir einen wundervollen Adventssonntag und ... muss dich einfach nochmal drücken ...
    herzliche Grüße
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    warum wundert mich das jetzt nicht, trotz Pause hier von dir zu hören! ? ;-)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!! Und natürlich zu den tollen Gewinnen!
    Außerdem wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Happy halbjähriges :)
    Und so schöne Gewinne. Toll.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    Glückwunsch zum Halbjährigen. Toll! Ich freue mich schon auf die weiteren zig halb- und volljährigen :0).

    Genieß die Zeit der kommenden Tage,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    das ist aber wirklich schön, das Du Deine Blogpause unterbrichtst und wir doch noch ein kleines Stück Sabine abbekommen ;*
    Ganz schön ruhig ist es ohne Dich geworden. Um so mehr habe ich mich gefreut Deinen heutigen Bericht zu lesen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :)
    und jetzt husch husch zurück in die Blogpause *kicher
    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!!!
    Bis bald und Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Caro
    P.S. man kann übrigens auch statt einer Blogpause einfach mal ein bisschen kürzer treten, nimmt einem keiner Übel ;-P

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir liebe Sabine.... bei soeas darfst du natürlich unterbrechen :-)
    LG bIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen.
    Ich freue mich mit Dir, dass Du alles wie geplant geschafft hast und wünsche Dir jetzt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Alles Liebe für Dich und Deine Familie - habt zusammen eine wunderbare Zeit.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sabine, wie ich dich vermisst habe und wie schön es ist ein kurzes Lebenszeichen von dir zu bekommen. Gleich zwei tolle Taschen: Herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich wirklich riesig für dich. Jetzt aber schnell zurück in die Weihnachtswerkstatt, damit deine Lieben sich freuen und du uns im neuen Jahr wieder an deinen kreativen Projekten teilhaben lassen kannst. Ich bin ja so gespannt.

    Hab ein schönes Fest und komm gut ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Da ist sie ja wieder!
    Wenn auch nur mal kurz vorbeigeschaut.
    Schön, dass es Dir gut geht, alles so läuft, wie geplant und Weihnachten gerettet ist.

    Ich gehe davon aus, dass Du mittlerweile mit Deiner Ovi per Du bist und sie Dich tatkräfig unterstützt hat bei den Geschenkevorbereitungen.

    Freue mich schon darauf, wenn Du wieder kräftig mitmischst und sich hier die gefrühstückten Clowns wieder unterhalten. Irgendwas fehlt...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes, himmlisch entspanntes und liebevolles Weihnachtsfest und dass wir uns im Neuen Jahr mit dem Kopf voller Ideen "wiedersehen"
    Und dann werden Nägel mit Köpfen gemacht... *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hey lil' sista!

    ja... das darf ich sagen, mein Küken, denn mein Blog ist genau 7 Tage älter als deiner. *lach* Was bedeutet, dass ich meinen halbjährigen Bloggeburtstag total verpennt habe. *hust* Na sowas...

    So sehr ich dir deine Blogpause gönne... Bloggen ohne dich ist irgendwie ... wie soll ich sagen?... doof! ;-) Zum Glück habe ich ja auf anderem Weg von dir gehört und durfte und darf mich so sehr freuen. ♥♥♥ *knutsch*

    Ich drück' dich ganz feste und wünsch' dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Deine Big Sista

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...