Dienstag, 10. Dezember 2013

- Kreative Pause -






Ja, ihr Lieben, auch ich muss mich kurzzeitig, 
d. h. bis Weihnachten,
von euch und der Bloggerei verabschieden.

So gerne ich hier bin und so sehr ich euch und eure tollen Sachen, eure wunderbaren Posts und lieben Kommentare vermissen werde, ich muss mir eine Zwangs-Auszeit nehmen, sonst sitzen meine Lieben mit leeren Händen unter dem Bäumchen ...

Allen anderen, die besser organisiert sind, als ich es bin (sagenhafte 0,0 Geschenke derzeit!!!), wünsche ich noch viel Spaß beim Bloggen, in der zauberhaften Vorweihnachts-Bloggerwelt! ♥


Eine fabelhafte Adventszeit wünscht euch 
eure



24 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    jetzt musste ich gerade an Beutolomäus denken. Kennst du den? Den einzig wahren Sack des Weihnachtsmannes? Der sagt immer "Ich bin Beutolomäus und eins ist klar, Geschenke gibt's auch dieses Jahr!" Das dichten wir mal kurz um....."Du bist Sabine und mit kleiner Bloggerauszeit geht's klar, die Contadina-Familie bekommt Geschenke auch dieses Jahr!" :-)
    Auch wenn deine Posts hier fehlen werden, ist es ja zum Glück eine absehbare Zeit und ich kann deinen Entschluss wirklich nachvollziehen. Leben 1.0 (wie Katharina es immer so passend nennt) geht einfach vor!
    Liebe Sabine, ich wünsche dir von Herzen eine wundervolle Adventszeit und ein mindestens genauso wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit; und irgendwie klappt es doch immer,oder?!
    Hoffentlich kommst du auch dazu alles ein bisschen zu genießen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, auch ich wünsche dir eine schöne (Vor)Weihnachtszeit mit deinen Lieben.
    Genieße die Zeit, die oftmals vielleicht auch stressig wird.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich wünsche Dir/ euch eine wunderschöne Adventszeit und gaaanz viele kreative Stunden, dass Du Deine Geschenkeanzahl noch erhöhen kannst.

    Ich werde Dich hier vermissen, aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin ;o)

    Genieße die Zeit im Kreis Deiner Lieben und lass auch mal alle Fünfe grade sein ;o)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    zwei Wochen ohne dich? Du wirst mir richtig fehlen. Aber verstehen kann ich es schon. Hoffentlich kommst du mit den Geschenken gut voran und nach Weihnachten hast du dann wieder Zeit und Kraft uns deine tollen Werke zu zeigen. Dann können wir alle noch mal auspacken :D

    Liebe Vorweihnachtsgrüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir und deiner Family eine schöne Restadventszeit!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Fühl dich geknuddelt! Du schaffst das alles noch! Ich wünsch dir einen wunderschöne Adventszeit! *knuddel*
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    ein dickes Bravo für diesen Schritt. Ich habe mir dieses Jahr auch (zu)viel vorgenommen und komme so gar nicht zum Bloggen, denke aber auch, dass die Geschenke viiiiiel wichtiger sind ;).
    Ich wünsche dir dann doch eine ruhige und nicht ganz so stressige Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  9. oooohhhh *schnief* - aber wat mut, dat mut - wünsche dir noch eine wuuuuuuunderschöne stressfreie adventszeit und ein frohes fest, ganz so, wie du es dir wünscht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Sabine,

    auch wenn du mir fehlen wirst, finde ich es genau richtig, dass du dir eine Auszeit nimmst. Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Anfertigen der Geschenke, viele tolle Adventsmomente und ein herrliches Weihnachtsfest.

    Ich freue mich wieder auf dich und deswegen gibt's einen Drücker und einen Knutscher,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Wir werden dich auf jeden Fall vermissen! Aber es gibt wichtigeres im Leben als zu Bloggen und dazu gehört auch eine Adventszeit die man genießen kann und nicht unter Dauerstress steht. Sicherlich bekommst du deine Geschenke noch zusammen! Ich wünsche dir bis Weihnachten (denn dann hören wir ja wohl wieder von dir) Ruhe und Gelassenheit und dass du die Adventszeit doch noch genießen kannst.
    Ganz lebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, ich werde deine witzige Post vermissen, aber du hast es dir auf jeden Fall verdient ein Päuschen einzulegen und deine Familie erst: deine Aufmerksamkeit und Geschenke!!!!!! ;-)
    Viel Spaß beim Kauf aller Geschenke und schöne Tage mit allem, was mit Weihnachten zu tun hat!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, irgendwie klappts doch immer mit den Geschenken, keine Sorge! Eine schöne Vorweihnachtszeit und lass das ganze nicht in Stress ausarten :-)
    Bis dann, Katha

    AntwortenLöschen
  14. Ich verstehe dich ja sooo gut. ... Deshalb gibt's bei mir in diesem Jahr kaum selbst genähte Geschenke. Meine Lieben sollen sich auch gar nicht daran gewöhnen, dass es immer Selbstgemachtes von mir gibt. ... Sonst muss ich die Geschenke irgendwann am Bastelnachmittag in der Burnout-Klinik produzieren. *lach*... Und das will ja wohl auch keiner. Außerdem will meine Buchhändlerin auch noch ihr Weihnachtsgeschäft machen. :-)

    Ich hoffe, du schaffst, was du dir vorgenommen hast, und hast Spaß dabei... und wenn nicht, nimmst du dir vielleicht einfach weniger vor. ;-)

    Allerliebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich's mir doch gestern schon gedacht:
    Die Sabine ist mit Ihrer Ovi verwachsen und kann sich erst abnabeln, wenn alle Geschenke von der Ovi-Nadel gehüpft sind!

    Aber es ist gut, dass Du das hier schreibst, denn irgendwie macht man sich immer gleich Gedanken, wenn man von dem einen oder anderen, der einem immer einen lustigen Kommentar "reindrückt" ;o), plötzlich nix mehr hört...

    Ich bin mit der Geschenkefindung auch noch nicht sehr weit und ein paar Geschenke sollen auch noch selbst gemacht werden.
    Aber zu meinem großen Glück habe ich ganz bald Urlaub und dann fliegen mir hoffentlich die Ideen nur so zu!

    Dir und deiner Familie wünsche ich zwischen dem Geschenkebesorgestress Zeit, um den restlichen Advent zu genießen , zur Ruhe zu kommen und vielleicht ein/zwei Punkte Deiner Gut-Tu-Liste abzu(arbeiten)genießen!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir eine schöne bloglose Zeit mit deinen Lieben und ganz viele Geistesblitze hinsichtlich der Geschenke ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Wie jetzt????

    Ich schwenke die Fahne und geh auf die Strasse.Du und eine Pause ??? Keine kreativen Ideen ??? hihihihihi !!!
    Und keine Geschenke wo du hunderte Mützen gemacht hast,tztztztztztz.Ich weiss du machst...schliesst dich mit deiner neuen Ovi ein und zauberst ein Teil nach dem anderen das du uns dann um die Ohren schmeisst,lach.Gib es zu !!!!

    Ach liebe Sabine.....wünsch dir eine stresslose wunderschöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben und freu mich wenn es wieder neues gibt.

    Dicker Knutsch
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh, schaaaade....ich komme zur Zeit auch wenig zu Blogrunden...häng immer ein wenig hinterher....aber ganz verzichten - neeee, könnte ich nicht! Dann mach es mal gut, und ich freu mich, wenn du wieder da bist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne und ruhige Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie...
    Auf das sich alle deine Wünsche erfüllen ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, auch dir wünsche ich eine ganz schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben und ein wenig eine stressfreie Zeit.
    Hoffe, dass du an der Auszeit keinen gefallen findest ;-) ich würde deine Beiträge und deinen Blog vermissen..

    ganz liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabine,
    ich hoffe du hast wenigstens schon Ideen!
    Mach dir nicht zu viel Stress und geniess die Adventszeit :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  22. Hihi Sabine, denk dir nix wir werden dich definitv nicht vergessen.... dann mach mal ein paar schöne Geschenke und dafür hast du ja dann nach Weihnachten unendlich viele Sachen zum zeigen. Darfst jetzt nur nicht die Fotos vergessen. ;)
    Trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit. Achja und falls du noch Weihnachtskarten brauchst, du kannst bei mir eine gratis downloaden, da hast du dann schon Zeit gespart. :D

    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  23. Also liebe Sabine,
    ich finde das doch sehr vernünftig von Dir *g*
    Danach dreht sich ganz sicher auch die Bloggerwelt munter weiter und wir werden alle unseren Spaß haben. Was muß das muß und die Lieben ohne gar nichts, geht ja auch nicht...
    Wie oft schaust Du denn zwischedurch rein und zwingst Dich zur Zurückhaltung??? ;*
    Hach, seufz, schnief ich kann Dich jaaaa sooo gut verstehen.
    Ich glaube ich brauche auch ne Pause...

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne restliche blofreie Adventszeit ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Dann wünsche ich dir Frohe Weihnachten und viel Erfolg mit den Geschenken.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...