Samstag, 7. Dezember 2013

♥ Danke, danke, danke ♥

Meine Güte, ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll...

Ihr habt mich alle wirklich sprachlos gemacht!
(Kommt ja sonst eher selten vor...)

Vielen lieben, allerliebsten Dank für die gestrigen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und die wunderbaren Worte, die ihr für mich gefunden habt - ich fühle mich dadurch unglaublich bereichert! *drückallezusammen*

Normalerweise hättet ihr davon gar nichts erfahren, da ich solche "ich habe Geburtstag - gratuliert mir gefälligst"-Aktionen gar nicht mag....*psst*

ABER, nachdem ich so wundervolle Post bekommen habe, mein neues Maschinchen bei mir einziehen durfte und DAS ALLES an einem Freutag, da konnte ich einfach nicht anders, ich musste darüber schreiben, sonst wäre ich echt geplatzt!
Ich hoffe also auf euer Verständnis und ihr verzeiht mir diesen Anfall von "Selbstbeweihräucherung"... *hust*

Kommt nicht wieder vor, versprochen! ;-)

Nachtragen muss ich auch noch die Ankunft meines Gewinn-Stiefelchens von Sabine, die am 5. Dezember trotz Xaver-Warnung Wind und Wetter getrotzt hat, um mein Stiefelchen so rechtzeitig auf die Reise zu schicken, dass es zum Burzeltag eintrifft.
Liebe Sabine, es hätte tatsächlich funktioniert, hätte ich nicht in genau dem Moment, als der Postbote bei mir klingelte, unter der Dusche gestanden... AAAARGGGGHHHHH!
Ich hätte ehrlich fast geheult, als ich die die Benachrichtigungskarte fand! *schluchz*
ABER heute morgen bin ich sofort zur Postfiliale und kann dir und allen anderen nun stolz und überglücklich mitteilen: es ist angekommen!!


Und nicht nur das Stiefelchen... was war da alles noch Wunderbares in dem Päckchen:
ein Adventskalender für mich (die liebe Sabine wusste, dass ich keinen habe), das Licht, das mir die dunklen Tage erleuchten soll, der Schoki-Nikolaus, der tolle Paillettenstern, den ich schon so bewundert habe, das Transparentpapier-Dingsbums für Teelichtgläser und eine Menge wunderbarer Karten *auchhabenwillsowas*!
Dazu noch herzerwärmende Worte... *schluck*

Ist das nicht wunderschön und allerliebst und überhaupt einfach alles! Hach!!!
Danke, liebe Sabine für die tolle Verlosung und für das glückliche Händchen, das mich aus dem Lostopf gefischt hat! :-)
Und danke auch für all die Unterstützung, die ich von Anfang an hier von dir bekommen habe, du hast mir wahrlich den Weg geebnet - ohne dich wäre ich immer noch noreply-Bloggerin und hätte keine Ahnung davon... *g*

Eins muss ich euch jetzt allerdings AUCH noch zeigen...
Dieses Täschlein hat meine Mama für mich entdeckt und beschlossen, dass ich auch, wenn ich selbst jetzt Taschen nähen kann, trotzdem auch mal eine Kauftasche tragen darf!
Ist das nicht ein Knaller-Teil?? 

Ich musste sie gestern schon schwer gegen die Zugriffe vom Tochterkind verteidigen, die der Meinung war, meine Mama müsste sich vertan haben, weil sowas "Cooles" unmöglich für mich sein könne... *g*

Die Ovi wird übrigens leider auf ihren Einsatz warten müssen, da mein Wochenende so vollgepackt ist, dass ich keinerlei Zeit oder gar Muße habe, um mich dem Schätzchen ordnungsgemäß zu widmen... Leider! *heul*
ABER gestreichelt habe ich sie schon, das Video dazu gesehen und begonnen die Bedienungsanleitung *g* zu lesen!

Bevor ich mich nun ins Wochenende verabschiede (heute Abend kommt nochmal Besuch, morgen geht das Krippenspiel weiter und ich muss noch (dringenst!!) Finanzamtskram machen), möchte ich euch noch zeigen, was mein Sohn gestern für eine leckere Vorspeise gemacht hat (da blieb nix übrig...)



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und morgen einen wunderbaren zweiten Advent
eure überaus glückliche


edit: Nachtrag (ich bin so schusselig und vergesslich) 15.50 Uhr:
Ich wollte euch doch noch zeigen, was meine Mama mir in (wirklich!) stundenlanger Kleinarbeit noch gezaubert hat.

Ist das nicht wundervoll??
Das gute Stück ist in Handarbeit aus Materialien entstanden (bis auf die Schleifen), die Mutter Natur uns geschenkt hat!
Es steht nun in luftiger Höhe (da dort katzensicher) auf unserem Barschrank (der heißt nur so!) und zieht alle Blicke auf sich, wenn man ins Wohnzimmer kommt! :-)

♥ DANKE, Mamilein! ♥


15 Kommentare

  1. Oh wie schön! Das sieht ja alles suuuuuuper aus!!! Die Tasche entlockt mir auf jeden Fall einen dicken Seufzer...sooooo schön! <3 Und die Vorspeise vom Sohnemann sieht ja sowas von lecker aus!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für ein süßes Stiefelchen!! Toll...
    Jau, deine neue Tasche ist der Hammer...gut weiter verteidigen!! :-)
    Und das Bäumchen ist auch so schön!!
    Tolle Sachen hast du da bekommen...
    LG und einen schönen 2. Advent morgen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Lass es mich mal so formulieren: DEIN Geburtstag hat sich mehr als gelohnt... ich bin jetzt endgültig grün vor Neid und stiefele gleich nach unten, weil ich jetzt Hunger bekommen habe... leider muss ich mir mein Essen selber machen... grrrgrrrr... supermegatolle Tasche, die Dekotanne ebenso... und überhaupt und sowieso... alles spitze!!! WAS für ein Geburtstag!!! Ich wünsche dir nun noch, dass ALLE deine Geburtstag in Zukunft mindestens SO GELUNGEN sind!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hattest Du ja einen wunderschönen Geburtstag - und genau so soll es sein!!! Es freut mich, dass Du Deinen Tag so genießen konntest.

    Weißt Du, wenn jemand schreibt, dass er Geburtstag hat, ich das lese und ihm aber nicht grautlieren mag, dann tue ich das auch nicht - basta!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du so einen tollen Geburts-Freutag hattest. Und die Tasche ist super. Allerdings blicke ich bei den vielen erwähnten Sabines irgendwie nicht mehr durch. Du und sprachlos *grins*
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hihih, nächstes Mal brauchst Du uns ja nicht mehr "sagen", wann Du Geburtstag hast, DAS werden wir bestimmt nicht wieder vergessen.

    Hat der Briefträger vielleicht irgendwo einen versteckten Sender, der ihm sagt, dass Du gerade duschst???
    Manchmal könnte man denken, da steckt System dahinter...
    Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude...
    Und so kannst Du doch auch noch die paar Stunden/Tage/...? warten, bis Ovi und Du Freunde werden?!

    Und da Du ja jetzt auch schon einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast, kannst Du ja da wieder Zeit einsparen und für die Ovi verwenden.

    Und Danke, dass Du uns so leckere Sachen unter die Nase hälst, nur um sie dann mit der Bemerkung "alles alle" wieder wegzuziehen *pikiertundhungrigguck* !!!

    Liebe Grüße und Durchhaltevermögen beim Steuererklären
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Also, dass mit dem sprachlos glaube ich jetzt auch nicht so ganz, grins! Die Tasche ist ja der Hammer (obwohl rot nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt) und das Bäumchen süß, echt lieb von deiner Mama. Kann man deinen Sohn als Caterer buchen, so für Weihnachten oder so?
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebelein, so wie dein neues Lebensjahr begonnen hat, so möge es weiter gehen.
    vielleicht nicht jeden Tag mit Geschenkebergen und ganz viel Trubel,
    dafür aber so fröhlich, glücklich und voller Liebe und Überraschungen ♥
    lass dich kurz drücken ... und dann flitz weiter ... :o)
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du liebe Sabine, also ich finde, so kann es für sich weitergehen! Es trifft nicht die falsche! Ich drück die Daumen, dass es klappt;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte! An mir ist es völlig vorüber gegangen!
    Also noch herzlichste Glückwünsche nachträglich auch von mir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Na, da ist wirklich doch alles auf unsere Seite gewesen: "Nikolaus, Freutag, Ovi Ankunft..."!!! Jetzt wissen wir Bescheid...... hihihi......
    Die Tasche ist super... da hat deine Mama recht, es ist nicht verboten gekaufte Sachen zu tragen und wenn die 'geschenkt' sind, dann ist das die perfekte Ausrede! :-p
    Von der leckeren Vorspeise (ich kann sie im Gedanke schmecken) wäre bei uns auch nichts übrig geblieben! ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Sabine,

    ich glaube, egal wo du gerade hintrittst, überall wachsen Blumen. *lach* Du hast ja schon wieder was gewonnen. Auch wenn ich selbst nicht mit im Lostopf bin, schaue ich immer, ob jemand gewonnen hat, den ich kenne und freu' mich dann wie Bolle, wenn da Contadina steht. hihi ... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich freue mich sehr, dass du so einen tollen Geburtstag hattest. Die Eulen-Tasche ist der Wahnsinn, das Caprese zum Reinknien (ich liebe Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Balsamico-Sticks!) und das Bäumchen von deiner Mama in Kooperation mit Mutter Natur sehr originell und allerliebst.

    Dir ist ja schon klar, dass du wahrscheinlich nächstes Jahr umziehen musst, oder? Denn nun wissen nicht nur Gesine und ich, dass du eine waschechte Nikoläusin bist, sondern auch die halbe Bloggerwelt. Und da nicht nur wir beide dich so gerne haben, wirst du wahrscheinlich säckeweise Geschenke bekommen. *lach* Hach, ich freu' mich ja jetzt schon auf DEN Freutagspost! :-))

    Diese schöne Aussicht versüßt dir doch bestimmt auch das Steuermachen, oder? *lach* Falls das noch nicht reicht, flitz mal schnell zu Gesine rüber. Da stehen ganz himmlische Mandel-Marzipan-Plätzchen unter der Blogcouch. Ich teile mit dir! :-)

    Hab noch einen schönen 2. Advent!

    Deine Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katharina, DEN Gedanken hatte ich auch schon! *herzlichmitlach*
      der nächste NikoläusinnenGeburtstag, DAS wird erst was! :o)
      Sabine, vielleicht solltest du jetzt schon "frei" einplanen und eine Woche vorher beginnen, täglich drei Tassen Beruhigungstee zu trinken *hihi* ... und natürlich der Post Bescheid geben, dass sie für diesen Tag Sonderschichten einplanen.

      Ihr Süßen, wenn ihr aufgefuttert habt ... ich hab da noch Reserven ;o)

      liiiebe Grüüüße!

      Löschen
  13. Oh, da gratuliere ich auch noch ganz herzlich! Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu so vielen Freugründen :) Deine Mama ist wirklich eine Künstlerin ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...