Samstag, 9. November 2013

Verlosungs-Post 2013

Ich bin immer noch im Stress - schöner Stress zwar, trotzdem Stress.... ;-)

ABER, soviel Zeit muss sein.

Erstens:
ich habe gewonnen - nicht zu fassen - schon wieder!!
In all meinen Lebensjahren habe ich noch nie was gewonnen und nun in meinem kurzen Blogger-Dasein schon zum zweiten Mal!
Zur Erinnerung, im September habe ich bei der Häkel-Liebe-Verlosung die zuckersüße Eule Helga gewonnen.
Und nun hat mich die liebe Eva bzw. ihr Tochterkind bei ihrer tollen Verlosung ausgelost!
Und jetzt schaut euch einmal an, was ich gewonnen habe!
Dieses tolle Nähpaket, ist das nicht klasse und zudem wie für mich gemacht! :-)


Ich freue mir ein Loch in den Bauch - immer noch.
Aber was meint ihr, wie ich mich gestern Abend kurz vor Heia-Bett-Zeit gefreut habe, als ich bei meinen Blick auf mein treues Handy meinen Gewinn entdeckt habe.

DAS war die Krönung meines gestrigen Freutages, der sowieso schon toll war! :-)

Zweitens:
Verlosungs-Post heißt es heute aber nicht nur wegen meiner beiden Gewinne, sondern auch wegen meiner eigenen Verlosung.

Die läuft noch bis nächsten Freutag (15.11.2013) und es ist doch tatsächlich noch Platz im Lostöpfchen und es fehlen immer noch einige meiner lieben Leser.
Man kann ja nicht alles mitbekommen, deshalb hier nochmal ein kleines Erinnerungsschubserchen von mir! *g*

Drittens:
Auch in einem Verlosungspost muss Platz sein für ein Dankeschön!
Ein Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Freutag (wie schön, dass wir uns gegenseitig so lieb haben! *knutsch*) und vor allem, für die vielen guten Tipps, was ich denn dem Geburtstagskind, das heute Party macht, als Last-Minute-Zusatz-Handmade-Mitbringsel zaubern könnte.

Ich habe mich entschieden und fertig ist es auch:
Genäht habe ich ein Schlüsselband und einen Wendeloop.

Schlüsselband aus grauem Filz und Tussi-Webband! ;-)


Der Wendelloop ist aus dünnem schwarzen Jersey und kuschligem grauen Fleece genäht.

Mit diesen beiden Geschenken hüpfe ich jetzt noch schnell beim FAG-Samstag vorbei.
Ich hoffe, ich bin dort willkommen, Katifee hat zumindest Verlosungshinweise nicht ausdrücklich ausgeschlossen. ;-)

Ich hätte auch  Lines SewingSaSu besucht, die übrigens auch eine sehr schöne Verlosung am Start hat (womit sich der Kreis wunderbar schließt *freu*), aber dafür ist zuviel Verlosung hier im Post! ;-)

Und damit bin ich auch schon wieder weg!

Liebste Grüße
eure

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen... War aber eh klar, oder? *g*

15 Kommentare

  1. Gratuliere dir zum Gewinn, darüber kann man sich doch immer freuen und deine Freundin wird sich über diese Geschenke sicher auch freuen:-) Habt ein schönes Fest,
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hey herzlichen Glückwunsch zum Gewinn..... na sieh mal, wie schnell du doch was schönes für deine Freundin gezaubert hast!!! Der Loop sieht sehr schön und elegant aus und dieses Tussi- Webband ist ein Traum!!! hihi..... süß....... ♥
    Liebe samstägliche Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein toller Gewinn, den Stoff besitze ich auch. Für Geschenke-Tipps war ich gestern zu spät dran, aber du hast ja tolle Sachen gewerkelt. Und wo gibt es denn bitte dieses tolle Tussi-Webband?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. So ein tolles Paket - wirklich schön, wenn man Zutaten für sein Hobby bekommt. Das Tussiwebband finde ich genial - habe ich noch nie gesehen. Der Loop ist so schön schlicht und elegant - der geht wirklich immer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Super das nennt man Telepathie. Ich wollte dir auch eine Loop vorschlagen, geht schnell, freut sich jeder drüber, vor allem jetzt. Aber gestern ging bei mir gar nichts, kommentieren war ausgeschlossen. Freut mich, dass es trotzdem geklappt hat. :-)
    LG und schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber einen tollen Gewinn gemacht. Und mit dir trifft es genau die richtige! Und die geschenke für deine Freundin sind wunderbar geworden. Das Tussiwebband ist ja allerliebst. Und ein Loop geht wirklich immer! Hab ich für Weihnachten auch auf der Freundinnenverschenkeliste!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Heh Sabine, ja, ist denn schon wieder Freutag ???
    Klasse, da macht ja das ganze Wochenende Freude !!!
    Die Geschenke sind prima !!!
    Ein freudiges Wochenende wünsche ich Dir !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Hammer toll, Dein Gewinn, sowie die Geschenke! Bloggen ist echt eine Bereicherung ;)

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Deine Mitbringsel sind suuuuuper, da wird sich die Beschenkte sicher sehr darüber freuen. Bei den ganzen Verlosungen blicke ich gar nicht mehr durch :-))))
    Viel Spaß beim feiern.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja so toll, dass du das Gewonnen hast.
    Und deine Last-Minute Geschenke gefallen mir sehr:)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn !!! und deine zu beschenkende wird sich ganz bestimmt über deine tollen sachen freuen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Boar .....so schön dein Gewinn, freu mich mit dir...lach
    Auch das du gestern einen so tollen Tag hättest. Schöne Geschenkidee. ..hätte mir auch gefallen..smile.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  13. Meine Allerliebste,

    erst mal - juchhuh - ich habe noch nie was gewonnen! Richtig toll.

    Dann: Weil ich dich ja so grandios toll finde, habe ich dich mit dem Best-Blog-Award ausgestattet. Die Blumen kannst du dir hier
    http://puenktchenundviktoria.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    abholen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  14. Ich höre Deine Gedanken schon wieder kreisen: Was könnte ich aus diesen Stöffchen zaubern?
    Bestimmt wird Dir wieder etwas Tolles einfallen und Du wirst es uns ja ganz bestimmt verraten!
    Verdient gewonnen, würde ich sagen.
    Und vielleicht wird es ja auch bei PimpinaLaCasa etwas, ich habe schließlich genügend Leuten Bescheid gesagt ;o) ?!

    Das Webband ist wirklich der Burner!
    Und trotzdem in der Farbigkeit schlicht- perfekt, wenn man jemanden beschenken will, der nicht so auf Farbe steht, aber trotzdem etwas Besonderes.
    Und der Loop ist bestimmt auch super angekommen. Ich kann mir den Geschmack des Geburtstagskindes gut vorstellen, wenn ich Deine Geschenke sehe. Oder trägt sie nur Trauer ob des Erreichens der 40? Nö, gelle?

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte... Ist denn heut schon Weihnachten? Ich hüpf von Verlosung zu Verlosung! Der Hammer!!!
    Vielen Dank!!! Da mach doch mal nen Bauchplatscher in Deinen Lostopf *splash*
    Ich mag auch Tussi Webband haben...wo hast Du das denn aufgegabelt? Sehr schön!!
    LG Ena

    AntwortenLöschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...