Sonntag, 17. November 2013

Und das sind die Gewinner...

Bis Freitag um Mitternacht war Zeit, in meinem Lostopf Platz zu nehmen und sage und schreibe  71 Plätze sind besetzt worden.

Ich freue mich riesig! :-)

Zur Erinnerung noch einmal: das hier gibt es zu gewinnen:

Set 1

Set 2

Set 3


















 Es gibt für die drei Gewinner noch einen kleinen selbstgemachten Bonus, ich hatte das dringende Bedürfnis und deshalb bekommt jeder noch ein Mini-Nadelkissen von mir.



die sind allerdings so klein, dass ich ein wenig gepfuscht habe, man möge es mir nachsehen... *g*

Außerdem habe ich noch Trostpreise am Start und zwar diese drei Schlüsselbänder, die aus den restlichen Teilnehmern ausgelost werden.


Was sagt ihr eigentlich dazu, dass der Verlosungs-Auslosungs-Post genau mein 100. Beitrag ist! ;-)
DAS war Timing, oder? *g*

Und so wurde der spannende Moment vorbereitet:

alle Namen ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet und in den Lostopf - mein Nähzimmer-Utensilo - geworfen.

Tochterkind (man beachte den hübschen Nagellack) wurde zur Losfee bestellt und durfte ziehen, nachdem tüchtig gemischt wurde.


Platz Eins mit der freien Auswahl geht an:

Platz Zwei hat die Auswahl zwischen den beiden verbleibenden Preisen, und zwar ist das

und Platz Drei  bekommt das letzte Päckchen!


Ich werde daher zuerst Nr. Eins anschreiben und auswählen lassen, danach Nummer Zwei und zuletzt bekommt Nummer Drei eine Mail mit der Info, was sie denn nun noch gewonnen hat. *psst*






Die drei Trostpreise gehen an:



1. Zottelotte
2. by SaTe
3. By ena

 






Auch hier die gleiche Ver- fahrensweise. Nummer 1 darf aussuchen, dann Nummer Zwei und Nummer Drei bekommt das letzte Schlüsselband.




Ich möchte mich bei allen nochmals für die rege Teilnahme bedanken, ich habe mich sehr gefreut und hoffe, ihr seid beim nächsten Mal wieder mit dabei (denn natürlich wird es wieder mal eine Verlosung geben).

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 
Und ich hoffe, alle anderen sind nicht zu sehr enttäuscht...


Anfang der Woche sollen die Päckchen auf die Reise gehen, ich bräuchte dann von allen Gewinnern noch die Adressen.


edit 18.11.2013:
Die Gewinner haben entschieden: Numi nimmt Set 1 und das gepunktete Nadelkissen
Set 3 wünscht sich Katja und hätte gerne das rosa-neonpinkfarbene Nadelkissen und Jessica bekommt Set 2 und das Nadelkissen mit den Äpfelchen
Das Fuchsschlüsselband geht an Sonja, die Eulen wünscht sich Sandra und Ena bekommt den Herzchen-Leo in pink.


Und nun noch etwas OFF-TOPIC sozusagen,
denn ICH wurde heute auch überrascht und zwar hiervon


Als ich heute in den Briefkasten schaute (ja, sonntags, ich hab's gestern verpeilt...), lag da eine einsame Postkarte drin - mit einem wunderschönen Blick auf meine Lieblingsstadt Paris! 
*grübel* Wer ist denn in Urlaub - weiß ich ja gar nix von?
Neugierig habe ich die Karte dann umgedreht und konnte es nicht fassen:



die liebste Betty hat in Paris an die olle Sabine gedacht, sich daran erinnert, dass es meine Lieblingsstadt ist und mich mit dieser Karte überrascht!

Ist das nicht allerliebst? ♥

Ich habe mich gefreut wie bekloppt und die Karte bekommt nun einen Ehrenplatz an meiner Kühlschranktür im Nähzimmer - meine erste Post aus der Bloggerwelt! :-))

Danke, Betty - du kannst dir meine Freude nicht mal annähernd vorstellen! *knuddel*


49 Kommentare

  1. NEEEEIIIINNNN jetzt ECHT ??? das gibt es ja nicht - woooow - jetzt hüpf ich erst mal virtuell durch die stube !!!
    lg von der springnumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, liebe Numi - ganz in echt! *g*

      Schön, dass du dich so freust, das ist toll!
      Aber tu' dir nicht weh beim Hüpfen - da stehen sicher Möbel im Weg...

      Für alle anderen: Numi hat sich für Set 1 entschieden! :-)

      Löschen
    2. Ach so, und das gepunktete Nadelkissen ist auch weg! :-)

      Löschen
    3. Verrat mir deinen Trick, Numi!!! ... Berechnest du Algorithmen? Spuckst du dreimal über das Notebook, bevor du deinen Verlosungskommentar veröffentlichst? Hast du ein Glücksschwein unter dem Schreibtisch? ... Komm schon, Numi, teil dein Glücksgeheimnis mit uns!!! ;-))

      Löschen
  2. ist das toll, liebe Sabine, Dein 100. Beitrag und so viele Gewinnerinnen, ich freue mich riesig für sie...
    und danke für Deine schöne Verlosung.
    ...alle, die nicht gewonnen haben, schick doch bitte zu mir 'rüber in den Drosselgarten *lach* meine Verlosung läuft noch bis zum 30.11.13...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle, die nicht gewonnen haben, sich jetzt bei dir trösten werden, Traudi... *lach*

      Ich werde nachher auch noch vorbeischauen! :-)

      Löschen
  3. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer mit den Gewinnern mit, die freuen sich immer so - warum bloß? *g*

      Löschen
  4. Wohooooo!!! Ich freu mich!!!! :D
    Bin happy :D
    Jetzt muss ich schnell mein Baby ins Bett packen... Spät dran heute... :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön! :-)

      Wie jetzt?
      Sophia ist noch auf? Ts, ts, ts ...

      Ehrlich? Meine sind in dem Alter erst nach 10 ins Bett! *hüstel*

      Katja hat sich übrigens für Set 3 entschieden - damit bekommt Sonneküken Jessica Set Nummer 2!

      Löschen
  5. Glückwunsch! Also....die Numi hat echt einen guten Lauf momentan! Aber - es sei ihr gegönnt! Ganz neidlos gratuliere ich den Gewinnern!
    Und dir einen guten Start in die neue Woche!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal funzt es eben! ;-)

      Ich habe mir eben überlegt, dass Numi doch dem Arzt, der sie für das Rezept immer so weit fahren lässt, ein paar der Herznadeln hinterlassen könnte ... auf seinem Stuhl!! *g*

      Löschen
  6. Wow, ich freu mich!! Hüpf hüpf und freu freu...
    Ich habe gewonnen!! DANKE!!
    Mit Stolz werde ich den neuen Schlüsselanhänger tragen!!!
    Und das beim 100 Blogeintrag...SUPER!!!

    LG und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ich hab gesehen, Zottellotte nimmt die Füchse...dann nehm ich die Eulen!!
      Freu mich immer noch toooootal!! Freu freu

      LG
      Sandra

      Löschen
    2. Na, Sandra?

      Muskelkater heute? Vom vielen Hüpfen? ;-)
      Die Eulen sind notiert, Adresse auch - diese Woche gibt's Post von mir, legt mich bitte aber nicht auf den Tag fest, ja?
      Ich bin nicht mehr die Jüngste... *gg*

      Löschen
  7. Da hast du aber schöne Zusatzgewinne gezaubert! Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vor allem zum 100. Post!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Caro! :-)

      EINhundert Posts - wenn ich das so als Zahl sehe, ist mir das fast schon unheimlich, bedeutet es schließlich auch, dass ich fast (gut, ein paar reine "Laber"posts waren auch dabei) 100 Sachen gemacht habe... in knapp 5 Monaten, die ich jetzt blogge ... ich staune über mich selbst! ;-)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Dir zum 100.!
    Gib zu, das hast Du doch von langer Hand geplant!!!
    Sollte ich vielleicht auch schon mal anfangen zu planen *grübel*...
    Und tolle Trostpreise hast Du Dir noch ausgedacht, voll lieb von Dir!!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so lang war die Hand nicht wirklich - letzes Wochenende wurde mir klar, dass ich auf die 100 zugehe und dachte mir, der 100. Post sollte schon etwas Besonderes ein und so kam mir die Idee mit dem Verlosungspost - ich musste mir also lediglich 1, 2 Posts verkneifen, die ansonsten womöglich noch zwischendurch enstanden wären... ;-)

      Ja, genau! Mach' mal - planen ist doch was Schönes!

      Löschen
  9. Wow! :) ich freu mich tierisch! Wahnsinn!
    Ein Glück, dass ich 3. Gewinnerin bin! So muss ich mich nicht für eins der tollen Sets entscheiden! Das könnt ich nämlich gar nicht :)
    Danke dir, liebe Sabine und noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du mal, mein Töchterlein hat dir die schwierige Wahl abgenommen - das hast sie bestimmt geahnt... *g*

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und klasse, dass du auch noch Trostpreise verlost hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, weißt du, bei 71 Teilnehmern erschienen mir die drei Preise plötzlich so wenig... ;-)

      Außerdem war noch ein Zeitfenster frei (wobei ich mich heute noch wundere, wo das plötzlich herkam! *grübel*)

      Löschen
  11. Gewonnen!!!! Megafreu.

    Und ja.... Die Auswahl auch beim Trostpreis ist toll! Ich könnte und wäre mit jedem Schlüsselband glücklich.... Da ich aber die Wahl habe... Tata: Füchse!

    Danke Liebe Sabine!
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Füchse, also. Sind notiert, Sonja!

      Schön, dass dir alle gut gefallen, das freut mich natürlich besonders! :-)

      Löschen
  12. Juhuuuuu! Ich hab gewonnen! Kaum zu glauben!!! Ich freu mich soooo doll!!! Vielen, vielen, lieben Dank, das ist sooo toll, liebe Sabine!
    Erst krieg ich noch sooo nett Nachhilfe und dann gewinn ich auch noch was! Kaum zu glauben!!!! ;-)
    Und <3-lichen Glückwunsch zum 100. Post!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachhilfe würde ich das jetzt nicht nennen - du hast nur ein paar Tipps gebraucht! ;-)

      Und darüber freuen wir uns schließlich alle!
      Wer kann denn schon von sich behaupten, in allen Bereichen alles zu wissen... *g*

      Das Schlüsselband mit dem "Mädchen"-Leo ist für dich! :-)

      Löschen
  13. Ich möchte auch allen Gewinnern und dir natürlich zum 100. Post gratulieren! :-)
    Immer hübsch weitermachen.... Das ist klasse!
    LG
    AnnL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Wie lieb von dir! :-)

      Ich gebe mir die größte Mühe, also mit dem Weitermachen... *zwinker*

      Löschen
  14. Du hast'n Kühlschrank im Nähzimmer?!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das war doch mal eine kleine Miniküche - die ich nun als Nähzimmer nutze, aber es ist noch alles drin, was zur Küche gehört - deshalb kann man da auch getrost mal eine Kaffee- oder Teepause machen.

      Wasser, Wasserkocher, Tassen, Besteck - alles da!

      Und eben auch ein Kühlschrank - fast so groß wie ich und die ganze Vordertür ist magnetisch!

      Löschen
  15. Einen großen Jubel für die Gewinner - ich gratuliere und freue mich mit. Außerdem der 100.te Post verdient einen ganz eigenen großen Tusch *peng*!!! Wie zauberhaft, dass es deine Verlosung ist! Oh, eine Karte aus der Bloggerwelt ist ja tierisch aufregend - ich kann mir das richtig vorstellen, den Freudentanz!

    Also alles Gründe mich riesig zu freuen, auch wenn mein Tanz etwas langsamer als sonst ist, weil soooo vollgegessener Bauch :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich HABE mich gefreut, DAS kannst du glauben, Viktoria! :-)

      Danke auch für die Jubiläums-Glückwünsche! Hihi!

      Löschen
  16. Na, das ist aber von langer Hand geplant gewesen, dass genau das der 100. Post wird ;D Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich! vielen Dank Sabine für die tolle Verlosung. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein... Schön, dass es Dich gibt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein solcher Schatz, Julia! *knuddel*

      Danke gleichfalls! :-))

      Nein, ganz lange geplant echt nicht - das überkam mich ganz kurzfristig so... ;-)

      Löschen
  17. Ohhh ich habe nicht gewonnen *schmoll*
    Aber ich gratuliere natürlich trotzdem den Gewinnern.
    Ich hätte mich aber auch sehr gefreut.

    Und du hast auch deinen 100. Post. Dann kann ich dir ja auch gratulieren :)
    Du warst da aber ein bisschen flotter. Bei mir hat das fast 1 Jahr gedauert (habe aber hier und da mal welche gelöscht^^)
    ´Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, du löschst also deine eigenen Beiträge... *g*
      Warum machst du denn sowas Unüberlegtes?? *hust*

      Tja, ich bin halt eindeutig Labertasche EINS! *g*

      Ich hätte es übrigens allen gegönnt, deshalb habe ich auch nicht gezogen - da kann ich die Schuld abwälzen... *psst*

      Löschen
    2. Sehr gut. Aber auch wenn du die Gewinner gezogen hättest wäre ich nicht sauer ;)
      Jeder hat mal mehr mal weniger Glück :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  18. Huhu...... also erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich sag's doch: mein Glück steckt woanders....... hihi........ aber ich freu mich mit den anderen.
    Besonders freu ich mich aber darüber, wie du dich bestimmt bei der Karte gefreut hast. Das war auch mein Ziel und hatte deswegen versucht, zu wenig wie möglich von meiner Reise zu erzählen....... damit die Überraschung noch größer wird!!! *weitgrinsend*!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung war RIESIG, Betty!

      Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - das war so schön, so lieb von dir, ich muss dich glatt nochmal knuddeln! *drück* :-))

      Löschen
  19. Tolles Timing!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Numi hält ja Fortuna zur Zeit feste an der Hand, wie schön!

    Die Überraschung mit der Karte ist wirklich sehr lieb! Hach, tolle Bloggerwelt!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, allertollste Bloggerwelt! *heftignick*

      Jajaja! :-)

      Wir alle gönnen es der Numi aber - das finde ich genauso schön! :-))))

      Löschen
  20. Ich hab' nicht gewonnen!!! *heul*... Menno! ... Immer gewinnt die Numi, und ich nicht!!! .. *lach* Na dann..., herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! *zähneknirsch* Aber beim nächsten Mal gewinne ich, okay!?!?!? Vielleicht beim Post Nr. 178! Das ist meine Glückszahl! Sabine... Ja??? Dann bin ich dran! *wimperklimper* Wie kann das überhaupt sein, dass du schon EINHUNDERT Posts geschrieben hast???Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!

    Allerliebste Grüße von der renoviermüden Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die einhundert voll gemacht und mir jetzt eine Pause verdient - ich bin nämlich echt k.o. ;-)

      Deshalb gibt es diese Woche nix von mir zu lesen, außer Kommentaren natürlich! ;-)

      Ja, tatsächlich 100, ich kann es auch nicht glauben - hätte ich vor knapp 5 Monaten echt nicht gedacht, was hieraus mal werden würde!

      Nicht traurig sein, Katharinchen, spätestens zum ersten Geburtstag gibt es eine neue Verlosung - ganz bestümmt und du hast doch jetzt bei dir das Fox-Meeting zum Trost! ;-)

      Und ich habe übrigens eine Machtzentralen-Sammlung, WEISST DU NOCH??

      Aber ich werde dich jetzt nicht weiterstressen, du bist renoviermüde und hast dir deine Ruhe redlich verdient!

      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Ja, Sabinchen, das hast du dir auch wirklich verdient. Mach mal eine kreative Pause, lad mal deine Batterien neu auf. Nicht dass du ganz außer Puste gerätst. ... Okay, du hast Recht, ich kann mich ja mit dem Fox-Meeting trösten. Sooo viele schöne Beiträge sind schon verlinkt worden. ... Machtzentralen-Sammlung??? Wo??? Bei dir??? *lach* ... Gut Ding will Weile haben. Außerdem ist es doch langweilig für dich, wenn du schon alle Machtzentralen im Bloggerland kennst. Freu dich, meine kennst du noch nicht! ;-)) Ganz liebe Grüße und eine erholsame Ruhepause wünscht dir deine Blogsista Katharina

      Löschen
  21. Allen Gewinnern gaaaaaanz viel Spass,und dir ein Drückerchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Vera! *knuddel*

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?

      Löschen
  22. DANKE DIR liebe Sabine
    Dein lieber Brief kam heute bei mir an und ich habe gleich einen Blogeintrag draus gemacht, weil ich mich wie Bolle freue!
    http://zottellotte.blogspot.de/2013/11/gewonnen.html

    ich wünsche dir einen schönen Abend
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was verraten, Sonja?

      Das freut MICH jetzt auch wie Bolle! :-)))

      Ich hoffe sehr, dass du deinen Schlüssel jetzt nicht mehr suchen musst! ;-)

      Löschen

♥ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte hinterlasst. ♥

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Vielen lieben Dank

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...